Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 575 von 1165 ErsteErste ... 754755255555655735745755765775855956256751075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 23.000
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Happyness,
    ich habe das Peeling hier und benutzte es ca. alle 2 Wochen und finde es gut, die Haut ist hinterher nicht so gereizt und super weich. Man muss bloß wirklich die Augen aussparen, denn wenn bloß etwas in die Nähe der Augen gelangt, brennt es ziemlich- zumindest bei mir. Zu den Handschühchen kann ich nur sagen, die wollte ich auch unbedingt haben, aber mittlerweile liegen sie auch bloß im Schrank rum, bin einfach zu faul die zu verwenden
    Ich habe von diesen Handschühchen bereits einige Exemplare und verwende nur noch diese zur Gesichtsreinigung (im Moment zusammen mit der MM-Reinigung).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mein H&K Set ist immer noch "in Bearbeitung" - das dauert doch ziemlich lange diesmal
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Und von wem hast du dir das Herzshirt bestellt?
    Natürlich Lola

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Natürlich Lola
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mein H&K Set ist immer noch "in Bearbeitung" - das dauert doch ziemlich lange diesmal
    ,

wann hast du denn bestellt?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, einen schönen guten morgen, ich habe das adt bestellt und dazu die körpercreme, es ist immer verlockend hat jemand schon mal die body lift creme ausprobiert (blau serie)

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo mädel`s, einen schönen guten morgen, ich habe das adt bestellt und dazu die körpercreme, es ist immer verlockend hat jemand schon mal die body lift creme ausprobiert (blau serie)
    Morgen ayumi,
    Ich hatte die. Du möchtest bestimmt wissen ob die was gebracht hat Oder?
    Also bei mir NULL. . Ist auch ziemlich schnell leer.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft gerne!
    Hab das Peeling, die Handschuhe, das Öl und die Nachtcreme!
    Das Öl und die Creme ziehen super ein, das Peeling ist sehr angenehm und bei den Handschuhen merkt man, wie die Haut nachher richtig schön durchblutet und belebt ist!
    Über die Langzeitwirkung kann ich allerdings nichts sagen, da ich in der Anwendung eher inkonsequent bin.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Morgen ayumi,
    Ich hatte die. Du möchtest bestimmt wissen ob die was gebracht hat Oder?
    Also bei mir NULL. . Ist auch ziemlich schnell leer.
    Dito ausser einen schönen Duft und das es gut einzieht seh ich nix für mich kein Nachkauf produkt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Im übrigen hat Judith gestern mal erwähnt das Sie "Kaiserschnitt" Geburten hatte. War mir fast klar,da kann man gleich ne Bauchstraffung(machen fast alle Promis) machen und BodyLift läßt sich auch besser verkaufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft gerne!
    Hab das Peeling, die Handschuhe, das Öl und die Nachtcreme!
    Das Öl und die Creme ziehen super ein, das Peeling ist sehr angenehm und bei den Handschuhen merkt man, wie die Haut nachher richtig schön durchblutet und belebt ist!
    Über die Langzeitwirkung kann ich allerdings nichts sagen, da ich in der Anwendung eher inkonsequent bin.
    Morgen balu,
    Da stimm ich dir zu der Duft wie alle Düfte von Judith ein Traum.
    Aber darum geht es ja bei der Creme nicht sondern um"s straffen.
    Hatte alle Produkte die du auch hast war sehr Konsequent und hatte wie bereits geschrieben kein Ergebnis. Und das hab ich auch bei anderen Beautys schon gelesen.
    balu sehe gerade noch 21 Tage!!! Wie geht es dir?

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Im übrigen hat Judith gestern mal erwähnt das Sie "Kaiserschnitt" Geburten hatte. War mir fast klar,da kann man gleich ne Bauchstraffung(machen fast alle Promis) machen und BodyLift läßt sich auch besser verkaufen
    Dem ist nix hinzuzufügen

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Morgen balu,
    Da stimm ich dir zu der Duft wie alle Düfte von Judith ein Traum.
    Aber darum geht es ja bei der Creme nicht sondern um"s straffen.
    Hatte alle Produkte die du auch hast war sehr Konsequent und hatte wie bereits geschrieben kein Ergebnis.
    Und das hab ich auch bei anderen Beautys schon gelesen.
    Da geb ich dir recht! Zum Ergebnis kann ich, wie bereits geschrieben, leider nichts sagen, da ich in der Anwendung leider zu inkosequent bin! Schade, dass die Produkte so gar keinen Effekt zeigen...

Erdenlicht
    Besucher

Hallo

ich habe mir gestern Abend spät noch das große Luxury Diamond Set bestellt. Wollte so gerne das Serum haben, kenne ich noch nicht.

Meine Freundin hat immer die großen Tiegel TC+NC. Sie würde mir sonst die Tiegel abnehmen.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

,

wann hast du denn bestellt?
    Aleks

Am 19. Juli um 11.47 Uhr

am 21. Juli hatte ich eine Uhr bestellt, die kam schon am Freitag

soeben kam die VB Gut Ding will Weile haben
    Geändert von Danamaus (26.07.2010 um 11:17 Uhr) Grund: Nachtrag!!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von kotek

Das ist ja ein Angebot:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...54407&Bargain=

Eigentlich interessiert mich nur das Serum.
    Soviel TC brauche ich gar nicht.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Angebot:

Huhu Kotek, komm doch mal rüber in den ricci plauder ich will doch wissen wie es im outlet war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Angebot:

Das Serum mit 100ml Inhalt kannst du auch einzeln kaufen, kostet 29,99€.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Das mit den Kaiserschnitten hat mich auch sehr erstaunt. ....weil die Kinder so groß waren.... Waren das 5 kg Mädchen?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das mit den Kaiserschnitten hat mich auch sehr erstaunt. ....weil die Kinder so groß waren.... Waren das 5 kg Mädchen?
    Kaiserschnitt kann man doch heute auf Wunsch machen lassen da muss nicht am Kind liegen. zb. Meine Freundin hat schon ihren Termin das Kind wird am 8.9. geholt das steht schon seid Wochen fest.

und was Triene sagt stimmt auch oft lässt man gleich beim Kaiserschnitt eine Bauchstraffung mitmachen. Wwar bei meiner Schwägerin damals auch so. Das sind ja nur ein paar Handgriffe für die Ärzte wenn der Bauch eh schonmal auf ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Also ich hatte einen fast 5kg Jungen. Warum sollte es bei Judith nicht auch so sein?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kaiserschnitt kann man doch heute auf Wunsch machen lassen da muss nicht am Kind liegen. zb. Meine Freundin hat schon ihren Termin das Kind wird am 8.9. geholt das steht schon seid Wochen fest.

und was Triene sagt stimmt auch oft lässt man gleich beim Kaiserschnitt eine Bauchstraffung mitmachen. Wwar bei meiner Schwägerin damals auch so. Das sind ja nur ein paar Handgriffe für die Ärzte wenn der Bauch eh schonmal auf ist.
    Warum gab es das bei mir damals noch nicht - hatte auch Kaiserschnitt wegen Steisslage des Kindes - hätte gerne gleich im Anschluss etwas Fett absaugen lassen . Aber eigentlich ist es ja auch keine grosse Naht - ich habe eine ca. 10 cm Naht an der Bikinizone.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich finde Judith sollte noch Telefonstunden, in der Art Lebensberatung, mit gutem, hohen Minutenpreis, zwecks Gewinn anbieten. Was die Frau so alles weiß, hat und kann ...
    Also ich kann in jeder Sendung nur von ihr lernen ,
    Liebe Grüße Sahni

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte einen fast 5kg Jungen. Warum sollte es bei Judith nicht auch so sein?
    natürlich kann es stimmen, dass sie so große, schwere Mädchen hatte. Nur sind 5 kg Kinder relativ selten - finde ich halt und diese Rechtfertigung ihrerseits kam mir halt nicht wirklich glaubwürdig rüber. Das war nur mein persönlicher Eindruck.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von tamia1978

Also ich würde ein Kind schon mit 4kg per Kaiserschnitt auf die Welt bringen.
    Und ich bin kein Promi.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Experte

Ich habe auf ganz natürlichem Weg entbunden, das finde ich irgendwie normal, es sei denn Mutter oder Kind sind in Gefahr.
    Aber das ist 23 Jahre her, heute ist man da viel, viel schneller mit Kaiserschnitten.

Kann ja jeder machen, wie er will.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich habe auf ganz natürlichem Weg entbunden, das finde ich irgendwie normal, es sei denn Mutter oder Kind sind in Gefahr.
    Aber das ist 23 Jahre her, heute ist man da viel, viel schneller mit Kaiserschnitten.
    Kann ja jeder machen, wie er will.
    Ignatia, das ist sicher richtig. Kaiserschnitte sind planbar .. für Mutter, Vater und Arzt. Aber das heisst nicht, dass sie nicht auch gefährlich sein können. Und was mich ärgert ist dass z.B. meine beste Freundin (zartes Persönchen mit Kleidergröße 0 oder darunter, sehr schmale Hüften) um jeden Preis ihr Kind auf normalen Weg zur Welt bringen musste, bis es nicht mehr anders ging. Dabei hätte man das schon mit bloßem Auge sehen können

Ich finde auch, dass jeder machen sollte was er/ sie will. Dafür gibt es ja die Forschung und mittlerweile ja auch ausreichend Erfahrung mit diesem Eingriff. Egal wie schwer Judiths Mädels waren, es ist ihre Entscheidung. Nur finde ich ehrlich gesagt, dass sie das gar nicht begründen müsste.

Das mit der Bauchdeckenstraffung ist denkbar, vor allem da ja das zweite Baby in Amerika zur Welt kam, oder waren es beide? Sie verdient ihr Gedl mit ihrem Aussehen da könnte ich ihr das gar nicht vorwerfen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Kaiserschnitt auf Wunsch find ich völlig o.k., allerdings hab ich das gleiche gedacht wie Du! Gerade nach der 2. Schwangerschaft eine so straffe Haut zu haben, ist wirklich beachtlich. Was nicht heißen soll, daß es das nicht gibt.

Bodylift mindert leichte Dellen und ehrlich gesagt frag ich mich was sich dann überhaupt bei großen Dellen tut? Wahrscheinlich fast gar nix...
    Ich nehms immer wieder als Pflege, weil ich auch sonst was nehmen würde, aber große Hoffnungen braucht man sich nicht zu machen!
    Da schwör ich auf den CD von NV!!!!

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Huhu Dana wahrscheinlich hat HSE mehr verkauft als vorrätig waren. Vielleicht haben sie aber auch mit Retouren der Retouren gerechnet...
    Von all den tollen Sets lass ich die Finger!

gelöscht

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Kaiserschnitt auf Wunsch find ich völlig o.k., allerdings hab ich das gleiche gedacht wie Du! Gerade nach der 2. Schwangerschaft eine so straffe Haut zu haben, ist wirklich beachtlich. Was nicht heißen soll, daß es das nicht gibt.

Bodylift mindert leichte Dellen und ehrlich gesagt frag ich mich was sich dann überhaupt bei großen Dellen tut? Wahrscheinlich fast gar nix...
    Ich nehms immer wieder als Pflege, weil ich auch sonst was nehmen würde, aber große Hoffnungen braucht man sich nicht zu machen!
    Da schwör ich auf den CD von NV!!!!
    Bis dato das Einzigste, was bei mir wirklich was gebracht hat...und was für -Erfolge.
    Bodylift ist zwar ganz angenehm, aber gebracht hat es bei mir nichts! Das Geld investiere ich lieber in eine neue Dose Collagen Lift Drink; da weiß ich, daß sich bei mir was tut.

BabeRuth, so gehts mir auch!!! Der CD hat wirklich ALLES getoppt! Ich nehm BL weil ich eh was zum Pflegen nehme und schaden kanns ja auch nicht.
    Glaub, daß die ganzen Cellulite-Sachen nicht viel bringen. Darum kaufe ich auch schon ewig nimmer diese teuren Sachen aus der Parfümerie.

gelöscht

BabeRuth, so gehts mir auch!!! Der CD hat wirklich ALLES getoppt! Ich nehm BL weil ich eh was zum Pflegen nehme und schaden kanns ja auch nicht.
    Glaub, daß die ganzen Cellulite-Sachen nicht viel bringen. Darum kaufe ich auch schon ewig nimmer diese teuren Sachen aus der Parfümerie.
    Die können ihren teuren Krempel behalten!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

natürlich kann es stimmen, dass sie so große, schwere Mädchen hatte. Nur sind 5 kg Kinder relativ selten - finde ich halt und diese Rechtfertigung ihrerseits kam mir halt nicht wirklich glaubwürdig rüber. Das war nur mein persönlicher Eindruck.
    Meine zwei zusammengerechnet haben 9kg gewogen..... Allerdings nacheinander und nicht gleichzeitig

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ignatia, das ist sicher richtig. Kaiserschnitte sind planbar .. für Mutter, Vater und Arzt. Aber das heisst nicht, dass sie nicht auch gefährlich sein können. Und was mich ärgert ist dass z.B. meine beste Freundin (zartes Persönchen mit Kleidergröße 0 oder darunter, sehr schmale Hüften) um jeden Preis ihr Kind auf normalen Weg zur Welt bringen musste, bis es nicht mehr anders ging. Dabei hätte man das schon mit bloßem Auge sehen können

Ich finde auch, dass jeder machen sollte was er/ sie will. Dafür gibt es ja die Forschung und mittlerweile ja auch ausreichend Erfahrung mit diesem Eingriff. Egal wie schwer Judiths Mädels waren, es ist ihre Entscheidung. Nur finde ich ehrlich gesagt, dass sie das gar nicht begründen müsste.

Das mit der Bauchdeckenstraffung ist denkbar, vor allem da ja das zweite Baby in Amerika zur Welt kam, oder waren es beide? Sie verdient ihr Gedl mit ihrem Aussehen da könnte ich ihr das gar nicht vorwerfen.
    Angelina wurde in Chicago geboren, bei der ersten weiss ich das nicht, habe es damals nicht so verfolgt. Und ich finde es auch ok, sollte sie wirklich was gemacht haben, mir hat es leider keiner angeboten Aber ich muss mein "Bäuchlein" auch nicht vorzeigen, GsD
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Huhu Dana wahrscheinlich hat HSE mehr verkauft als vorrätig waren. Vielleicht haben sie aber auch mit Retouren der Retouren gerechnet...Von all den tollen Sets lass ich die Finger!
    das ist sicher der neue Management-Zugang ist ja auch clever, kommt nix mehr zurück, ist es eben ausverkauft, gibt es Retouren sind auch diese schon verkauft. Somit hat man in einem Aufwaschen 120% verkauft
    Airlines rechnen ja auch mit 10-20% Storno, daher die Überbuchungen. Je biliger die Airline, desto höher die Überbuchungen

Ich kauf nur noch AdTs, Joker oder brandneue Produkte tja oder Outlet.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

das ist sicher der neue Management-Zugang ist ja auch clever, kommt nix mehr zurück, ist es eben ausverkauft, gibt es Retouren sind auch diese schon verkauft. Somit hat man in einem Aufwaschen 120% verkauft
    Airlines rechnen ja auch mit 10-20% Storno, daher die Überbuchungen. Je biliger die Airline, desto höher die Überbuchungen

Ich kauf nur noch AdTs, Joker oder brandneue Produkte tja oder Outlet.
    Ich auch
    Liebe Grüße von Geraldine

Ich kauf nur noch AdTs, Joker oder brandneue Produkte
    GENAU SO muß man das bei HSE machen um nicht angetaschte Retouren geliefert zu bekommen!
    Judith hat vorhin ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ihre Kosmetik ein Siegel hat Mich würde mal interessieren was sie zu den "neuen" zusammengewürfelten Sets, die offensichtlich auch aus Retouren bestehen, sagen würde....

GENAU SO muß man das bei HSE machen um nicht angetaschte Retouren geliefert zu bekommen!
    Judith hat vorhin ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ihre Kosmetik ein Siegel hat Mich würde mal interessieren was sie zu den "neuen" zusammengewürfelten Sets, die offensichtlich auch aus Retouren bestehen, sagen würde....
    Denke mir genau das gleiche ... und ich dachte schon ich bin plemplem Da wir ja jede Sendung verfolgen (oder zumindest meistens) entgeht uns wirklich nix

Bei Outlet Preisen stört mich das ja nicht soo sehr, obwohl offene Versiegelungen gehen auf keinen Fall aber dass jetzt die alten JdWs oder AdTs vom letzten Mal (100ml PM Serum etc.) noch um 5 Euro teurer verkauft werden, obwohl die Sachen wohl schon durch einige Hände gegangen sind?

Diesbezüglich mache ich mir jetzt auch schon Gedanken wegen der Anti-Ox wenn ich jetzt nicht bestelle, bekomme ich wieder etwas aus der Homeshopping-Rundablage

Experte

Geht bei euch die HSE Seite? Ich hab da Seitenladefehler.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    was mich ein bischen stört ist das die Cremes von dem Luxury Diamond Gesichtspflege-Set bei der Präsi nur kurz aufgeschraubt werden und kurz gezeigt und das wars. Die holen gar nichts mit dem Spatel raus und Vercremen es auch nicht auf der Hand. So kann ich ja gar nicht sehen ob die Creme fest oder weich ist.
    Das finde ich echt merkwürdig.

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Geht bei euch die HSE Seite? Ich hab da Seitenladefehler.
    Ignatia, bei mir gehen sowohl die at als auch die de Seite Vielleich haben die Schlankstütz Damen mit ihrer Grabscherei den Server lahmgelegt