Mein H&K Set ist immer noch "in Bearbeitung"- das dauert doch ziemlich lange diesmal
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo mädel`s, einen schönen guten morgen, ich habe das adt bestellt und dazu die körpercreme, es ist immer verlockendhat jemand schon mal die body lift creme ausprobiert (blau serie)
![]()
Ich mag den Duft gerne!
Hab das Peeling, die Handschuhe, das Öl und die Nachtcreme!
Das Öl und die Creme ziehen super ein, das Peeling ist sehr angenehm und bei den Handschuhen merkt man, wie die Haut nachher richtig schön durchblutet und belebt ist!
Über die Langzeitwirkung kann ich allerdings nichts sagen, da ich in der Anwendung eher inkonsequent bin.
Im übrigen hat Judith gestern mal erwähnt das Sie "Kaiserschnitt" Geburten hatte. War mir fast klar,da kann man gleich ne Bauchstraffung(machen fast alle Promis) machenund BodyLift läßt sich auch besser verkaufen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Morgen balu,
Da stimm ich dir zu der Duft wie alle Düfte von Judith ein Traum.
Aber darum geht es ja bei der Creme nicht sondern um"s straffen.
Hatte alle Produkte die du auch hast war sehr Konsequent und hatte wie bereits geschrieben kein Ergebnis. Und das hab ich auch bei anderen Beautys schon gelesen.
balu sehe gerade noch 21 Tage!!! Wie geht es dir?
Hallo
ich habe mir gestern Abend spät noch das große Luxury Diamond Set bestellt. Wollte so gerne das Serum haben, kenne ich noch nicht.
Meine Freundin hat immer die großen Tiegel TC+NC. Sie würde mir sonst die Tiegel abnehmen.![]()
Geändert von Danamaus (26.07.2010 um 11:17 Uhr) Grund: Nachtrag!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist ja ein Angebot:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...54407&Bargain=
Eigentlich interessiert mich nur das Serum.
Soviel TC brauche ich gar nicht.
Kaiserschnitt kann man doch heute auf Wunsch machen lassen da muss nicht am Kind liegen. zb. Meine Freundin hat schon ihren Termin das Kind wird am 8.9. geholt das steht schon seid Wochen fest.
und was Triene sagt stimmt auch oft lässt man gleich beim Kaiserschnitt eine Bauchstraffung mitmachen. Wwar bei meiner Schwägerin damals auch so. Das sind ja nur ein paar Handgriffe für die Ärzte wenn der Bauch eh schonmal auf ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich finde Judith sollte noch Telefonstunden, in der Art Lebensberatung, mit gutem, hohen Minutenpreis, zwecks Gewinnanbieten. Was die Frau so alles weiß, hat und kann ...
Also ich kann in jeder Sendung nur von ihr lernen,
![]()
Liebe Grüße Sahni
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also ich würde ein Kind schon mit 4kg per Kaiserschnitt auf die Welt bringen.
Und ich bin kein Promi.![]()
Ich habe auf ganz natürlichem Weg entbunden, das finde ich irgendwie normal, es sei denn Mutter oder Kind sind in Gefahr.
Aber das ist 23 Jahre her, heute ist man da viel, viel schneller mit Kaiserschnitten.
Kann ja jeder machen, wie er will.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ignatia, das ist sicher richtig. Kaiserschnitte sind planbar .. für Mutter, Vater und Arzt. Aber das heisst nicht, dass sie nicht auch gefährlich sein können. Und was mich ärgertist dass z.B. meine beste Freundin (zartes Persönchen mit Kleidergröße 0 oder darunter, sehr schmale Hüften) um jeden Preis ihr Kind auf normalen Weg zur Welt bringen musste, bis es nicht mehr anders ging. Dabei hätte man das schon mit bloßem Auge sehen können
Ich finde auch, dass jeder machen sollte was er/ sie will. Dafür gibt es ja die Forschung und mittlerweile ja auch ausreichend Erfahrung mit diesem Eingriff. Egal wie schwer Judiths Mädels waren, es ist ihre Entscheidung. Nur finde ich ehrlich gesagt, dass sie das gar nicht begründen müsste.
Das mit der Bauchdeckenstraffung ist denkbar, vor allem da ja das zweite Baby in Amerika zur Welt kam, oder waren es beide?Sie verdient ihr Gedl mit ihrem Aussehen da könnte ich ihr das gar nicht vorwerfen.
![]()
Kaiserschnitt auf Wunsch find ich völlig o.k., allerdings hab ich das gleiche gedacht wie Du! Gerade nach der 2. Schwangerschaft eine so straffe Haut zu haben, ist wirklich beachtlich. Was nicht heißen soll, daß es das nicht gibt.
Bodylift mindert leichte Dellen und ehrlich gesagt frag ich mich was sich dann überhaupt bei großen Dellen tut? Wahrscheinlich fast gar nix...
Ich nehms immer wieder als Pflege, weil ich auch sonst was nehmen würde, aber große Hoffnungen braucht man sich nicht zu machen!
Da schwör ich auf den CD von NV!!!!
BabeRuth, so gehts mir auch!!! Der CD hat wirklich ALLES getoppt! Ich nehm BL weil ich eh was zum Pflegen nehme und schaden kanns ja auch nicht.
Glaub, daß die ganzen Cellulite-Sachen nicht viel bringen. Darum kaufe ich auch schon ewig nimmer diese teuren Sachen aus der Parfümerie.
Meine zwei zusammengerechnet haben 9kg gewogen.....Allerdings nacheinander und nicht gleichzeitig
Angelina wurde in Chicago geboren, bei der ersten weiss ich das nicht, habe es damals nicht so verfolgt.Und ich finde es auch ok, sollte sie wirklich was gemacht haben, mir hat es leider keiner angeboten
Aber ich muss mein "Bäuchlein" auch nicht vorzeigen, GsD
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
das ist sicher der neue Management-Zugang
ist ja auch clever, kommt nix mehr zurück, ist es eben ausverkauft, gibt es Retouren sind auch diese schon verkauft. Somit hat man in einem Aufwaschen
120% verkauft
Airlines rechnen ja auch mit 10-20% Storno, daher die Überbuchungen. Je biliger die Airline, desto höher die Überbuchungen
Ich kauf nur noch AdTs, Joker oder brandneue Produktetja oder Outlet.
GENAU SO muß man das bei HSE machen um nicht angetaschte Retouren geliefert zu bekommen!
Judith hat vorhin ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ihre Kosmetik ein Siegel hatMich würde mal interessieren was sie zu den "neuen" zusammengewürfelten Sets, die offensichtlich auch aus Retouren bestehen, sagen würde....
Denke mir genau das gleiche ... und ich dachte schon ich bin plemplem![]()
Da wir ja jede Sendung verfolgen (oder zumindest meistens) entgeht uns wirklich nix
Bei Outlet Preisen stört mich das ja nicht soo sehr, obwohl offene Versiegelungen gehen auf keinen Fallaber dass jetzt die alten JdWs oder AdTs vom letzten Mal (100ml PM Serum etc.) noch um 5 Euro teurer verkauft werden, obwohl die Sachen wohl schon durch einige Hände gegangen sind?
Diesbezüglich mache ich mir jetzt auch schon Gedanken wegen der Anti-Oxwenn ich jetzt nicht bestelle, bekomme ich wieder etwas aus der Homeshopping-Rundablage
![]()
Geht bei euch die HSE Seite? Ich hab da Seitenladefehler.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo,![]()
was mich ein bischen stört ist das die Cremes von dem Luxury Diamond Gesichtspflege-Set bei der Präsi nur kurz aufgeschraubt werden und kurz gezeigt und das wars. Die holen gar nichts mit dem Spatel raus und Vercremen es auch nicht auf der Hand. So kann ich ja gar nicht sehen ob die Creme fest oder weich ist.
Das finde ich echt merkwürdig.