Und ich habe heute diesen Anhänger bekommen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ggestUsed=0...
Ganz toll, und vor allem für den Preis!
Und ich habe heute diesen Anhänger bekommen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ggestUsed=0...
Ganz toll, und vor allem für den Preis!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich wollte euch heute eigentlich schreiben, dass ich den Duft des Serums mittlerweile sehr mag, aber leider keinen Effekt feststellen kann.
Nun schaue ich schon mehrfach in den Spiegel und stelle fest, dass meine Nasobialfalte (habe nur auf einer Seite eine, was mich sehr stört) fast nicht mehr zu sehen ist
Das ist mehr, als ich nach einer Woche regelmäßiger Anwendung erwartet hätte. Bleibe nun natürlich dabei![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi! Das ist ja ein klasse Ergebnis!
Freu mich schon auf das neue Body Lift Serum, wenn ich hier all die guten Erfahrungen lese - zur Zeit vercreme ich Strixx.
Body Lift hat mir super im Endstadium und nach meiner Schwangerschaft sehr gut getan und Bäuchlein ist ganz glatt bis auf die kleine Hautfalte, die durch ein Nabelpiercing entstanden ist, sich gedehnt hat und nun recht labberig aussieht...
... aber kann nicht klagen: ansonsten alles straff!![]()
Ich dachte, es hieß, dieses Jahr gäbe es Memories of Love nicht? Ist aber als "neu" eingebucht. Ob das wohl wieder der "alte" Duft ist?
Geändert von Popinki (01.04.2011 um 10:46 Uhr)
Wieso wieder der "alte" Duft? - war der überarbeitet?
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Die letzte Charge roch definitiv anders als sonst (schau mal hier im Forum), angeblich ist das auf die natürlichen Ingredienzen zurückzuführen, aber davon riecht doch ein Duft nicht komplett anders?! MoL ist einer meiner Lieblingsdüfte, aber wenn der plötzlich eine deutliche Angelnote hat, geht das nicht mehr (ich kann Angel nicht ausstehen). Ich bin nicht die einzige hier, die das bemerkte, das stand auch in den Bewertungen bei HSE. Daher bin ich extrem vorsichtig, was MoL angeht und zehre von meiner letzten "richtigen" Flasche.![]()
Das "Rescue" Serum ist bestellbarfür NUR 79,99
mehr sag ich jetzt dazu nicht
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18084923.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Keine Panik, sind doch wahrscheinlich eh nur Retouren, die noch an den Mann resp. die Frau gebracht werden müssen, bevor JW ihr exklusives Serum NUR noch im institut verkaufen wird......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab auch gleich gedacht Rücklaufer und dann zu dem Preis. Aber es gibt ja auch Rückläufer wo wirklich alles ok. ist.
Nicht ärgern nur wundern.
judith bietet in ihrem institut doch selber die ultraschalltechnik an
klick zu finden unter der anti cellulite behandlung
Viele GrüßeSabi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also ich bin begeistert von dem Rescue Serum. Der Duft ist mir egal, der verfliegt doch eh so schnell. Aber die Wirkung ist ein Traum. Von mir aus könnte es das immer bei HSE geben, weil ins Institut komme ich eh nie.
Hallo Zusammen,
ich war heute mal wieder im Institut, da gibt es das Rescue Serum noch für 49,99 und das Body Lift AdT für 39,95.
Liebe Grüße von Queenie
Danke AyumiDas wünsche ich dir auch
![]()
![]()
Das Antiox-Konzentrat gibt´s jetzt im 6er Pack klick - wird wohl noch einen reduzierten Preis geben?! Dann ist´s für mich ein
Und wenn dieser Mini 3er VP noch reduziert wird, ist er auch mein!![]()
Hallo :)
Ich hab' mal eine Frage: wie wirkt bei Euch diese Wrinkle Relax Fresh Cell Soufflé-Mask?
Da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Judiths Kosmetik gemacht hatte ... musste ich sie austesten.
Ich habs genauso gemacht wie in der Anleitung, gereinigt, aufgetragen und nach etwas mehrt als 10 Minuten abgespuelt.
Eine positive Wirkung kann ich nicht verzeichnen. Eher im Gegenteil. Hinterher war ich nochmal mit Laszlo Reinigung dran und 30 x splashen und LLB Oel und einer Creme .. damit meine Haut wieder prall war.
lastsoullight!
Ich nehme die Maske sehr gerne, deine Erfahrung kann ich nicht teilen!
Da ich aber die VL Maske von Asams lieber mag, werde ich Judiths Souffle Maske wohl nicht nachkaufen!
Am Samstag bei mir das Set mit den 3 Minidüften an und ich muss sagen, ich bin entsetzt.
Positiv, die Düfte waren keine Retouren (da muss man ja langsam für dankbar sein, obwohl es eine Selbstverständlichkeit ist).
Ein Duft war aber schon zu 1/4 ausgelaufen, das ganze Paket stank schon und weil dieser Duft nun alles überschattete, konnte ich die anderen Düfte gar nicht mehr herausriechen. Die Flaschen sind so billiger Schrott, dass man es kaum glauben kann. So eine Qualität gibt es nicht mal im Kaugummiautomaten. Kein Sprüher funktioniert richtig, das Gold auf den Flaschen ist überall abgeplatzt oder irgendwie oxydiert. Da ist weit und breit nichts von Luxus zu sehen
Zur Zeit war ich von Judiths Sachen richtig verwöhnt, aber dieses Set ist ein Schritt nach Hinten.
Zu den Düften kann ich abschließend noch nichts sagen, aber ich glaube, mir gefällt VP am besten, aber ich brauche noch Ruhe für meine Testphase.
Viele liebe Grüße
Rebecca
HuchRebecca, das ist ja total doof. Tut mir sehr leid für dich, dass du mit dieser Lieferung so Pech hattest
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Souffle Maske hat mich jetzt nicht so begeistert
Ich finde diese Masken und auch der Preis der
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18078899.html
man hat ein super glattgebügeltes Häutchen danach und die kleinen Fältchen muß man mit dersuchen
Liebe Grüße milete
Hallo,
aus gegebenem Anlaß, habe die Maske gerade drauf, muß ich mich nochmals begeistert zur Souffle Maske äußern:
Da spannt nix, da brennt nix, die tut meiner Haut so was von gut und gleicht (bei mir) Rötungen herrlich aus. Ich kenne die anderen Masken von JW auch, aber bis dato hat mich noch keine so begeistert.![]()
Liebe Grüße milete
rebecca
Ich hatte mir auch das 3er Miniset bestellt und bei mir war auch ein Duft ein wenig ausgelaufen. Die Vergoldung unter den Sprühköpfen war dadurch zum Teil weggeputzt. Da ich das Set für mich bestellt hatte, habe ich alles behalten, wenn ich es hätte verschenken wollen, wäre es unter diesen Umständen retour gegangen. Zum Glück funktionieren alle Sprüher.
Mir gefällt der Flowers of the Valley am besten, dann kommt GL und VP.
Liebe Grüsse
Insolence
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen. Ich habe mir heute diese Uhr in grau http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ju...u18127197.html und diese Kette in rhodiniert http://www.hse24.de/Modeschmuck/Judi...u18131878.html bestellt. Kosmetik brauche ich erstmal nicht, es sei denn es kommen die anderen drei Deluxe Parfums als Minis, danach sieht es aber nicht aus.
Es wird sicherlich wieder Materne moderieren, Katja kann ja nicht, die ist ja jetzt selbst Kosmetik-Produktentwicklerin
Wenn ich mich recht erinnere, hat Judith ja mehrfach gesagt, dass sie in Zukunft viel mit Materne moderieren wird, wir hätten ja nur 2 und 2 zusammenzählen müssen
Aus dieser Konstellation schliesse ich erstmal, dass uns seitens Materne keine eigene Kosmetiklinie droht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Oh Rebecca
Das tut mir leid, dass du mit den Duftminis so Pech hast. Düfte interessieren mich GsD im Homeshopping überhaupt nicht, eben weil man nicht weiss, was man kriegt (da ist mir Dougi lieber).
Materne wird auch bei mir dazu beitragen, die Sendungen nicht zu schauen, aber wir können ja online bestellen![]()
Liebe Grüße Lillebi