achso
@popinki: sie antwortet ja live via video.
Finde den Chat so ganz gutaber meine Frage kommt nicht
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
im suchfeld einfach Pre-chat eingeben. wobei man die antworten auch nicht gut hören kann, frage war was is ihre Motivation.
sie freud sich an die kleinen Dinge im leben an kl. blumen an ihren kindern, sie hat sich alles richtig hart im Leben erarbeitet und freut sich sehr dran das ist ihre Motivation.
Also bei mir würde glaub ich die 1.500pro std. extrem motivieren![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt verrät sie ein "Geheimrezept"...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Pastasoße......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Es kommt eine neue Linie: Anti-Ox
Schwerpunkt werden hier die Antioxidantien sein.
Dann arbeitet sie an einer Tasche wo ganz viele kleine Reisegrößen reinkommen. Diese erscheint aber erst in einem halben Jahr.
Liebe Grüße von Rose
Geändert von evaeat (08.05.2010 um 19:23 Uhr)
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Das ist nun aber überhaupt nicht neu, das weiss man doch, dass es im Sommer von Parfums Sonnenflecken gibt. Hängt auch nicht von der Schwere des Parfums ab, sondern von enthaltenen ätherischen Ölen.
Ich finde LSF 10 auch sehr wenig, aber es hat hier letztes Jahr ganz viele BJs gegeben, die die letztjährige Kombi gekauft haben und damit superglücklich waren, ohne jedweden Sonnenbrand. Alex glaube ich und auch Sabi, wenn ich nicht falsch liege.
Leider schreiben hier so gut wie keine JW Fans mehr mit, der Thread hat sich ja auch sehr negativ entwickelt. Schade.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe jetzt auch wieder angefangen meine gebunkerten Adts aufzubrauchen und das Tagesserum ist tatsächlich schneller leer als die Nachtcreme. Das Tagesserum hält bei mir aber schon 3-4 Wochen. Das Peeling find ich toll, so schön sahnig, war aber auch in null Komma nix weg und war mir dann zu teuer. Und das Öl zieht bei mir nicht richtig ein. Ich hab das vom letzten überarbeiten Adt mal aufgehoben. Find auch nicht, daß das was fürn Sommer ist. ergebnisse müsste man nach ca. 4 Wochen sehen- Wunder darf man aber keine erwarten und man muß es dauerhaft nehmen.
Das is wie mit dem Collagendrink von NV
Uiiiiiiiiii....Wilhelm Tell ist am telefonieren mit der Judith![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Judiths Verkaufsstrategie gefällt mir auch nicht! Es gibt aber immer wieder etwas das mir gefällt und Wirkung zeigt und darum kaufe ich auch weiterhin JW
Hab auch das Adt bestellt, da mir der Vorjahresduft gefallen hat. LSF10 ist aber in der heutigen Zeit defintiv zu wenig!
Ich habe mir das Kleid gekauft, das Judith heute getragen hat und den Duft Beauty Queen. Mit dem Kleid bin ich etwas skeptisch, ob es mir steht aber wer nicht wagt....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh, schade, BienchenIch drück die Daumen, dass es wieder kommt in Deiner Größe
Ich habe es heute an Judith gesehen und dann war's vorbei mit meinen Sparvorsätzen
![]()
So, Maske ist runter und Haut ist noch dran
Die Maske zieht gut ein und danach ist die Haut echt Baby-Popo-glatt
Da hat JW mal nicht zuviel versprochen, das ist echt ein Luxus-Produkt, v.a. der Duft erinnert mich an die stinketeuren Cremes (Dior/Lauder/Chanel), die meine Mutter früher benutzt hat.
![]()
ciaociao
finnitant
Ich bin so stolz auf mich habe nur mal kurz reingezappt
und erst recht nichts bestellt
kann die Frau zZ wirklich nicht ertragen
Ne, delphin, hab gaaaaanz was anderes gekauftJudiths Kleid, das sie trug, fand ich toll
Und dann doch noch den Duft Beauty Queen
![]()