sieht so aus. Auf Judith´s HP ebenso:
http://www.judith-williams.at/servic...determine.html
Einmal Silberschmuck ADT und dann zweimal hintereinander Kosmetik.
Zwei Kosmetik ADT´s hintereinander hatte sie aber schon mal.
sieht so aus. Auf Judith´s HP ebenso:
http://www.judith-williams.at/servic...determine.html
Einmal Silberschmuck ADT und dann zweimal hintereinander Kosmetik.
Zwei Kosmetik ADT´s hintereinander hatte sie aber schon mal.
Liebe Grüße von Rose
Ich verwende das Ox zwar erst zwei Tage, aber es gefällt mir sehr: Das Serum zieht total gut weg und macht die Haut so weich und die Creme durchfeuchtet prima und mattiert dabei...und der Duft erst
Aber die Umverpackung ist wirklich ne Schauso schöne Tiegel....machen sich richtig stylisch im Bad!
![]()
Das Auge cremt auch mit!![]()
Guten Abend zusammen!
Toll, dass Ihr so zufrieden seid mit dem AntiOx...mei ich bin schon so gespannt, bin heute morgen endlich mit meinen alten Töpfen fertig geworden und heute abend geht´s bei mir endlich auch mal los mit dem Oxi..
Meine Haut ist leider sehr empfänglich was Unterlagerungen angeht
und die fiesen Dinger bekomm ich dann wochenlang nicht mehr weg
Ich hoffe ich vertrag die Oxi gut.
Liebe Grüsse
Samira
Ich creme jetzt auch schon 2 Wochen mit dem Ochs Set
Bineigentlich schon zufrieden - vertrage das Serum und die Creme sehr gut
- sehe aber auch keine Veränderung
Das Hautgefühl ist angenehmdas Serum zieht schön ein und ich hab auch kein Spannungsgefühl
Dennoch bleibt die Haut wie sie ist- da tuts dann eine günstigere Creme auch
Eine nette Creme, aber mehr auch nicht
werde jetzt alles noch verschmierenaber nicht mehr bestellen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So geht es mir auch immer, sobald ich was Neues habe und es benutze, m u s s ich auch was sehen, irgendeinen Effekt.
Das AntiOx-Set habe ich nicht, mal schauen, was im September noch so Neues kommt.
Ich würde zu gerne wissen, ob der Memories of Love bald wieder nach der alten Rezeptur hergestellt wird.![]()
Guten Morgen
Wie es ausschaut, hat die Ochs-Serie Zuwachs bekommen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52744&Bargain=
Das Serum in der 15 ml Version....
Außerdem gibts für die Fans des Körperfluids ein Doppelpack:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87577&Bargain=
Einzeln hat es 19,99 Euro gekostet...
Rosenstolz, die Bewertungen für AntiOx sind besser als die für die Cellular Linie.
Die Goldkugel wird bei DEM Preis und der mangelnden Kundenzufriedenheit sicher nicht auf der Erfolgswelle von PM, LLB und Co. mitschwimmen können....
morgen mädel`s, ganz meine meinung
![]()
ich habe den Hinweis auch sehr ernst genommenund gleich beim Rossmann zugeschlagen.
Ich habe hier die damalige Diskussion über den Apfelextrakt nicht so mitverfolgt, aber gibt es auch noch andere Produkte von RdL damit? Konnte auf Anhieb in dem Regal nichts entdecken, hatte aber auch nicht soviel Zeit.
Liebe Grüße von Rose
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
War das nicht dieses Collagen Korektor oder so ähnlich?
I don´t mind if it rains for a century.
Keine Ahnung.Wens interessiert,könnte ja mal im RdL-Fred nachfragen...Ich brauch das Zeugs nüsch.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich möchte nun kurz meine Erfahrungen mit dem Zellschutzkonzentrat nach 3 Wochen kundtun:
Habe es morgens und abends nach der Reinigung als erstes verwendet. Nun ist das erste Fläschchen leer. Morgens kam danach das PM-Serum, abends das PM-Serum und die PM 24 Std.-Creme.
Das Zellschutzkonzentrat macht mir so feine Poren nach diesen 3 Wochen wie nichts sonst vorher. Bin total begeistert
Es zieht gut ein und macht eine seidenweiche Haut. Pickel oder Unterlagerungen konnte ich nicht feststellen.
Werde noch eine Woche damit weiter machen und dann mal was anderes nehmen (sagt Judith ja auch immer so).![]()
Liebe Grüße Lillebi
Update nach reichlich 4 Wochen zur LD Serie.
Begeisterung, Begeisterung, Begeisterung.....
Liebe Grüße
von Ignatia
Ein neues Serum aus der "Ochs-Serie" für 19€ ist eingestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo - Guten Morgen,
ich wag mal einen ersten Tip: Eines der Adt wird vielleicht ein Set aus der neuen Dekokosmetik.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich muss demnächst ein neues Parfum haben. Welches von JW ist denn frisch und leicht?
Liebe Grüße
von Ignatia
,
so nun geht es anscheinend mit JW Heimtextilien los *klick*.... derPreis![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich kenne von Judith bisher Memories of Love, Secret, Hugs&Kisses (von der Körperpflege) und Summer Dreams.
Also frisch und leicht finde ich eigentlich keins davon. Die gehen alle eher in die süße/pudrige Richtung. Außer vielleicht Secret, der ist für mich bisher aber der Einzige Duft von ihr der gar nicht ging
Würde Dir am ehesten Memories of Love empfehlen, der ist zumindest nicht schwer. Und ichihn, gerade bei dem trüben Wetter gerade, sehr angenehm
![]()
I don´t mind if it rains for a century.