Übrigens konnte ich jetzt den BQ testen und nein, der ist nichts für mich. War genauso "quietschig", wie ich schon dachte und erinnerte mich irgendwie an "Body, Mind & Spirit" von Tova, den mochte ich auch nicht, obwohl der ziemlich gehyped wurde in den Sendungen (ist schon länger her).
Guten Morgen. Oriental Mandarin ist wieder gelistet und man kann ihn in den Warenkorb legen. Ob er dann auch bestellbar ist, weiss ich nicht.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe dieses hübsche Kleidchen auf dem MZ http://www.hse24.de/Mode/J.-WILLIAMS...u18074105.html und hoffe auf eine Reduzierung beim Trend-Event....
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bin ganz Deiner Meinung Silbermarie![]()
Bis auf das Kleid ist mir bisher noch nichts aufgefallen.Ich finde dass einiges -z.B. der Blazer und die Hose mit Leo und Rosen- unglaublich an HG Mode erinnern
Ich habe aus einer älteren Kollektion von ihm so einen Rock da und auch ein Kleid.
![]()
Vielleicht will HASE Konkurrenz aufbauen, so nach dem Motto, wir haben zwar HG nicht mehr da, dafür aber seine Mode
Ich verstehe nicht, dass Judith sowas mitmachtSie könnte leicht was anderes entwerfen lassen, so in dem Stil des "legendären" Twinsets...
Mein Geldbeutel freut sich![]()
Das sehe ich genauso
Die neue Frühjahrskollektion besteht vorwiegend aus Shirts und Shirts.Das ist doch keine Mode.Weder Bluse,Tunika,Weste etc. wurde eingestellt.
Zudem ähneln die Shirts sich sehr:Perlen,Pailletten (waren noch welche von den M Asams übrig?),eine Schleife hier und daIch kann damit nichts anfangen.
In der Herbst/Winterkollektion waren richtig ausgefallene Teile dabei.
Zum Glück hab ich da zugeschlagen![]()
Geändert von silbermarie (28.01.2011 um 08:37 Uhr)
BASHO 1692
Der HASE möchte natürlich die Lücken,die beim Weggang von HG und M Asam enstanden sich,schließen.
Aber wenn das die Individualtität der bestehenden Modelinien einschränkt,geht auch Kundschaft verloren.
BASHO 1692
Mein Twinset ist gekommen. Ist total süß und passt super. Ich bin begeistert.
Werde rosa jetzt auch mal bestellen, sollte es zu blass machen, dann schicke ich es retour.
liebe grüße nelia
Das Twinset ist genial. Sehr wertig verarbeitet und très chic....Die Winterkollektion hatte wirklich einiges zu bieten
. Auch der Mantel mit dem Pelzkragen, das schöne Kleid, das es in rot und schwarz gab....Ich habe auch den Mantel mit den Lackeinsätzen in dem Knallerrot
Na ja, wer weiss, wir haben ja noch nicht mal richtig Frühling, da kommt bestimmt noch das eine oder andere schöne Teilchen![]()
Ich habe mir gerade die "Trend-Vorschau" auf der HASE-Seite angeguckt. Ich bin von Judiths Frühjahrs-Mode richtig enttäuscht. Ich finde ein Teil schrecklicher als das andere. Und ich bezweifle sehr stark, dass sie das bei irgendwelchen offiziellen Anläßen selber trägt. Werde mein Geld in diesem Frühjahr woanders lassen müssenes sei denn, es kommt noch was, das mich überzeugen kann.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Habe mal eine Frage.
Sitzen die Jeans wirklich so gut wie behauptet wird, oder ist das übertrieben? Fand die HG Jeans immer super und trage sie alle noch, aber seit er bei QVC ist, rauscht er irgendwie an mir vorbei.
Mich stört aber ehrlich gesagt das JW aufm Bobbes. Fällt das sehr auf?
Den feuerroten Mantel habe ich auchund das Rüschenmäntelchen in aubergine. Trage ihn auch wie eine andere Beauty mit Lederleggings. Der Oberkracher.
Danke
LG von Venezia
Den feuerroten Mantel habe ich mir auch nochmal reduziert bestellt. Ist ja ein Wahnsinnsrot.![]()
Von dem Twinset habe ich mir jetzt noch rosa und schwarz bestellt.
Venezia,
Hosen habe ich mir noch keine bestellt. Werde ich aber sicherlich noch. Vom Schnitt sind sie sehr den Glööcklerhosen ähnlich. Aber da habe ich auch noch genug.
liebe grüße nelia
huhu,
ich glaube, Schüchterne gibbet auch bei den BJ´s nicht...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
,
das AntiOx Set ist heute TdT und kostet 49,99€ *klick*![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen. Ich habe mir heute den ADT Trench in hellblau bestellt, die Farbe finde ichUnd dazu die Magic Hose in mehreren Farben. Die finde ich
Allerdings diesmal eine Nummer kleiner, die ist so dehnbar, dass sie mir in meiner Hose tatsächlich runterrutscht
Und ohne Hose mag ich nicht da stehen
![]()
Im neuen KuMa ist ein Bericht über Judith und ein Bild mit dem Team aus dem Institut und es wird ein Gesichtsöl "Highly Nourishing Rose Oil" aus der LLB Linie geben, 30 ml für 27,99 Einführungspreis, sonst 32,99€
I don´t mind if it rains for a century.
Hab mir heute im Institut Oriental Mandarin gekauft. Der riecht herrlich vanillig.
Bin gespannt ob er lange haltbar ist. Am Handgelenk ist er immer noch wahrnehmbar.
liebe grüße nelia
Das Set wird doch bestimmt noch reduziert
http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-PF-...u18032598.html
War meine Intuition doch richtig- das wird bestimmt eines der AdT's.
Und dieses Set hier könnte Joker werden - da werden sich hier einige freuen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das Oriental Mandarin Set ist mit einer kleinen Parfumflasche, ich schätze 30ml. Das fände ichfür die Handtasche, kann nicht immer den grossen Eumel mitschleppen
![]()
Hallo ihr Lieben, bin wieder zurück, der Urlaub war herrlich.
Wenn der OM-Duft das AdT wird, das wäre echt klasse- wird meins!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu, also der Joker der Woche wird die Phytomineral Hals- und Dekolleecreme, ist neu im Sortiment....
Liebe Grüße von Queenie
Nachdem ich gestern nur einen kurzen Blick ins KuMa geworfen habe, ist mir heute noch was beim
aufgefallen:
Judith will einen Teil ihrer Institutslinie auch beimbringen, soll aber streng limitiert sein, da besonders die Seren sehr exklusiv seien. Darüber hinaus wird sie 2011 eine Hyaluronserie bringen.
Zu den Geburtstagsangeboten wird ein Set aus 30 Nachtreperaturkapseln und 50 ml NC (LLB) für 34,99 € zählen.
I don´t mind if it rains for a century.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
jetzt ist First Lady EDP+Deo eingestellt
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u16387504.html
das Set O.M.
http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-PF-...u18032598.html
und Antiox 2x Serum+1x Creme
http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-Ant...u18135314.html
und First Lady 2x Körpercreme
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u17462758.html
bei den Preisen geht bestimmt noch was!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!