Liebe Grüße von Moni
Nach der zweiten Nacht mit dem Ochsen habe ich nun die ersten Pickelchen bekommen. Einen fetten mitten auf der Nase und einen kleineren auf der Wange, außerdem, ich muss Moni zustimmen, bei mir wird die Haut auch trockener, mir reicht die Creme alleine (ohne Serum) wohl auch nicht aus. Obwohl ich mein Decleoröl darunter verwendet habe. Nun werde ich mal meine Pickelchen weiter beobachten- mal sehen, vielleicht beruhigt sich die haut ja wieder.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ochdas ist doof
Ich hab jetzt das erste Set so gut wie aufgebraucht- mach aber jetzt eine Ochsenpause und creme dann andere Restl auf
Hab Gott sei Dank keine Pickel bekommenund meine Poren sind sogar kleiner geworden
brauch aber auch das Serum darunter und in die Creme geb ich noch einen Schuß von dem Ochs Konzentrat- das volle Programm
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich muss das auch noch mal mit dem serum probieren, aber wenn mir die Creme Pickel bereitet, dann brauche ich das Serum gar nicht erst bestellen, deswegen weiter
Freue mich mit dir, dass du so zufrieden bist
OT an Danamaus: Habe mir nach langer Zeit mal wieder deine Tochter angehört. Du, die wird mal eine ganz GROßE! Man bekommt richtig Gänsehaut und traut seinen Ohren nicht. Sie soll unbedingt am Ball bleiben, ich werde ihre 1. CD kaufen. Sorry OT!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kochen mit Judith und Frau Ude
http://www.muenchen-tv.de/sendungen/...iams-1470.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OK, der Schluss mit dem Gesinge finde ich etwas peinlich, aber der Rest war interessant
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das mit der GM habe ich gewußt weiß nur nicht mehr woher,
gibt ja nur 2 Möglichkeiten
gelesen oder sie hat es mal erzählt.....................
danke für den link!
wusste gar nicht dass judith gesundheitlich schon so arges hinter sich hat...anderseits gibt sie zu dass es ein größerer schlag für sie war weil sie immer auf die butterseite gefallen ist bisher...ist halt schon eine privilegierte familie...und jetzt noch mehr*gg*
der gesang am schluss, bissi peinlich, aber endlich hab ich sie mal gehört und finde sie seeeehr gut, hat eine sehr gute stimmbeherrschung und einen sehr schönen sopran ton, schöner als ihre sprechstimme mit ihrem altweiber-lacher....ggg
Ja das stimmt den Art. hab ich auch gelesen.
http://www.judith-williams.at/upload...Blatt_0210.pdf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich mach jezt die OX-Kur seit zwei Wochen und es macht eine
zarte,glatte Haut,
ich nehme das Serum und Asam-Vinolift Straffungsmaske dünn obendrüber,
chamade![]()
Ich habe gerade Antwort vom JW-Team bekommen, sie werden mir eine Ersatzpumpe für die Hyaluron Creme schicken.
Wobei mir noch nicht so ganz klar ist wie ich die genau austauschen soll, mal schauen.
I don´t mind if it rains for a century.
für den link, Mela. War ganz interessant, Judith in etwas privaterer Atmosphäre zu erleben. Was mich etwas stutzig gemacht hat, war, dass sie als Moderatorin und Sängerin vorgestellt wurde. Ihre Kosmetiklinie wurde nicht einmal ansatzweise erwähnt, nicht einmal, dass sie demnächst ihren Kosmetiksalon eröffnet. Auch als die Sprache auf ihre Schmucklinie gekommen ist und dass dies sehr kostenintensiv sei, erwähnte Judith nur, dass es doch möglich wurde, ihre Linie zu starten. Ich hatte den Eindruck, als wäre über HSE der Mantel des Schweigens gelegt worden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
wundert mich auch etwas.
Vorallem in den letzten Zeitungsberichten zb Oktoberfest wurde sie auch nur als Moderatorin bezeichnet.....
vielleicht, weil sie bereits an den nächsten Karrieren bastelt... Bundeskanzlerin, Päpstin oder so...
noch besser![]()
Liebe Grüße
euli
ich fand sie sehr sympathisch und bin echt erstaunt, wie manche ihr aus allem versuchen einen strick zu drehen
egal in welchen fred man liest, ist sie das thema. ob es bei ricarda ist, die einen seitenhieb machte. ich frag mich echt nur: wenn ricarda das institut eröffnet hätte- und judith hätte diese aussage getätigt, hätte sie dann damit genau so recht gehabt wie ricarda? oder wäre das nicht eher als neid ausgelegt worden?
f.h. geht weg von hse, weil er angeblich seine qualität halten möchte- und natürlich ist die judith schuld, weil sie jetzt ihre eigene parfumsendung bekommt und mit dem ehemaligen geschäftspartner von f.h. zusammen arbeitet. und natürlich wird auch gleich unterstellt, dass judith somit keinen wert auf qualität legen kann, wenn der f.h. wegen qualität angeblich aufhört. weiss denn irgendjemand, wie das wirklich hinter den kulissen ablief?
muss f.h. seinen weggang nicht auch irgendwie plausibel erklären? kann sein ehemaliger geschäftspartner nicht für mehrere leute herstellen? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
asams gehen von hse- und schwupps, was für ein glück, dass judith in der bunten erschien. kann man ihr doch gleich dafür auch noch die schuld geben. ich bin ja gespannt, wann sie mit ihrer traubenkosmetik um die ecke kommt. vielleicht mussten die asams auch von hse gehen, weil die verkaufszahlen doch nicht so stimmten, wie immer behauptet wird? ich erinner an luckys post, die das sehr deutlich schrieb. vielleicht wollten die asams aber auch weg- weil sie von irgendwo anders ein besseres angebot haben. wir wissen es hier doch überhaupt nicht. nur eins scheint für die meisten hier klar zu sein: egal was passiert: judith ist schuld... genau wie damals bei der scheidung von der sl
auch wenn das mit dem weggang von den asams komisch ist- was, wie letztendlich da abläuft, das können nur sie selber sagen
Viele GrüßeSabi
ach Sabiseh es doch mal so....solange Sie im Gespräch ist..ist Sie interessant
wenn niemand mehr über JW spricht...ist Sie uninteressant und langweilig geworden
im übrigen find ich die Antiox immer noch der![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sabiich glaube, Du interpretierst einiges in einem engen Radius. JW trägt weder am Weggang von FH die Schuld, noch an dem der Asams. Das denkt hier doch keiner, oder? Es ist halt auffällig, dass "Löcher", die HSE entstehen, von Judith in irgendeiner Form ausgefüllt werden. Das ist aber keine Kritik an JW. Nachdem niemand über die Hintergrundinformationen verfügt, steht halt die Frage im Raum, ob JW eine Reihe von sendungsfüllenden Parfums heraus gebracht hätte, wäre FH bei HSE geblieben? M.E. ist es bei HSE auch nicht üblich, Pröbchen in Illustrierten zu verteilen. Dazu die Frage: Wären diese Pröbchen auch zu finden gewesen, wären Asams bei HSE geblieben? Ich verstehe das nicht als Kritik an Judith, sondern weist eher die Richtung von HSE, dass wahrscheinlich keine würdigen Nachfolger für FH und Asam gesucht/gefunden wurden, sondern dass halt das "Zugpferd" JW dafür herhalten muss/will.
Ich persönlich interpretiere die posts hier im Forum eher als Kritik an HSE und lese eine leise Enttäuschung heraus, dass nichts "Neues" nachfolgt sondern Bestehendes noch mehr ausgebaut wird.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
![]()
das wissen wir ja noch gar nicht
Die ASAMS hinterlassen doch eine sehr große Lücke und da ist dann wirklich Platz für jemand anderen. Man möchte der Kundschaft bestimmt auch eine Alternative zur JW Kosmetik anbieten.
Wir wissen jetzt erst seit ein paar Tagen das die ASAMS HSE verlassen und sich in dieser Jokerwoche erstmals selber äußern.
Wenn jetzt schon vorher oder gleichzeitig eine Nachfolgefirma bekannt gegeben würde (die es evtl. schon gibt wegen langfristiger Planungen) würden sich hier bestimmt auch wieder viele aufregen oder das als stillos bezeichnen. So nach dem Motto, die ASAMS sind noch nicht weg und die neuen werden schon angekündigt.
Liebe Grüße von Rose
Habe heute eine Ochsenpause eingelegt. Morgen versuche ich die Creme dann mal über den Tag - mal sehen, was dann meine Haut dazu sagt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
das nach ricardas weggang judith das neue zugpferd von hse werden sollte, ist eigentlich schon lange bekannt.
ob judith eine eigene parfumsendung bekommen hätte, wenn f.h. bei hse geblieben wäre, weiss natürlich niemand. aber warum denn nicht: konkurrenz belebt das geschäft. gibt doch auch verschiedene kosmetikverkäufer, ne verkäufer, warum also nicht auch 2 parfumverkäufer![]()
Viele GrüßeSabi
ja das stimmt sabi, Judith wurde bewusst von HSE ausgesucht und sollte in die Fussstapfen von Ricarda treten und wurde dann auch über die Jahre aufgebaut, im Grunde kann man sagen sie ist ein "HSE Produkt".
Ich kann mir aber auch schon vorstellen das JW anderes "gepampert" wird als die "normalen" Kosmetiklinien wie Asams, oder auch FH. Da sie ja quasi eine Eigenmarke ist. Mit der geht man natürlich schon anders um, als wenns nur eine "drittfirma" ist. Vieleicht hat das auch dann hinter den Kulissen für div. Unruhen geführt ich könnte es mir gut vorstellen. Und das Judith bewusst die Medien sucht, haben wir ja auch hier oft gesehen, man muss sich auch nur mal ihre Presseschau angucken.
http://www.judith-williams.at/kontak...adspresse.html
Ich habe jedenfalls sowas alles noch nie von Asams oder anderen HS Verkäufern gesehen. Und das das Konterfei von Judith größer in ihrer Anzeige in der Bunte abgebildet ist, als das Produkt an sich
Ich denke dieses alles sind kleine Bruchstücke die dann vielleicht auch für viel unruhe im Bereich der Kosmetikanbieter führt. Alleine schon der Bericht in der BILD das eine JW pro Sendestd. 1.500 Eur bekommt und damit die bestbezahlte Frau im Deutschen TV sein soll.
Guten Abend
das mit HSE ist mir auch aufgefallen....sie hat auch nur kurz erwähnt, dass sie Weiterbildungen in Sachen Schmuck und Kosmetik gemacht hat. Habe schon überlegt, ob es damit zusammen hängt, dass keine "Werbung" gemacht werden darf. Ich kenne die Sendung nicht.....und habe sie @ Melazum ersten Mal gesehen.
Ob das bei ihr privat zu Hause war, oder ist das ein Fernseh-Koch-Studio?
Grüße
Jessica
das war wohl im tv studi bzw da wo die sendung immer aufgezeichnet wird, weil die Judith hat eine schöne weiße Quelle Küche. Kann man auch in der HSE Quelle Küchen Show begutachten
[QUOTE=Mela;8000057]das war wohl im tv studi bzw da wo die sendung immer aufgezeichnet wird, weil die Judith hat eine schöne weiße Quelle Küche. Kann man auch in der HSE Quelle Küchen Show begutachten[/QUOTE
stimmt ja-jetzt erinnere ich mich....in irgendeiner Klatsch- u Tratsch Zeitung waren mal einige Zimmer aus dem Häuschen abgebildet.
Grüße
Jessica