Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 662 von 1165 ErsteErste ... 1625626126426526606616626636646726827127621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.441 bis 26.480
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nein, die grosse Liebe ist "Judith's Secret" - leider hält der sooooooo schlecht

ja ich weiß, mag den auch unwahrscheinlich gern, nur das ewige nachsprühen nervt.....am besten hält der Duft bei mir in den frisch gewaschenen Haaren und nach der Dusche eincremen und dann anschließend auf den ganzen Körper sprühen, nur leider ist die Flasche dann ziemlich schnell leer, hab soviel Fläche zum einsprühen......

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, mag den auch unwahrscheinlich gern, nur das ewige nachsprühen nervt.....am besten hält der Duft bei mir in den frisch gewaschenen Haaren und nach der Dusche eincremen und dann anschließend auf den ganzen Körper sprühen, nur leider ist die Flasche dann ziemlich schnell leer, hab soviel Fläche zum einsprühen......
    Wohl kaum mehr als ich...

Wir sollten uns wirklich mal treffen - vielleicht sind wir tatsächlich Zwillinge und wurden als Säuglinge getrennt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mona

mach Dir nix draus,so ging es mir damals mit "Hiver" von FH...erst hab ich den zurück geschickt und Wochen später nochmal bestellt und seither ist mein liebster Duft von FH
    Trienchen - na dann besteht ja noch Hoffnung für mich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wohl kaum mehr als ich...

Wir sollten uns wirklich mal treffen - vielleicht sind wir tatsächlich Zwillinge und wurden als Säuglinge getrennt

Oh ja sehr gerne, das wäre toll schick mir doch mal ein Foto von Dir

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    doch,Kuhlani, ich hab's und finde es gut. Nehme eine kleine Menge, entweder alleine oder unter die normale Handcreme. Ich mache es so, wie bei Seren für's Gesicht, als zusätzliche Pflege halt. Man braucht nur wenig und ich habe danach gut gepflegte Hände.
    LG
    Evergreen
    Danke Evergreen für deine Antwort. Ich finde es ja auch angenehm auf den Händen, aber es ist halt recht teuer und ich überlege noch, ob es überhaupt notwendig ist.
    Die Handmaske finde ich toll, schön abends vorm Einschlafen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen, weißen Freitag.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Also, erstmal- da ich ja Einsteigerin bin, finde ich es toll, endlich mal "Verbündete" getroffen zu haben, die meine Leidenschaft teilen.
    @ Marty, das mache ich mit dem First Lady: Duschen, First Lady Körpercreme, dann das Deo, dann in die Haare, dann das Körperpuder und dann noch etwas ins Kuschelcape und natürlich auf den Körper. Wir sind schon verrückt

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Kuhlani, die Handpflege ist der einzige Luxus, den ich mir versage. Da die Homeshopper-Größen ohnehin gigantisch sind, verwende ich alles was ich fürs Gesichts verwende auch für die Hände (nachdem man sich ja eh damit eincremt, bietet sich das gleich an).
    Klar, reizen tut es mich auch ... ja was eigentlich nicht.

Übrigens Mädels, könnte das AdT aus der LD Serie sein? Es sind nämlich einige kleinere LD Produkte eingestellt worden

Meine Laune...
    Amazed

@Kuhlani, die Fresh Cell Mask - damit bin ich gestern auch eingeschlafen. Über Nacht ist der Effekt- einfach "gigantisch" so wie Judy das immer sagt

Meine Laune...
    Amazed

Klimper Wimper, ich vermute es fast, dass es aus der LD Serie ist.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    @Kuhlani, die Fresh Cell Mask - damit bin ich gestern auch eingeschlafen. Über Nacht ist der Effekt- einfach "gigantisch" so wie Judy das immer sagt
    Ne - Beautyb - ich meinte die Handmaske.
    Die Frischzellenmaske habe ich auch seit Dienstag. Aber die wird doch fest im Gesicht. Bröckelt die nicht ab über Nacht? Oder habe ich einfach zu viel genommen?

KlimperW - die Handpflege habe ich mir auch lange verweigert und immer gesagt, dass ich die nicht mehr zu verwendenden Cremes nehmen will (da steht noch was von Signatur Club A bei mir rum). Aber das hat genau bis vorletzte Woche angehalten - dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten
    Ich wünsche euch noch einen schönen kalten Wintertag.
    Gruß Kuhlani

Fortgeschritten

KlimperW - die Handpflege habe ich mir auch lange verweigert und immer gesagt, dass ich die nicht mehr zu verwendenden Cremes nehmen will Kuhlani[/QUOTE]

Ging mir auch so, hab auch mir eingeredet, es stehen genug Cremes zum Aufbrauchen rum, aber die Cremes, die nicht extra für die Handpflege sind, haben dann doch nicht gereicht bzw. schlecht eingezogen usw. Ich glaube schon, dass man für die Hände spezielle Pflege braucht. Sprich für jedes Körperteil ein extra Cremchen
    LG
    Evergreen

Meine Laune...
    Fine

Klimper Wimper, ich vermute es fast, dass es aus der LD Serie ist.

Oh je blos nicht, mir wäre ein Anti-Ox-Set oder Phytomineral lieber
    finde LD ist nichts für den Winter, viel zu leicht
    werde Majestic Lily behalten, die Kopfnote ist zwar erschlagend aber was danach kommt ist einfach lecker und mal was anderes, außerdem gefällt mir der Flakon so sehr

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Oh je blos nicht, mir wäre ein Anti-Ox-Set oder Phytomineral lieber
    finde LD ist nichts für den Winter, viel zu leicht
    werde Majestic Lily behalten, die Kopfnote ist zwar erschlagend aber was danach kommt ist einfach lecker und mal was anderes, außerdem gefällt mir der Flakon so sehr
    Bin ganz Deiner Meinung. Aber ich behalte auch noch Jasmin, habe mich auf den zweiten Schnuff total in den Duft verliebt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amazed

@kuhlani, nein hast du nicht. aber ich hatte einen rest über nacht drauf gelassen.
    ich hätte auch gern ein anti-ox adt, denn ein phytomineral kommt glaube ich nicht. aber ich freu mich schon sehr drauf- wir können ja gemeinsam gucken

Ich wär mit einem Diamond-AdT sehr zufrieden. Das habe ich noch zu Hause, da kann ich ganz entspannt zusehen.
    Mein Kosmetikbudget ist mehr als erschöpft!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
    Gruß Kuhlani

Happy Avatar von Lillebi

Meine LLB Körperbutter und das graue Kuschelcape sind angekommen.

Die KB war so fest (im Paketauto war es wohl eisekalt), dass ich die erst heute Abend testen werde.

Das Kuschelcape gefällt mir an sich sehr gut. Nur macht mich der Silbergrauton unheimlich blass. Und ich kann mich so richtig einwickeln, ganz schön viel Stoff. Ich werde es wahrscheinlich doch zum Weihnachtsgeschenk machen und mir mal eins in einer anderen Farbe bestellen.
    Liebe Grüße Lillebi

und guten Morgen Was für ein Wintermärchen da draussen und gerade kommt die Sonne raus
    Habe gerade wieder mal das Gesichtsschmeichelöl rausgeholt (Vorrat von einem Riesenset) und bei dieser Kälte der LLB und PM beigemischt.
    Allmähilch werden mir wieder die Cremes zu wenig reichhaltig... wie jedes Jahr

Kuhlani, der 1. Jänner naht ja, da beginnt ein neues Kosmetikbudgetjahr aber ich verstehe was du meinst. Bei mir muss jetzt auch mal Schluss sein. Ich mag das nicht wenn ständig so viele Tiegel offen sind, da wird ja nie was leer
    Ein LD AdT bräuchte ich ehrlich gesagt auch nicht, ist nicht meine Marke - bis auf einige Ausnahmen (Gesichtsreinigung, Peeling, Collagen Maximiser). Aber warten wir mal ab ...
    Vielleicht wird ja wieder einmal das Riesenset mit allen Cremen und Seren wieder runtergesetzt? Darauf e ich schon länger ... 119 ist mir etwas zu teuer, ich glaube der Preis war damals 99?

Lillebi, bist du vielleicht ein Frühlings- oder Herbsttyp? Denn dann glaube ich dass es nicht ganz so gut passt.
    Ich bin eines von beiden (50/50) und mir passt eher das dunkle grau, als das ganz helle. aber da ich eh vor hatte, eines der Capes als Geschenk zu verwenden, ist es nicht so schlimm.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Lillebi, bist du vielleicht ein Frühlings- oder Herbsttyp? Denn dann glaube ich dass es nicht ganz so gut passt.
    Ich bin eines von beiden (50/50) und mir passt eher das dunkle grau, als das ganz helle. aber da ich eh vor hatte, eines der Capes als Geschenk zu verwenden, ist es nicht so schlimm.
    Glaube schon, Klimpi, feststellen lassen habe ich meinen Typ aber noch nie....

Na ja, ist nicht schlimm, freut sich halt jemand aus der Familie drüber. Habe z. Zt. auch recht helle Stränchen für meine Verhältnisse im Winter

Schneit's bei euch noch? Wir sollen heute noch 15 cm bekommen, zu sehen ist aber noch nix
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Mädels,

sagt mal, hat jemand von euch vielleicht diese Steppjacke und kann was zur Quali und Sitz sagen...also reicht die normale Größe oder lieber ne Nr. kleiner/Größer.....lohnt die sich oder doch lieber auf den SALE warten...die Bewertungen hören sich auf alle Fälle supi an...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, Mädels,

sagt mal, hat jemand von euch vielleicht diese Steppjacke und kann was zur Quali und Sitz sagen...also reicht die normale Größe oder lieber ne Nr. kleiner/Größer.....lohnt die sich oder doch lieber auf den SALE warten...die Bewertungen hören sich auf alle Fälle supi an...
    ....ich hab sie in blau und schwarz, sie und trage sie z. Zt. abwechselnd - ich hab sie in "meiner" Größe bestellt (wenn du wie ich zwischen zwei Größen hängst, natürlich die größere - hab ich auch bei Harry's Jacken auch schon so gemacht) - der Gürtel sitzt bei mir (im Gegensatz zu SK-Modellen, bei denen ich echt Probs mit einer zu hoch sitzenden Taille hab) auch wirklich in der Taille - und ich kann mir durch den extrem "hochstellbaren" Kragen (der bleibt, wenn ich will, wirklich "stehen") bei Wind die Mütze sparen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Tünnen King Avatar von badblockierer

Wollte nur kurz vermelden, dass ich aufgrund meiner Reklamation der PM Hyaluron Creme tatsächlich einen neuen Spender zugeschickt bekommen habe
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab heute auch ein mein Kuschelcape in schwarz erhalten. Die Qualität ist entsprechend dem Preis. Für 24,95 kann man eben nicht viel anderes erwarten. Aber es ist schön warm und weich und auch groß genug, um sich richtig einzumummeln. Also darf es bleiben und mich im Urlaub begleiten (abends wird es dort immer sehr kühl)
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Amazed

Guten Abend Ihr Lieben,
    habt Ihr einen Tipp für mich ? Phytomineral gefällt mir die Creme nicht.
    Die Seren sehr. Welche Creme (Tages- und Nachtcreme) von Judy könnt Ihr mir empfehlen ? Scheint sonst ja fast alles Anti-Aging zu sein, aber mit 29 schon LD oder LLB nehmen ?
    Danke und liebe Grüße
    P.S. Das Kuschelcape sieht hervorragend über einer Bluse und Rock getragen aus

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend Ihr Lieben,
    Die Seren sehr. Welche Creme (Tages- und Nachtcreme) von Judy könnt Ihr mir empfehlen ? Scheint sonst ja fast alles Anti-Aging zu sein, aber mit 29 schon LD oder LLB nehmen ?
    Danke und liebe Grüße
    Liebe Grüße von Geraldine

BJ-Einsteiger

Guten Abend Ihr Lieben,
    Danke und liebe Grüße
    Hallo Beautyblonde!

hast Du schon mal die Antiox probiert?
    Ich finde die super, macht eine wunderbar ebenmässige und schöne Haut.
    Wie Du schreibst bist Du 29, aber Hautverfärbungen und Pigmentflecken müssen nicht unbedingt altersbedingt sein (zuviel Sonne, zuviel Solarium, fahle Haut vom Rauchen...)
    Ich weiss nicht, ob Du mit solchen Problemen zu kämpfen hast...Vielleicht wär das was für Dich??
    Die Creme darf bei mir nie mehr ausgehen, habe gerade wieder ein Set in Verwendung und noch 2 im Gemüsefach im Kühlschrank.

Und um 49.99 werd ich nochmal zuschlagen.
    Liebe Grüsse
    Samira

Forengöttin Avatar von silbermarie

Huhu, Mädels,

Schau Dir mal die letzte Bewertung an
    So ist es mir bei der Jacke auch ergangen.
    Fasern von der Wattierung kamen durch den Oberstoff und es gab Knötchen und Fusseln.
    Eine Niete an der Tasche flog auch gleich ab.
    Passform ist gut und wärmen tut sie auch .
    Aber ansonsten und von mir keine Kaufempfehlung.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....ich hab sie in blau und schwarz, sie und trage sie z. Zt. abwechselnd - ich hab sie in "meiner" Größe bestellt (wenn du wie ich zwischen zwei Größen hängst, natürlich die größere - hab ich auch bei Harry's Jacken auch schon so gemacht) - der Gürtel sitzt bei mir (im Gegensatz zu SK-Modellen, bei denen ich echt Probs mit einer zu hoch sitzenden Taille hab) auch wirklich in der Taille - und ich kann mir durch den extrem "hochstellbaren" Kragen (der bleibt, wenn ich will, wirklich "stehen") bei Wind die Mütze sparen
    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Schau Dir mal die letzte Bewertung an
    So ist es mir bei der Jacke auch ergangen.
    Fasern von der Wattierung kamen durch den Oberstoff und es gab Knötchen und Fusseln.
    Eine Niete an der Tasche flog auch gleich ab.
    Passform ist gut und wärmen tut sie auch .
    Aber ansonsten und von mir keine Kaufempfehlung.
    Huhu,

danke euch beiden...

ja, Silbermarie und wegen dieser letzten Bewertung war ich auch skeptisch...gefallen tut sie mir aber schon...

2. Advent GB Pics

Huhu,

danke euch beiden...

ja, Silbermarie und wegen dieser letzten Bewertung war ich auch skeptisch...gefallen tut sie mir aber schon...

2. Advent GB Pics
    Es gibt zwei Bewertungen mit deselben Kritik.
    Vielleicht ist es anderen Kundinnen auch so ergangen und sie ändern aber ihre zuvor gute Bewertung nicht ab.
    Beim HASEN kann man ja auch nach Abgabe der Bewertung nochmals Änderungen durchführen.
    Ob das alle wissen?
    Bestell sie und trage sie fleißig.Bei Mängel zurück an den HASEN.
    BASHO 1692

oh das wußte ich aber auch nicht, dass man die Bewertung ändern kann....

oh das wußte ich aber auch nicht, dass man die Bewertung ändern kann....
    Eben.
    Dachte ich mir,dass es nicht viele wissen
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Amazed

Oh, danke für den Tipp. Anti-Ox + Serum gibt es für 49,99 € im Moment.
    Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

weiss man was das AdT wird?

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin

Luxury Diamond, wenn ich mich nicht irre.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Luxury Diamond, wenn ich mich nicht irre.
    Danke, für die Info- brauche ich erstmal nicht!
    Aber das Gesichtspeeling ist
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Amazed

Habe Anti-Ox bestellt- aber kennt Ihr das auch, dass man dann noch andere Beauty-Sachen bestellt ? Habe mir die drei Lippenstifte Sweet Lips noch dazu bestellt- wie immer, mehr als "frau" möchte
    Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Produkte mit dem Uttviller Spätlauber die Haut zwar sehr pflegen und die Haut auch z.B.nach der Fresh-Cell Maske schön aussieht, aber doch etwas spannt ?
    Tippe auch auf LD als AdT, freu mich aber schon auf Judy und die Sendungen und auf den Austausch mit Euch.

Guten Morgen, ihr Lieben! Schlürfe gerade den ersten des Tages
    Gestern habe ich die Fresh Cell Souffle Maske zum ersten Mal ausprobiert, so uneingeschränkt zufrieden bin ich aber nicht wirklich. Mir geht es genauso wie bei der Goldkugel, die Haut fühlt sich hinterher ausgetrocknet an. brauchte Doppelportion Nachtcreme damit es wieder halbwegs ging.

Da ich ohnehin schon eine Neigung zur Trockenheit habe, mit sich mit den Jahren eher verstärkt, werde ich mich wohl von den 'Goldteilen' eher fernhalten. Sind in dieser Maske übrigens auch Silikone?

Und dieser Pinsel dazu ist zwar nett, aber hat so wenig Haare dass man ständig das Metallteil vorne übers Gesicht kratzen hat ... die Idee ist gut, aber etwas üppiger könnte er schon sein.
    Heute morgen fühlt sich meine Haut sehr glatt an, aber immer noch sehr trocken, als hätte man alle Feuchtigkeit entzogen.
    Geändert von KlimperWimper (07.12.2010 um 09:51 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

@Klimper Wimper, mein Pinsel war so zerdrückt, dass man ihn gar nicht verwenden kann.

Meine Laune...
    Amazed

Wahrscheinlich hat die Kosmetik mit den Apfelstammzellen das so an sich ?

Hallo KlimperWimper - und alle anderen natürlich auch.
    Ich bin von der Maske auch noch nicht so richtig überzeugt. So einen etwas trockenen Eindruck habe ich auch. Und der Pinsel ist ein Witz!
    Ob da Silikone drin sind, würde mich auch interessieren. Ich kenne mich aber mit den INCI-Angaben nicht aus und kann sie deshalb nicht deuten.
    Ich glaub, ich schick sie zurück und warte auf die Enzymmaske. Ich brauche was, mit richtig viel Feuchtigkeit.
    Gruß Kuhlani