Na gut ich kenne dafür die Escada Düfte nicht
Vielleicht kann ja Wer kurz noch eine Info mir geben wie der Beauty Queen Duft ist!!!
Na gut ich kenne dafür die Escada Düfte nicht
Vielleicht kann ja Wer kurz noch eine Info mir geben wie der Beauty Queen Duft ist!!!
Ich habe noch eine volle Flasche Moon Sparkle gebunkert, weil ich den DuftMoon sparkle riecht viel intensiver und fruchtiger als BQ. BQ riecht am Anfang fruchtig und geht dann ins Blumige über und ist überhaupt nicht aufdringlich, eher dezent. Ich wurde so oft auf BQ angesprochen, das ist mir schon lange nimmer passiert. Hab auch eine Flasche gebunkert.
Für mich riechen die Escada Düfte MEHR nach Sommer/Sonne
Wenn ich nicht schon eine Flasche hätte, würde ich für 20.- zuschlagen, aber ich habe jetzt auch im Frühjahr/Sommer andere Düfte und deshalb verkneif ich mirs. Der kommt bestimmt auch im Herbst wieder
geht mir ganz genausoalso nen kleinen Unterschied muss ich schon schnuppern können
deshalb reichen mir erstmal die 2
ich
diese fruchtige frische an den Düften(ich hab mir die Düfte aus USA mitgebracht da dort sehr günstig)schön gebunkert im Keller je 2 Flaschen
Deshalb brauch in BQ nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
BQ habe ich total gerne über den Winter benutzt und jetzt pack ich die Escada-Düfte aus
Ich hab in der Discount-Parfümerie für die 30 ml knapp 30.- bezahlt; in USA dürfte es noch günstiger sein. Bei Ebay gibts auch einige der Düfte sehr günstig - wer noch was sucht
QUOTE=Sassi41;7020282]Habe Life Long Lady schon von JW wenn dies BQ so änlich duftet bin ich zufrieden
Mal sehen Heute bestellt schätze Donnerstag ist es da *hoff*[/QUOTE]
Ich hab die LLB Körperbutter, aber das ist eine andere Duftrichtung. Finde LLb eher etwas altbacken vom Duft her...
[/QUOTE]
Ich hab die LLB Körperbutter, aber das ist eine andere Duftrichtung. Finde LLb eher etwas altbacken vom Duft her...[/QUOTE]
Das LLB Parfüm hält lange an muss ich sagen und vom Duft her nicht altbacken![]()
Jeder hat ja gottseidank seine eigene Nase Du verstehst Vici
Ich hab die LLB Körperbutter, aber das ist eine andere Duftrichtung. Finde LLb eher etwas altbacken vom Duft her...[/QUOTE]
Das LLB Parfüm hält lange an muss ich sagen und vom Duft her nicht altbacken[/QUOTE]
Ich hab den nicht bestellt, weil ich den Duft der LLB nicht soo toll fand, aber zw.Körperbutter und Duft kann natürlich ein gewaltiger Unterschied sein.
Muß sagen, daß BQ der erste Duft von Judith ist, der mir gefällt
Hallo Zusammen,
habe es völlig vergessen, hier zu posten. Ich hatte ja vor Urzeiten an den Kundenservice von Judith gemailt und hinsichtlich meiner Allergie und der Apfelprodukte gefragt. Es kam auch relativ zügig eine sehr nette Antwort, in der man mir von der Verwendung abriet und mir dazu riet meinen Dermatologen um Klärung in meinem Fall zu bitten. Werde meinen Doc bei Zeiten mal fragen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo und Guten Morgen,
ich bin ja mehr so die stille Mitleserin aber jetzt möchte ich mal mir mal Luft machen.
Ich hab grade mal in die 10 Uhr Std reingeguckt und da seh ich die Präsentation der gefloppten Goldkugel Creme. Die, die extrem schlecht bei HSE bewertet wurde und auch die schlechten incis hat.
Und JW besitzt doch echt die Dreistigkeit, genau diese Creme wieder als "hochwertig und 400 bis 500 Euro Creme" zu bezeichnen und anzubieten.
Kein einziges Wort über die grottigen Bewertungen oder sonstiges. Was soll sie auch schon sagen?! Aber die Creme wieder zu anzupreisen, das finde ich schon sehr unverschämt.
So, das ist,
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Finde ich auch unmöglichaber.....die Dame ist Geshäftsfrau und nicht jeder liest im Internet die Bewertungen
da werden sich schon noch genug "Dumme" finden lassen die ,die Creme kaufen
Denn was Judith wirklich will ist nicht "Gutes für die Kundinnen"sondern "Gutes für Ihr Konto"
Wenn Sie sooooo.. auf Ihre Kundinnen hören würde(Sie tut ja soviel auf Kundenwunsch*hüstel*) und Ihre "Freundin"ist,hätte Sie die neue Creme einstampfen lassen
das ist
![]()
Die beiden haben gesagt die Rückmeldung betreffend Goldkugel seien positiv gewesenund ich bin auch überzeugt, dass viele ältere Damen bestellen, die gar kein Internet habe.
Das sind bestimmt Restbestände bzw. Retouren die jetzt noch vertickt werden müssen.
Liebe Grüsse
Insolence
Genau Trienchen, obwohldiese Souffle Maske schon schön klingt von den Inhaltsstoffen her
. Aber nein, ich bestelle sie nicht
![]()
, denn am Schluss besteht die eh wieder aus viel Füllstoffen
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ja, ich lass die lieber, würde sicherlich wieder eine Enttäuschung werden. Ich habe ja den Riesenpott VL Straffungsmaske und die ist. Absolut die beste Maske, die ich bisher hatte
.
Liebe Grüsse
Insolence
die ging bei mir garnichthatte ich aber im Asam Thread geschrieben warum!
Von Judith benutze ich nur noch das "Entspannungsserum" wobei da jetzt nach ner gewissen Zeit auch die Begeisterung abflautwerde ich wohl doch nicht mehr nachbestellen
Hab doch schon wieder nen neuen "Favoriten"
Och das ist aber schade wegen der VL Maske. Ich fand die ältere Version zu kühlend und mochte sie deswegen nicht so, aber diese hier kühlt weniger stark und bügelt schön glatt.
Das Entspannungsserum im Spender bewirkt bei mir null, ist mir auch zu leicht, war wieder mal ein Fehlkauf! Ich werde bei JW wohl nichts mehr kaufen.
Freut mich für Dich, dass Du nun einen neuen Favoritenhast. GsD kann ich bei QVC nicht bestellen!
Liebe Grüsse
Insolence
Auch mit Dir Trienchen muss auchen, bis bald
.
Liebe Grüsse
Insolence
also mich nervt dieses "absolut" immer. ob jetzt bei Dr. Armah, bei Ricarda oder jetzt auch schon bei JW.
ABSOLUT, ABSOLUT, ABSOLUT - denken die Verkaufsprofis, wenn wir "ABSOLUT" hören, dann zücken wir sofort unsere Geldbeutel? Gibt es da einen heimlichen hypnotischen Befehl, auf den wir reagieren sollten??????
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke für die Info, ich habe mich schon gefragt, wie Judith damit umgeht, bei der heutigen Präsentation, da ich im Büro sitzen muss.
Na ja, anpreisen muss sie ja die Creme irgendwie, wahrscheinlich haben sie noch Restbestände und massenweise Retouren, aber ich finde es auch total
auf die tolle Qualität und den Wert hinzuweisen, bei den vielen Negativ-Bewertungen.
Ich habe die Creme nach 2 Wochen auch aufgegeben, da sie meine Haut total ausgetrocknet hat und so ging es vielen Kundinnen laut Bewertungsspiegel auch. Wenigstens dazu hätte ein Hinweis fallen können, dass die Creme bei trockener Haut mit Vorsicht anzuwenden ist.![]()
Schlimm finde ich den Preis mit 69 Euro.Da hätte sich HASE keinen abgebrochen, den Preis zumindest auf das damalige ADT Niveau zu setzen. Aber jetzt, wo so viele den
verlassen, wie HG und Udo Walz, muss wohl jeder
zu teuren Preisen verkauft werden, damit Umsatz reinkommt
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke delphin, werd ich gleich mal nachlesen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich habe vorhin nur mal kurz reingeschaut und "erwischte" zufällig gerade die Präsentation ihrer Wundercreme.
Genau wie ihr, war ich doch sehr erschüttert darüber, wie unbeirrt sie über die Qualität und den Riesenerfolg ihrer Creme schwafelte.
...und ich mochte JW wirklich mal gerne, aber jetzt muss sie aufpassen, dass sie mit ihrer Nase nicht irgendwann an die Kamera stößt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab Urlaub und konnte die 10 Uhr Sendung sehen.
Bald hätte sie mich mit der Apfelmaske gehabt.
Aber ein Blick ins Forum holte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International