Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 703 von 1165 ErsteErste ... 203603653683693701702703704705713723753803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.081 bis 28.120
    Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

AW: Judith Williams bei HSE

Weil Frau es ja nicht lassen kann, hab ich doch mal wieder Phytomineral bestellt und 1 Woche getestet.

Hyaluronkonzentrat: ganz gut, sehr dünnflüssig
    Augencreme: gute Wirkung, leider brennende Augen
    24h-Creme: am Anfang ganz gut, satt durchfeuchtetes Hautgefühl, kein Problem mit den Kügelchen -> nach einer Woche dann aber immer schlechter werdendes Hautbild mit Rötungen, Unterlagerungen, Brennen und total knitterig und trocken
    Hals- und Dekollete-Creme: nett aber muss ich nicht haben
    Oriental Mandarin: der Duft hält an mir noch keine 3 Stunden. Ich nehme nur eine oberflächliche unangenehme Note von Vanille wahr, nix Geheimnisvolles oder irgend etwas, was sich noch zum Positiven entwickelt. Plus ein unangenehmer Unterton, den ich in allen Mainstream-Parfüms der letzten Jahre wahrnehme...weiß nicht, was das ist, aber ich kann´s nicht ertragen.

Nach diesen Erfahrungen hab ich die LLB und AntiOx gar nicht erst ausgepackt und ungeöffnet wieder retourniert.

Seit zwei Tagen nun nehme ich wieder meine alte Kosmetik und alles ist wieder gut.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Weil Frau es ja nicht lassen kann, hab ich doch mal wieder Phytomineral bestellt und 1 Woche getestet.

Hyaluronkonzentrat: ganz gut, sehr dünnflüssig
    Augencreme: gute Wirkung, leider brennende Augen
    24h-Creme: am Anfang ganz gut, satt durchfeuchtetes Hautgefühl, kein Problem mit den Kügelchen -> nach einer Woche dann aber immer schlechter werdendes Hautbild mit Rötungen, Unterlagerungen, Brennen und total knitterig und trocken
    Hals- und Dekollete-Creme: nett aber muss ich nicht haben
    Oriental Mandarin: der Duft hält an mir noch keine 3 Stunden. Ich nehme nur eine oberflächliche unangenehme Note von Vanille wahr, nix Geheimnisvolles oder irgend etwas, was sich noch zum Positiven entwickelt. Plus ein unangenehmer Unterton, den ich in allen Mainstream-Parfüms der letzten Jahre wahrnehme...weiß nicht, was das ist, aber ich kann´s nicht ertragen.

Nach diesen Erfahrungen hab ich die LLB und AntiOx gar nicht erst ausgepackt und ungeöffnet wieder retourniert.

....und genau die hätte positive Erfahrungen bringen können nach all dem was ich hier so im thread gelesen habe.
    Schade das es dir keinen Versuch wert war.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ....und genau die hätte positive Erfahrungen bringen können nach all dem was ich hier so im thread gelesen habe.
    Schade das es dir keinen Versuch wert war.
    Hallo Röschen, vielleicht haste recht. Vielleicht versuche ich es, wenn es wieder mal im Angebot ist. Aber ich wollte so schnell wie möglich mein ruhiges Hautbild wieder haben. Und ich wusste, dass ich das mit BJ schaffe. Deswegen wollte ich an der Stelle lieber mal nix riskieren.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen, ihr Lieben!

Mein Mann sagte mir gestern Nachmittag, dass ich wie ein Vanille-Cookie rieche und genauso habe ich es auch für mich empfunden. Muss nun überlegen, ob ich das gut finde oder nicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Vanille-Cookie Aber es ist echt erstaunlich, wie jede hier den Oriental Mandarin Duft anders wahrnimmt.

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen,

muss mal meine neuesten Erfahrungen mit der AntiOx Linie weitergeben:

Erst mal für den Tipp, den Serumspender am Deckelchen zu öffnen, jetzt kann ich endlich den Füllstand sehen

Obwohl ich die AntiOx Creme und Serum sehr mag, stelle ich nach nun 6wöchigem Dauergebrauch morgens und abends immer wieder fest, dass ich Pickel bekomme. Habe sonst wirklich null Pickel (obwohl ich Mischhaut habe) und unter der Verwendung der AntiOx sprießt völlig unkontrollierbar an den komischsten Stellen im Gesicht hier und da ein richtiger Böller.

Und zwar Böller der Sorte, die unter der Haut liegen, richtig dick werden und mind. 5 Tage bleiben. Drücken sollte ich da nicht, weil sie so tief sind. Mache ich aber trotzdem, wird natürlich noch schlimmer das Ganze

Weiß nicht, was ich davon halten soll... Aber das passiert mir mit anderen Cremes nicht!
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben!

Mein Mann sagte mir gestern Nachmittag, dass ich wie ein Vanille-Cookie rieche und genauso habe ich es auch für mich empfunden. Muss nun überlegen, ob ich das gut finde oder nicht.

Na das hört sich doch toll an

meiner meinte nur ich rieche wie seine Oma, deswegen hab ich OM auch gestern Retoure geschickt. Hab es aber auch selber so empfunden, ging an mir gar nicht

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

muss mal meine neuesten Erfahrungen mit der AntiOx Linie weitergeben:

Erst mal für den Tipp, den Serumspender am Deckelchen zu öffnen, jetzt kann ich endlich den Füllstand sehen

Obwohl ich die AntiOx Creme und Serum sehr mag, stelle ich nach nun 6wöchigem Dauergebrauch morgens und abends immer wieder fest, dass ich Pickel bekomme. Habe sonst wirklich null Pickel (obwohl ich Mischhaut habe) und unter der Verwendung der AntiOx sprießt völlig unkontrollierbar an den komischsten Stellen im Gesicht hier und da ein richtiger Böller.

Und zwar Böller der Sorte, die unter der Haut liegen, richtig dick werden und mind. 5 Tage bleiben. Drücken sollte ich da nicht, weil sie so tief sind. Mache ich aber trotzdem, wird natürlich noch schlimmer das Ganze

Weiß nicht, was ich davon halten soll... Aber das passiert mir mit anderen Cremes nicht!
    Hallo Lillebi. Das hört sich nicht gut an.... Wenn Du das wirklich auf AntiOx beziehen kannst und z.B. hormonelle Einflüsse ausschliessen kannst, würde ich an Deiner Stelle die Creme weglassen und erstmal pausieren.

Ich nehme AntiOx nicht als Dauercreme, nur als Kur, so 3-4 Wochen, um mein Gesicht wieder rein und feinporig zu bekommen. Das schafft bei mir nur AntiOx. Deswegen habe ich immer noch die erste Creme im Gebrauch, die ich im August geöffnet habe. Jetzt sind aber wirklich nur noch Restchen drin

Dazwischen nehme ich PM, LD oder jetzt im Winter auch mal Cellular von Ricarda. Im Sommer werde ich mit EG abwechseln.

Ob sich das AntiOx als Dauerpflege eignet??
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Huch wenn ich diese verschiedenen Meinungen von OM so lese, bin ich froh, den Duft nicht bestelt zu haben

Wobei ja jeder ein anderes Duftempfinden hat

aber der Vergleich mitDuft oder Nischenduft geht gar nicht bei mir
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi. Das hört sich nicht gut an.... Wenn Du das wirklich auf AntiOx beziehen kannst und z.B. hormonelle Einflüsse ausschliessen kannst, würde ich an Deiner Stelle die Creme weglassen und erstmal pausieren.

Ich nehme AntiOx nicht als Dauercreme, nur als Kur, so 3-4 Wochen, um mein Gesicht wieder rein und feinporig zu bekommen. Das schafft bei mir nur AntiOx. Deswegen habe ich immer noch die erste Creme im Gebrauch, die ich im August geöffnet habe. Jetzt sind aber wirklich nur noch Restchen drin

Dazwischen nehme ich PM, LD oder jetzt im Winter auch mal Cellular von Ricarda. Im Sommer werde ich mit EG abwechseln.

Hallo Bienchen

Nehme die AntiOx normalerweise auch nicht länger als 4 Wochen am Stück. Dachte aber, ich mache den Topf jetzt mal leer, bevor ich wieder zur PM wechsele. Hab die Pickel (so 1 bis 2) bei der AntiOx aber bereits nach 3 Tagen. Hab immer geglaubt, das sind die Unreinheiten die sonst nicht sichtbar sind. Mittlerweile meine ich aber, dass die Creme jetzt insgesamt nicht so ideal zu mir passt!

Werde heute Abend wieder PM rauskramen und den Rest AntiOx in 4 Wochen verbrauchen
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Huch wenn ich diese verschiedenen Meinungen von OM so lese, bin ich froh, den Duft nicht bestelt zu haben

Wobei ja jeder ein anderes Duftempfinden hat

aber der Vergleich mitDuft oder Nischenduft geht gar nicht bei mir
    Zu der Meinung bin ich auch gekommen.
    Liebe Grüße Lillebi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Lillebi

das ist wirklich schade mit der AntiOx

Ich verwende jetzt das zweite Set, aber wechsle zwischendurch auch. Mit der Cellular oder der 24h Creme von Ricarda M.

Hab in der letzten Zeit auch ein paar Pickel (schon auch größere Oschis ) bekommen, aber das ich auf den Hormonhaushalt

Hoffe, deine Haut beruhigt sich wieder
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Varianten von der CK-Maske waren gut.

Aleks, genau das könnte es sein. Beim erste Mal hatte ich sie ultra dünn aufgetragen und nicht so in einem abgezogen bekommen. Also dachte ich jetzt, ich trage sie schön dick auf, damit ich sie dann in einem abziehen kann. Also ist viel nicht immer gut
    danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Eli

Schreibst du bitte die INCIs der Anti-Ox-Maske in den INCI-Thread.

ich hatte noch den Beipackzettel und habs erledigt.

Shaleena!

Hattest du das Gesicht denn vorher eingecremt?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

meine Schöne!

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    @Sofia die Incis der Maske poste ich gleich im Inci-Fred.
    Die Maske kommt in einer weißen Pappschachtel und hat endlich mal eine Frischeversiegelung.

Das finde ich nicht okay an der JW Kosmetik, dass das meiste nicht frischeversiegelt ist. Hatte schon einige Male überlegt, ob ich deshalb nicht wechsele.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Wie ist das denn mit der Bezeichnung "Luxuskosmetik" vereinbar?

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallöchen Sofia,

die Incis der Peel-off-Maske hat Shaleena gerade im Inci-Fred gepostet.

Kann ich mir die Arbeit sparen.

Hätte es aber gern für dich herausgesucht.

Ganz liebe Grüße
    Das ist lieb von dir.

Bist du zufrieden mit der Maske?
    Kennst du die von CK?
    Wie ist sie im Vergleich zu der?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Hallöchen das hört sich ja gut an so werde ich es auch mal probieren
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Lillebi

Ich hab die Antiox 3 Monate am Stück genommen und bei mir war nix mit Pickel hab ne super Haut davon bekommen,habe auch Mischhaut!

Und OM konnte ich jetzt auch schnüffeln

Also...im ersten Moment finde ich den schon heftig,was mich aber nicht störtIch rieche nur Weihrauch und bischen Vanille ,mehr nicht Allerdings finde ich das der Duft sehr in Richtung "Coromandel" geht! Coromandel ist nicht so vanillig dafür ein klein bischen fruchtig, wobei Om jetzt auch nicht "der" Vanille Duft ist bei mir ist Weihrauch eindeutig Vordergründig!
    Kann nicht sagen das mir der Duft nicht gefällt aber ist jetzt auch nicht der Burner von Duft.Ein netter Duft mehr nicht
    Fazit: für mich kein Duft
    Geändert von olle_triene (24.02.2011 um 11:34 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hatte heute Morgen meine neue LLB Reinigung (Milch+Gesichtswasser) geteset:
    die Milch ist super cremig und ganz fein im Duft, hat schön gereinigt und ich hatte schon nach der Milch ein ganz weiches Hautgefühl, Gesichtswasser riecht auch ganz lecker, hat nicht gebrannt o.ä.
    Der Duft von den Produkten ist - gibt es da auch ein Parfüm zu?
    Leider hatten beide Flaschen kein Frischsiegel, die waren einfach so offen - ist das normal so? Fand ich ein wenig blöd.
    Ansonsten darf das Set gerne bei mir bleiben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Trienchen toll das Anti Ox kenn ich schon da hab ich auch keine Bedenken aber ich werde auch nach Bedarf abwechseln
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin

Hatte heute Morgen meine neue LLB Reinigung (Milch+Gesichtswasser) geteset:
    die Milch ist super cremig und ganz fein im Duft, hat schön gereinigt und ich hatte schon nach der Milch ein ganz weiches Hautgefühl, Gesichtswasser riecht auch ganz lecker, hat nicht gebrannt o.ä.
    Der Duft von den Produkten ist - gibt es da auch ein Parfüm zu?
    Leider hatten beide Flaschen kein Frischsiegel, die waren einfach so offen - ist das normal so? Fand ich ein wenig blöd.
    Ansonsten darf das Set gerne bei mir bleiben.
    Ja, es gibt einen LLB Duft, ist aber aktuell ausverkauft, oder? Der heißt Life Long Lady.

Übrigens konnte ich jetzt den OM testen und was soll ich sagen? Hätte ich mal auf dich gehört! Jetzt hab ich diesen Duft in der Nase und der geht irgendwie nicht mehr weg! Jedenfalls: Der Duft ist nichts für mich, der ist echt zu "dunkel" für meine Nase und ich merke ganz genau, dass da Patchouli drin ist, unterschwellig hab ich so eine muffige Note in der Nase, die gar nicht geht. Einen ähnlichen Duft hatte ich mal aus Spanien, den bin ich auch sehr schnell wieder losgeworden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi

Ich hab die Antiox 3 Monate am Stück genommen und bei mir war nix mit Pickel hab ne super Haut davon bekommen,habe auch Mischhaut!

Und OM konnte ich jetzt auch schnüffeln

Also...im ersten Moment finde ich den schon heftig,was mich aber nicht störtIch rieche nur Weihrauch und bischen Vanille ,mehr nicht Allerdings finde ich das der Duft sehr in Richtung "Coromandel" geht! Coromandel ist nicht so vanillig dafür ein klein bischen fruchtig, wobei Om jetzt auch nicht "der" Vanille Duft ist bei mir ist Weihrauch eindeutig Vordergründig!Kann nicht sagen das mir der Duft nicht gefällt aber ist jetzt auch nicht der Burner von Duft.Ein netter Duft mehr nicht
    Ich bin jetzt total froh, dass einige Beauties auch Weihrauch rausriechen. Als ich ganz am Anfang geschrieben hatte, dass das Duschgel nach Weihrauch riecht wollte man mir ja partout nicht glauben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Tiny

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Kann nicht sagen das mir der Duft nicht gefällt aber ist jetzt auch nicht der Burner von Duft.Ein netter Duft mehr nicht
    Huhu Triene!

Seh ich genau so! Hab den Duft heute drauf, nun seit mittlerweile 4 Stunden. Rieche ihn noch ganz schwach aber er haut mich absolut nicht vom Hocker.
    Also ich sage nicht dass er mir nicht gefällt aber für mein Geruchsempfinden ist es kein Duft den ich haben muss.

LG, Tiny

Meine Laune...
    Fine

Hallo meine beiden Töpfe PM sind da und natürlich gleich probiert.

Für die erste Anwendung bin ich angenehm überrrascht , zieht gut ein, glänzt nicht angenehmes Hautgefühl.
    LG Lilli

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt einen LLB Duft, ist aber aktuell ausverkauft, oder? Der heißt Life Long Lady.

Übrigens konnte ich jetzt den OM testen und was soll ich sagen? Hätte ich mal auf dich gehört! Jetzt hab ich diesen Duft in der Nase und der geht irgendwie nicht mehr weg! Jedenfalls: Der Duft ist nichts für mich, der ist echt zu "dunkel" für meine Nase und ich merke ganz genau, dass da Patchouli drin ist, unterschwellig hab ich so eine muffige Note in der Nase, die gar nicht geht. Einen ähnlichen Duft hatte ich mal aus Spanien, den bin ich auch sehr schnell wieder losgeworden.
    Da muss ich mal schauen, kennst du den LLB-Duft denn auch? Riecht der wirklich so, wie die LLB-Sachen? Dann wäre es ein

Hattest du dir den Duft denn noch bestellt oder konntest du mal bei "jemanden" probieren? Wenn nicht, hast du wohl eine Retoure!
    Du kannst ruhig mal auf mich hören, ich mache das doch auch (siehe Edelsteindüfte).
    Habe heute noch einmal gesprüht und der -Effekt bleibt aus - obwohl ich ihn ja nicht ganz schlecht finde. Schade, ein Tick mehr Mandarine, eine Hauch spritziger, so hätte ich ihn mir gewünscht. Die sollen mich mal zu dem Herrn Bourdon lassen, dann bestelle ich uns mal einen Duft...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich kann den LLB-Duft nicht finden, scheint wirklich total ausverkauft zu sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Shopping Queen Avatar von Queenie

Huhu Rebecca,

den LLB Duft habe ich auch zuhause, ich habe mir den bei ebay ersteigert, weil es den wirklich nirgendwo mehr gibt, auch nicht im Institut. Er riecht sehr intensiv und langanhaltend und ja, schon wie die LLB Serie. Ich mag ihn sehr gerne!

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin

Da muss ich mal schauen, kennst du den LLB-Duft denn auch? Riecht der wirklich so, wie die LLB-Sachen? Dann wäre es ein

Hattest du dir den Duft denn noch bestellt oder konntest du mal bei "jemanden" probieren? Wenn nicht, hast du wohl eine Retoure!
    Du kannst ruhig mal auf mich hören, ich mache das doch auch (siehe Edelsteindüfte).
    Habe heute noch einmal gesprüht und der -Effekt bleibt aus - obwohl ich ihn ja nicht ganz schlecht finde. Schade, ein Tick mehr Mandarine, eine Hauch spritziger, so hätte ich ihn mir gewünscht. Die sollen mich mal zu dem Herrn Bourdon lassen, dann bestelle ich uns mal einen Duft...
    Ich hatte mir den Duft bestellt, war jedoch am Hadern, weil wegen des Patchoulis, aber ich war so neugierig, denn die Beschreibungen hier fielen ja doch sehr unterschiedlich aus. Aber ich hätte es echt wissen müssen bzw. wusstest du's ja schon , der Duft ist nichts für mich, das nächste Mal höre ich wirklich auf dich.
    Leider ist er sehr lange haltbar, auch nach dem Abwaschen mit Seife rieche ich ihn noch deutlich. Mehr Mandarine, überhaupt hellere Akzente hätte ich schöner gefunden, und natürlich weniger diese dunklen/dumpfen Noten. Mach doch mal 'nen Ausflug zu Monsieur Bourdon bzw. zu Monsieur Rasquinet , da kommt bestimmt was Schönes bei raus!

Jetzt zu LLB: Davon kenne ich nichts, auch den Duft nicht, aber hier on Board gibt es einige Fans.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

mir gefällt ja der LLB Duft
    aber nur in den Cremes
    als Parfüm fand ich ihn schrecklich

Happy Avatar von Lillebi

Rebecca, die Körperbutter aus der LLB-Linie ist ....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Der Luxury Diamond JdW aus dem letzten Juli ist wieder im Angebot. komisch, dass es davon immer noch Bestände gibt. Muss wahrscheinlich weg
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

Hallo alle zusammen!

Gespannt hab´ich Eure Eindrücke und Meinungen zu Oriental Mandarin verfolgt und konnte es kaum erwarten endlich selbst zu schnuppern.

Heute war es endlich soweit und mein Riesenpaket kam endlich an!!!!!JUCHUUUUUUU......

Und.... ich liebe Oriental Mandarin! Der Duft is sowas von fantastisch, einfach toll! Die Zistrose in Verbindung mit Vanille .... einmalig. Zum Glück hab´ ich´s doppelt bestellt. Es ist warm und herb zugleich.....lecker.

Auf AntiOx bin ich heut Abend schon gespannt, genau wie auf die PM Dekolletecreme.
    The truth is rarely pure and never simple.
    Oscar Wilde

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Huhu Rebecca,

den LLB Duft habe ich auch zuhause, ich habe mir den bei ebay ersteigert, weil es den wirklich nirgendwo mehr gibt, auch nicht im Institut. Er riecht sehr intensiv und langanhaltend und ja, schon wie die LLB Serie. Ich mag ihn sehr gerne!
    Dann muss ich wohl auch mal schauen, ob ich den Duft dort noch finde, würde mich schon interessieren.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Duft bestellt, war jedoch am Hadern, weil wegen des Patchoulis, aber ich war so neugierig, denn die Beschreibungen hier fielen ja doch sehr unterschiedlich aus. Aber ich hätte es echt wissen müssen bzw. wusstest du's ja schon , der Duft ist nichts für mich, das nächste Mal höre ich wirklich auf dich.
    Leider ist er sehr lange haltbar, auch nach dem Abwaschen mit Seife rieche ich ihn noch deutlich. Mehr Mandarine, überhaupt hellere Akzente hätte ich schöner gefunden, und natürlich weniger diese dunklen/dumpfen Noten. Mach doch mal 'nen Ausflug zu Monsieur Bourdon bzw. zu Monsieur Rasquinet , da kommt bestimmt was Schönes bei raus!

Jetzt zu LLB: Davon kenne ich nichts, auch den Duft nicht, aber hier on Board gibt es einige Fans.
    Sag ich doch, etwas heller wäre schön gewesen. Mein Mann sagte der Duft riecht "altbacken" - so ganz falsch liegt er nicht. Ich glaube nun fast, dass mein Duft die Reise zurück zu HSE antreten wird, dabei hatte ich mich ehrlich darauf gefreut.
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    aber nur in den Cremes
    Hmmm - du hast nicht zufällig den Duft noch und willst ihn verkaufen? Second Skin lässt grüßen...
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Rebecca, die Körperbutter aus der LLB-Linie ist ....
    Gut zu wissen, die hat mich schon länger angelächelt - obwohl ich die Ochsen-Körpercreme auch so liebe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so endlich ich OM auch bei mir angekommen, ich habe ihn vor ca. 30 Min. aufgesprüht und ich bin so enttäuscht, habe hier immer wieder mal Weihrauch und sakral gelesen, aber nix davon kann ich wahrnehmen, auch keine Mandarine nur pappsüße Teenie-Vanille mit einem Hauch Moschus, als wenn der Duft nicht noch eine totale Kehrtwende macht, dann nichts wie zurück damit, HS-Düfte sind einfach nicht meines und bisher meist immer nicht das gewesen, was ich mir vorgestellt hatte, ich lass es einfach Düfte blind zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Meine liebe Rebecca - was lese ich da ? Du willst den LLL-Duft?

Bekommst grad

Er riecht ja wirklich 1:1 wie die Life Long Beauty - Linie, aber mir war er auf die Dauer jetzt zu süss.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Elissa
    Besucher

Hallo

Wider Erwarten gefällt mir der Duft richtig gut Anders als bei der Body Lotion rieche ich zuerst die leckere Mandarine und Bergamotte, also überraschenderweise eine frische Note, die sich aber ständig verändert bis letztendlich ein langanhaltender orientalisch-würzig-vanilliger Duft verbleibt. Ein nuancenreiches Parfum und wirklich sehr fein, elegant und kostbar, dabei aber nicht schwer, also durchaus auch für Sommerabende geeignet. Ich fühle mich mit diesem ungewöhnlichen Duft sehr wohl. Könnte eine echte Alternative zu meinem bisherigen floral-holzigen Lieblingsduft „Private Collection“ werden, der auch nicht dem Massengeschmack entspricht, und ungleich teurer ist. Der schöne Flakon war übrigens nicht beschädigt.

Die bisher eingestellten Bewertungen beim Hasen sind (13 x ***** 4 x ****). Der Duft ist in dem 3-er Set auch wieder erhältlich zu jetzt EUR 59,99.

Viele Grüße
    Elissa

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    aber nur in den Cremes
    Ich trage die LLB immer morgens auf, weil ich den Duft z.Z. auch total gerne rieche

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo

Wider Erwarten gefällt mir der Duft richtig gut Anders als bei der Body Lotion rieche ich zuerst die leckere Mandarine und Bergamotte, also überraschenderweise eine frische Note, die sich aber ständig verändert bis letztendlich ein langanhaltender orientalisch-würzig-vanilliger Duft verbleibt. Ein nuancenreiches Parfum und wirklich sehr fein, elegant und kostbar, dabei aber nicht schwer, also durchaus auch für Sommerabende geeignet. Ich fühle mich mit diesem ungewöhnlichen Duft sehr wohl. Könnte eine echte Alternative zu meinem bisherigen floral-holzigen Lieblingsduft „Private Collection“ werden, der auch nicht dem Massengeschmack entspricht, und ungleich teurer ist. Der schöne Flakon war übrigens nicht beschädigt.

Die bisher eingestellten Bewertungen beim Hasen sind (13 x ***** 4 x ****). Der Duft ist in dem 3-er Set auch wieder erhältlich zu jetzt EUR 59,99.

Viele Grüße
    Elissa
    das dachte ich mir beinahe .
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir beinahe .
    dass du mich daran gehindert hast, es zurückzuschicken, Soni

Hatte den Duft heute noch einmal aufgelegt und eben sagte mein Mann zu mir, ich würde nach Altersheim riechen.
    Jetzt reicht´s aber!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hatte den Duft heute noch einmal aufgelegt und eben sagte mein Mann zu mir, ich würde nach Altersheim riechen.
    Jetzt reicht´s aber!
    rebecca dank Dir hab ich gerade Tränen gelacht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von praslin

Jetzt reicht´s aber!
    hallo rebecca
    das ist ja nicht so toll ... aber ist doch gut das dein mann ehrlich ist
    düfte entfalten sich nunmal bei jedem anders
    such dir doch was anderes tolles ... wir weibsen haben doch riesenauswahl

ich habe seit gestern AntiOx creme uns serum und das serum
    bruzzelt sehr angenehm auf meine haut ... bis jetzt top

tschaui