Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 746 von 1165 ErsteErste ... 246646696726736744745746747748756766796846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.801 bis 29.840

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sofia.

Dein Bericht is ja nicht schlecht. Auch wenn er seeeeehr lang ist

Find ich auch ein starkes Stück. Ich denke wenn man wie Judith, täglich mit PEGs oder parabene zu tun hat, dem passiert auch nicht, das mal "aus versehen" mehrfach diese zwei Incis verwechselt.

Als ich das hier gelsen habe musste ich schon sehr an die Sachen von Marianne und Ihrem "Kaviarhering" denken. Ich finde das grade als "Expertin" sehr peinlich wenn man sich auf dem Gebiet nicht oder noch mit halbwahrheiten zufrieden gibt oder diese äußert... Das lässt immer den Anschein, als wenn die Experten garnicht wissen was sie erzählen, uns SO schlimm ist das ja auch nicht, die Kunden werden es sicher nicht mitkriegen und die paar die es doch feststellen, naja die sollen sich mal nicht so anstellen, kann ja mal passieren. Es zeigt mir einfach nur, das "schlechte" Incis besser dagestellt werden. So nach dem Motto: Mist jetzt sind wir aufgefolgen, naja mal gucken wie wir das ins "beste" Licht noch stellen können.

Guten Morgen,

gern geschehen

Warum soll denn ein langer Beitrag schlecht sein, weil es längere Zeit benötigt, um ihn zu lesen?
    Ich habe ihn nicht geschrieben, um die Zeit der Lesenden zu stehlen und auch selber nicht, weil ich aus Langeweile nichts zu tun habe. Mache ich generell nicht.
    Denn ich habe auch einige Zeit daran herumgefeilt und ihn ziemlich gekürzt.

Vielleicht hast du den Gedanken gehabt, dass manche viel sagen und dabei nichts meinen? Diese "Kunst" beherrsche ich nicht!

Der Beitrag musste einfach eine gewisse Länge haben, aus verschiedenen Gründen und um verständlich zu sein. Was hätte es genützt, wenn ich geschrieben z.B. hätte, dass zum Teil PEGs weit vorne sind. Dann wären die interessierten LeserInnen rüber in den INCI-Fred "wandern" müssen, um dort nachzu.

Das wäre sehr mühsam gewesen und ich mag mir mein Leben und das der Anderen nicht schwer machen, auch wenn's nur um so "kleine" Dinge geht.
    (Das war mein Wort zum Karfreitag. )
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenlegende Avatar von Mela

huhu Sofia

nein sooo hab ich es nicht gemeint ich habs vielleicht gestern etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich wollte eigentlich sagen: dein Bericht ist nicht schlecht sonder eher und sehr interessant..

Und wie viele schon bemerkt haben auch sehr lang, was aber nix abwertendes haben sollte. DAs ist alles schon so....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Wunderbar, Mela, dann ist Alles klar!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Beim Hasen steht auf der HP-Beschreibung auch was von Silber, deswegen lasse ich die Finger weg.

Sorry für OT!
    Hallo, Rebecca

ich stelle meine Frage im BD-Fred.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Rebecca

ich stelle meine Frage im BD-Fred.
    Habe ich gesehen und dir dort geantwortet.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich Euch von meiner Megabestellung - ihr erinnert Euch - berichte, möchte ich ein paar Zeilen dem Online-Spiegelartikel "Teleshopping-Prinzessin" von Peter Wagner widmen.

Bei Peter Wagner handelt es sich um einen Mann Baujahr 1960 , der weniger für Beauty als fürs Kochen und Genießen schwärmt, was die Gründung seines Genussportals kochmonster.de beweist.

Unzureichend recherchiert und noch weniger motiviert, schreibt er im Stil von Unterstufenschülern. Für einen Schulaufsatz recht gut, für einen ernst zu nehmenden Journalisten unzureichend.

Franke bleib´ bei Deinem Schäufele ... ... ich liebe Schäufele ...
    The truth is rarely pure and never simple.
    Oscar Wilde

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Sofia für Deinen Beitrag (den ellenlangen )

Du hast mit allem vollkommen Recht.

Auf JW´s Homepage sind seit einiger Zeit keine INCI´s mehr zu den einzelnen Produkten ersichtlich. Konnte man sich sonst zu den Produktbeschreibungen runterladen.

Was ich in Erinnerung habe und was mich immer vom Kauf dieser Produkte abgeschreckt hat, waren gerade diese PEG`s und PPG`s, die mit an vorderster Front in der INCI-Auflistung standen.

Ich bin in der letzten Zeit etwas lockerer geworden, was chemische Inhaltsstoffe betrifft. War es früher ausschliesslich Naturkosmetik, die ich benutzt habe, so darf jetzt auch ein klein wenig Chemie mit drin. Die Betonung liegt auf ein klein wenig und es kommt auch auf die Art des chemischen Stoffes an. Ein Formaldehydabspalter ist beispielsweise ein absolutes No go. PEG`s und PPG`s gehören wenn überhaupt, dann nur ans Ende der INCI-Auflistung, an zweiter oder dritter Stelle ist ein absolutes Unding und zeugt nicht gerade vom gebetsmühlenartig beschworenen Luxus, denn es gibt dafür sanftere Alternativen, sind nur ein wenig teurer . Das es machbar ist, dafür gibt es genug Beispiele. Aber vielleicht ist so ja die immer angesprochene mikromolekulare Verarbeitung zu erklären.

Liebe Grüße

Lienchen

Gern geschehen, Lienchen
    und auch

SO habe ich es auch gerne: NK mit schönen, wunderbaren, effektiven (wenn auch chemischen) Wirkstoffen.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von gaby670 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich Euch von meiner Megabestellung - ihr erinnert Euch - berichte, möchte ich ein paar Zeilen dem Online-Spiegelartikel "Teleshopping-Prinzessin" von Peter Wagner widmen.

Bei Peter Wagner handelt es sich um einen Mann Baujahr 1960 , der weniger für Beauty als fürs Kochen und Genießen schwärmt, was die Gründung seines Genussportals kochmonster.de beweist.

Unzureichend recherchiert und noch weniger motiviert, schreibt er im Stil von Unterstufenschülern. Für einen Schulaufsatz recht gut, für einen ernst zu nehmenden Journalisten unzureichend.

Franke bleib´ bei Deinem Schäufele ... ... ich liebe Schäufele ...
    Hallo Zusammen

also ich habe den Artikel jetzt auch mal gelesen.
    Ich gebe zu, ich habe geschmunzelt, vielleicht habe ich auch ein wenig Unterstufenhumor, kann schon sein
    Aber der Herr Wagner beschreibt es doch nur so wie es ist. Es stimmt doch, dass wir keine Möglichkeit haben zu vergleichen, wie die Preise auf dem freien Markt wären. Und das JW immer glänzend gut gelaunt ist, stimmt auch. Das löst ja bei mit auch häufig das Bedürfnis aus, den Sender zu wechseln, weil es auch mir oft zu aufgesetzt rüber kommt und dann bei mir einen nervigen Faktor hat.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe einige Produkte von ihr, die ich sehr gut finde und sie hat mich hier und da auch schon "einkassiert" und ich habe bestellt, weil sie mich halt überzeugt hat, aber dennoch ist das mir auch alles häufig too much und ganz ehrlich, ich finde, das ist in dem Artikel alles recht gut beschrieben. Wobei ich gerne einräume, dass das Geschriebene nicht nur für JW, sondern auch für viele andere Moderatoren bzw. Experten gilt.

Und zum guten Schluss, wenn die Zahlen stimmen, die genannt werden, dann kann man JW nur auf die Schulter klopfen, dann macht sie einen verdammt guten Job und ihre Marketing-Strategie geht auf, da kann sie doch mit zufrieden sein. Da ist es doch gar nicht schlimm, wenn ein solcher Artikel das ganze mit einem lächelnden Auge betrachtet und ich persönlich hatte beim lesen auch noch meinen Spaß
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels,
    mein Senf: Solch ein Artikel ist, auch wenn er nicht ganz positiv erscheint, immer auch Werbung, denn er macht die, die´s nicht kennen, neugierig.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Bienchen!
    Rhodiniert wäre auch meine Wahl!

Liebe Balu, ich kann jetzt von dem rhodinierten Anhänger berichten. Er ist seeeehr schön , gehört für mich zu den guten Glanzstücken. Die Kette ist sehr schwer und kann auch alleine oder mit anderen Anhängern getragen werden. Ein gelungenes Schmuckstück, ich habe es behalten.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Und zum guten Schluss, wenn die Zahlen stimmen, die genannt werden, dann kann man JW nur auf die Schulter klopfen, dann macht sie einen verdammt guten Job und ihre Marketing-Strategie geht auf, da kann sie doch mit zufrieden sein. Da ist es doch gar nicht schlimm, wenn ein solcher Artikel das ganze mit einem lächelnden Auge betrachtet und ich persönlich hatte beim lesen auch noch meinen Spaß
    Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    mein Senf: Solch ein Artikel ist, auch wenn er nicht ganz positiv erscheint, immer auch Werbung, denn er macht die, die´s nicht kennen, neugierig.
    Gruß Kuhlani

Meine Laune...
    Happy

Bienchen!
    Das hatte ich mir schon gedacht!
    Leider ist der Anhänger wieder zum regulären Preis eingestellt, ist aber auf meinem Merkzettel und beim nächsten Angebot mein!

Sofia für Deinen Beitrag (den ellenlangen )

Du hast mit allem vollkommen Recht.

Auf JW´s Homepage sind seit einiger Zeit keine INCI´s mehr zu den einzelnen Produkten ersichtlich. Konnte man sich sonst zu den Produktbeschreibungen runterladen.

Was ich in Erinnerung habe und was mich immer vom Kauf dieser Produkte abgeschreckt hat, waren gerade diese PEG`s und PPG`s, die mit an vorderster Front in der INCI-Auflistung standen.

Ich bin in der letzten Zeit etwas lockerer geworden, was chemische Inhaltsstoffe betrifft. War es früher ausschliesslich Naturkosmetik, die ich benutzt habe, so darf jetzt auch ein klein wenig Chemie mit drin. Die Betonung liegt auf ein klein wenig und es kommt auch auf die Art des chemischen Stoffes an. Ein Formaldehydabspalter ist beispielsweise ein absolutes No go. PEG`s und PPG`s gehören wenn überhaupt, dann nur ans Ende der INCI-Auflistung, an zweiter oder dritter Stelle ist ein absolutes Unding und zeugt nicht gerade vom gebetsmühlenartig beschworenen Luxus, denn es gibt dafür sanftere Alternativen, sind nur ein wenig teurer . Das es machbar ist, dafür gibt es genug Beispiele. Aber vielleicht ist so ja die immer angesprochene mikromolekulare Verarbeitung zu erklären.

Liebe Grüße

Lienchen
    Lienchen,

ich habe gerade jetzt nachgeschaut. Die INCI waren vorher auf der ersten Seite und dort ist jetzt ein "Booklet" mit allen Produkten, das es so auch im Institut gibt (meine Schlussfolgerung), denn am Ende gibt's die Adresse und einen kleinen Plan davon.

Wenn du allerdings auf die Produkte gehst, erscheint auf der Höhe wie vorher links das Datenblatt mit den INCI. Die AntiOx wurde aber immer noch nicht vervollständigt.

Dafür gibt's hier die INCI für die Maske!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Lienchen,

ich habe gerade jetzt nachgeschaut. Die INCI waren vorher auf der ersten Seite und dort ist jetzt ein "Booklet" mit allen Produkten, das es so auch im Institut gibt (meine Schlussfolgerung), denn am Ende gibt's die Adresse und einen kleinen Plan davon.

Wenn du allerdings auf die Produkte gehst, erscheint auf der Höhe wie vorher links das Datenblatt mit den INCI. Die AntiOx wurde aber immer noch nicht vervollständigt.

Dafür gibt's hier die INCI für die Maske!
    Guten Morgen Sofia ,

danke für die Info. 'Da werde ich gleich mal schauen gehen. Das finde ich gut, dass die INCIs tatsächlich dann doch noch gelistet werden.

Das was ich bisher von AnitOx bezügl. INCIs gelesen habe gefällt mir noch am besten, gleicht der Granatapfel-Serie von Weleda.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Guten Morgen Sofia ,

danke für die Info. 'Da werde ich gleich mal schauen gehen. Das finde ich gut, dass die INCIs tatsächlich dann doch noch gelistet werden.

Das was ich bisher von AnitOx bezügl. INCIs gelesen habe gefällt mir noch am besten, gleicht der Granatapfel-Serie von Weleda.

Liebe Grüße

Lienchen

Lienschen, da wäre ich dann sehr an deinem Post dazu interessiert! Hab' nämlich schon mit der Granatapfel Serie von Weleda geflirtet..... aber erst eben geflirtet... jetzt bin ich mal auf deinen Post gespannt.

Forengöttin Avatar von xela

an alle,
    Balu,

habe vor zwei Tagen mein Oriental Mandarin bekommen und was soll ich sagen? Darf natürlich bleiben - ihr habt nicht zuviel versprochen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir letzte Woche einen der JdW von JW bestellt (LLB 2 x Tagescreme und Kurkonzentrat).
    Hatte noch nie was von ihr und bin jetzt, wo ich hier mal so reinlese total verunsichert wegen der INCIs.
    Ich kenne mich da nicht wirklich gut aus, aber auch beim Hasen habe ich was von Silikon- und PEG Bombe gelesen.
    Silikon konnte mein Laienauge in den beiden Sachen nicht finden, aber das mit den PEG stimmt mich nun auch nachdenklich.
    Ich nehme seit ca. einem halben Jahr nur noch Frau Johnen, bin damit super zufrieden und habe mich auch nur von Frau Williams "bequatschen" lassen
    Wie sind denn so die INCIs von BJ im Vergleich mit JW, hat da jemand Erfahrungen?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche einen der JdW von JW bestellt (LLB 2 x Tagescreme und Kurkonzentrat).
    Hatte noch nie was von ihr und bin jetzt, wo ich hier mal so reinlese total verunsichert wegen der INCIs.
    Ich kenne mich da nicht wirklich gut aus, aber auch beim Hasen habe ich was von Silikon- und PEG Bombe gelesen.
    Silikon konnte mein Laienauge in den beiden Sachen nicht finden, aber das mit den PEG stimmt mich nun auch nachdenklich.
    Ich nehme seit ca. einem halben Jahr nur noch Frau Johnen, bin damit super zufrieden und habe mich auch nur von Frau Williams "bequatschen" lassen
    Wie sind denn so die INCIs von BJ im Vergleich mit JW, hat da jemand Erfahrungen?
    Hallo Potion

ich weiß da auch nicht so genau Bescheid, vielleicht schaust Du mal im Homeshopper-INCI-Fred nach, einige Marken sind da aufgezählt.
    JW ist KK, da findet man auch Sachen drin, die eben in NK nicht drin wären, aber ich mein dass sei bei BJ nicht viel anders.
    Ich habe von JW die Anti-Ox Serie, die ich immer wieder verwende, da finde ich die INCIs annehmbar, Silikon ist nicht enthalten und ich bin mit der Pflege sehr zufrieden.

Ich glaube eine richtige Bombe in der Hinsicht bei JW ist die Super-Celluar Creme, wie es bei der LLB ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, vielleicht schaust Du auch mal bei Codecheck nach, möglicherweise hat schon mal jemand die Sachen dort eingegeben.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Potion

Meinst du u.a. dieses?
    Für mich, die ich die Produkte nicht in der Praxis kenne, sind die "offiziellen" Bezeichnungen sehr wichtig, sonst weiß ich nicht Bescheid. Im INCI-Fred kann man auch nichts finde ohne diese, denn sie liegen einige Jahre zurück: 2007

Restrukturierendes Kurkonzentrat von Judith Williams 15 ml mit Pipette

Aqua, Methylsilanol, Hydroxyproline Aspartate, Hydrolized Rice Bran Extract, Glycine Soja Protein, Oxido Reductases, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycine Soja Extract, Glycerin, VP-VA Copolymer, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Disodium EDTA, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 14700, Benzophenone-4
    Geändert von Sofia (22.04.2011 um 13:17 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    an alle,
    Balu,

habe vor zwei Tagen mein Oriental Mandarin bekommen und was soll ich sagen? Darf natürlich bleiben - ihr habt nicht zuviel versprochen
    Xela!
    Ich freu mich für dich!
    Oriental Mandarin...

Forengöttin Avatar von moni0604

Meine anfängliche Begeisterung über meine ersten JW-Produkte hat sich gerade gelegt und ist in Wut umgeschwenkt, denn einer der beiden Spender der LLB-Nachtcreme hat am dritten Abend schon den Geist aufgegeben .

Erst einmal wollte ich mich nicht weiter aufregen und habe einfach den anderen genommen gestern Abend. Jedoch habe ich mindestens 100 x gepumpt, das Ding aufgeschraubt usw. Gerade eben habe ich es wieder in Angriff genommen, aber es geht partout nicht . Wie lange der zweite Spender funktioniert, bleibt abzuwarten, wobei mit dessen Kopf auch der erste Spender funktionieren würde.

Die Öffnung ist jedoch so klein, dass man mit einem Spatel nicht einmal die Hälfte der Creme zum Umfüllen eventuell heraus bekommen würde

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Kuhlani

Moni - ruf an und erzähl es dem Kundendienst. Die sind da recht kulant und ersetzen dir sicher das Teil.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Moni - ruf an und erzähl es dem Kundendienst. Die sind da recht kulant und ersetzen dir sicher das Teil.
    Gruß Kuhlani
    Das werde ich auch machen. Bloß bin ich immer so vorschnell und schmeiße nach Überweisung den Lieferschein und die Rechnung weg und das habe ich gerade am Mittwoch gemacht. Bei einer anderen Sache bekam ich dann von einer Mitarbeiterin sehr oberlehrerhaft erst einmal mitgeteilt, dass man Rechnungen 10 Jahre aufheben sollte. Aber bei unserem Konsum würde das dicke Ordner füllen.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Tiny

Huhu Moni!

Meine Mama hatte das Problem mal mit dem Spender vom Rosenserum. Unten am Spender is ein kleines Loch und da kannste mit einer Nadel rein und das Ding innen drinnen etwas hochschieben damit das Vakuum wieder funktioniert! Weiss aber nicht ob der Creme Spender auch so ein Loch hat.
    Bei den Ricci Spendern hab ich das auch immer gemacht wenn nix mehr rausgekommen ist.

LG, Tiny

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das werde ich auch machen. Bloß bin ich immer so vorschnell und schmeiße nach Überweisung den Lieferschein und die Rechnung weg und das habe ich gerade am Mittwoch gemacht. Bei einer anderen Sache bekam ich dann von einer Mitarbeiterin sehr oberlehrerhaft erst einmal mitgeteilt, dass man Rechnungen 10 Jahre aufheben sollte. Aber bei unserem Konsum würde das dicke Ordner füllen.
    Ich hatte mal bei HSE eine Reklamation über ein Haushaltsgerät, dass fast genau 2 Jahre alt war - Rechnung war auch nicht mehr vorhanden, genaues Bestelldatum, Name oder gar Bestellnummer wusste ich auch nicht.

Die Kundendienstmitarbeiterin hat bestimmt 10 Minuten lang geduldig und freundlich alle meine Bestellungen durchgesehen bis sie es fand und mir eine Kopie mit Retourenschein (für kostenloses Zurücksenden, fand ich ganz toll, bei anderen muss man bei Reklamationen die Vk selber zahlen) zugesandt. Zudem machte sie einen Vermerk, weil die 2 Jahre abliefen, damit es da keinen Ärger geben würde (es waren glaube ich noch 5 Tage von meinem Anruf aus). Innerhalb von einer Woche (nach meiner Rücksendung) hatte ich das Geld auf meinem Konto. Ich war schwer begeistert.
    Geändert von Hellas (22.04.2011 um 19:30 Uhr) Grund: Fehler

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Huhu Moni!

Meine Mama hatte das Problem mal mit dem Spender vom Rosenserum. Unten am Spender is ein kleines Loch und da kannste mit einer Nadel rein und das Ding innen drinnen etwas hochschieben damit das Vakuum wieder funktioniert! Weiss aber nicht ob der Creme Spender auch so ein Loch hat.
    Bei den Ricci Spendern hab ich das auch immer gemacht wenn nix mehr rausgekommen ist.

LG, Tiny
    Gute Idee/Tipp.

Das Loch ist, glaube ich, immer da, aber dass das funktioniert, wusste ich nicht. Ich hätte da Angst gehabt, eher den Behälter zu zerstören und das Vakuum zu "vernichten". Muss ich mir merken.

Happy Avatar von Lillebi

Meine anfängliche Begeisterung über meine ersten JW-Produkte hat sich gerade gelegt und ist in Wut umgeschwenkt, denn einer der beiden Spender der LLB-Nachtcreme hat am dritten Abend schon den Geist aufgegeben .

Erst einmal wollte ich mich nicht weiter aufregen und habe einfach den anderen genommen gestern Abend. Jedoch habe ich mindestens 100 x gepumpt, das Ding aufgeschraubt usw. Gerade eben habe ich es wieder in Angriff genommen, aber es geht partout nicht . Wie lange der zweite Spender funktioniert, bleibt abzuwarten, wobei mit dessen Kopf auch der erste Spender funktionieren würde.

Die Öffnung ist jedoch so klein, dass man mit einem Spatel nicht einmal die Hälfte der Creme zum Umfüllen eventuell heraus bekommen würde
    Oh, wie ärgerlich Moni. Ruf an, die tauschen die bestimmt um. Hatte bisher noch kein Spenderproblem bei der Judith.
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ohhh mein Gott.......darf gar nicht dran denken, wieviele HSE-Ordner das gäbe .

Nicht ärgern Moni, ruf den Kundendienst an, sowas MÜSSEN die ersetzen, auch wenn du die Rechnung weggeschmissen hast .

Da ich ja jetzt bereits 40 Jahre alt bin , habe ich den letzten JdW Plus mit dem Rosentiegel und dem Rosenserum bestellt. Das Serum kenne ich bereits und mag es sehr, die LLB Creme ist neu für mich. Ich war positiv überrascht, dass sie nicht soooo stark beduftet ist wie die Körperbutter. Sie zieht bei mir gut ein und so wie es aussieht werde ich sie behalten (den Tiegel finde ich wunderschön ).
    Ich werde diese Creme aber noch ein paar Tage auf die Seite stellen müssen, da ich noch die AntiOx aus dem Try-me-Set zu Ende brauchen will.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ohhh mein Gott.......darf gar nicht dran denken, wieviele HSE-Ordner das gäbe .

Nicht ärgern Moni, ruf den Kundendienst an, sowas MÜSSEN die ersetzen, auch wenn du die Rechnung weggeschmissen hast .

Da ich ja jetzt bereits 40 Jahre alt bin , habe ich den letzten JdW Plus mit dem Rosentiegel und dem Rosenserum bestellt. Das Serum kenne ich bereits und mag es sehr, die LLB Creme ist neu für mich. Ich war positiv überrascht, dass sie nicht soooo stark beduftet ist wie die Körperbutter. Sie zieht bei mir gut ein und so wie es aussieht werde ich sie behalten (den Tiegel finde ich wunderschön ).
    Ich werde diese Creme aber noch ein paar Tage auf die Seite stellen müssen, da ich noch die AntiOx aus dem Try-me-Set zu Ende brauchen will.
    Oh Gott soooooooooo alt bist du schon - Hast du schon deinen Rentenantrag gestellt und den Krückstock bereitgestellt?
    Aber mal ernsthaft - mit 40 liegt noch mindestens dein halbes Leben vor dir! Mit 40 bist du doch in der Blüte deiner Jahre - nix Oma!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Oh Gott soooooooooo alt bist du schon - Hast du schon deinen Rentenantrag gestellt und den Krückstock bereitgestellt?
    Aber mal ernsthaft - mit 40 liegt noch mindestens dein halbes Leben vor dir! Mit 40 bist du doch in der Blüte deiner Jahre - nix Oma!
    Sternschnuppe ich hätt den hinter die stellen sollen - war schon ironisch gemeint - vor allem weil die Judith ja die ganze
    letzte Woche gemeint hat, dass diese Linie ab 40 wäre .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bin ja ganze 10 Jahre älter als Mona Lisa, aber ich fand den 40sten Geburtstag wesentlich schlimmer als den jetzigen 50sten....man gewöhnt sich halt ans Älterwerden

Im übrigen hat der Autor des Artikels über JW ihr Alter auch mit 39 angegeben. Dann ist sie wohl tatsächlich im Alter von unserer Mona Lisa....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei mir war 30 der schlimmste Geburtstag. 50 war dann schon recht lustig und jetzt geht ich ja schon verschärft auf die 60 zu - aua, ich glaube, DAS wird dann schon ein merkwürdiges Gefühl.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Lienschen, da wäre ich dann sehr an deinem Post dazu interessiert! Hab' nämlich schon mit der Granatapfel Serie von Weleda geflirtet..... aber erst eben geflirtet... jetzt bin ich mal auf deinen Post gespannt.
    Aimée,

hast eine PN, wäre hier sonst zu sehr Off-Topic

Liebe Grüße

Lienchen
    Geändert von Lienchen1505 (23.04.2011 um 09:31 Uhr) Grund: Tipfehler

Gesperrt

Aimée,

hast eine PN, wäre hier sonst zu sehr Off-Topic

Liebe Grüße

Lienchen
    Danke liebes Lienschen

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Moni,

das Problem hatte ich auch, ich stelle die Spender einfach auf den Kopf, und jetzt funktionieren die wieder

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von xela

Das Problem mit den LLB-Spendern hat meine Ma auch
    Beim einen klappte das mit dem auf den Kopf stellen, beim anderen nicht . Deshalb ging es wieder zurück (ohne Probleme).

Die Tagescreme hat meine Ma mitlerweile im Rosentiegel. Nachtcreme gab´s wohl bisher immer nur im Spender und der steht halt Kopf über - was soll´s...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Ich bin totaaaaaaal begeistert von diesem Bronzing-Powder........ich glaub da muss ich noch bunkern, der soll ja auslaufen .

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Moni das ist aber sehr ärgerlich! Da hilft wirklich nur zurückschicken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass HSE da Probleme macht. Die können doch ewig auf alte Bestellungen zurückgreifen und bis jetzt habe ich nur kundenfreundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt.

Mit den Pumpspendern (Rosenserum, Bodylift, LLB KB) hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moni das ist aber sehr ärgerlich! Da hilft wirklich nur zurückschicken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass HSE da Probleme macht. Die können doch ewig auf alte Bestellungen zurückgreifen und bis jetzt habe ich nur kundenfreundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt.

Mit den Pumpspendern (Rosenserum, Bodylift, LLB KB) hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
    Halloooo...darf ich dir einen Tip geben?
    Bei mir kam auch nichts aus dem Spender, da meinte mein "Schatz" in einer der vielen shows gesehen zu haben dass man in diesem Fall den Spender "kopfüber halten soll und hinten fest draufklopfen soll" ...er tat es, und siehe da...es kam wirklich wieder ganz normal die Creme raus...da sagt man Männer und Kosmetik..;)
    Leider muß ich aber doch retounieren, ich halte den extrem starken Geruch im Gesicht nicht aus...leider...Phytoduft und LD-Duft liebe ich...und jetzt hat mich Judith in ihrer LLB Woche, und mit dem Argument..die Haut ab 40 braucht uuuunbedingt die LLB Creme....aber es soll wohl nicht sein-

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Powergirl, der Tipp ist gut, vielleicht bringt das was bei Moni.

Schade, aber das geht ja vielen so, dass denen Judiths Kosmetik zu stark beduftet ist. LLB fand ich auch zu stark, aber der Rest geht. Das Rosenserum riecht echt toll, aber ich sehe jetzt keine Verbesserung und kaufe deshalb auch nicht mehr nach.