Tschüüsssss...
Ich muss jetzt auch in die Küche...![]()
![]()
Tschüüsssss...
Ich muss jetzt auch in die Küche...![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
La Bouche
Klimper Wimper hat das berichtet, bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch mit diesen Apfelstammzellen ist. in der Produktmaske und in der Präsentation wird nichts davon erwähnt. es war glaube ich damals Bestandteil des Apfel-ADT`s, vielleicht macht es deshalb den Eindruck das auch die Stammzellen enthalten wärenoder vielleicht ist es tatsächlich enthalten. aber warum erwähnen sie dann nichts bei der Präsentation? Das wäre doch das Hauptargument für dieses Produkt.
ich werde wohl lieber das Konzentrat dazubestellen, hat glaube ich die höchste Dosis an diesen Zellen
Der versandkostenfreie JdW ist lt. Internet ausverkauft![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mein Paket kann ich heute auch schon abholen - diesmal war die Post schnell.
Bin schon sehr gespannt auf das Apfelserum!
In der Produktmaske steht mit pflanzlichen Frischzellen sieh hier:
Diese luxuriöse Gesichtspflege verfügt über eine außergewöhnliche Rezeptur, die das Hautbild optisch verbessern kann. Die spezielle "Premium Deluxe"-Wirkstoffkombination mit pflanzlichen "Frischzellen" und Energy-Boosting-Komplex kann die natürliche Zellerneuerung der Haut unterstützen, die Ausprägung von Falten sichtbar reduzieren helfen und die Energievorräte gestresster Haut wieder aufzufüllen. Ihr Teint gewinnt optisch an Elastizität, Frische und verführerischer Ausstrahlung!
Anwendung:
Für eine optimale Freisetzung der wertvollen, essentiellen Wirkstoffe eine kleine Menge der Creme zwischen den Fingerspitzen anwärmen und sanft in kreisenden Aufwärtsbewegungen in die Gesichtshaut einmassieren.
Eye Cream:
Die samtig-zarte Super Cellular Eye Cream mit der wertvollen Premium Deluxe-Aktivstoff-Kombination aus pflanzlichen "Frischzellen" und Energy-Boosting-Komplex wurde speziell dafür entwickelt, das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen rund um die empfindliche Augenpartie optisch zu mindern und zu revitalisieren. Für einen zauberhaft jugendlichen Blick - Tag für Tag!
Anwendung:
Eine kleine Menge der Pflege zwischen den Fingerspitzen erwärmen und sanft rund um die Augen einklopfen.
Nicht ärgern nur wundern.
sind die Frischzellen auch in dem AugenGel (FaltenRelax) ????
ja,das habe ich letztes gehört, als sie ein Duo Augengel vorstellten
steht aber nicht in der Produktinfo
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
also ich bin zwar keine jw expertin, aber für den uttwiler spätlauber schon.
in der goldenen tube lippen und augen oder faltenrelax ist kein uttwiler spätlauber drin.
auch nicht der weissen faltengel tube.
die einzigen jw produkte, wo ich den apfel gefunden habe, sind:
das zellschutz konzentrat, wo der apfel da recht weit hinten steht..
das entspannungserum
die getönte winkle relax tagescreme
und das neue adt, wobei ich da keine incis vorliegen habe.
sonst habe ich nirgends den apfel laut incis gefunden, und ich glaube nur der deklaration und nicht der erzählerei![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
alle ganz heiss auf den appel![]()
es gibt auch die bezeichnung pflanzenstammzellen. das ist meist ein obergriff, unter pflanzen fällt viel und stammzellen müssen genau ausgewiesen werden, welcher art diese sind.
lucky für die Info
Noch hab ich es nicht aber wenns da ist wirds auch benutztHoffe ja das es gegen dunkle Augenringe hilft,denn die
mich saumäßig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
was machen denn deine tests triene nach ein paar tragen jetzt? mit dem apfel meine ich.
so sehen die "Neuen Tuben" aus >>>> http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67322&Bargain=
nicht das wir einander vorbeireden, sagst du mir die art nummer bitte? ich habe hier ne goldene und eine weisse. da ist aber nicht drin und die kamen neu mit
bzw wenn es das augen und lippengel ist:266975 nein da ist nichts deklariert, nur polysacccharide und boxhornklee. je nach auge wirkt der abschwellend.
Na ja das soll ja ne Weile so bleiben nä?wobei ich mich wirklich nicht beschweren kann
hab nur kleine Lachfältchen(unterhalb der Augen und gsd keine Krähenfüße) und ein kleines Plisseefältchen
das mich aber ärgert
wird aber dank dem Serum schon besser...zumindest bilde ich mir das ein
![]()
Also ich geh jede Wette ein, sobald die ersten beauties über phänomenale Erfolge mit dem Goldäpfelchen berichten, werden alle schwach und bestellen doch .
jedenfalls werde ich mir das präsentation anschauen. mal sehen, ob was zu der konzentration zu hören gibt. bis 5% darf drin sein, alles unter 2% wäre eine enttäuschung bei dem preis.
Nun muss ich euch noch über meine Apfelbäckchen berichten
Habe das Serum gestern Nacht zum ersten mal verwendet. Ich fand, dass es wirklich nur ganz leicht klebt (wer schon einmal die Sachen von Chr.Niklas probiert hat, der weiß, was wirklich KLEBEN bedeutet) - man darf eben auch nur wenige Tropfen nehmen, das reicht schon völlig. Wenn man dann die Pflege darüber gibt, dann ist auch das letzte Klebegefühl verschwunden. Meine Haut sah heute Morhgen nicht besser und zum Glück auch nicht schlechter aus. Das WOW blieb jetzt aus, aber ich denke, dass das Serum auch etwas für den Langzeiteffekt ist. Bleibe also am Ball und bin auf positive Ergebnisse gespannt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
unter serum oder konzentrat verstehe ich eigentlich die höchstmögliche konzentration gegenüber einer tagespflege. bei dem konzentrat ist aber alles andere höher konzentriert als der apfel. das finde ich enttäuschend für ein konzentrat. egal welcher hersteller das ist. mehrheitlich ist in dem produkt ein polstereffekt aber durch silikone etc.
wer mal ein produkt testen will, dem würde ich nur von den incis her das serum empfehlen. das verspricht noch am besten was.
so jetzt geh ich mit frau williams provision aushandeln![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Ich durfte vorhin auch mein Päckchen in Empfang nehmen und kann jetzt sagen, ich bin begeistert.
Das RosenAdT finde ich einfach gut. Besonders der LovelyRose riecht stark nach Rosen, aber ist nicht aufdringlich. Er riecht schön leicht und frisch. Anfangs erinnerte mich der Duft an das "berühmte" bulgarische Rosenöl, welches ich vor vielen Jahren (als Schüler) mal in Bulgarien gekauft hatte.
Der SexyRose riecht wirklich stark nach Vanille. Ich glaube, dass beide Düfte zusammen eine gute Kombination ergeben.
Dann ist noch das Kuschelcape mitgekommen. Das ist wirklich total kuschelig. Es ist aus einem schönen weichen, leichten Strickstoff. Jetzt muss ich nur noch testen, wie man es am besten trägt.
Meine neuen Errungenschaften haben mich heute richtig gut aufgebaut (hatte auf Arbeit etwas Ärger) und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
triene..
welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen dem JW Serum und dem von MM...also hinsichtlich der Konsistenz, als auch der Sofortwirkung...von mehr kann man ja noch nicht ausgehen...ich könnte mir vorstellen, dass das Serum von MM etwas Flüssiger ist.....sorry for OT
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Jetzt muß ich mal eine Frage stellen an alle, die JWs Apfelmus und Riccis Boost it up!-Face kennen:
Kann man die beiden Produkte überhaupt vergleichen?
Welches hat die höhere Spätlauber-Konzentration?
Welches Produkt ist effektiver?
Ich gestehe, daß JWs Apfelmus bis dato an mir vorüberzog, da ich mit dem Boost it up! sehr sehr zufrieden bin (mein Pumpflakon funzt!), aber mich würde wirklich mal der direkte, falls möglich, Vergleich interessieren!????