ich werde mich auch nicht mehr dazu äußern
ist ja so wieso für die KATZE![]()
Ich freue mich jeden Tag an meinen neuen Lippenstiften. Die sind wirklich richtig gut gelungen, da kann man nicht meckern.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, hast Du die Sweet Lips ? Ich finde Sie auch klasse.
Das stimmt und die Verpackung ist auch toll. Bin auch immer wieder aufs neue begeistert. Habe seit gestern mit AntiOx angefangen.
Ich war gestern bei H&M und habe das Cape, das eigentlich ein Schal ist, in der Hand gehabt. Von weich ist keine Spur, ich habe ihn eher als kratzig empfunden. Das Cape von Judith ist viel breiter und was ich so mitgelesen habe, soll es sehr kuschelig sein. Das ist der Schal von H&M nicht![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mich kratzt die H&M-Version auch. Kann leider keine Wolle vertragen.Ich überlege, ob ich mir das Cape von Judith noch in Silbergrau zulegen soll.
Bei einem netten Internetauktionshaus habe ich nämlich schon ein passendes Täschchen dazu gesichtet.
Mich lacht dieses Armband an:
http://www.hse24.de/-/Achat-Schwarz-pu17998024.html
Hat das zufällig schon jemand und kann etwas dazu sagen? Auf dem Foto sieht es zumindest sehr ansprechend aus.![]()
Liebe Grüße Isabella74
So, jetzt hab ich das Kuschelcape auch auf meinem MZ- in schwarz
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Silbermarie, wo du Recht hast, hast du Recht!Ich denke, ich werde mir jetzt noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke ordern...
![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
alle zusammen,
hier wird ja nur so geschwärmt von dem Capenoch war ich standhaft und besitze es noch nicht
bin immer noch auf der suche nach besonders pflegenden Lippenstiften. Die von RK musste ich zurückschicken. Haben bei mir die Lippen ausgetrocknet.
Nun habe ich gerade die Sweet Lips Collection entdeckt und überlegt ob die die mal testen sollte
Hat die schon jemand und kann berichten, vlt. auch im Vergleich zu RK![]()
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u17955668.html
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schon wieder ich
Ja,ich habe die Lippis,zweimal verschenkt und einmal behalten..
Man muß ja prüfen,was man an die Lieben weitergibt.
Mir gefallen sie sehr:schöne,langanhaltende Farben und trocknen die Haut nicht aus.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ja, die Kuschelcapes sind fein
Ich habe es in camel und in schwarz. Gab es damals nur zusammen mit dem Kuscheltraum dess Honigduft nicht so gaaaanz meins ist. Aber die beiden kuschligen Schals mussten sein![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hab das Lippie-Set seit gestern. zwei Farben sind für mich,
das Rosa bekommt meine Mum zu Weihnachten.
Die Farben sind intensiver als auf der HP. Tolle, hochpigmentierte
Lippenstifte, die lange halten und die Lippen kein bißchen austrocken.
Aber das tun die von Rene Koch bei mir auch nicht.
Dennoch würde ich die von JW als pflegender bezeichnen.
hdh?
Und ich hatte auch das Handreme-Set mitbestellt (erstmals) und bin
von dem herrlichen Erdbeer(?) Duft total begeistert.
Und sie zieht sofort ein.
Ein bißchen ärgere ich mich, daß ich mir nicht doch einen der Deluxe-Düfte
mitbestellt hab. Na ja, beim nächsten mal dann.
Auf Dauer komme ich an dem Jasmine sicher nicht vorbei.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
habe heute das PM Body Moisture Serum Duo bekommen
bin damit sehr zufrieden
und der Duft
![]()
Ich habe mir den grauen Jeansanzug bestellt, muß sagen einfach toll, er ist vom Material super weich und angenehm, die passform ist top.![]()
Ina
Wenn Du als Strickqueen mit den Kuschelcapes zufrieden bist,dann sind sie wirklich.
Habe heute meins über den Mantel getragen.Das war so warm und behaglich,wunderbar!
Es gibt ja auch wärmende Funktionskleidung für den Winter,aber sehr feminin schaut das dann nicht aus.
Bina!
Berichte,wie sie Dir gefallen.
Nun könnte ich Dich noch mit dem Körperpuder von First Lady anfixen,dann ist Ende und Aus mit meiner JW-Kosmetikreihe![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mädels! Ich habe meine JW Gesichtspflege jetzt mal zur Seite gestellt. Trotz Verwendung des PM Gesichtsöls wird meine Haut immer trockener. Muss wohl mal wieder auf die Asams umsteigen.
Diese ekelhafte Kälte bei uns raubt meiner Haut die letzten Fettreserven - würde mich freuen, wenn ich das von meinem Bäuchlein auch behaupten könnte
La Volta wäre auch mal wieder eine Idee, da habe ich noch einige Sachen. bloß mag ich wieder das Gefühl von reinem Fett auf der Haut auch nicht.
Aber vermutlich bin ich nicht die einzige hier mit winterlicher Staubhaut![]()
Mein Augenset mit der LLB AC und der Wimpernpflege liegt leider auf der Post. Muss ich noch warten... Meine Kollegin hatte die für mich mitbestellt und da muss ich mich jetzt gedulden. Kommt davon, wenn man Porto sparen will...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen!
Heute sind meine Düfte und das Handpeeling gekommen. Da ich von der Handcreme total begeistert bin - nach 3 Wochen Anwendung ist meine Haut am Handrücken ganz glatt, durchfeuchtet und sieht viel praller aus - musste ich beim Angebot das Peeling haben.
Die Düfte Glamouros Jasmin und Flowers of the Valley riechen beide soooooooo gut!
Normalerweise verwendete ich bei derartiger Kälte richtig fettige Cremes, aber mit dem PM Konzentrat+Serum+Creme passt es perfekt.
Habe ja viele Jahre gezögert bis ich vor 3 Wochen zum ersten mal bestellte.
Und jetzt kann ich mich kaum noch bremsen...
Ich will noch mehr![]()