Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anjadie Diamantenlinie hat bei mir nichts gebracht und irgendwie hatte ich ein leichtes brennen auf der Haut. War letztes Jahr.
Ich bin voll und ganz der Phytomineraltyp.
Das heißt, Du könntest probieren und wenn es nicht geht zurück schicken.
Mein Rat: Bleibe bei Phytomineral. Die neue Creme könntest Du ja probieren. Das mache ich auch. Wenn es nicht geht, zurück und man hat ja dann sein Phytomineral.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Jetzt wo das so heiß ist nehme ich AI Creme. Das mache ich immer bei Hitze und wenn es sehr kalt ist. Meistens nehme ich Abends PM Creme.
Es kommt drauf an, kennst Du das wenn Du Dich morgens fertig gemacht hast und Du möchtest ein Parfum nehmen. Dann steht man da und die Hand greift nach eine Flasche. Das ist dann je nach Laune meistens richtig. So mache ich es mit AI und PM. Kann sein das ich mal wochenlang nur PM nehme oder aber auch eine ganze Zeit AI.
Meine Hautbeide, AI und PM.
Ai ?
Liebe Grüße
von Ignatia
Aqua Intense von M Asam
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Anja, im Angebot gibts die zZ nicht, AI kommt immer so im Mai als Angebot bei HSE, aber schau mal rein, ab Samstag ist ja Asam WOche, vielleicht gibts doch mal ein Angebot...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
, Du hast doch die PM Hyaluron Cream, da würde ich auf die AI (eine reine Hyaluron-Linie) verzichten. Ich finde die AI-Serie auch super toll, habe auch noch einen kleinen Vorrat, aber wenn der mal aufgebraucht ist, kommt mein Hyaluron auch von Judith
. Das kenne ich nämlich noch nicht und bin sehr gespannt darauf!
Ich grüße Euch alle mal ganz herzlich und wünsche allen ein ganz tolles Fußball-Wochenende. Leider bin ich beruflich im Moment recht viel unterwegs und kann nicht oft hier sein - spätestens zum Ende des Monats wird es aber GsD wieder ruhiger, als wäre es mit Judith abgestimmt. Genau richtig, um mit Euch über die schönen Angebot zu plaudern!
![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Hier schwärmen so Viele von einem Körperspray, ist das dieses?
http://cgi.ebay.de/JUDITH-WILLIAMS-P..****em4cf036c099
Liebe Grüße
von Ignatia
Danke.
Liebe Grüße
von Ignatia
Das Körperspray soll es lt. Kundenmagazin jetzt im Juli ja als 3er Set für 18,99 € geben, nur ist es bis jetzt nicht bestellbar. Also habe ich beimnachgefragt, man konnte mir nur sagen dass es momentan noch nicht eingetroffen ist und man nicht weiss wann es eintreffen wird
So viel zum Thema Fachberatung...
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So meine Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und viel spaß beim Fußball am Nachmittag
Ich war heute schon als vogelretter unterwegs
Seit ge4stern Abend benutzte ich das AdT mit der kleinen Creme und mache jetzt eine frischzellenkur
Also bis jetzt vertrage ich das Serum und die Creme udn meine Haut fühlt sich wunderbar an.
Wen ndas so bleibt kommt auch mal irgendwann wenn sie am Angebot ist die große Kugel zu mir
Viele liebe Grüße Anja
Das war die teure Creme?
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo an alle Fans des PM-Duftes
ich war vorhin beim Dogulas, und dort gibt es das EdT Perlier Orchidee , was ja exakt wie PM riecht, in 50ml für 4,95 €. Bei dem Preis habe ich natürlich sofort zugeschlagen![]()
happyness
oh nein, das ist ja wirklich schadeHast du auch schon gefragt, ob sie es evtl. bestellen können... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
![]()
happyness
Erdenlichtbei mir ist das ähnlich.
Meinerseiner nimmt auch Asam Cremes, gern die AI oder die VG.
Er kam darauf als er meine Vorräte mit aufbrauchen wollte.
Jetzt muss ich die Creme für ihn nachbestellen.
Ich probier ja gern immer etwas neues aus.
Hoffentlich komme ich an Judiths neuer Linie vorbei.![]()
![]()
Nikeso war das bei mir auch. Erst als Männe meinte: Du der blaue Topf ist bald leer, da wußte ich warum die Creme immer so schnell alle ist. Habe aber so getan als wäre nichts und ihm gezeigt wo die AI gebunkert ist
Ich kann auch nicht anders, die neue Linie von JW werde ich probieren wenn der Preis ok ist.