hallo mädel´s, ich habe mir gerade das adt bestellt, ich hatte es schon mal und war sehr zufrieden![]()
hallo mädel´s, ich habe mir gerade das adt bestellt, ich hatte es schon mal und war sehr zufrieden![]()
Hatte JW nicht heute ein Tag?
Für morgen ist nämlich auch ein TA von JW angekündigt
http://www.hse24.de/Product-SKU30709...&pid=SKU307098
Herzliche Grüße von Bummi
Habe noch nicht viel im Tv gesehen. Aber die Zeitschrift mit dem Bericht über die Verlobung auf dem Traumschiff wollte ich mir sowieso holen. Habe gehört das die Luxuskosmetik zur elitären Kosmetik aufgestiegen ist, hoffe nicht das die Preise folgen. Von dem Sammelsuriumpaket lass ich die Finger, habe noch Reserven.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich würde es gern bestellen, aber Retouren nö, mag ich auch nicht.
Hoffentlich gibt es bald die Diamond Serie mal als TAG.
Liebe Grüße
von Ignatia
habe mir die Präsentation des AdTs angeschaut.
Ich denke, dass sind frische Produkte und keine Retouren!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
guten morgen, darf ich dich fragen Was in der Bunte stehen soll? die hab ich gestern beim Friseur geschaut, aber da war nix von Judith drin bis auf die HSE Werbung. Aber da gings auch um Asam, und noch andere HSE marken es war werbung für den Styling tag heute. Aber das es jetzt elitäre Kosmetik ist hab ich nicht gesehen. Es war einfach eine WErbeanzeige.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also was im neuen blatt steht weiss ich nicht, aber ich gehe mal davon aus das hse diese Werbekampange großflächig geschaltet hat, weil in der Gala (ich hatte das gestern schon geschrieben) war auch die WErbung drin. Das Gewinnspiel ist wohl nicht gestartet worden weil wenn man auf die seite geht www.hse24.de/beauty da soll man an dem gewinnspiel teilnehmen können, ist nicht aktiviert.
Das ist die Werbung die ich jetzt in der gala und bunten gefunde habe, wie gesagtl da gehts auch um René Koch, Asam etc. nicht nur um Judith
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]Im
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Junkie, das denke ich auch, vor allem nicht in diesen Stückzahlen. In diesen Mengen haben sie sicherlich nicht ausreichend Retouren vorrätig.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die sonst nur im Internet angebotenen Großpakete sehr wohl Retouren sind.
Ich rede mir allerdings ein, es seien Retouren damit mein listig-lästiger Bestellfinger nicht gleich wieder zu zucken beginnt und selbsttätig dasbedient...
Bisher bin ich standhaft geblieben, ein Blick auf mein leicht geschädigtes Konto reicht schon
![]()
Geändert von KlimperWimper (04.09.2010 um 09:33 Uhr)
Sorry, ich wollte keine falschen Infos geben. Ich selber habe keine einzige Zeitschrift davon gelesen. Die beiden Zeitschriften wurden gestern in einem Satz von Judith selber genannt im Zusammenhang als von ihrer Verlobung und dem Urlaub gesprochen wurde. Vielleicht war es schon eine vorherige AusgabeEs war in einer Sendung mit Gesa.
Liebe Grüße von Rose
wieviel hat sie denn von dem ADT?
im grunde ist es ja egal in welchem Paket jetzt retouren weiterverkauft werden, weil es im Grunde verboten angebrochene Ware weiterzugeben. Und wenn das mal an die "richtigen" Stelle kommt, dann hat judith sowie hse ein mega problem am hals..
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
mich würde ja das Phytomineral Duschgel 500ml reizen, aber wenn ich es mit den Asam Produkten vergleiche, diesind, find ich es doch etwas teuer
...bei Asams bekommt man für den Preis noch die BodyLotion in der Größe dazu
...na hier ist der Preis wohl für die "elitäre" Kosmetik gemacht
![]()
LG, blue
Guten morgen.
Benutzt jemand das Serum?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70391&Bargain=
Seid Ihr zufrieden?
Ist der Preis okay? Oder gab es dies schon günstiger???
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ist schon erstaunlich, dass das Frischzellenkonzentrat im AdT enthalten istWo doch die Pipettenfläschchen nicht mehr lieferbar sind
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen,
zu den Pipettenfläschchen an sich sei mal gesagt, dass meine nicht gut funktionieren. Habe vom Zellschutzkonzentrat die 2. Flasche in Gebrauch, die Pipetten ziehen nicht richtig, ist total nervig. Soviel zu guter Qualiät![]()
Liebe Grüße Lillebi
Da muss ich leider zustimmen, habe soeben beide Konzentrate gleichzeitig geleert und kann es beurteilen. Die Pipette gab in beiden Fällen schon nach zweimal verwenden den Geist auf, seither habe ich das Konzentrat auf die Handinnenflächen tropfen lassen und dann aufgetragen. Leider ein![]()
PS. so eine anstehende luxuriöse hochzeit muss ja auch finanziert werden![]()
Ich habe heute Morgen nach gut 5wöchiger Anwendung mein LD in den Kühlschrank gepackt. Ich muss erst mal Biotherm aufbrauchen, wäre schade darum, wenn es verdirbt. Ich freue mich aber jetzt schon, wenn ich es wieder ins Bad holen kann.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hab auch nichts gegen Judith und für Mädels, die auf ihre Kosmetik schwören ist, ist das AdT wirklich ein Schnapperl. Aber diese Preisvergleiche mit teuren Parfümerieartikeln kann sie sich doch sparen.Hat sie nicht nötig. Es reicht doch,wenn die Qualität der Produkte für sich spricht.