Danke für die Antworten, da hilft wohl nur "Versuch macht klug"![]()
Danke für die Antworten, da hilft wohl nur "Versuch macht klug"![]()
Liebe Grüße funny meg
,
ich habe heute früh das Apfelserum aufgetragen und mein erstes Gefühl...bei mir klebt nix und die Haut ist bis jetzt schön mattiert
....mal schauen was der Langzeittest sagt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also mal zum SB. Ich nehm seit ca 3 Jahren regelmäßig SB (immer alle 2 Wo von kopf bis fuß). Versaut hab ich mir noch nix noch keine Kleidung und kein Bettzeug.
Der SB selbst ist ja auch keine Farbe. Die Farbe entwickelt sich ja erst beim Hautkontakt
3 Jahre nicht schlecht, auf jeden Fall besser als Solarium
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Solarim nie
lange nur den SB von Bärbel
im mom 2 zur Wahl
Fürs Gesicht den von Bärbel und Biotherm
Für den Körper Biotherm spray und Lavera
kennt jemand LLB Lady EdP ?? riecht es genauso wie die Creme ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja hatte mal Handcreme glaub ich und H-u.D Creme toller Geruch/ Duft
hast ein weig geschlafen?
LG Lilli
bin aber weiter müde![]()
ach Du arme dann schläfst Du heute bestimmt früh ein oder fällst mit dem Kopf auf die Tastatur wie Manu![]()
LG Lilli
Kennt jemand das LLB Lady EdP
LG Lilli
warte bis zu nächsten Sendung brauch noch mehr.
LG Lilli
Heute habe ich das erste mal das Gefühl gehabt, dass sich durch das Apfelserum etwas tut. Die Haut wirkte heute Morgen etwas strahlender, glatter. Mal sehen wie es noch wird...
Habe gestern nicht bestellt, obwohl ich schwerst angefixt warIch musste mich auf meinen Bestellfinger setzen, so gezuckt hat der. Nun wollte ich wenigstens mir heute das Secret-Angebot sicher, da war der gute Preis auch schon wieder weg
Ich bin so
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und ich hab beim Entspannungsserum zu lange gewartet
Aber Judy kommt ja wieder...und ich kann warten...
ja beltie wie ich auch immer das :warte: zu lange
Hallo Trienchen![]()
LG Lilli
Lillifee, es ist ja auch nicht so, dass wir nix daheim hätten...
Wir sind die personifizierten Geduldsengelchen par exellance![]()
pauline![]()
LG Lilli
schönen sonntag abendich benutze das entspannungsserum und auch das rosenserum schon geraume zeit, meine haut fühlt sich angenehm glatt und weich an, aber mit dem strahlen, das kann ich nicht so feststellen
ayumi
immerhin hört sich doch gut an![]()
LG Lilli
und guten Abend, Mädels!
Konnte natürlich nicht widerstehen, die Cellular Creme habe ich mir gestern auch noch bestellt.Ich bin nicht besonders stolz auf mich, aber nachdem ich bei meiner Zahnregulierung zur Zeit 3 verschiedene Gummiringe kreuz und quer gespannt habe, brauchte ich dringed Aufheiterung.
Mit den AdTs und Jokers fährt man doch (meistens) zumindest recht gut und außerdem ist man en voguehier bei den BJs.
Übrigens, ich habe mir das Neue Blatt gekauft () weil ich Judiths Artikel lesen wollte. Auf der Neue Blatt Homepage sind nämlich nur Bilder von Judith, aber nicht der Beitrag (versteh ich eh).
Dass jedes zweite Wort Werbung ist, vermag wohl niemand hier wirklich zu überraschen, oder? War der Beitrag im Kundenmagazin ähnlich?
ja lilli,, ich bin auch sehr zufrieden mit der kosmetik, mit parfüm habe ich keine erfahrung, werde ich vielleicht doch mal ausprobieren
![]()
siehste die Zeitung wollte ich mir auch holen, na egal.
LG Lilli
wurde eigentlich auch gesagt wie das goldene Äpfelchen riecht?? bzw. der Inhalt?
LG Lilli
Tja, das wollte ich eigentlich ja auch ... aber ich war so was von downund diese Kugel, dieses golden überirdische Ding, erschien mir wie die Rettung von allen irdischen Plagen
![]()
Bald (inerst 2 !!! Wochen) wird sie einschweben, (hoffentlich attraktive) Außerirdische werden ihr entsteigen und mich zu einer Kreuzfahrt durchs All auffordern,
All-Inclusiv sozusagen.
Die Gold-Kugel wird Millionen von Neuen Blättern aus den Luken streuen und zum Abschluß sind wir noch bei Judith zum Kaffee eingeladen, während ihr bezaubernder Alexander-Klaus Pilcher uns Schmalz aufs Brot schmiert oder einen Kuchen bäckt.
Seht ihr, ich habe noch Träume ...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
![]()
Das gute Augentrunköl...mir haben gestern abend nach dem Auftragen die Augen so getränt, daß ich alles nochmal abwaschen mußte
....das ist schon mal nix...die PM Creme war sehr reichhaltig..da muß ich austesten, ob mir das nicht zu viel ist! Mit meiner LLB Linie fahr ich, glaub ich, am besten
![]()
LG, blue