ich bin schon sehr gespannt auf die "Neue" Formel der JW ApfelCreme![]()
ich bin schon sehr gespannt auf die "Neue" Formel der JW ApfelCreme![]()
TrieneVll. hätte ich den Rest der Creme auch auf's Dekollete schmieren sollen
Da kann ich die Pickel wenigstens unter SKO & Rollis verstecken
![]()
ViciDanke für die Nachfrage - ist alles wieder (fast) im Lot. An der frischen Luft und mit Meerwasser heilt es ja GsD schnell ab
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich habe im dm mal nachgefragt wie viel prozent davon drin sind - antwort: das gehört zum rezeptgeheimnis
woher wisst ihr denn, dass in jw konzentrat 2 % drin sind?
wo sind denn 5% drin?
nochmal,
LaBouche, ich habe null Probleme mit dem Methyl...Zeugs was bei Asams etc. drinnen ist, das wird jetzt immer öfter bei Kosmetik eingesetzt. Einige scheinen damit Probleme zu haben, ich würde es einfach mal testen
Vici, LaBouche hat Dir ja schon geantwortet, es ist tatsächlich der gute Utti drinnen
Von der Reihenfolge der Incis her ist meiner Meinung nach schon einiges drinnen, aber Prozente
Lee, die Konzentration hat Judith während der Sendung gesagt. Aber ich dachte die 2% wären beim Entspannungsserum und im Konzentrat steht es weiter hinten, war das nicht so und es hatten sich alle gewundert
5% sollen bei der Goldkugelcreme von Judith und bei Riccis Creme sein, ebenfalls Angabe aus der Sendung
I don´t mind if it rains for a century.
kann sein - weiß ich nicht - auf der homepage habe ich jedoch keine angaben gefunden - ich meine bei dem balea zeugs steht es weiter hinten als bei jw konzentrat - aber ob das dann heißt, dass die konzentration niedriger ist als bei jw? - keine ahnung
@all Hallo,
mir ist da etwas aufgefallen, und dazu hätte ich eine Frage. Kann es sein, dass je mehr verschiedene Produkte ich nehme, meine Haut immer weiter austrocknet? Ich benutze verschiedene Seren, Konzentrate und andere Cremes aus mehreren Serien. Frau Williams spricht auch immer von kombinieren. Doch meine Haut, insbesondere das T-Stück war früher nicht so trocken und gejuckt auf der Stirn hat es auch nicht.
Liebe Grüsse
la-feliz
Das hört sich ja an als wenn die haut Abhängig wäre. Ich kenne sowas von zb Labellos, da ist auch ein stoff drin, der die Lippen austrocknet über längere Zeit, dadurch wird mal quasi abhängig von Fettstifte da man denkt wenn die Lippen ja trocken sind muss ich weiter und öfters den Stift verfenden weil es mir dann für eine Zeit mit der Anwendung von Labellos wieder besser wird. Da durch wird man an ein Produkt gebunden und wird so abhängig. Deswegen benutze ich auch keine Labellos oder ähnliches mehr weil es bei mir genauso war. Ich nehme immer Carmex ist eine kleine gelbe Dose. Bei der Geschichte hört es sich ja genauso an als wenn da Stoffe in den versch. Produkten wäre die dich abhängig machen und du halt immer mehr austrocknest und dann natürlich immer mehr verwendest das es besser wird wird es aber nicht sondern eher schlimmer sprich noch trockener könnte das vielleicht der Fall sein?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kenne das von den Händen, je mehr ich creme um so trockener.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo Mela
Dieser Stoff, der abhängig macht ist Silikon, Mineralöle, Erdölprodukte.
Genaugenommen ist da nix drin,was anhängig macht, sondern die o.g. Stoffe wirken so klick
LG cremati
Wenn bei zwei Produkten ein Inhaltsstoff weiter hinten steht, muss es nicht unbedingt heißen, dass er prozentual weniger enthalten ist. Das hängt davon ab, wie viel von den jeweils vorher aufgeführten Stoffen drinnen ist. Aber um das genau zu wissen müssten wir eine Analyse machen lassen
Das wichtigste ist für mich dass das Produkt wirkt und meiner Haut gut tut, das habe ich hier und damit ist es erstmal für mich gut![]()
Vielen, vielen, Dank an alle die hier einen Beitrag zu diesem Thema gepostet haben, ganz besonders an Cremati für die umfangreichen Infos.
Ehrlich gesagt mir raucht der Kopf, und ich fühle mich regelrecht erschlagen. Ja, habe schon mehrfach davon gehört, dass Inhaltsstoffe abhängig bzw. krankmachen können. Wie das so ist, wird einfach verdrängt. Und wenn man dann selber betroffen ist, horcht man auf, ist irritiert und verunsichert. Jetzt fragt man wieso, warum?
Es ist bereits eine Weile her, dass ich einen Hausarzt aufsuchte der meinte, dass meine Haut nur Feuchtigkeit benötige. Nach einem längeren Vortrag über unsinnige Kosmetikprodukte schrieb er mir ein Gesichts-Fluid auf, mit (Dermatologisch-ästhtetischem Plegekonzept). Was meint ihr sind die Hauptbestandteile: Aqua, PEG-& Stearate, Parafinium Liquidium, Dimethicione, PEG-40 Stearate, Polyaminopropyl usw.
Nachdem ich nun den Link und die darin ausführlich geschilderten Infos über meine "Komplikation der Haut"gelesen habe, weiss ich auch nicht mehr weiter. Bin einfach nur noch geschockt, was soll ich jetzt tun?!
Liebe Grüsse
la-feliz
Ich würde erstmal den Hautarzt wechseln.
Wenn Dir Feuchtigkeit fehlt, das PM Hyaluron-Konzentrat ist schön durchfeuchtend, war mir aber bei meiner extrem trockenen Haut doch etwas zu wenig. Jetzt nehme ich das HY-Konzentrat von BJ und bin super zufrieden damit. Von welchem Anbieter auch immer - ich würde es mal mit einem HY-Konzentrat unter der täglichen Pflege probieren.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo
Für mich hört sich das an als wenn der Haut wirklich Feuchtigkeit fehlt würde erstmal die trockenen Stellen jetzt mit einem guten Peeling jeden Tag peelen dan erstmal nur das Serum von Phytomineral und das Hyaluron Konzentrat mit der 24 std Creme und 6 wochen wirklich nichts anderes nehmen denke dann wird das besser .Also auf jeden fall Hyaluron das gibt Feuchtigkeit.Versuch das mal.
@ badblockierer - ich habe das balea zeug jetzt auch mal getestet und habe keinen unterschied zu jw feststellen können - da balea billiger ist werde ich jw wohl nicht nachordern
la-feliz Vielleicht hat Dir Dein Arzt zu so einer Creme geraten, weil diese SToffe sehr hautverträglich sind. Damit meine ich, dass es kaum Menschen gibt, die auf Paraffin und Silikone allergisch reagieren![]()
Hyaluron durchfeuchtet wirklich sehr gut, kann ich auch empfehlen
Lee Schön dass es Dir auch gefälltNicht, dass ich jetzt von Frau Williams Besuch bekomme, weil ich ihr Kunden abspenstig mache
![]()
![]()
zur not könnte man sich ja auch gleich bei Jw einen Termin geben lassen mal gucken was die Chefin dazu sagt, sie macht doch im okt. ihr schönheitsinstitut auf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ola @all und danke für Eure Antworten. Ich benutze seit mehreren Monaten Phytomineral Hyaluron Konzentrat und Serum und JW-24 Std. PM Creme. Kombiniere mehrmals wöchentlich mit Luxury Diamond Diamagen Concentrate und zwischendurch das verschriebene Mittel vom Hautarzt. Das mache ich ja nun schon länger so weil ich glaubte, mit Feuchtigkeit alleine kann die Haut nicht leben.
Den Vorschlag, Hautartztwechsel werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen und mal hören, wie er das sieht.
Liebe Grüsse
la-feliz
ist doch kein problem - dann soll es jw zum gleichen preis anbieten - dann kaufe ich ihr konzentrat![]()
Wie schafft diese Frau das nur? Ist ihr Tag mehr als 24 Std. lang? Oder hat sie für jede Kleinigkeit einen Assistenten, Kinderfrau, Modell, Anziehpüppchen usw.
Kosmetikinstitut in Franchise, könnte man sich ja vorstellen. Doch man sieht ja, wie das an anderer Stelle sich wie von selbst wieder reduziert.:spuel
Das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann...
ach ich denke für ihre Luxusbienchen lässt die sich sicher nicht lumpen.
naja ich denke die hat sicher viel hilfe, sieht man ja bei Jolie, sie ist zwar ständig mit der Presse unterwegs udn man sieht sie wie sie mit den Kinder durch die gegend läuft was aber die gezeigt wird, das ein paar meter weiter ihr ganzer Tross von nannyies, Assistenten etc. hinterher dackelt. ich denke bei ihr wird es ihre mutter und der Vater sein. Die ihr sehr viel abnehmen grade was die kinder angeht.
So engagiert wie sie mit ihrer Kosmetik hier und in UK ist, dann die Mode, Gesangsauftritte usw. und jetzt auch noch die Eröffnung eines Kosmetikinstitutes - das geht ausschließlich nur mit helping hands. Sicher hat sie jemanden, der ihr Haus putzt, ihre Wäsche wascht und kocht und wenn die Omi mal verhindert ist, ein Hausmädchen/Nanny, die immer da ist, um die Kinder zu versorgen. Ich denke, sie hat viele Personen, die ihr den Rücken frei halten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Samira275, schön das Du hier bist
Von einigen Beauties kam der Hinweis, mal bei einer Linie zu bleiben. Das nehme ich gern an. Hoffe, das bringt etwas
Liebe Grüsse und bis bald
la-feliz
So schaut aus. Wie häufig wurde das eigentlich schon durchgekaut?
Nur weil es in D verpönt ist, mehr als Ganztagsmutter zu sein, muss man das nicht immer und immer wieder als Thema hochbringen. Schauts euch mal im Ausland um, nur bis nach Frankreich und dann seht ihr wie das geht.
Ich sag schon nix mehr, das Thema ist mir zu ausgelutscht.
Ach ja, Lilian, mein Mantel ist auf dem Weg, wahrscheinlich kommt er morgen, dann berichte ich.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen61,
es tut mir leid, wenn ich Dich mit diesem Thema verstimmt habe. Bin erst ein paar Tagen hier angemeldet, da kann man nicht über alles Bescheid wissen.
Auch habe ich nicht die vielen Seiten dieses Threads durchgelesen um zu erkennen, dass dieses Thema wie Du schreibst ausgelutscht ist. Ausserdem war es nicht böse gemeint, eher Anerkennung mit leicht ironischem Touch.
Liebe Grüsse
la-feliz
Ich würde erst mal einige Zeit nur das verschriebene Mittel benutzen und die anderen Sachen weglassen. Wenn sich deine Haut erholt hat, kannst du ja langsam wieder mit zusätzlichen Seren, Creme etc. anfangen. Der Arzt hat dir bestimmt nicht was verschrieben, um dich damit zu ärgern.![]()