Also irgendwas stimmt da heute mit dem Zitieren nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallööööchen,
ich bin total begeistert von Body Lift....ich sag ja nicht das Cellulite verschwindet,aber das Hautbild sieht einfach insgesammt viel besser aus!!!!!!...von dem Busengel wird auch meine Büste nicht wie von einer 18 Jährigen
Trotzdem ist das Gel Traumhaft.
Bin ich denn hier die Einzige die davon so schwärmt?![]()
liebe Grüße
Das ist ja der Hammer........und wenn du mal Fremd cremst????
Meine Haut wird glatter ,das Erscheinungsbild wirkt einfach besser.....
Ich Peele,dann nehme ich das Serum ,Körpercerme und Gel ,je nach dem wo wie was auf meiner Haut so los ist ....oder auch nicht.
Besondes ist mir aufgefallen,als ich von B.J.für den Körper Creme verwendet habe,da dachte ich es geht doch nichts über Body Lift:
Wahrscheinlich ist deine schon Haut so Perfekt,das du das selber schon gar nicht mehr siehst![]()
liebe Grüße
Ja,schönen Sonntag......![]()
liebe Grüße
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich vermute, dass der Hase schon "die Finger im Spiel hat" bei der ganze Sache, sonst dürfte sie bestimmt nicht so viel Werbung dafür machen.
In der Früh hat JW zu einer Anruferin wieder gesagt, dass es auf der Maximilianstr. sein wird, neben "Gucci" und "Salvatore Ferreganmo".
Stimmt ... allerdings mit dem Zusatz "um die Ecke".
Das ist das Gebäude ... alt ...
http://www.mux.de/NAIL-BAR
... und die aktuellen Infos:
http://www.nailbarmuenchen.de/
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
na ich fall um, deswegen ist es auch noch nicht eröffnung weil die nen wasserschaden haben.
aber wenn man im impressum guckt bie der nail bar da sieht man auch das die als Adresse Maximilian str. ECKE herzog - rudolf str. haben. ich denke mal dieser Zusatz Maximilian str. verkauft sich halt besser und obs nu mitten auf der STr. ist oder ums Eck rum. Das ist dann ja vielen auch egal
also dann bekommt sie noch "untermieter" und man kann sich in der Nailbar noch die nägel machen lassen. ich frag mich nur was die mit ihrer eigenen beautylounge machen? oder ob das dann weg fällt und dafür die judith mit einsteigt??
ich sehe grade in der herzog-rudolf-Str. 2 sind neben der
Cohibar City,
Nailbar
noch die SIFINA Bauträger AG und die SIFINA Immobilienmarketing GmbH gelistet. Also wenn es die noch gibt dann würde jetzt noch Judith dazu kommen mit ihrem Luxusinstitut. Naja irgendwie ist es wohl doch mehr Schall und Rauch ich hätte mir das jetzt schon anders vorgestellt. als zwischen ner Cohibar ner Nailbar und nem Bauträger.
Geändert von Mela (10.10.2010 um 13:40 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die nail bar hat aber auch ne interessante bewerbung bekommen von 2 sternen...
http://www.qype.com/place/748888-Nail-Bar-Muenchen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sofia, danke für die Links!!!
Ich würde mal sagen, dass die dort nur noch mit Judiths Kosmetik arbeiten.
Mich wundert nur dass noch mit Kosmetikbehandlungen mit MG geworben wird. Das könnte man doch ändern, wenn der Laden eh erst wieder durch Judith eröffnet wird...
Die Bewertung ist natürlich auch der Knaller! Ob die Geschäftsführerin noch weiter angestellt ist ...![]()
Huhu,
wer von euch benutzt eigentlich beide SEREN...also Anti-OX und das Entspannungsserum...???? Und welches Serum bevorzugt ihr??
Geändert von serafina (10.10.2010 um 15:06 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sifina ??? Die habe ich auch auftauchen gesehen. Wo die gerade ist???
Taucht Mal in der Maximilianstr., Mal in Harlaching auf, mit ein und derselben Telefonnummer
http://www.google.de/search?hl=de&q=...=&oq=&gs_rfai=
http://www.branchenbuchsuche.de/sifi...enchen_2164130
Die "andere Bar" liegt direkt unter der "Nagelbar" im Keller, die Tür ist um die Ecke, sieht man auf einem der vorherigen sich immer abwechselnden Bilder oder auch hier:
http://www.mux.de/CohibarCity
kennt ihr das eye dual sytem, ist das was, wäre bereit zum kampf gegen meine tränensäcke
und dankbar für eine nachricht
das entspannungserum winkle relax ist neu oder? da ist dermaxyl drin kochkonzentriert, und laut judith ein ganu neuer wirkstoff ?den gibts doch schon 10 jahre.
übrigens gibt es ein sehr schönes konzentrat super booster von marbert. gleiche stammzelle wie judith und gleiche konzentration. ist super, spendet feuchtigkeit und ist auch preislich eine deutlich alternative zu judith mit 50ml/ 29,- € und auch bessere und mehr incis. insofern ist judiths produkt zu teuer, auch wenn es jetzt ein happy 15 angebot ist. marbert muss ja noch werbung machen...
oh du meinst sicher das http://www.angeyja.de/shop2/product_...58&language=de
http://www.marbert.com/marbert/de/
Das von Marbert wird ja ständig in den ganzen zeitschriften angeboten. wenn das thema apfelstammzellen geht. Da kann ma eigentlich wetten das als Tip marbert angeboten wird.
das stammzellen nicht teuer sein müssen, weiss man spätestens seit dm sehr gute neue produkte davon hat.
hallo mädels,
ich muss nochmal nachfragen, hat denn keine von euch diesen Ponte di roma Rüschenmantel???ich wollte doch so gerne wissen, wie der aussieht und wie der größenmäßig ausfällt....![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das lag aber nur an der Verpackung!Im November kommt das Serum wieder als TAG mit der Creme, nur im Tiegel und nicht mehr im Spender. Ich glaub schon, dass das sehr erfolgreich werden wird, zumal von dem Produkt an sich viele sehr begeistert waren (wenn halt der Spender nicht gewesen wäre
).
Bei der Jacke hatte ich eine 36 genommen und da paßt dann auch ein dickerer Pulli drunter. Bei Shirts habe ich auch Probleme mit der Passform, da ist mir die 34 auch zu groß, das liegt am Elasthan Anteil. Shirts würde ich auch nicht mehr bestellen außer die bringen Grösse 32 raus![]()
Diesen Mantel *klick* hatte ich damals in meiner Grösse und der Farbe schwarz verpaßt, den fand ich auch, aber ich hätte den ohne "Pelz" getragen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.