vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich auchIch bin sooo mit der C3 und P24 zufrieden, dass ich dabei bleibe. Ausflüge zu Judith habe ich nach kurzer Zeit bereut, da ich immer Irritationen und Pickel bekommen habe.
Brauchen tun wir doch alle nichtsaber wenn der Preis stimmt, muss man schon zuschlagen
Warte also mal ab
So wie ich das hier lese, bin ich nicht die einzigste, die auf Judith´s Kosmetik mit Pickel und trockener Haut allergiesch reagiert
Mir hätte heute das hugh and kisses und das Armband mit den Bergkristallen interessiert. Obwohl ich von Judith´s Schmuck auch nicht so begeistert bin.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen. Die Preise sind gefallen. Sowohl Lippenstifte, als auch die Glosse oder die Kosmetiksets sind reduziert.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das 2-teilige AntiOx Set (Creme+Serum) ist auf 44,99€ reduziert![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Es gab doch mal vor einigen Wochen ein AntiOs-Set mit zweimal Serum und Creme, wie teuer war das seinerzeit? War doch irgendwie der-Preis, oder?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab das 3-er Set mal für 49,99€ gekauft. Bzw mehrere davonEinige fanden aber 2mal Serum nicht so toll. Für die ist dann vielleicht das 2er Set eher was
![]()
ich finde die llb linie von jw gut aber irgendwie scheint mir das die
judith viele rückläufer hat ... ich mag ihr markgeschreie nicht mehr:
alles gibts nur einmal so günstig und nie wieder ... meine lieben damen![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Praslin...ich finds auch unmöglich. Mir geht das dermassen auf die Nerven!!!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
OK, ich begebe mich in die Startlöcher, hatte nämlich schon gedacht, mal schauen, ob es das diesmal wieder günstig gibt und ich verwende die Sachen gerade wieder und bin wie auch bei der ersten Anti Ox Tour sehr begeistert
Ich meinedas kostete 69,99 €, bin aber nicht ganz sicher.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley, weißt Du noch, wie mir Hugs & Kisses gefallen hat? Ich weiß es nicht mehr. Das war eine von 50 Flaschen auf dem MC Donalds-Tisch...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das Set Rosenserum, LLB Augenduo kostet nur 29,74
Das wird ein langer Bestellzettel.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich glaube Hugs & Kisses hatte Dir seeeehr gut gefallen Tina![]()
Es gibt laut Newsletter ein neues PM Produkt: Ein Vitaminkonzentrat.Ist wohl aber noch nicht bei HSE eingebucht.
Bitte nicht
![]()
Trienchen, die Glosse sind nun reduziert, bestellst du?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und ich dachte diesmal kriegt sie mich nicht![]()
Ich frage mich gerade, wie ich das Concentrate in Bezug auf das Serum einordnen soll. In beiden sind ja Vitamine und Mineralstoffe drin.
Und ich konnte bei dieser Neuheit nicht widerstehen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich finde die Lippglosse auch sehr interessant.Mein Verstand sagt nö- mein Herz jaaaa.
Die neuen Sachen interessieren mich nicht- aber es muss noch was im Päckchen mit.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo an alle ,
der Hase ist ja echt superschnell am 6 . abends bestellt und heute schon da.
Ich hab ne Frage zur Bequemhose für 49,99 .Hat die zufällig jemand ?
Es ist ja ein schöner leichter Stoff,aber für diese Schlafanzugleggins -mehr ist es eigentlich nicht finde ich den Preis zu happig.
zusammen,
das Phytomineral Körper-Fluid ist ja sensationell reduziert (21,24) - das hatte Dich, Viola, doch interessiert.
Und von dem Phyto Intensiv-Serum gibt es ein Duo à 50 ml für 29,99- warum habe ich eigentich so viele Seren
![]()
![]()
Geändert von moni0604 (09.06.2011 um 18:59 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Juhu Schnucki
ich kenne das Rosenserum bisher nicht, einige hier finden es ganz toll
Aberdemnächst kann ich Dir was erzählen
Ich habe nämlich bestellt, das LLB Augenduo mit dem Serum, der Preis ist ja echt klasse
Und dann habe ich mir noch ne neue Ladung Anti Ox Creme und Serum bestellt. Na jaweil ich dann gerade dabei war ist noch BD ne neue Ladung Couperose Serum mit ins Körbchen gehüpft.
Aber eigentlich ist das doch bravbis auf das Rosenserum alles nur Nachbestellungen.
Jetzt hoffe ich mal, dass mich nichts anderes mehr anlächelt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Und jetzt ist sie da, die Phytomineral Samt & Seide Körpercreme im 400 ml Tiegel und der Preis ist
.
Aaaaber: zieht sie ein oder zieht sie nicht ein und klebt- die Bewertungen gehen ganz schön auseinander. Wer ist die "Beautyjunkie", die sie als schlechteste Creme überhaupt bezeichnet hat
- bitte nicht antworten
, aber das schreckt mich schon etwas zurück in meinem Vorhaben
![]()
Liebe Grüße von Moni