vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallöle,
jetzt erzählt mir bitte doch mal, wie der Duft von KENZO in echt heißt....weil FLOWER by Kenzo den lieb ich ja auch...der heißt doch nicht Elefant...???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
[QUOTE=serafina;8184499]Hallöle,
jetzt erzählt mir bitte doch mal, wie der Duft von KENZO in echt heißt....weil FLOWER by Kenzo den lieb ich ja auch...der heißt doch nicht Elefant...???[/QUOTE]
dochJungle Elefant! http://cgi.ebay.de/KENZO-JUNGLE-ELEF..****em20b61e2796
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich denke es geht um den hier
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Elephant bitte![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
alle zusammen,
heute sind die Lippis eingetrudelt. Die Farben gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut. Sind alle AlltagstauglichJetzt müssen sie sich noch Pflege-Technisch bewähren. ich werde berichten
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
oh Dankeschön euch beiden...muß ich mal schnuppern gehen....bei DOUGI
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Abend. Zur Info, Judith ist ab dem 26.1. wieder da, das hat sie in der letzten Dezember-Sendung gesagt. Allerdings weiss ich nicht, ob die Parfums schon ab Januar kommen. Ich werde mir mein Fläschchen schon morgen gönnen, denn die Duftbeschreibung von Queenie macht mich sehr anVielleicht gefällt mir Narcotic Magnolia ja auch
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Aber nur mit Mode und Schmuck. Mit Kosmetik ist sie erst wieder ab dem 12. Februar auf Sendung (habe ich auf ihrer HP so gelesen).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin übrigens immernoch sehr angetan von diesem Puder- echt genial
.
Jetzt freue ich mich auf die Lacke die ich bei der letzten Bestellung noch dazugepackt hatte.
,
nachdem hier fast alle von der Augencreme geschwärmt haben und meine 100% Pure Augencreme sich dem Ende neigt, habe ich mir mal das Set *klick*welches wieder vorrätig ist, bestellt![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo. Das schöne Kleid von Judith, das es in schwarz und rot gibt, ist zum halben Preis zu habenIch habe es in rot und wollte es auch in schwarz, aber jetzt sind erstmal die grossen Grössen in schwarz weg. Na gut, ich kann warten. Ich kann es euch wirklich empfehlen.
![]()
Hallo Bienchen , meinst du das mit den Strasssteinchen und Faltenwurf? Hab gerade mal geguckt,nicht übel, bin gar nicht so der Kleidertyp, da ich immer Angst habe, oben passt es, unten aber nicht mehr. Habe nämlich breite Hüften und bin nicht so schlank im Becken wie Judith!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Erstmal Gute Besserung für Cindymaus!
Von JW habe ich mir das weisse Jäckchen mit der Rose, den Pliseerock in schwarz und das Duschgel von ML "gegönnt."
Der Rock ist für den Sommerund das Jäckchen ist niedlich, bei dem Preis kann man auch nix falsch machen.
Mal gucken wer nächstes Jahr so heiratet, da kann ich es gut tragen.
Das Duschgel werde ich an Silvester benutzen, mal gucken wie es für das neue Jahr wirken wird!!!![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke junkie!!!!!
Alles Gute dir fürs Neue Jahr!!!!!
An Silvester benutze ich auch viele neue Sachen oder aber auch Parfums, die teuer sind, wie z.B. das Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Mädels. Ich komme gerade von JW Beautyinstitut und bin total begeistert.![]()
Es war sehr angenehm dort. Die Empfangsdame ist Visagistin von Judith und wir haben uns ganz lange unterhalten. Ich habe die Behandlungsräume gesehen und da werde ich sicherlich mal hingehen. Die Lage ist perfekt, gleich neben Ferragamo, also sehr luxuriös.![]()
Ich habe mir den Oriental Mandarin und auch den Narcotic Magnolia gekauft, dazu auch BL, die gab es von OM noch nicht. Narcotic Magnolia riecht blumig, aber ich empfinde ihn nicht als schwer, ist leichter als Majestic Lilly. Riecht wie ein Brautstrauss, oder eben, wie ein Brautstrauss riechen sollte.
Oriental Mandarin ist wie der Name sagt, erstmal orangig und dann orientalisch, allerdings nicht schwer. Sehr angenehmer Duft.Beides habe ich einem luxuriösen Täschchen heimtragen dürfen, wo ich dann in ganz München und Umland Werbung für JW machen durfte.
![]()
Ansonsten gab es im Institut allerlei andere Kosmetik, wie halt beim HASEn auch, natürlich keine Sets oder sonstiges. Und alles ganz schön präsentiert, richtig zum Wohlfühlen.
Ich habe mich als Stammkundin eintragen lassen und werde dann auch immer über Angebote informiert. Es war auf jeden Fall sehr schön!![]()
Ohhh...das klingt alles so schön - ich will auch nach München um die neuen Düfte ausprobieren zu können![]()
Ich hab da mal ne Frage. Sind die 3 Lippenstifte Art. Nr. 307320 mit 29,99 Euro günstig oder gibts die mal im Angebot?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke Schwesterherz.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die neuen düfte mag ich und habe teils auch die BL dazu. Sie halten wirklich lange und so mag ich eigentlich keine anderen Düfte mehr nehmen. Ich finde, Chandra hat sie so treffend beschrieben. Sie sind für mich etwas ganz besonderes und ich wurde öfter darauf angesprochen.
Letztens hatte ich den Sexy Rose noch zurückgeschickt, der hat mir nicht gefallen. Ist halt alles Geschmackssache.
Geändert von Nike (01.01.2011 um 21:32 Uhr) Grund: RSF
wer judy mal live sehen möchte ihr Papa gibt mit ihr Neujahrskonzerte
http://www.volksfreund.de/nachrichte...rt8100,2642219
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
Bienchen für deinen Bericht.
Das Kosmetikinstitut von Judith muss ja wirklich sehr schön sein. Queenie hatte ja auch schon so positiv berichtet.
Bei dem Wetter freue ich mich jeden Tag über meine Kuschelcapes. Hatte in diesem Jahr auch noch mal zugeschlagen und habe inzwischen drei Stück davon.
Vor Weihnachten hatte ich mir auch noch die Rosendüfte bestellt. Freue mich schon wenn die geliefert werden.
Liebe Grüße von Rose
Danke für deinen Bericht
Das klingt richtig toll und man bekommt sofort Lust, das Institut auch mal zu besuchen. Anscheinend hat Judith auch eine gute Mitarbeiterin fur den Salon gefunden, diese Frau scheint ja sehr nett und kompetent zu sein, sowas ist auch so wichtig!
Den Mandarin-Duft werde ich mir bestellen, das klingt nach![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen Mädels,
Bienchen, schön dass es Dir dort auch so gefallen hat wie mir und dass Dir der Duft auch so gut gefällt. War die Visagistin, die Sonja, also die Österreicherin? Ja als Stammkundin bin ich auch eingetragen und das beste wird sein, dass wir dann zur Eröffnungsfeier im Frühjahr eingeladen werden, wenn eine stattfindet....
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Queenie! Ich weiss nicht, wie die Dame hiess, sie war dunkelhaarig mit Pony, hat ganz dunkle Augen und ist recht schlank. Sie klang nicht nach Österreicherin.![]()
Ach ja, das mit der Eröffnungsfeier ist mir ganz entfallen, das stimmt, hat man mir auch gesagt. Na dann warten wir mal ab.![]()
hallo bienchen, danke für deinen bericht, hat mich sehr gefallen, man bekommt echt lust diesen salon mal zu besuchen![]()
,
jetzt könnte ich sowas von ausflippen, hatte doch eine Bestellung u.a. mit dem *klick* aufegeben, jetzt schaue ich heut nochmal bei meinen Bestellungen nach und was sehe ich da:
JWC Glamour Augenpflegeset 3-teilig Bestellnr. 308154
0 storniert EUR 27,99* EUR 0,00*
![]()
......nun ist das Set ausverkauft
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, das ist aber ärgerlich! Ich würde bei HSE nachfragen warum das Set storniert wurde. Die sollen Dir doch das Set zu dem Preis zuschicken, wenns wieder vorrätig ist
Ich habe heute die Nagellacke bekommen und sofort den rosafarbenen ausprobiert - der macht sich sehr toll auf den Nägeln. Ueberhaupt nicht auffällig sondern mit einem leichten Schimmer
. Den roten benütze ich dann für die Füsse - ich mag es an den Händen lieber etwas dezenter.
Dass der Nagellack aber schneller trocknet als andere konnte ich nicht feststellen.
Ich habe Weihnachten die Schlangen(Cobra)kette bekommen. Ist wirklich ein supersüßes Teil.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Och![]()
so gings mir auch schon mal- können die das nicht irgendwie umstellen im System
... da freut man sich und dann bekommt man eins drauf
Ich hab mir gestern noch schnell den Mantel *hier* in braun bestellt - war wohl der Letzte, denn jetzt ist er auch ausverkauft. Bin mal gespannt, ob er auch kommt
Die VB ist schon gekommen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort