Liebe Grüße milete
Liebe Grüße milete
Hört sich so an, als ob deine Haut das Zeug irgendwie nur teilweise angenommen hätte.
Aber ist doch klar, dass du das nach so einem Ergebnis nicht nochmal vewendest.
Wollt ihr mal herzhaft lachen? Ich hab morgens immer ziemlich Anlaufschwierigkeiten und wanke meist schlaftrunken ins Bad. An einem ganz fürchterlichen Morgen dachte ich, du brauchst dringend mehr Farbe im Gesicht und greife beherzt nach der BD-Selbstbräuner-Sprühflasche und gebe ein paar kräftige Pumpstöße ins Gesicht. Zum Glück hatte ich vorschiftsmäßig die Augen geschlossen, weil ich in meinem Tran nämlich aus Versehen das Federleicht-Beinspray erwischt hatte. (ich sach nur jede Menge Menthol....aua,aua, aua). Ich hab ziemlich lange geschrubbt und hatte hinterher einen sehr rosigen Teint.
Seitdem sehe ich mir die Flaschen immer seeeeeeeeeeehr genau an.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und ich arbeite ihn mit einem Schwämmchen richtig ein und am nächsten morgen ein schönes strahlendes Häutchenklar wäscht sich dann etwas ab aber man hat immer noch Bräune im Gesicht
das einzige was mich stört das er sich in die Poren absetzt aber das ist glaube ich bei jedem SB so![]()
Liebe Grüße milete
Milete, gute Besserung
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Milete,
für die Hinweise. Der von Beate ist mir ehrlich gesagt zu teuer, aber das Ricci Zeug habe ich sogar schon zu Hause. Ich sollte mal einen der süßen
Spender hervorholen
Becci, schon lange nichts mehr ausprobiert, gell
:leiderja: desto länger Du SB anwendest desto schlimmer finde ich, muss auch immer mal eine Pause einlegen. Ganz extrem ist es wenn Du das pure DHA selber in Bodylotion einrührst, dann kannst Du dir deine Poren ganz genau anschauen
Das wird hier ja immer doller
![]()
![]()
Nun ja, bist Du wenigstens beim Rad fahren vor in den Mund fliegenden Insekten geschützt gewesen.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo,
ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich Frau Williams per mail die Frage gestellt hab, warum in Ihren Cremes Silikonöle enthalten sind, obwohl Sie doch in Ihrem neuen Infoheft darauf hinweist, dass Ihre Kosmetik keine Mineralöle und keine Paraffine enthalten.
Soweit ich weiß, ist Silikon doch Mineralöl, oder liege ich da etwa falsch??
Bin mal gespannt, was sie anworten wird.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Mineralöle werden aus Erdölen oder Kohlen gewonnen und sind Kohlenwasserstoffverbindungen. Die meisten Verbindungen in den Stoffgemischen gehören chemisch gesehen zu den Alkanen. Die natürlich vorkommenden Rohöle sind allerdings meist verunreinigt und enthalten zum Beispiel Schwefel.
Mineralöle sind Ausgangsstoffe für viele Verbindungen der organischen Chemie, beispielsweise zur Herstellung von Kunststoffen.
Mineralöle werden vorzugsweise als Energieträger genutzt und in Kraft- und Treibstoff umgeformt (raffiniert). Sie stellen daher einen der wichtigsten Energieträger unserer Zivilisation (zum Beispiel Heizöl, Dieselöl, Schweröl) dar. Weiter werden Mineralöle auch zu Schmierzwecken eingesetzt, das heißt metallische, zueinander bewegte Flächen so auf Abstand zu halten, dass sie nicht in direkten Verschleißkontakt kommen (Schmieröl).
Leichtflüchtige, ebenfalls aus Erdöl gewonnene Substanzen wie Benzin oder Kerosin werden nicht zu den Ölen gezählt.
Sogenannte Synthetische Öle basieren ebenfalls auf Erdölraffinaten und besitzen eine spezielle Molekülstruktur, die so beim Rohöl nicht vorkommt. Es werden synthetisch hergestellte Kohlenwasserstoffe zugesetzt. Die Annahme, synthetische Öle würden chemisch hergestellt und enthielten ausschließlich nicht in der Natur vorkommende Substanzen, ist daher falsch.
Silikonöle basieren auf Polymeren und Copolymeren aus Silizium-Sauerstoff-Einheiten und organischen Seitenketten. Sie sind relativ unempfindlich gegenüber Oxidation, Wärme und anderen Einflüssen. Neben der Verwendung als Schmierstoffe in der Industrie finden sie auch in Körperpflegeprodukten oder speziellen industriellen Anwendungen (zum Beispiel der Entschäumung) Verwendung.
Laut dieser Beschreibung (aus Wikipedia) ist Mineralöl und Silikonöl nicht dasselbe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zu langsam bin
Grüssle
buffbeauty
Danke für die ausführliche Aufklärung, ich dachte eigentlich, dass Silikonöle genauso auf der Haut liegen und die Poren verstopfen wie Mineralöle und eben auch Erdölabkömmlinge sind. Aber man lernt ja nie aus.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
soweit ich weiss liegen nicht alle Silkonöle auf der Haut, es gibt auch Silikone, die sich verflüchtigen
z.B. bei diesen Cream to powder Produkten die es mal gegeben hat (oder gibt es sie noch heute?? k.A.)
manchesmal, wenn ich die Lobpreisungen bei verschiedenen Marken höre *Ihre Haut trinkt es* oder *zieht ganz schnell ein* habe ich den Eindruck dass es sich um solche Produkte handelt die flüchtige Silikone enthalten, ist aber meine persönliche (unfachliche) Meinung
Grüssle
buffbeauty
Schade, das neue AdT scheint nicht VK-frei zu sein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sagt mal, in meinem LLB-Joker ist ja auch das LLB-Konzentrat, taugt das überhaupt etwas, lohnt es sich zu öffnen oder kann es gleich in die Geschenkeschublade?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca,
das LLB-Konzentrat hatte ich im Set zusammen mit der H/D-Creme und der AC.
Das Konzentrat ist ganz angenehm, zieht die alle Konzentrate sofort ein und macht weiche Haut, hatte aber sonst null Effekt bei mir.
Ebenso die H/D-Creme. Die habe ich aber zu Ende benutzt, wegen dem tollen Duft.
Die AC hat mir am besten gefallen aus diesem Set![]()
Liebe Grüße Lillebi
Heute steht ein großer Bericht im Spiegel über Judith
Teleshopping-Prinzessin
Grauenhaft gute Laune
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...756868,00.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wusste gar nicht das Judith Moderatorin bei QVC war![]()
Gruß Tweety
Doch, 1999 hat sie zusammen mit walter "ein-niegel-nagel-neues-auto" freiwald die qvc morning show bei qvc moderiert.
auch nicht schlecht hatte der schreibe ihr kosmetikstudium umschrieben, was sie ja öfters mal in der show erwähnt in letzter zeit jedenfalls. das ist ja schon auf ihrer internet seite zu lesen, das sie früher schon ihre schwestern gerne geschminkt hatte...
....Die Unternehmung wuchs, und Williams, die mal während ihres Studiums Kosmetika verkauft hatte, wurde vom Moderator zum Experten,
Geändert von Mela (15.04.2011 um 20:41 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, der Trench geht zurük ist wirklich ein dünnes Fähnchen. Dazu das Polokleid mit dem Knoten. Sage lieber nicht wie das im Spiegel aussah. Behalte nur die Tunika und das ADT T-Shirt.
Nicht ärgern nur wundern.
ich habe den bericht auch gelesen, klingt tatsächlich sarkastisch, ich sage aber hut ab, vor dieser frau , in meinen augen ist sie ein allround talent , da kann sich so manch hochgelobter manager eine scheibe von ihr abschneiden , das man kinder, mann und familie auch noch unter einen hut bringen kann , alle achtung![]()
*hust*...ich will jetzt hier keine Lanze für "hochgelobte Manager" brechen, wirklich nicht; aber was einige von denen so leisten ist mit dem, was Frau Williams so tut, nicht zu vergleichen. Vor allem, was den Punkt Verantwortung angeht, so ist Frau W. doch hauptsächlich sich selbst gegenüber verpflichtet und vielleicht noch einer Hand voll Partnern und ein paar wenigen Angestellten.
Zum Thema Beruf, Mann und Kinder unter einen Hut und so weiter sag ich jetzt lieber nichts, denn meiner Meinung nach leistet da jede berufstätige Mutter, die den Spagat zwischen Beruf und Familie zu bewältigen hat, mehr, da sie sich hier nicht zig freundliche Kindermädchen und Haushaltshilfen zur Seite stellen kann, weil es halt finanziell nicht machbar ist.
Oder hast du's ironisch gemeint? Nichts für ungut...![]()
Gruß und Kuss von Pruni
ich mag einfach jw und habe meine meinung kund getan und finde sie top, gute laune kann man auch nicht über stunden spielen , übrigens es gibt auch bei männern top leute, bloss da regt sich keiner über ihren verdienst auf
liebe grüsse, ja und als fan habe ich mir das angebot des tages noch bestellt, meine haut fühlt sich super an, alle kunden können sich ja auch nicht irren und bei douglas sind mir die töpfe zu teuer
![]()
schlaft schön, ich muss morgen arbeiten![]()
ich bin völlig erstaunt, dass jw erst 39 ist. ich hätte sie locker auf 10 Jahre älter geschätzt...
Das macht sich aber niht so gut, wenn man verjüngende Cremes verkauefen will - naja und doch scheints ja bestens zu funktionieren..
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich finde auch, dass sie wesentlich älter wirkt. Der Spiegelartikel ist tatsächlich recht sarkastisch geschrieben, in dem auch mal wieder das Wort "Mutti" auftaucht. (Muttimode)
Leute, die den Vorzug von HS nicht kennen, denken anscheinend, das dort nur alte Frauen in Kittelschürze bestellen. Hat doch letztens eine "Hollandaise" in ähnlich abwertender Manie über "Muttis" und deren Art, sich Kosmetik mit Putzstellen zu finanzieren, eine Creme bewertet. Anscheinend haben sich viele darüber bei HSE beschwert (ich auch), die Bewertung ist jedenfalls rausgenommen worden. Sorry O.T.
Judith Williams ist auf ihre Art schon ein großes Talent. "Grauenhaft gute Laune" bringt es auf den Punkt. Obwohl ich einige ihrer Produkte benutze, kann ich sie mir nicht mehr "antun". Dieses übertriebene Bejubeln ihrer Tiegelchen und Töpfchen kann ich einfach nicht mehr hören. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie einfach zuuuuu oft auf Sendung ist. Sie wird anscheinend gepuscht ohne Ende.
Was die Berufstätigkeit betrifft, so sehe ich in der Tat keinen Unterschied zu einer berufstätigen Mutter, die bis 22.00 Uhr an der Supermarktkasse sitzt - außer - dass es sich mit einem derartigen Sümmchen, das JW mit nach Hause bringt, leichter und besser lächeln lässt.......
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich weiss was du meinst, aber bei ihr macht das "älter" aussehen, hat die seriosität aus, sprich das etwas "damenhafte" aus. Wenn man sich ihr Gesicht anguckt und mal von dem Rest absieht sieht sie ja schon jung aus. Es ist halt ihr kleidungsstil etc. Und ich bin mir sicher, privat läuft Sie auch ganz anderes rum. Judith ist Mutter von 2 kleinen Kindern ich denke mal die is privat ein richtig fotter Feger... Das Auftreten kennen wir ja noch von HSE und sonst sieht man sie ja nicht unbedingt privat. Ich meine die Bilder auf dem Oktoberfest zeigen ja auch eine andere Judith, mit Lederoverknees![]()