Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 581 von 1165 ErsteErste ... 814815315615715795805815825835916016316811081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.201 bis 23.240
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    q gonzo

ich gesell mich mal zu euch - du hast es also schon...eine frage...ich hatte mir damals diese cellular...bestellt und die hat kein bisschen feuchtigkeit gegeben...meinst du, das hier ist besser??? welche creme benutzt du sonst??? nur so zum vergleich für mich.

danke
    von JW kenn ich sonst nur die Diamond-Linie und die war für mich nichts

das Serum der AntiOx finde ich spendet schön Feuchtigkeit ohne zu kleben, zieht gut ein, die Creme ist sahnig, also reichhaltig (wurde glaube ich auch so in der Show gesagt) ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und bis jetzt spannt nichts, und die Haut fühlt sich gut gepflegt ab, bisher bin ich also sehr angetan, aber hab es ja heute zum ersten Mal benutzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von clarali

@gonzo

danke für deine antwort...meint ihr die preise kommen nochmal??? momentan bin ich noch gut versorgt und hat jemand zufällig gehört, ob die creme einen lsf hat???

danke
    Die Last die du nicht trägst.

Experte

So, für mich hat sich die Frage zu bunkern grade geerdet, ich war in der Stadt, da lief mir ein so geiler Übergangsmantel und 2 Oberteile über den Weg, dass ich mich jetzt finanziell vollkommen verausgabt habe und erst mal auf brauche und nichts neues bestelle!
    Sorry, OT. Ich musste mir das jetzt grad selber aufschreiben.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ah ja, ich hoffe es wird in den Geschichtsbüchern vermerkt, nicht dass dieses elementare Ereignis der Nachwelt verschlossen bleibt

Schön, dass ihr euch versucht die Anti-Ochsen Pflege auszureden, wer würde sich mal bitte mir und dem MoL annehmen

Nelle, dass Dir der Ring gefälllt
    Ich - hat aber ein bisschen gedauert, da ich erst 10 Seiten nachlesen musste . Aaaaaaaaalso....das MoL solltest du dir bestellen - ist echt vom Duft genauso wie das Deospray .

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal bestellt, obwohl ich skeptisch bin. Das Serum hat 2 % Acai, dann wird die Creme nicht besonders viel drin haben (vielleicht 0,5 %??)Leider sagt Judth das nicht.
    Ich bin zwar kein Mathe-Genie, aber wenn Judith sagt, im Serum wäre doppelt soviel Acai-öl wie in der Creme, dann müsste in der Creme doch 1 % drin sein, oder ? Oder liege ich rechnerisch nun ganz falsch... ?

Den gebe ich doch gerne zurück .

Mädels, glaubt ihr der Preis von MoL gilt auch noch morgen? Wollte wahrscheinlich morgen was bestellen wenn die Preise bei FH fallen und bin schwer am
    Habe vorhin die Duschcreme ausprobiert, da war ich aber enttäuscht In der Hand duftet die ja noch ein bisschen, aber sobald man aufschäumt kann ich GAR NICHTS mehr von dem Duft riechen
    Auf der Internet-Seite steht, dass die Preise (z.B. beim MoL-Parfum) bis 31. Juli gelten - also morgen nicht mehr .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

LaBouche
    Besucher

@gonzo

danke für deine antwort...meint ihr die preise kommen nochmal??? momentan bin ich noch gut versorgt und hat jemand zufällig gehört, ob die creme einen lsf hat???
    danke
    ja, hat sie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Oh Gott das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Hab ich echt nicht gesehen. Aber du sagst ja das Duschgel ist nicht so dolle. Und bei Judiths Haltbarkeit der Parfüms das Deo als Parfüm zu benutzen ich weiß nicht .......Bei den FH Düften geht das wunderbar. Und lese gerade das du weißt wie lange der Preis gilt. Also bestelle Parfum MOL.Bestellst halt noch was dazu dann tun die VK nicht so weh.The brain Logik
    Ich finde das Deo hat schon eine ganz gute Haltbarkeit, hat mich auch erstaunt. Allerdings riecht es nicht sehr intensiv, wobei ich mir vostellen könnte, dass das bei dem Duft im allgemeinen so ist.

Du hast nicht zufällig einen Vertrag mit Herrn Zwegat abgeschlossen? Ich werde in mich gehen, bin gleich weg und komme erst abends zurück, dann werde ich nochmal on gehen und wenn es dann noch da ist......
    I don´t mind if it rains for a century.

Nelle 64
    Besucher

Mona Lisa, Vici findet ihr den das MOL lange hält? Ihr schreibt das deo hält so lang wie der Duft. Heißt das jetzt das der Duft lange bei euch hält?

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Jw hätte mich heute scho so weit gehabt, dass ich mir das Set bestelle. Aber Seitenhiebe auf andere Anbieter, seien es jetzt die Asams oder Ricci kann ich nicht leiden. Ist für mich ein absolutes no go.
    Soni, Du hier

Echt, gegen Ricci auch? Ich habe heute nicht geguckt (bzw. nur ganz kurz, da war gerade ne Anruferin die erzählt hat dass sie alles nur per Nachnahme bekommt, habe aber nicht mehr mitbekommen ob sie dann zufällig aus der Leitung geflogen ist ) und daher nichts mitbekommen.

Hast Du das Serum nicht vertragen??

In der Creme ist 1 % des Acaiöls (doppelte Menge 2 % in dem Serum)

Badblockierer, das Mol EdP hält nicht viel länger als das Mol EdT.
    Vici,

ich erinnere mich noch an Deinen Rat wegen dem Deo, hattest mich in meinem Kauf bestärkt und ich froh den Duft getestet zu haben Aber so ein Deo ist halt schnell alle und ein bisschen was auf Vorrat....also...ähh....ich glaube ihr versteht mich

Nelle 64
    Besucher

Ich finde das Deo hat schon eine ganz gute Haltbarkeit, hat mich auch erstaunt. Allerdings riecht es nicht sehr intensiv, wobei ich mir vostellen könnte, dass das bei dem Duft im allgemeinen so ist.

Du hast nicht zufällig einen Vertrag mit Herrn Zwegat abgeschlossen? Ich werde in mich gehen, bin gleich weg und komme erst abends zurück, dann werde ich nochmal on gehen und wenn es dann noch da ist......
    Bady kein Problem wenn es weg sein sollte. Hab noch ein "Fläschchen" im Bunkerschrank. Wenn ich morgen ins Büro fahre schmeiß ich es bei dir rein mit Bambus Melone

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich - hat aber ein bisschen gedauert, da ich erst 10 Seiten nachlesen musste . Aaaaaaaaalso....das MoL solltest du dir bestellen - ist echt vom Duft genauso wie das Deospray .

Ich bin zwar kein Mathe-Genie, aber wenn Judith sagt, im Serum wäre doppelt soviel Acai-öl wie in der Creme, dann müsste in der Creme doch 1 % drin sein, oder ? Oder liege ich rechnerisch nun ganz falsch... ?

Auf der Internet-Seite steht, dass die Preise (z.B. beim MoL-Parfum) bis 31. Juli gelten - also morgen nicht mehr .
    , die positiven Stimmen mehren sich

Das mit den 0,5 % war nur eine Vermutung, Vici hat mitlerweile geschrieben, dass in der Creme 1 % ist.

Und das mit dem 31.7. musste ich leider auch schon feststellen, wollte doch morgen mit FH kombinieren :leiderja:

Erdenlicht
    Besucher

@gonzo

danke
    clarali, die Creme hat Lsf A+B

Bady kein Problem wenn es weg sein sollte. Hab noch ein "Fläschchen" im Bunkerschrank. Wenn ich morgen ins Büro fahre schmeiß ich es bei dir rein mit Bambus Melone
    Das ist lieb von Dir! Vielleicht machst Du ja noch einen Abstecher beim Tresor unterwegs

super...aber wie hoch ist der lsf...hab beimn angerufen, aber die konnten mir nur den text sagen, der auch auf der hp steht.

lsf a+b...ich dachte, das wird in zahlen angegeben - so 20 oder 30???

Ich muss jetzt echt mal weg , wünsche Euch noch einen schönen Tag und Ochst nicht zu viel rum

Nelle 64
    Besucher

Das ist lieb von Dir! Vielleicht machst Du ja noch einen Abstecher beim Tresor unterwegs
    Vergess es der bleibt zu!!!!

Experte

Jetzt ist die 100ml LD TC ausverkauft.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vici,

ich erinnere mich noch an Deinen Rat wegen dem Deo, hattest mich in meinem Kauf bestärkt und ich froh den Duft getestet zu haben Aber so ein Deo ist halt schnell alle und ein bisschen was auf Vorrat....also...ähh....ich glaube ihr versteht mich
    verstehe Wenn das stimmt, daß Mol dieses und nächstes Jahr nicht mehr aufgelegt werden soll, würde ich auch nochmal zuschlagen. Mol ist ein wirklich schöner und fast schon einzigartiger Duft. Die letzten Tage habe ich mal wieder das EdP von H&K benutzt, aber Mol finde ich schöner.
    H&K erinnert mich an die letzte Sommerversion von Tresor, die ich besser fand.

Und danke für Deinen Hinweis an Mona Lisa

Mona Lisa, Vici findet ihr den das MOL lange hält? Ihr schreibt das deo hält so lang wie der Duft. Heißt das jetzt das der Duft lange bei euch hält?
    Nelle, ne, ich finde, daß alle HS-Düfte relativ schnell verfliegen, aber zw. dem Deo und dem EdP ist kaum ein Unterschied (Duft/Haltbarkeit)

Erdenlicht
    Besucher

Jetzt habe ich eben mein Paket bekommen. JDW hatte ich ja noch schnell nachbestellt. Werde ich wegbunkern

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die 100ml LD TC ausverkauft.
    Ignatia, kommt bestimmt zum Hasengeburtstag im Oktober wieder.
    Duo LD TC+NC a 100ml

Nelle 64
    Besucher

verstehe Wenn das stimmt, daß Mol dieses und nächstes Jahr nicht mehr aufgelegt werden soll, würde ich auch nochmal zuschlagen. Mol ist ein wirklich schöner und fast schon einzigartiger Duft. Die letzten Tage habe ich mal wieder das EdP von H&K benutzt, aber Mol finde ich schöner.
    H&K erinnert mich an die letzte Sommerversion von Tresor, die ich besser fand.

Und danke für Deinen Hinweis an Mona Lisa

Nelle, ne, ich finde, daß alle HS-Düfte relativ schnell verfliegen, aber zw. dem Deo und dem EdP ist kaum ein Unterschied (Duft/Haltbarkeit)
    Ah jetzt hab ich es kapiert. Danke Vici

Erdenlicht
    Besucher

lsf a+b...ich dachte, das wird in zahlen angegeben - so 20 oder 30???
    clarali, es gibt A+B Strahlen. Ich meine gehört zu haben das die Creme Lsf 15 hat, bin mir aber da nicht sicher.
    Aber beginnt gerade die Präsi, da kannst Du ja mit reinschauen. Oder anrufen und Judith fragen?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

super...aber wie hoch ist der lsf...hab beimn angerufen, aber die konnten mir nur den text sagen, der auch auf der hp steht.
    Das hätte mich auch interessiert, aber in den Sendungen, die ich gesehen habe, hat Judith nichts zur Höhe des Lsf gesagt.

hab jetzt nochmal beim :hase:n angerufen...und sie kam nicht durch...nunsoll ich gleich nochmal anrufen

Forenkönigin

So, ich bin jetzt doch umgekippt (habsch mir irgendwie schon gedacht, dass das eine Frage der Zeit ist,wenn man sich jede Präsentation reinzieht). Die Bestellung des AdT ist raus und damits hilft, gleich das Konzentrat mit dazu Soll ja gegen Pigmentflecken wirken. Sobald das Argument kommt, gibts bei mir kein Halten mehr.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,
    hab gestern mein Riesenpaket von der Diamantlinie bekommen, und es war NUR die Dekolletecrem mit einer Plastikfolie versiegelt!!!
    War das bei euch auch so, oder ist das ein Zeichen das es eine Retoure ist??
    lg
    Powergirl

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Nö,Nelle, ich freu mich auch mit Dir. Jedes neue Blingbling macht frau doch glücklich

Wollt noch was beisteuern bzgl. der Seitenhiebe von JW gegenüber Asams. Sie nennt zwar keine Marke, aber jeder HS weiß doch, dass Asam gemeint ist. Das find ich eher kontraproduktiv Soll doch die Qualität bzw. Verträglichkeit entscheiden. Von Asams Seite hab ich jedenfalls noch nie gehört, dass sie auf Kosten anderer HS-Kosmetik werben, was ich sympathisch finde. Außerdem kann ich mich noch an Zeiten erinnern als JW Asams moderiert hat und wie sie von den großen Töpfen insbesondere des Peelings geschwärmt hat.
    Nicht nur gegen die Asams sondern auch gegen alle Kosmetikerinnen. Genauso stell ich mir die Person JW vor wenn die Kamera aus ist. Trotzdem habe ich auch meine Bestellung rausgelassen, aber ob ich behalte ist mehr als fraglich. Ich teste um mal mitreden zu können .
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hab gestern mein Riesenpaket von der Diamantlinie bekommen, und es war NUR die Dekolletecrem mit einer Plastikfolie versiegelt!!!
    lg
    Powergirl
    Bei mir war auch nur die DC versiegelt. In einer Tüte lag die Augencreme und die DC zusammen. In der anderen Tüte die TC und NC. Der Lipcloss lag oben drauf.
    Liebe Grüße Sahni

Erdenlicht
    Besucher

Hallo zusammen,
    lg
    Powergirl
    Powergirl, war bei mir auch so. Ist keine Retoure

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Bei mir war auch nur die DC versiegelt. In einer Tüte lag die Augencreme und die DC zusammen. In der anderen Tüte die TC und NC. Der Lipcloss lag oben drauf.
    Sahni, ja genauso war es bei mir auch

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Hallo zusammen,
    lg
    Powergirl
    Hört sich leider schwer nach einer Retoure an. Wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann,nachdem der Joker nun erst seit einer Woche on ist. Überleg mal mit Bestellung,Lieferzeit,Rücksendung-dann wieder neu versenden. Das schafft der hase nie in einer Woche. Ich warte meist eine Woche auf eine Bestellung. Ausser sie haben Restbestände in den Joker gemischt,aber das wäre Pfui...!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Hört sich leider schwer nach einer Retoure an. Wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann,nachdem der Joker nun erst seit einer Woche on ist. Überleg mal mit Bestellung,Lieferzeit,Rücksendung-dann wieder neu versenden. Das schafft der hase nie in einer Woche. Ich warte meist eine Woche auf eine Bestellung. Ausser sie haben Restbestände in den Joker gemischt,aber das wäre Pfui...!
    Ich denke auch das die die Restbestände gemischt haben!!
    Aber wäre eine "neue" Creme mit einer Plastikfolie (unter dem Deckel) versiegelt wie die Dek. Creme??

Erdenlicht
    Besucher

Finolhu, das ist keine Retoure. Mein großes Set und der JDW den ich heute bekommen habe waren beide so verpackt. Hatte noch jeweil zwei große Sets und zwei JDW für meine beiden Freundinnen dabei und die haben immer gleich nachgesehen. War auch genau so verpackt.

Erdenlicht
    Besucher

Finolhu, das ist keine Retoure. Mein großes Set und der JDW den ich heute bekommen habe waren beide so verpackt. Hatte noch jeweil zwei große Sets und zwei JDW für meine beiden Freundinnen dabei und die haben immer gleich nachgesehen. War auch genau so verpackt.

Erdenlicht
    Besucher

Ich denke auch das die die Restbestände gemischt haben!!
    Aber wäre eine "neue" Creme mit einer Plastikfolie (unter dem Deckel) versiegelt wie die Dek. Creme??
    Das ist keine Retoure, Bei JW ist das immer so. PM 24h Creme hat ein Plastiksiegel, die in der Tube hat gar kein Siegel.
    Da die LD AC+TC+NC einen Plastikdeckel mit drin haben, sind die nicht extra versiegelt. Gibt noch hundert weitere Beispiele dafür.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Das ist keine Retoure, Bei JW ist das immer so. PM 24h Creme hat ein Plastiksiegel, die in der Tube hat gar kein Siegel.
    Da die LD AC+TC+NC einen Plastikdeckel mit drin haben, sind die nicht extra versiegelt. Gibt noch hundert weitere Beispiele dafür.
    okay...danke, dann bin ich beruhigt!
    Plastikdeckel UNTER dem Deckel ist bei mir auch!
    Nur die Dek. hat anstelle dieses dünnen weißen Plastikdeckel eben ein Plastiksiegel!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

wann wird dasTag eigentlich wieder gezeigt?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte

Bei mir waren AC, DC, NC mit Kunststoffdeckeln (so kenne ich das auch von Biotherm) und die DC mit einer Klarsichtfolie, die fest auf dem Rand haftete. Mir kam das gar nicht komisch vor. Bei der DC war auch noch ein kleiner Spatel bei. Alles war in Noppenfolie einzeln verpackt. Das Serum war in einem extra Karton.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Also ICH habe geschrieben, dass das Deo genau gleich riecht wie das Parfum . Bei mir hält der MoL-Duft an die 4 Stunden - finde ich jetzt gar nicht soooooo schlecht.
    Mein Lieblingsduft Secret hält leider keine 4 Stunden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"