ja das ist die Frage , bin auch gespannt![]()
ja das ist die Frage , bin auch gespannt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
da schließ ich mich Mona an, wäre glücklich wenn ich irgendwo so einen Duft wie Judith`s Secret finden würde
vielleicht hab ich das Glück irgendwann mal nach New York zu fliegen,
durch die 5th Avenue schlendern,
und nach diesem wunderbaren Parfümladen zu suchen wo JW damals den Originalduft
gefunden hat.......(wenn die Story wahr ist...?)
Da wären mir aber die 6 Euro lieber, denn das Augentrunköl muss man nicht haben.
Das finde ich schon etwas sehr drastisch ausgedrücktIch mag Secrets auch nicht, ich finde ihn relativ nichtssagend, im Sinne von "man riecht gar nix", aber
ist er auf keinen Fall
![]()
Für mich ist Lola einKandidat, da ist was in der Herznote, was mich total abtörnt. Gehört aber nicht hierher, sorry OT.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen Bienchen
Ich kenn die Düfte leider nicht, nur Memories of Love und der gefällt mir gut, Interessieren würde mich noch der LLb Duft
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee![]()
Ich bin jetzt irgendwie voll auf dem JW Dufttrip. LLB habe ich gleich gebunkert, wie Du weisst. Ich mag ihn total gern. Roses finde ich auch super. Memories of Love ist ganz fein, den habe ich mir auch bei einer Sonderaktion zu 19,99 bestellt. Dann habe ich noch Beauty Queen, denich. Und jetzt ist noch First Lady bestellt. Ach ja, und mit dem Kuschelcape kam damals Kuscheltraum, na ja, das geht, ist viel Honig drin aber ok.
Nur Limoncello konnte letztendlich nicht auf Dauer punkten. Das war mir zu zitronig.
Ich mache am WE eine Apfelkur, sozusagen Goldapfelcreme 24h lang...Muss die AC auch mal probieren, aber mit dem AC Tower bin ich so zufrieden, da wollte ich erstmal die Tage durchmachen, wo ich ins Büro gehe, denn nicht, dass ich auf die neue AC allergisch bin
Ich gehe jetzt dann arbeiten, viel Spass heute noch und bis später![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
das mit der Apfelcreme und mir wird nichts. Ich krieg Pickel und ich hab sonst nie Pickel! Die Creme bekommt jetzt eine Freundin zum Testen und die Augencreme, die ich bis jetzt gut finde, wird weiter getestet. Von der PM hab ich auch Pickel bekommen, bei der neuen PM allerdings später als bei der alten.
Bienchenbisspäter:
Vici das tut mir leid, bei mir ist noch alles im grünen Bereich aber ich trau dem Frieden noch nicht ganz.![]()
LG Lilli
Huhu Triene, jetzt wird endlich meine 7-days zum Einsatz kommen, die ich schon Monate gebunkert habeDie Bewertungen habe ich mir auch durchgelesen und eigentlich sind die ganz schön voreilig und deshalb wenig-nichtssagend
Interessant werden die Bewertungen von Käuferinnen, die die Cremes 14 Tage oder länger genommen haben. Bei Ebay steht mittlerweile auch das erste Angebot für die goldene Kugel
Heute ist mein Rosen-Duftset gekommen. Ichbeide Düfte
Allerdings ist bei 'Lovely Rose' der Sprühkopf beschädigt, der Duft kommt in einem Strahl aus dem Flacon.
Ich habe jetzt mal bei HSE angefragt, ob ich einen Flacon austauschen lassen kann bzw. ob es eine Preisreduktion gibt.
Klar hätte ich das ganze Set gleich retour schicken können, aber da das schon eine Retoure war, schicken die das trotz meiner Anmerkung auf dem Retourenschein sicher gleich wieder weiter und eine andere Beauty kann sich wieder damit herumärgern.![]()
LG Lilli
Hallo
Ich konnte dann doch nicht widerstehen und habe die Goldkugel mal aufgemacht. Die Creme zieht toll ein und es fühlt sich nicht an, als ob ich Creme aufgetragen habe. Ist angenehm. Die Augencreme werde ich später testen, da ich schon EG Kaviar AC drauf hatte.
Ich hatte übrigens auch den Faltenschmeichler bestellt und habe ihn nach einem Test sofort wieder eingepackt. Das Zeug krümmelt elend, obwohl doch extra betont wurde, dass der nicht krümmelt.
OT: Heute wird ein Frusttag. Totalstörung beim Fernsehen. Es wird daran gearbeitet aber es bis zu einer Woche dauern, bis wieder alles funktioniert. Heute Nacht muss irgendwer mit dem Auto in einen Hauptverteiler gesegelt sein. Ergebnis: Großraumstörung. Und das vorm Wochenende.
Ach, das Entspannungsserum habe ich ja gestern schon probiert. Noch bin ich nicht so richtig überzeugt und es klebt etwas.
Meine Kugel ist nun auch endlich am Weg, hat ja ganz schön lange gedauert.
Bin schon gespannt ob die Creme meine Haut wieder auf Vordermann bringen kann. Die letzte Zeit war nicht gerade erholsam für mich und meine Haut schaut müde und abgekämpft aus![]()
Habe mir heute wieder das Lovely rose aufgesprüht. Wenn die erste Wolke verflogen ist ist es sehr angenehm.
Nicht ärgern nur wundern.
morgua
ich bin sehr zufrieden damit und werde es nachbestellen,(irgendwann mal)bei mir trocknet es nicht ausallerdings klebt es bei mir auch ein wenig.Ich mach noch ne Creme drüber dann gehts einigermaßen! Das Konzentrat allerdings werde ich nicht mehr bestellen
das bringt "garnichts"(bei mir) ausser ne schöne weiche Haut
![]()
Geändert von olle_triene (26.02.2010 um 13:07 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es gab mal (ist schon richtig lange her) bei Aldi eine Art "Faltenschmeichler". Das Zeug war der Hammer. Ich warte immer noch drauf, dass es das mal wieder gibt.
Ja, den Faltensstift gab es auch. Ich meinte aber den Spender mit so einem Collagenirgendwas drin. Und der verminderte optisch Falten. Und was das allerbeste war. Man konnte diese Creme ganz dünn unter den Augen über der MF auftragen und es wirkte. Ich hoffe, dass es das irgendwann mal wieder geben wird.
Ich habe gefunden wie es heißt. Lacura Falten-Modellierer im Collagen. Sollte jemand das irgendwo mal bei Aldi sehen, bitte Bescheid geben.
gut morgua, sollte ich was sehen![]()
Hallo Beautys - also wahrscheinlich bin ich die einzige, die bisher mit der AugenDuoLLBCreme nicht zufrieden ist. Nach einer Woche Test - null Wirkung. Falten genauso tief und Schwellung - keine Änderung.
Ich hab sie jetzt nur behalten, weil ihr hier so schwärmt. Irgendwann muss ja mal ne Wirkung kommen!
Aber ich hatte auch stressige 14 Tage, vielleicht wirkt sie nur in Verbindung mit genug Schlaf.
Ich geb ihr noch ne gute Woche, dann ist Schluss!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot