Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 580 von 1165 ErsteErste ... 804805305605705785795805815825906006306801080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.161 bis 23.200
    Erdenlicht
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diamantcreme, soweit man das nach 3 Tagen sagen kann super. Es gibt direkt einen glättenden Effekt, der Duft ist unglaublich toll. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich meine Caviar EG Töpfe noch aufbrauchen will.... Werde ich aber machen, die sind auch sehr schön, aber Diamond finde ich noch besser. Nun überlege ich wirklich, ob ich mir den JdW noch bestelle + die Körper Lotion, die Reinigung und die Maximizer.
    Was meint ihr, ob es mal wieder ein Diamond - Angebot gibt und es ist vielleicht totaler Quatsch jetzt zu bunkern..... Ich bin ja noch neu als Homeshopper. Von der Zielgruppe könnte ich auch Life Long nehmen, verwendet die hier wer und wenn ja, ist die auch so toll wie Diamond?

Den JdW gibt es noch bis heute Abend, oder?
    Ignatia, EG Caviar hatte ich mir auch bei e... bestellt und jetzt erst mal in den Kühlschrank verbannt. Bin mir auch nicht sicher ob ich es weiter verwende. Finde LD auch weitaus besser.
    Die Reinigung mit der Bürste und das Maximizer Duo sind kann ich echt empfehlen.
    Leider vertrage ich LLB nicht.

Der JDW

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Nelle, bei dem Bestellwahn ist Dein Ring glaube ich etwas untergegangen hast Du einen Link zum anschauen?

Die beiden Mäntel gefallen mir nicht der gesteppte sind in Silber nach Alufolie aus und der Pelz erinnert mich an russische Miliardärsgattin
    Ich fürchte, dir würden sie vielleicht auch nicht passen oder? Deine Beschreibung ist sehr creativ, aber du sprichst hier immerhin von Ot Kotür. Und Prada, Gucci etc. sind oft auch nicht geschmackvoler, bloß teurer. Eine russische Millardärsgattin würde nur das Label interessieren

Liebe Nelle, natürlich freuen wir uns mit dir auf jeden einzelnen Bling-Bling

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Nö den gibt es nicht mehr. Ausverkauft.
    Schade, scheinst also einen Schnapp gemacht zu haben
    I don´t mind if it rains for a century.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Ignatia, EG Caviar hatte ich mir auch bei e... bestellt und jetzt erst mal in den Kühlschrank verbannt. Bin mir auch nicht sicher ob ich es weiter verwende. Finde LD auch weitaus besser.
    Die Reinigung mit der Bürste und das Maximizer Duo sind kann ich echt empfehlen.
    Leider vertrage ich LLB nicht.

Der JDW
    Ein immer wieder Kauf Ich finde es nur schade, dass ich immer so ein paar Gustostückerl jeder Serie habe, aber selten eine Serie vollständig benutze. z.B. die Augencreme der LD finde ich

Forenkönigin

Hallo Baddy Wenigsten du freust dich mit mir
    Nö,Nelle, ich freu mich auch mit Dir. Jedes neue Blingbling macht frau doch glücklich

Wollt noch was beisteuern bzgl. der Seitenhiebe von JW gegenüber Asams. Sie nennt zwar keine Marke, aber jeder HS weiß doch, dass Asam gemeint ist. Das find ich eher kontraproduktiv Soll doch die Qualität bzw. Verträglichkeit entscheiden. Von Asams Seite hab ich jedenfalls noch nie gehört, dass sie auf Kosten anderer HS-Kosmetik werben, was ich sympathisch finde. Außerdem kann ich mich noch an Zeiten erinnern als JW Asams moderiert hat und wie sie von den großen Töpfen insbesondere des Peelings geschwärmt hat.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dir würden sie vielleicht auch nicht passen oder? Deine Beschreibung ist sehr creativ, aber du sprichst hier immerhin von Ot Kotür. Und Prada, Gucci etc. sind oft auch nicht geschmackvoler, bloß teurer. Eine russische Millardärsgattin würde nur das Label interessieren

Du wenns sein muss würde ich mich schon reinpressen

Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich, wollte nur meine Meinung kund tun. Möchte aber niemanden die Sachen madig machen wenn sie gefallen

Sorry wegen der Ot Kotühr, ich verfalle schon in andächtiges Schweigen

Nelle 64
    Besucher

Bist ein Schatz Klimpi

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Nö,Nelle, ich freu mich auch mit Dir. Jedes neue Blingbling macht frau doch glücklich

Wollt noch was beisteuern bzgl. der Seitenhiebe von JW gegenüber Asams. Sie nennt zwar keine Marke, aber jeder HS weiß doch, dass Asam gemeint ist. Das find ich eher kontraproduktiv Soll doch die Qualität bzw. Verträglichkeit entscheiden. Von Asams Seite hab ich jedenfalls noch nie gehört, dass sie auf Kosten anderer HS-Kosmetik werben, was ich sympathisch finde. Außerdem kann ich mich noch an Zeiten erinnern als JW Asams moderiert hat und wie sie von den großen Töpfen insbesondere des Peelings geschwärmt hat.
    Du auch Lana. Möcht doch meine Blingbling Freude mit euch teilen.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen

Das ist ganz meine Meinung Lana, finde es schade wenn man so was nötig hat. Aber hier im Forum ist es ja manchmal nicht anders :leiderja:

Du auch Lana. Möcht doch meine Blingbling Freude mit euch teilen.
    So so, alles Schätze, aber ich kriege die

So, jetzt muss ich aber echt Komme mir im Moment wie vor, will aber nach MoL schnuppern

Experte

Erdenlicht, jetzt wird es nicht direkt leichter für mich. Kühlschrank.... könnte ich da natürlich auch rein stellen. Die EG 24h Creme werde ich einfach für Dekolleté und Hände nehmen, ist für mein Gesicht viel zu wenig, ab Mittag ist alles trocken.
    Caviar vielleicht an Schwiegermutter verschenken, die musste schon oft Sachen von mir aufbrauchen. *grins* LD ist wirklich sehr schön, kann ich nicht anders sagen, obwohl gar nicht so gut bewertet wird. Das erstaunt mich bissel. Aber wie gesagt, ich bin 3 Tage dabei, vielleicht werde ich ja noch unzufrieden?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forenkönigin

Das ist ganz meine Meinung Lana, finde es schade wenn man so was nötig hat. Aber hier im Forum ist es ja manchmal nicht anders :leiderja:
    Man kann schon seine Meinung äußern, aber ich finde, schlechte Kosmetik wird im HS-Bereich nicht angeboten. Es ist immer eine subjektive Empfindung. Ob ich eine Kosmetik bestelle, hat doch immer auch irgendwie etwas damit zu tun, wie sie präsentiert wird. Und erst später stell ich fest, ob sie mir auf Dauer gut tut.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nelle 64
    Besucher

So so, alles Schätze, aber ich kriege die
    Möchte jetzt so gern was schreiben aber das lass ich mal lieber.
    Sind ja ein anständiges Forum.
    Deshalb geb ich dir jetzt mal einen ganz fetten im

LaBouche
    Besucher

Guten Morgen

Ich werde mir das AntiOx Peeling bestellen

Erdenlicht
    Besucher

Ein immer wieder Kauf Ich finde es nur schade, dass ich immer so ein paar Gustostückerl jeder Serie habe, aber selten eine Serie vollständig benutze. z.B. die Augencreme der LD finde ich
    KlimperWimper, die LD AC finde ich vor allem kriecht sie bei mir nicht in die Augen. Nehme sie aber noch nicht so lange und hoffe das da nicht demnächst was an den Augen anfängt zu hängen.

Habe so meine Bedenken mit der H+D Creme, weil ich zwischendurch nach cremen muß.

Aber die LD TC+NC sind ober

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab jetzt auch mal bestellt, obwohl ich skeptisch bin. Das Serum hat 2 % Acai, dann wird die Creme nicht besonders viel drin haben (vielleicht 0,5 %??)Leider sagt Judth das nicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute früh schon den Anti-Ochs (seh süß) bekommen, endlich mal was von JW das nicht so stark parfümiert ist das Serum ist eher dünnflüßig, zieht aber bei mir gut ein, die Creme ist schön sahning und reichhaltig, ich hatte wohl etwas zuviel genommen, das hat dann etwas geweißelt, das störte mich aber jetzt nicht so, das Hautgefühl ist sehr schön genährt und gepflegt, und jetzt 2 Std. später immer noch ich freu mich wirklich sehr darüber, denn die Diamond Serie ging bei mir garnicht, das hatte ich egal ob TC, H&D, oder NC immer so ein wächsernes Gefühl auf der Haut, die geht also retour, dafür die Daumen hoch für die AntiOx
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe heute früh schon den Anti-Ochs (seh süß) bekommen, endlich mal was von JW das nicht so stark parfümiert ist das Serum ist eher dünnflüßig, zieht aber bei mir gut ein, die Creme ist schön sahning und reichhaltig, ich hatte wohl etwas zuviel genommen, das hat dann etwas geweißelt, das störte mich aber jetzt nicht so, das Hautgefühl ist sehr schön genährt und gepflegt, und jetzt 2 Std. später immer noch ich freu mich wirklich sehr darüber, denn die Diamond Serie ging bei mir garnicht, das hatte ich egal ob TC, H&D, oder NC immer so ein wächsernes Gefühl auf der Haut, die geht also retour, dafür die Daumen hoch für die AntiOx
    Gonzo für deinen tollen Bericht!

Das hört sich klasse an! Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf das Set!

Meine Laune...
    Happy

ich überleg echt noch ein Set zu ordern, aber nach 1x anweden, wäre das wohl etwas extrem
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich werde mir das AntiOx Peeling bestellen
    Huhu LaBouche ich hab mir das Peeling verkniffen obwohl mich das schon sehr gereizt hat...Ich bin mal auf Deinen Testbericht gespannt

Gonzo, danke für Deinen Bericht!!! Das hört sich wirklich gut an

Möchte jetzt so gern was schreiben aber das lass ich mal lieber.
    Sind ja ein anständiges Forum.
    Deshalb geb ich dir jetzt mal einen ganz fetten im
    Den gebe ich doch gerne zurück .

Mädels, glaubt ihr der Preis von MoL gilt auch noch morgen? Wollte wahrscheinlich morgen was bestellen wenn die Preise bei FH fallen und bin schwer am

Habe vorhin die Duschcreme ausprobiert, da war ich aber enttäuscht In der Hand duftet die ja noch ein bisschen, aber sobald man aufschäumt kann ich GAR NICHTS mehr von dem Duft riechen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu LaBouche ich hab mir das Peeling verkniffen obwohl mich das schon sehr gereizt hat...Ich bin mal auf Deinen Testbericht gespannt

Gonzo, danke für Deinen Bericht!!! Das hört sich wirklich gut an
    Hallo Vici

Das Peeling werde ich auch (mit Vorsicht!) im Gesicht probieren

Liebe Grüße
    LaBouche

LaBouche
    Besucher

Ich hab jetzt auch mal bestellt, obwohl ich skeptisch bin. Das Serum hat 2 % Acai, dann wird die Creme nicht besonders viel drin haben (vielleicht 0,5 %??)Leider sagt Judth das nicht.
    Die Acai Produkte fixen mich auch sehr stark an aber das Serum hat bestimmt wieder die gleiche Kosistenz wie das PM und das mag meine Haut nicht

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe das so verstanden, dass die Creme 2% hat und die kleinen Konzentratfläschchen ein mehrfaches, war das jetzt 3x oder 10x so viel, das habe ich vergessen. Bist Du Dir sicher mit dem Serum? Ich beziehe mich auf die Aussagen von gestern nacht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nelle 64
    Besucher

Den gebe ich doch gerne zurück .

Mädels, glaubt ihr der Preis von MoL gilt auch noch morgen? Wollte wahrscheinlich morgen was bestellen wenn die Preise bei FH fallen und bin schwer am

Habe vorhin die Duschcreme ausprobiert, da war ich aber enttäuscht In der Hand duftet die ja noch ein bisschen, aber sobald man aufschäumt kann ich GAR NICHTS mehr von dem Duft riechen
    Kennst du MOL? Glaub nicht das der Preis bleibt. Kostet glaub ich 21,- Oder? Obwohl wenn Asam eine Themenwoche hatten konnte man eine Woche später die Sachen im Internet noch zu den Angebotspreisen kaufen.
    MOL ist mein Lieblingsduft von Judith. Aber die Haltbarkeit ist nicht so dolle. Ein richtig schön pudriger Duft

Kennst du MOL? Glaub nicht das der Preis bleibt. Kostet glaub ich 21,- Oder? Obwohl wenn Asam eine Themenwoche hatten konnte man eine Woche später die Sachen im Internet noch zu den Angebotspreisen kaufen.
    MOL ist mein Lieblingsduft von Judith. Aber die Haltbarkeit ist nicht so dolle. Ein richtig schön pudriger Duft
    Freut mich, dass Du antwortest Nelle. Habe den Eindruck, dass meine Fragen bzw. Posts hier manchmal nicht interessieren

Ich habe das Deo und die Duschcreme zu Hause. Von zweiterem bin ich ja enttäuscht, aber das Deo So ein richtiger Kuschelduft zum geborgen fühlen. Mein Plan war eigentlich das Deo bei gefallen als Parfeum-Ersatz zu nehmen, nun gefällt mir der Duft aber dermassen gut, dass ich mit dem Parfeum liebäugele. Zumal es dieses Jahr nicht mehr kommen soll und nächstes vlt. auch nicht mehr.

Aber diese ständigen VK

Nelle 64
    Besucher

Freut mich, dass Du antwortest Nelle. Habe den Eindruck, dass meine Fragen bzw. Posts hier manchmal nicht interessieren

Ich habe das Deo und die Duschcreme zu Hause. Von zweiterem bin ich ja enttäuscht, aber das Deo So ein richtiger Kuschelduft zum geborgen fühlen. Mein Plan war eigentlich das Deo bei gefallen als Parfeum-Ersatz zu nehmen, nun gefällt mir der Duft aber dermassen gut, dass ich mit dem Parfeum liebäugele. Zumal es dieses Jahr nicht mehr kommen soll und nächstes vlt. auch nicht mehr.

Aber diese ständigen VK
    Na ja ich nehme das nicht so ernst wenn Judith sagt der Duft kommt nicht mehr. Hat sie bei secret damals auch 500 mal erwähnt. Da das ja ihr "persönlicher Duft" ist. Den gibt es auch immer mal wieder. Bei FH mach ich das ganz oft das ich ein Deo bestelle und es als Parfum benutze. Geht wunderbar.Wir reden aber von MOL oder? Seit wann gibt es davon eine Duschcreme? Oder bin ich jetzt total verblödet. Hab gedacht du redest von der Phytomineral Duschcreme ? In der großen Flasche

Wenn Dummheit weh tun würde, würde ich manchmal nur noch schreien........

Ich wollte gerade beim Kundenservice anrufen und fragen ob die mir wegen dem Preis Auskunft geben können und habe den Duft wg der Artikelnummer angeklickt und da steht gültig bis 31.7.

Meine Laune...
    Happy

Die Acai Produkte fixen mich auch sehr stark an aber das Serum hat bestimmt wieder die gleiche Kosistenz wie das PM und das mag meine Haut nicht
    ich habe das AntiOx Serum hier und es ist dünner als das PM Serum, das Ox zieht bei mir schnell und vollständig sein, hinterläßt ein seidiges Hautgefühl, während das PM leider klebrig zurück bleibt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nelle 64
    Besucher

Ach übrigends. Mich interessiert deine Post immer. Mußt nicht so eng sehen.Immer mal wieder nachfragen und nerven!!!!

Na ja ich nehme das nicht so ernst wenn Judith sagt der Duft kommt nicht mehr. Hat sie bei secret damals auch 500 mal erwähnt. Da das ja ihr "persönlicher Duft" ist. Den gibt es auch immer mal wieder. Bei FH mach ich das ganz oft das ich ein Deo bestelle und es als Parfum benutze. Geht wunderbar.Wir reden aber von MOL oder? Seit wann gibt es davon eine Duschcreme? Oder bin ich jetzt total verblödet. Hab gedacht du redest von der Phytomineral Duschcreme ? In der großen Flasche
    Gut im HS labern die das ja ständig, aber so genau weiss mans dann leider doch nicht.....damit kriegen sie mich dann doch

Ja, ich meine Memories of Love Guck mal DAS habe ich mir bestellt.

Ich glaube die Duschcreme gibts im Moment auch als Doppel für 30 Euronen, finde ich aber zu teuer und wie gesagt vom Duft her nicht so schön :leiderja:

Ach übrigends. Mich interessiert deine Post immer. Mußt nicht so eng sehen.Immer mal wieder nachfragen und nerven!!!!
    Danke, das ist lieb Ich lese Deine Posts auch immer sehr gerne Muss dann oft schmunzeln

Nelle 64
    Besucher

Gut im HS labern die das ja ständig, aber so genau weiss mans dann leider doch nicht.....damit kriegen sie mich dann doch

Ja, ich meine Memories of Love Guck mal DAS habe ich mir bestellt.

Ich glaube die Duschcreme gibts im Moment auch als Doppel für 30 Euronen, finde ich aber zu teuer und wie gesagt vom Duft her nicht so schön :leiderja:
    Oh Gott das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Hab ich echt nicht gesehen. Aber du sagst ja das Duschgel ist nicht so dolle. Und bei Judiths Haltbarkeit der Parfüms das Deo als Parfüm zu benutzen ich weiß nicht .......Bei den FH Düften geht das wunderbar. Und lese gerade das du weißt wie lange der Preis gilt. Also bestelle Parfum MOL.Bestellst halt noch was dazu dann tun die VK nicht so weh.The brain Logik

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Jw hätte mich heute scho so weit gehabt, dass ich mir das Set bestelle. Aber Seitenhiebe auf andere Anbieter, seien es jetzt die Asams oder Ricci kann ich nicht leiden. Ist für mich ein absolutes no go.
    Viele Grüsse Sonja

Hast Du das Serum nicht vertragen??

In der Creme ist 1 % des Acaiöls (doppelte Menge 2 % in dem Serum)

Badblockierer, das Mol EdP hält nicht viel länger als das Mol EdT.

Fortgeschritten Avatar von clarali

q gonzo

ich gesell mich mal zu euch - du hast es also schon...eine frage...ich hatte mir damals diese cellular...bestellt und die hat kein bisschen feuchtigkeit gegeben...meinst du, das hier ist besser??? welche creme benutzt du sonst??? nur so zum vergleich für mich.

danke
    Die Last die du nicht trägst.

LaBouche
    Besucher

Nein

aber auch die Konsistenz mag ich nicht meine Haut glänzte danach so stark, als hätte ich mir Akryllack ins Gesicht geschmiert

LaBouche
    Besucher

Nein

aber auch die Konsistenz mag ich nicht meine Haut glänzte danach so stark, als hätte ich mir Akryllack ins Gesicht geschmiert

Nein

oh, das geht natürlich gar nicht! Ich hab von allen JW-Gesichtscremes früher oder später Pickel bekommen und bin deshalb mal gespannt wie mit Anti Ox ist. Mit der C3 bin ich nach wie vor sehr zufrieden, ich hätte halt noch gerne was zum Abwechseln