danke für den biotheamstipp
Nicht ärgern nur wundern.
leider ist der mir fehlende Duft wieder nicht reduziert.
laut Judith geht in UK QVC auch Kosmetikprodukte von ihr in den Buckingham Palace
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@ Miletesuper tolles Foto
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Erinnert ihr euch noch an das 3er Set mit Düften? Helft meinem Gedächtnis doch mal bitte auf die Sprünge, welche Parfums waren da drin?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen
Soooo jetzt hab ich mir gestern doch noch den JdW bestellthatte mir mal die Präsi angeschaut und so eng an den Beinen ist die Hose gar nicht wie sie auf dem Foto aussieht. Die JW Jeans-Legging als heutiges AdS hab ich mir auch gleich in verschieden Farben und Größen geordert
jetzt bin ich mal gespannt wie die Hosen passen
![]()
Liebe Grüße milete
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
brauchst bestimmt auch ne kleine Größe gell.
Ich hatte sie gestern noch vor der Präsi bestellt, auch in hellblauda war von den kleinen Größe nur noch die Gr.19 da. Blau und Anthrazit hab ich jeweils noch in Gr.18 und 19 bekommen. Jetzt drück ich mir mal selber die
das einiges davon passt, sind meine ersten Hosen von JW
![]()
Liebe Grüße milete
Ich habe heute bereits die Sweet-Lips-Lippenstifte bekommen - da war der Hase aber mal sehr schnell unterwegs in die Schweiz.
Jetzt kann ich auch verstehen, weshalb alle so vom letzten Set geschwärmt hatten. Das sind wirklich tolle Lippenstifte.
Sie sind total geschmeidig und feuchtigkeitsspendend - das Beste ist aber der Geschmack - endlich mal gut schmeckende Lippenstifte (schmecken leicht nach Pina Colada).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mein Päckchen ist da!H&K ist ein Traum-warum hab ich diesen Duft nicht mal eher bestellt und getestet?
Das Peeling riecht auch total lecker!
Alles darf bleiben!
![]()
Meine Hose ist zwar auch schon unterwegs, aber habt ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht: wenn die Sachen am Samstag beim Hasen rausgehen, hängen die lt. Sendungsverfolgung dann ab Samstag bis Montag nachmittag/abend bei DHL und bewegen sich kein Stück weiter.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo,
ich habe meine goldene und meine blaue Kugel im Kühlschrank eingemottet. Die Wirkung ist ja toll, aber ich habe bei den etwas wärmeren Temperaturen total das Gefühl, als wäre meine Haut versiegelt und kann nicht richtig "atmen". Blöd, aber ich empfinde es einfach so und möchte mir immer das Gesicht waschen.Ich werde im Herbst weitertesten. Bin jetzt zu EGs-Vitamin-C gewechselt.
![]()
![]()
Hab schon eine VB für meine beiden Parfum Deluxe Düfte!
Der Hase gibt ja im Moment mächtig Gas!
Habe gerade die VB für die LLB Nachtreparaturkapseln bekommen
Liebe Grüße von Moni
und ich hab ne VB für die Lippis und den C3 Ampullen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe noch keine VB
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!