das hier balu
das hier balu
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Kundenbewertung für die GoldKugel ist aber erschreckend![]()
Hallo labouchemuß ich gleich mal nachsehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
balu! erstmal vielen lieben dank für dein liebes willkommen!
also, ich nehm das zellschutzkonzentrat und auch das entspannungsserum schon viele male... weiß schon gar nimma, wieviel ich schon verwendet hab... aber ich bin sehr zufrieden damit ... und ich muss sagen, die produkte von jw, die mir nicht gefallen haben, sind echt an einer hand abzuzählen ... und ich hatte/hab echt so ziemlich alles...
....auch wenn ich jetzt wahrscheinlich in deckung gehen muss...
![]()
Nichts geschieht zufällig ... alles hat seinen Sinn ...
Viiiiiele liebe Grüße sendet Euch Hexy
Hallo Hexynein Du mußt nicht in Deckung gehen, jedem was Ihm gefällt.
LG Lilli
danke lillifee ...... ich bleib auch bei meiner meinung... obwohl ich die art von judith auch nicht mehr wirklich ansprechend finde....
... aber die produkte find ich - zum größten teil -
![]()
Nichts geschieht zufällig ... alles hat seinen Sinn ...
Viiiiiele liebe Grüße sendet Euch Hexy
Für den Fall dass es noch niemand gepostet hat:
Judith schreibt in ihrem 'Beauty Post' Newsletter von den Produkten der März-Sendungen. Wie ihr schon vermutet habt, werden hautpsächlich die Body Lift und die Luxury Diamond Serien erwähnt.
P.S.: Body Lift Straffungsprodukte für Tag und Nacht wurden überarbeitet
!NEU! Das Body Lift Straffungsserum für den Tag und die Straffungscreme für die Nacht jetzt neu mit Micro-Patch-Technology und Phytosonic für einen noch besseren Straffungseffekt.
Ich habe mir die neue HD Creme aus der Diamond Line bestellt. Der Tiegel ist, ausserdem fehlt mir immer noch eine gute Creme in dem Bereich. Vielleicht ist die endlich der HG.
Dann noch H&K, soll ja toll sein und ein bisschen Make up. Sonst keine Cremes, mein Keller quillt über
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo, ihr Lieben,
diesmal spannen sie uns ja ganz schön auf die Folter, was die AdT´s angeht. Bis jetzt ist noch kein Produkt als solches ausgewiesen. War doch sonst ein paar Tage vorher immer schon bekannt. Ich Tippe ja auf das eine Set Diamond-Tag-und Nachtcreme mit Serum. Wär dann aber nicht mal ne neue Setzusammenstellung. (- vielleicht doch nicht)
Gruß Kuhalni
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
habe noch genug im Schrank
werde nichts bestellen
Soeben aus dem HSE-Newsletter, das AdT am 21.03. wird tatsächlich das hier:
Judith Williams Luxury Diamond Gesichtspflege-Set
* 3-teilig, mit Diamantpuder
* Tages- u. Nachtcreme, 50 ml
* Diamagen Concentrate, 30 ml
Nur € 39,98.
Na, jetzt wissen wir es endlich.
Hat jemand das Diamagen Concentrat? Wie gefällt es euch? Die DiamantCreme fand ich ja gut, und würde sie mir evtl. auch bestellen.
Gruß Kuhlani
Na ja, genauso kannst du fragen, gibt es jemanden der die RM24h Creme noch nicht hat, die gibt es schon ein paar Jahre länger als die PM CremeIch denke mir, dass die zufriedenen Kunden doch immer wieder nachbestellen und da ist so ein Angebot gerade recht.
Ich habe noch so viel im Keller, da brauche ich GSD keinen PM Nachschub.![]()
Ich brauch auch nix, wobei mich der Tiegel mit der D.creme anmacht. Die Diamantserie habe ich auch gut vertragen, das Serum und die Körpercreme hatte ich noch nicht. Kommt Zeit kommt Geld.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich benötige auch nix- brauche erstmal die anderen (geöffneten) Sachen auf
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich brauche auch nix![]()
Nur hat Ricarda nie derartig inflationär in beispielsweise zur Zeit drei Sets ihre Creme jeweils in der Tube und im Tiegel zusammen angeboten. Ich sehe irgendwie immer nur lila die letzten Wochen.
Aber gut für mich, ich brauche keine neue Creme und aus der Diamantlinie interessiert mich, wenn überhaupt, nur die Reinigung mit dem Bürstchen.![]()
Das Bodylift-Adt für 39,99.- ist jetzt eingebucht. Hab gleich 2 x bestellt, weil ich die Sachen bis auf das Öl gut finde und man bei dem Preis nichts falsch machen kann. Sonst brauche ich nichts.
Hier noch ein Lederblazer mit Rüschen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...45735&Bargain=
Guten Morgen Beauties,
den Lederblazer fände ich auch schön, kann mich aber nur anschließen: Nicht zu diesem Preis
Hat jemand das Schmuckset Bestellnr. 293924 von Judith, also die Kette und das Armband ? Da ist nur eine miese Bewertung drin, das Set kommt aber schon zum wiederholten Mal, war mehrfach ausverkauft und es gibt dit Janze jetzt auch in roségold - dann müsste doch eigentlich was dran sein, oder ?
Wer weiß mehr ?
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen woher ich die Incis für das neue Handserum bekomme?
Liebe Grüsse Petra
Ich habe eben mal fünf Minuten reingeschaut...JW hopst hin und her- erinnert mich
an SL- keine Ahnung wer hier wem was nachmacht
.
Aber am meisten nerven mich mittlerweile die Sätze, Luxus wofür Judith Williams steht (und der Rest natürlich nicht) etc. - wenn ich an die schlechten Bewertungen der Apfelcreme denke und die Mode jetzt auch nicht so besonders ist (ok sie verarbeitet nicht soviel Polyester wie auch mittlerweile HG oder SL), aber sie übertreibt sehr sehr- ich kann es nicht mehr hören
- konnte sie mal ganz gut leiden.
Musste mal raus!![]()
![]()
jaja turnstd. mit frau williams
sie ist oft wie an der steckdose geschlafen...
also den lederblazer finde ich auch sehr teuer!!!
mir gefällt das schwarze kleid ganz gut.....hm.... ich werd es mal beobachten...bin mir noch nicht ganz sicher....![]()
gepflegte grüße curly
Hallo , mir gefällt auch einiges aber leider zu teuer![]()
LG Lilli
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Finde übrigens den Preis der neuen H/D Creme aus der Diamant-Serie auch im Angebot heftig 50 ml für 26,99.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Mädels - ich schaue gerade in die 13:00 Uhr Stunde rein. Das Twin-Set, welches AdS ist, erinnert mich ganz stark an ein Twin-Set, welches ich vor zwei oder drei Jahren mal von Helena Vera bestellt habe. Das hatte damals so 40 oder 50 € gekostet. Ich mag das sehr und ziehe es gern an. Es ist allerdings kein Luxus!
Gruß Kuhlani
Hab ich mir auch gedacht und ich gehe mal davon aus, daß die Creme auch hauptsächlich eine glättende Wirkung wie die aus der Bodylift-Serie hat.
Die Klamotten sind bis auf Ausnahmen überhaupt nicht mein Stil. Und selbst wenn ich auf dem Land wohnen würde und nicht die besten Einkaufsmöglichkeiten hätte, würde ich die Preise nicht zahlen