ha ha , auf unsere Triene ist immer Verlass![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin 45 Jahre alt und so langsam kommen die ersten Fälchen.
alpenveilchen
bis dann werde erst mal was
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab die goldene Kugel von der Post abgeholt und gleich mal getestet: Die Cremes sind etwas fester, schön reichhaltig, aber nicht fettig und ziehen super ein! Ganz nach meinem Geschmack![]()
Hallo,
ich habe mich ja von dem JdW anfixen lassen, den ich nun schon seit ein paar Tagen zu Hause und in gebrauch habe. Das Serum kannte ich vorher schon, die PM 24h-Creme allerdings noch nicht.
Der Geruch der PM-Serie ist ja einfach genial, allerdings habe ich - obwohl ich normalerweise keine trockene, sondern eher Mischhaut habe - das Gefühl, dass mir die 24h Creme momentan nicht ausreicht. Bei der 24h Creme von Asam hatte ich z.B. dieses Gefühl nicht.
Das Apfelgedöns hat mich jetzt irgendwie gar nicht so angefixt, aber diese LLB-Augencreme, von der die Tränensäcke verschwinden, die hat mich jetzt aufhorchen lassen, da seit ein paar Monaten irgendwie die Haut unter den Augen leicht angeschwollen ist; jetzt nicht so ausgeprägt wie bei Derrick, aber schön finde ich es nicht. Wenn die LLB-Augencreme da wirklich hilft, dann muß ich da wohl zuschlagen sobald der Hase sie wieder vorrätig hat.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Sie riecht dezent medizinischund mattiert. Von der Konsistenz her toll, aber ich bin skeptisch. Die PM habe ich auch nicht vertragen.
Die Gesichtscreme hat an 1.Stelle Pearl Powder und an 2.Stelle Silikonöl...wenns sche machtAugencreme hat auch an 1.Stelle Pearl Powder und sieht etwas besser aus.
jetzt gibt es das AC Duo auch wieder aber über 30 Euronen, da warte ich bis JW wieder da ist
LG Lilli
alle Miteinander
benutze jetzt auch seit zwei Tagen das Entspannungsserum abends und bin sehr zufrieden.und vertrage es auch super. Hoffe das bleibt auch so.
Verwende als Creme zur Leit die neue LLB( Hab mir bei meiner Mama etwas abgefüllt )
Laut VB müsste meine Goldkugel morgen bei mir eintreffen
Bin schon ganz gespannt, vor allem auf die Resultate![]()
Habe gerade auf der JW Homepage nachgesehen, Judith kommt mit Kosmetik erst am 20.3. um 23.00 Uhr. Es gibt dann zwei Tage Kosmetik mit 2 AdTs ...
hallo
lese hier ab und zu mal und habe nun eine frage...ich hätte gern ein serum und es gibt sooo einige bei jw...binn knapp 39 und die fältchen starten...was nehme ich denn da am besten???
danke
Die Last die du nicht trägst.
Da war doch schon mal so eine Kugel, mit der man Probleme beim öffnen hattewar das bei Verona P.? Da war doch auch die Kugel so unpraktisch. Wenn man ein wenig nasse Hände hat, dann ist das bestimmt blöd mit der Handhabung.
Na ja, auf den Inhalt kommt es an... Ich habe ja so mit mir gerungen, bei diesem AdT und immer wenn ich nicht kaufe, dann habe ich etwas verpasst, das war bis jetzt immer so bei JW.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <