,
die PM Hals-und Dekolletecreme ist jetzt einzelnd eingebucht *klick*
,
die PM Hals-und Dekolletecreme ist jetzt einzelnd eingebucht *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
habe ich auch schon entdeckt
. Sie würde mich schon reizen, aber ich habe mir das Duo Strixx Decollete Creme von Beate Johnen letzte Woche bestellt. Die soll ja auch gut sein und der Aktionspreis war
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich denke, die wird bestimmt noch reduziert....aber wenn du dich mit Beate eingedeckt hast, brauchst du sie ja nicht
![]()
Genau Aleks, zumindest bis ich die anderen Tiegel von Strixx aufgebraucht habe.
Ich muss sagen, dass der Oriental Mandarin momentan mein absolutes Lieblingsparfum ist. Wenn es so weitergeht, wird mir der Flacon nicht sehr lange reichen, muss ca. 2 mal täglich nachsprühen, sonst rieche ich ihn nicht mehr. Sobald der Vibrant Patchouly wieder erhältlich ist, muss ich den auch testen, ichja Patchouly.
Kennst Du beide Aleks und kannst vergleichen?
Liebe Grüsse
Insolence
Was wirklich toll wäre, so ein Duftset mit mehreren kleinen Flaschen der neuen Düfte.Möchte doch gerne die anderen Düfte auch noch schnuppern...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich mag den Oriental Mandarin auch. Den finde ich sogar leckerer und alltagstauglicher als den Majestic Lilly.
Ich hab' gestern ein Kundenmagazin bekommen ... auf der Rueckseite war das Narcotic Magnolia abgebildet.
Hatten davon die Damen nicht auch schon geschwaermt?
lastsoullight
Ja, eine Dame hat ihn schon, weiss aber nicht mehr wer das war. Der müsste ja am 18.3. vorgestellt werden oder?
Ich hatte mal als junge Frau einen Magnolien-Duft von Yves Rocher, den ich sehr geliebt habe. Falls der Preis vertretbar ist, bestelle ich ihn. Der Majestic Lilly, der Vibrant Patchouly und der Glamorous Jasmine täten mich auch interessieren. Zur Einführung der Parfums war ich so stark und seit ich den OM bestellt habe so schwach
.
Liebe Grüsse
Insolence
Genau, narcotic magnolia wird zum einführungspreis von 49,99 Euro angeboten. Mir geht es genauso, ich hatte damals die "karte" zum riechen bekommen. vibrant patcholy gefällt mir auch sehr. ich muss auch sagen, dass ich solchne düfte mit so einer grandiosen haltbarkeit noch nicht hatte. mein majestic lilly von letzter woche riecht immer noch auf meinem mantel![]()
Huhu,
Bienchen hat den Narcotic Magnolia. Ich habe ihn auch schon im Institut gerochen, mir gefällt er nicht so. Ist mir zu "blumig", aber das ist ja Geschmacksache.
Liebe Grüße von Queenie
ich bin neukunde von jw und möchte mich auten als bekennenende liebhaberin
der antiox creme & serum
meine haut verträgt diese linie toll und ich hoffe es kommt bald ein
angebot für 2-3 cremeszu einem minipreis
mich lockt auch Judith Williams Luxury Diamond
weiß jemand von euch wann die judith wieder auf sendung geht
![]()
Ist jetzt OT, aber ja, den hatte ich auch in dem Alter und fand ihn auch sehr schön. Eigentlich schade, dass er aus dem Programm genommen wurde. Er war so ähnlich wie Anais Anais.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Narcotic Magnolia nicht viel damit zu tun hat. Unter diesem Namen stelle ich mir eine berauschende Blütenbombe vor. Aber wird werden es ja bald erfahren.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Wird denn das AdT etwas aus JW neuer Institutslinie werden?
Ich bin voll auf dem Shoppingtrip. ich kauf (fast) ALLES!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vielleicht ist es ja dieses mal eine exklusive Pflegelinie für den Mann![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die bunt-bedruckten Dreiviertel-Hosen sehen sicher besonders interessant in der Größe 52 aus.![]()
Liebe Grüße
Sela
Praslin, schau mal, Judith hat einiges zu bieten
6/8 Hose mit Blumendruck oder ein Capri-Höschen gefällig? Oder wild auf animal...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mir ist heute Morgen bei den Sets aufgefallen, dass das Bodylift-Trio noch nicht die überarbeitete Version ist, die es ja schon seit 1 Jahr gibt. Also da hat man schon so Resteposten zusammengepackt
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Aber ihr Parfüm S. Rose ist toll, ganz mein Duft.
Die Passform ihrer Hosen sind wie für mich gemacht.![]()
mädels
kennt von euch eine den creme-apfel-verschnitt von der jw?
suche für mein ac von bj etwas wirksames ... uttwiller soll gut für die haut sein
hallo afrika .... s.rose = rosenduft? rosenduft finde ich auch supi ...
hatte die ac mit rosenserum und aber der geruch ging für mich garnicht ...
roch modderich fand ich
und wenn du eine gute hosenpassform gefunden hat
![]()
Hallo Praslin,
also die Super Cellular von Judith ist ja die Creme mit dem Uttwiller Spätlauber, ich mag sie sehr gerne, vertrage sie gut und sie riecht göttlich. Beim Hasen gibts im Moment die 3x 15 ml Döschen für 59,99 Euro.
Das Sexy Rose Parfum riecht komplett anders als das Serum, das war der Duft Life Long Lady. Das Sexy Rose von dem Afrika spricht riecht ähnlich wie L von Lolita Lempicka.
Liebe Grüße von Queenie
[QUOTE=sternschnuppe_131;8453833]Aua, da bekommt man ja Augenkrebs vom Ansehen.
Ich glaube mein Schatzi würd nicht auf der gleichen Straßenseite mit mir durch die Stadt gehen, wenn ich so was anziehen würde.
Diese "Kreationen" passen eigentlich nicht so ganz ins Schema von von JW.[/QUOTE]
Da hast Du vollkommen recht. Die Mode von JW stach immer so ein bisschen von der allgemeinen Trutschenmode ab, oder dem teuren Bonprix-Verschnitt von SK.
Aber JW wird sich auch anpassen müssen, wenn die eleganteren Teilchen mit dem gewissen Etwas nicht laufen, muss das "designt" werden, was die Masse der HS-Käufer haben möchte, leider, aber so läuft`s wohl.
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
liebe queenie
habe mir eben beim hasen die Super Cellular angeschaut
bewertungen sind ja hop oder top ... ich werde am 18. mal schauen und
dann (wenn preise nicht mehr fallen) die 3 tiegel bestellen
ich bin sehr begeistert von der antiox mit serum
das set 307153 lacht mich auch an ... ist für mich neuen jw fan auch
eine alternative ... hoffe auf schnäppchenpreise am 18.
![]()