Ach soDachte könnte etwas zur Erheiterung beitragen
![]()
Ach soDachte könnte etwas zur Erheiterung beitragen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe heute das Kombi Set ADT+JDW bekommen, From Judith with love. Die Dosen sind nicht versiegelt, aber Retoure ist das keine.
Der Gloss ist von der Farbe nix besonderes, aber der kleine süsse Diamant auf der Kappe
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
,
das AntiOx Set ist auf 49,99 € reduziert und ist auch versandkostenfrei![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
sag mal aleks wielange ist denn der preis gültig?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kann ich nirgends sehen, wie lange der gültig ist
*klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja ich seh auch nix. naja egal. bestellst du?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich werde mir das bestellen, meine Mama mag das auch haben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Judith hat heute gesagt, dass der Secret-Duft nun DEFINITIV auslaufen würde- ich hab mir noch was auf Vorrat bestellt (bei 21.99 Euro). Wobei....so ganz trau ich der Aussage aber auch nicht
- das sagte sie ja schon mal.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wat?Hat sie auch sowas über MoL gesagt? Ist der Secret-Duft schon begrenzt? Dann muss ich mich mal beeilen.
Hieß es nicht zuletzt, dass "auf Grund der hohen Nachfrage etc. pp. der J.'s Secret ins ständige Sortiment aufgenommen worden ist"?
Nachtrag: Habe mir gerade das Video von heute Morgen mit der Präsentation vom Secret angesehen, dieses Jahr kommt der Duft nicht noch mal, nächstes Jahr auch nicht. Ich habe das so verstanden, als würde er, wie anfangs auch geschehen, einige wenige Male aufgelegt werden, immer so als LE.
Geändert von Popinki (29.07.2010 um 17:47 Uhr)
liebe beauties,
wie sehen bislang eure Erfahrungen mit dem Diamant-Zeugs aus? Bin ja immer noch auf der Suche nach ner wirklich guten H/D-Creme und hab mir das Set extra deswegen bestellt. Aber ich hab nach zwei Tagen den Eindruck, mein Hals sieht eher noch knittriger aus als vorher. Was sagt ihr zu dem Produkt?
ich habe das Diamond-Set heute auch bekommen und komme gerade aus dem Bad, also das Serum gefällt mir um Längen besser als das PMdie Nachtcreme zieht gut ein, muß mal gucken, ob mir die reicht, war schwupps schon eingezogen, die Dekolltecreme ich weiß nicht, zieht gut weg, hinterläßt aber so ein leicht klebriges Gefühl, muß morgen früh mal gucken, wie sie auf die Knitterfältchen der Nacht wirkt, aber vom ersten Eindruck leider kein gleichwertiger Ersatz zu der Dekolltecreme von Ricarda M. (gibt es leider derzeit nicht zu bestellen
)
was mich auch wieder stört ist die starke Parfümierung der Produkte, die erinnern mich gar stark an einen Duft aus den 80gern, so ein Jung-Mädchen-Parfüm, my Melodie oder so![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mona Lisa, hm ich weiß nicht, ich bin dem absolut entwachsen, das wird evtl. auch ein Grund für eine Retoure sein, wenn der Duft nicht schnell verfliegt, ich mag so stark beduftet Pflege nicht gerne und dann noch so ein "Nostaligieduft"![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Triene, klar doch - weil du schon früher so davon geschwärmt hast!!!!!! War nicht schlecht, bloß hab ich leider keine wirklichen Effekte gesehen. Vielleicht mach ich noch mal einen zweiten Versuch, wenn es die BJ mal wieder im Angebot gibt. (Vielleicht bringt der NV-Drink zusätzlich dann ja ne sichtbare Verbesserung)
echt? Also ich hab ALLE HS D/C durch
die Strixx glättet bei mir 1A
OK zaubern kann die auch nicht man sieht schon noch ganz ganz leicht Knitterfältchen aber mit der hab ich das beste Ergebnis nehm nur noch die
Bin mal gespannt wie das Ergebnis nach wircklich längerm Gebrauch ist, also mehrere Monate . War ja ständig was neues am testen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo gonzoich habe heute morgen das große Diamond-Set bekommen. Das Serum ist
war sofort von meiner Haut verschluckt. Da war ich echt total erstaunt. Ich finde es ist fast geruchlos und sehr angenehm auf der Haut.
Die H+D Creme klebt bei mir nicht. und die Wirkung ist bei mir gut. Wobei ich das über die nächsten Tage weiter beobachten werde.
Die Cremes finde ich super. Tolles Hautgefühl. Ziehen super ein und ich brauche nur ganz wenig. Den Geruch empfinde ich etwas seifig und man riecht den ganzen Tag nach frischer Wäscheheute wurde mir ein paar mal gesagt wie gut ich rieche. Ich finde es paßt jedoch fast jeder Duft dazu.
Mir ist bei den Cremes die Hauptsache das jetzt nichts anfängt zu hängen. Deshalb werde ich das auch die nächsten Tage im Auge behalten.
Habe heute mein großes Diamantset bekommen, gleich getestet und ich finde es angenehm. Es duftet gut und zieht schnell ein. Konsistenz recht fest, aber dadurch auch sparsam. bin so kleine Töpfe gar nicht mehr gewöhnt.
Die Töpfe selber finde ich schick.
So, nun mal gucken wie es in einigen Tagen aussieht.
Auch wenn ich neugierig bin antiOx muss bis 2011 warten, hab nun für mind. 12 Monate Pflege gebunkert.
Liebe Grüße
von Ignatia
huhu sagt mal hat einer den Leo Trench von judith? wie ist der denn so?
Hallo,
mich fixt das AntiOx-Set so was von an!
Ob es wohl an der Farbe liegt?
Ist schon irgendwas über die Incis bekannt? Nach dem Disaster mit der Goldkugel bin ich doch etwas vorsichtiger geworden.![]()
Ja, die Incis hatte ich schon in dem entsprechenden Thread gepostet und man kann sie sich auf JWs Homepage runterladen/ansehen. Soweit ich sehe, ist diesmal in der Creme kein Silikon.(Oder ich hab's übersehen.)
Ich liebäugel auch mit AntiOx!
Was für die Kosmetik spricht, sind auf jeden Fall die fehlenden Silis - konnte nämlich auch keine entdecken...
Habe auch schon im I-Net ein wenig nach der Acai-Beere geforscht und was man dazu findet, hört sich im Großen und Ganzen gut an!
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber der Wirkstoff scheint innerhalb der Kosmetik recht neu zu sein und wird seit heuer auch von einer amerikanischen Firma vertrieben! hier
Hallo Mädels - mir wäre es viel lieber gewesen, wenn ihr hier gleich geschrien hättet - "viele Silikone drin, ganz schlechte INCI´s". Aber nein, das Gegenteil ist ja der Fall.
Mich reizt die Creme jetzt wirklich ganz toll, obwohl ich sie dieses mal nicht brauche, hab mir doch die Diamant-Creme bestellt. Welche soll dich da jetzt zuerst nehmen? Die Verpackung finde ich ja auch spitze, aber ich habe mir geschworen, nur wegen der Aufmachung keine Kosmetik zu kaufen. Die kann ich dann immer nicht wegschmeißen, wenn sie leer ist.
Wisst ihr, vieviel von dem Acai-Öl in der Creme ist?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
euterpe oleracea oil ist in der Creme bei den Incis an 20. Stelle - fast schon eher im hinteren Bereich angesiedelt, im Serum an 9. Stelle und somit in der ersten Hälfte; über die Konzentration in % kann ich leider nichts sagen.