Wünsche ich Dir auch, Delphin![]()
Da hast du natürlich recht, auch wenn man mit der Art des Verkaufens nicht zufrieden ist, müssen ja nicht die Produkte unbedingt schlecht sein.
Ich mag ganz gerne ihre Düfte, besonders weil sie so feminin und sinnlich sind.
Und mit dem Entspannungsserum aus der Spätlauber-Serie bin ich auch sehr zufrieden![]()
Ich habe heute auch das AdT gekauft, sind meine ersten Sachen von JW...hat jemand von euch das Big Beauty Paket gekauft? Ich muss mich ja die ganze Zeit zügeln, aber die Sachen sind ja mehr was für reife Haut oder?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich habe mir diesen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27093&Bargain= Armreif bestellt und bin sehr begeistert davon. Gefällt mir wirklich gut!!
Sehr enttäuscht war ich von der Goldkugel. Für das geld (obwohl zum AdT-Preis gekauft) überhaupt keine wirkung und eigentlich ein schlechtes Hautgefühlt und die Haut sah auch fahl aus.
Die werd ich sicher nicht mehr kaufen. Apfel hin oder her.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!
Rosenstolz, ich glaube das ist auch teilweise Wunschdenken ... vielleicht erwartet man sich von den anderen das, was man selbst nicht kann: widerstehenda nehm ich mich selbst an der Pinnochio-Nase.
Aber ich halte es immer wie James Blond: sag niemals nie ...
P.S.: Ich konnte nicht anders und habe gestern noch meine Monster-Bestellung aufgegeben. Summer Dreams Set + Hydrogel, Summer Kiss Set (ohne Hydrogel), Luxury Diamond Gesichtspeeling, Joker der Woche.
Nu ja, man gönnt sich ja sonst nix.![]()
War das überhaupt noch mal auf Sendung, Rose? Ich dachte das waren nur noch ein paar Restbestände, die nur im Internet angeboten wurden. Aber ich habe auch nicht alle Sendungen gesehen.
Zum Thema Restbestände:
Schaut mal heute Judiths Produkte bei HSE mal so durch: lauter Einzelartikel aus Sets, sogar die Täschchen vom Handpflegeset werden einzeln verkauft. Vermutlich ist sonst nicht mehr viel da, oder schon die ersten Retouren zurück?
Ach ja, Judiths Secret und First Lady sind wieder da ... ich glaube die hat man vorübergehend von der Homepage genommen, oder sind das wieder neue Chargen? Ich bin mir da nie so sicher.
Der Secret Duft war eigentlich die ganze Zeit auf der HSE Seite eingebucht, zumindest die letzten Wochen.![]()
Ich hab nur einen Teil der Praesentation gesehen (was vermutlich auch der Grund dafuer ist, das ich es bisher nicht bestellt habe)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Eben.Das ist kein ich-kauf-nix-bei-JW Thread
Und schlimm finde ich vor allem, wenn da so Brocken hineingeworfen werden, nach dem Motto "habt ihr gehört, dass JW gestern das und heute das gesagt hat..."
Das stiftet geradezu Unfrieden.
Ich habe mir das Rosen-Parfum Set nochmal nachbestellt, unschlagbarer Preis und toller Duft.An Kosmetik brauche ich wirklich nichts, habe noch so viele Vorräte. Gestern habe ich wieder mal ausgemistet, da kamen Sachen zum Vorschein, da wusste ich nicht mal mehr, dass ich sie habe
Ab heute abend fange ich wieder mit Self Tan an, den Selbstbräuner fand ich letztes Jahr gut, mal schauen ob ich immer noch zufrieden bin.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Morgen zusammen
ich mag Judiths Produkte nach wie vor...... Benutze nur z. Z. eine andere Marke, was ja nicht heißt, dass ich ihr abgeschworen hätte.
Das einzige, was ich aktuell nehme, ist die LLB H/D-Creme. Die wurde hier ja schon gründlich verrissen. Ich für meinen Teil kann nicht meckern, mittlerweile mag ich auch den Duft sehr gerne. Er ist nur so dominant, dass ich morgens nicht sofort mein Parfum drübersprühe
Duftet das LLB-Parfum auch wie die H/D-Creme? Dann könnte es mir gefährlich werden![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
ichliebe
die JW Hyaluron Tagescreme
und das JW Hyaluron Konzentrat
. Verwende es immer Kurmäßig. Außerdem kaufe ich die Hyaluron Tagescreme immer für meine Tochter und für meine Schwiegertochter.
Habe deshalb davon auch immer etwas in Reserve.
Es ist so toll, das wir deshalb wohl nur noch das von JW benutzen.
Alles andere kommt für uns nicht in Frage. Das soll nichts negatives sein sonder wir sind eben reine JW Hyaluron Fans.![]()
Hallo Lillebi. Das LLB Parfum ist ähnlich zu Ricardas Sweet Lady, nur nicht ganz so schwer und nach Benzin riechend (sorry, aber Sweet Lady hat für mich diesen Touch...) Es ist feiner und blumiger, aber sonst die gleiche Duftfamilie. Ich habe derzeit keine H/D Creme von LLB offen, kann es nicht vergleichen.
Ursprünglich dachte ich, das wäre wie Graceful Angel, aber GA ist viel mehr nach Vanillekuchen, wenn Du verstehst was ich meine![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das verstehe ich, ich liebe die beiden Düfte sehr.![]()
Hätte ich gewußt, dass sie nochmals runtergesetzt werden hätte ich nicht so sehr gespart damit.
Vielleicht ist das letztlich doch irgendwie ihr Geheimrezept dass sie so weibliche, feminine Produkte anbietet.
Ich muss in meinem Leben eh immer stark sein und da bin halt hin und wieder sehr gerne mal Weibchen. Und das vermittelt sie halt am allerstärksten von allen HSE Kosmetik-Anbietern.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich mag Judiths Hugs & Kisses Duft, andere hab ich noch nicht getestet, die Serie mit dem Phyto... war bei meiner Haut ein GAU, das wird man wohl noch sagen können.
Auch einige Kleidungsstücke habe ich von Ihr die sind echt schön!
Ich glaube das und das finde ich auch, extrem druckvoll Marktschreierisch rüber kommt, so ein bißchen nervig.
Das BJ sich darüber unterhalten was sie wann wie gesagt hat, finde ich voll in Ordnung, schließlich sind wir die Kunden und wollen wissen was drin steckt!!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
War eben bei meiner Mutter und gestern Mittag kam das Paket, da war auch die Körperbutter dabei, die hat bisher immer meine Mum gehabt, hat mir was abgefüllt und gut ist.
Nun hab ich ja meinen eigenen Tiegel, und irgendwie ist der Pott total billig und häßlichDie KB ist aber top, allerdings war die NICHT verschweißt !!!
![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
,
das ist richtig, ich hatte die 09 Sonnenmilch+ Hydro AfterSun Gel auf Teneriffa und hatte weder eine Sonnenallergie noch einen Sonnenbrand (wie üblich) bekommen und hatte eine sehr schöne Bräune erlangt. Habe mir das gestrige ADT bestellt und bin schon sehr gespannt auf den Duft, leider wurde das Aftersun Gel der Linie nicht eingestellt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
im Chat hat Judith gesagt, dass im Juni ein Doppelpack von der Aftersun kommen soll
sie hatten Probleme wegen Produktion und Lieferung
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo,
ne ich mein die LLB KB !!
Lieb Grüßt
Die Nic