Ihr seid so phöse. Dabei war das mal so ein toller Hecht und echtes Sexsymbol... Mamma ist ihm bis zu ihm nach haus nachgestiegen um Autogramme zu ergattern. Und dann hat meine Großmutter später den ganzen Kram weggeschmissen. Das waren noch Autogramme... Nicht zu vergleichen mit den in 3 Wochen wertlosen Superstar - Unterschriften von heute....![]()
Herzlich Eure Gioconda
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
jopi macht doch jetzt werbung für einen engery drink oder riegel oder sowas.
http://www.enexy-power.com/de/filme.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Giocondo, ich weiß, dass beide Varianten gebraucht werden.
Allerdings teile ich nicht deine Meinung. Ich weiß auch, dass wir beim Sprachgebrauch und den Einsatz von Sprachen verschieden agieren.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mona, super
, da freu ich mich für Dich
!
Wie schon gesagt, bei mir ist es ja auch vorgekommen.
Ich denke, das hat was mit dem Stoffwechsel, Hormonlage o.ä. zu tun, oder auch mit den Eßgewohnheiten.
an Alle,
Lovely Rose/Sexy Rose wird bestimmt Luxusparfummäßig veredelt werden
und kommt dann fast duftgleich z.B. als "Rose et L`amour" und "Sex on the Rose" im edlen Bausatzflacon, der ja sehr große Ähnlichkeit hat mit klick.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
So Ihr Lieben!
Um nicht schwach zu werden, sortierte ich heute fein säuberlich meine Vorräte. Zufrieden stellte ich fest, dass ausreichend Wimperntusche und Lipglos vorhanden ist und ich bis weit in den Herbst mit Body Lift Produkten versorgt bin. Auch PM reicht noch und bei Anti Ox muss ich mir auch keine Sorgen machen........
Doch dann, völlig unerwartet überkam mich dieser unwiderstehliche Drang zu bestellen......WARUM?
War es das Gerede wegen desAlters
?
Panik nie wieder was kaufen zu können?
Oder bin ich ganz einfach zu schwach und sollte mir zukünftig ein gestrafftes Freizeit- und Kulturprogramm außer Haus verordnen, wenn Judith auf Sendung geht?
Schönen Sonntag ...... und Fernseher abschalten!
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Huhu,
ich habe es auch nicht lassen können und habe mir das SB-Set sowie das Nagellackset bestellt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
I don´t mind if it rains for a century.
Echt?Ich dachte, es gäbe nur eine Pause und nächstes Jahr käme MoL wieder, so hieß es zumindest. Habe mich gewundert, weshalb es den Duft jetzt doch wieder gibt. Aber egal, leider einer meiner Lieblingsdüfte, nur wenn er sowieso nicht mehr so riecht wie er soll, kann es meinetwegen auch aus dem Programm gehen.
Badi
![]()
deine Bildchen werden ja immer toller
Triene und Badi ihr habt recht
die Düfte werden nicht mehr aufgelegt
hab mir nochmals das Video von gestern angesehen
![]()
Liebe Grüße milete
Geniales Pic Badi!!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Guten Morgen
also ich bin erfreulicherweise stark geblieben und habe nichts bestellt. Dass die Rosendüfte nicht mehr wieder kommen finde ich sehr schade, mag sie nämlich beide gerne, besonders SR. Aber da meine Flaschen beide noch mehr als halb voll sind, habe ich auch da auf eine Neubestellung verzichtet
Ansonsten konnte ich am WE so gut wie nicht schauen, denn ich musste leider ganz schnell umschalten, es tut mir leid, aber ich kann Herrn Materne einfach nicht ertragen, es geht nicht, der macht mich wahnsinnig
Und nachdem was ich hier so lese, habe ich ja nur neue Superlativen verpasst![]()
von daher ist das ja nicht so schlimm.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo,
ich hab mich auch wieder mal bequatschen lassen- und musste dann unbedingt was bestellen. (Aber wäre ich denn ein richtiger BJ, wenn das nicht so wäre?? Glaub nicht
)
Also, das Rosenserum mit 100ml und das LuxuryDiamond Tryme Set hab ich geordert. Das Serum lobt ihr ja in den höchsten Tönen, da muss ich das auch mal testen. Und die LD Linie wollte ich eh mal probieren, ach und die Hals - und Dekollete Creme von LD hab ich ja auch noch mitgepackt (ganz vergessen)
Jetzt freu ich mich aufs Päckchen (weniger auf die Rechnung) aber man gönnt sich ja sonst nix
![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Guten Morgen allerseits,
schaut zufällig jemand von euch gerade die 11-Uhr-Stunde und kann mir
evtl. sagen, ob das hübsche taupefarbene Shirt, daß die Moderatorin trägt,
aus der JW-Kollektion stammt??
Ansonsten reizt mich der JdW, weil diese Augencreme so toll ist und endlich
wirklich mal was gegen Schwellungen und Tränensäcke tut.
Und die LLB Bodybutter, ist die wirklich so gut? Die Verkaufszahlen sind
ja schier unglaublich.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab ich's doch gewusst!!!
Die "Popeldüfte" müssen dem Deluxeluxus weichen.Und ich mag doch Sexy Rose und Hugs and Kisses (der ja schon länger disparu ist) so gerne
Hab zwar gebunkert, reicht aber auch nicht ewig...
mein Mundwerk ist ja oft nicht zu bremsen, mein Bild musste dem nun Rechnung tragen
GEstern in der 19 Uhr Stunde habe ich es so verstanden, dass MoL nur noch diesen Sommer da ist und dann aus dem Programm geht. Ich werde mir glaube ich wirklich eine Flasche bestellen.
Sie riecht lecker und hat eine tolle Konsistenz, bei mir ist der Duft super schnell verflogen und von der Pflege her nicht besser als andere Körpersachen. Dafür war sie mir zu teuer und ich habe sie zurück geschickt, dies ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.
BEICHTE![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Rebecca...bin in Sachen Düften voll und ganz Deiner Meinung!!! Ich will mein Hugs & Kisses wieder!!!!![]()
Neffe .......geiles Bild![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Badi, vielen Dank für deine Meinung zu der Körperbutter. Ich hab sie jetzt mitbestellt und werde sie testen.
Niemand hier, der weiß aus welcher Kollektion der Pulli der Moderatorin in der 11-Uhr-Stunde war?
(also der in taupe mit der Schleife, nicht der von Judith)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vivian64- ich glaube dass ist der da (von LP)
http://www.hse24.de/-/Groesse-36-Sch...u18076864.html
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Da mich, außer dem Rosenserum und das Rosenöldie ganzen Angebote der LLB Linie nicht anfixen (der Rosentiegel TC pappt
) und ich die Diamond-Linie noch nicht kenne, habe ich mir heute dieses Set gegönnt
die Bewertungen sind ja vorwiegend
alleine schon der Tiegel der H&D Creme ist der
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u17888493.html
Liebe Grüße milete
SUPER SET Milete!!! Habe ich auch noch gebunkert!!! Du wirst es mögen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das hab ich auch. Bei meiner Bestellung kostete das 49,xx E. Die haben vor kurzem den Preis von 59 auf 69 E erhöht. Das nervt mit den unterschiedlichen PreisenIch bestell mal den Rosentiegel mit dem Rosenserum und das Set wo man bräuner wird. Hilft das auch bei Narben? Das man die dann weniger sieht?
Geändert von Sahni (11.04.2011 um 15:15 Uhr)
Liebe Grüße Sahni