Ich habe mir nun doch noch etwas bestellt: die Seren, den Joker, den Bronzing Powder und das Peeling.
Ich habe mir nun doch noch etwas bestellt: die Seren, den Joker, den Bronzing Powder und das Peeling.
Ich hab mir auch den Joker bestellt,wollte eigentlich die Hyaluron-Creme von Beate Johnen noch probieren, aber der Setpreis bei JW ist unschlagbar. Versuch macht klug.
Die Seren brauche ich nicht, da hab ich genug von EG.
Junkie das möchtest Du glaube ich nicht wirklich wissen...![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Nun schlagen doch einige beim Joker zu![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ok weil Du es bist Junkie:
-5teil. Reinigungsset von PM 286627
- Vitamin Konzentrat 319139
- PM Super Moisture Set 309389
Und noch ein Shirt von SK
Und jetzt reichts dann auch...was es wohl als ADT nächsten Freitag gibt ...hihihi
Geändert von Jacky (12.06.2011 um 23:44 Uhr)
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Liebe Grüße von Rose
Jacky und
- aber das Konzentrat finde ich nicht
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich muß sagen, bei der Judith bin ich absolute Neueinsteigerin und wie geschrieben, wollte ich eigentlich mal die Hya-Creme von Beate probieren (da hatte ich neulich die C3-Ampullen). Im Vergleich zu 29,99 nur die Creme bei Beate ist für mich der Setpreis natürlich besser, weil ich vier Produkte haben kann. Möglicherweise und hoffentlich fallen nachher die Einzelpreise, da bin ich dann gern wieder dabei wenn´s was bringt.![]()
Mir gefällt das grüne Shirt, welches Judith in der 17.00 h Stunde trägt so gut- konnte es aber nicht bei ihrer Mode finden
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Jetzt hab ich mich endlich entschlossen, die Lippis
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u18108845.html
zu bestellen, jetzt sind sie ausverkauft
Bei den neuen Lippis 314844 bin ich mir nicht sicher, ob die Farbtöne zu godig sind![]()
Liebe Grüße von Geraldine
die Seren gehn ja weg, wie warme Semmel,
da bin ich auf die Berichte gespannt.....
chamade
Aber jetzt hatte ich mir überlegt, sie heute zu bestellen. Und dann kann ich auch nicht warten. Manchmal ist man ja richtig
Als wenn ich nicht genug Lippis hätte.
Hab dann doch die neuen Farben bestellt. Ich glaube, so golden sind sie auch nicht - hoffentlich![]()
Ich hab mir gerade nochmal die Präsi angesehen. Die Lippis sind ja sehr pflegend, sagte Tina. Dann sind sie meistens auch nicht sooo stark pigmentiert.
Sonst finde ich bestimmt innerhalb der Familie dankbare Abnehmer![]()
ich bin ja ein Fan von JW und hab den Schrank voll mit PM und LLB und den Ochsen...bin standhaft gebliebendamit komm ich noch bis in den Herbst
war nicht mal in Versuchungkomisch...bin sonst immer dabei, aber irgendwie ging es mir heute auf den Geist
ihre letzten beiden Outfits fand ich auch schön
LG *eli*
Ich weiß jetzt nicht, ob das die Magic Hose ist um 49,99. Aber die Magic Hose hab ich. Hab sie mir als Joker bestellt. Zuerst in Schwarz, dann, weil sie mir so gut gefallen hat, auch noch in Blau. Bin mit beiden sehr zufrieden.
Guten Morgen,
Frohnleiten vielen Dank. Gestern hat JW sie in rot, blau, schwarz und grau angeboten. Ich werde es versuchen.
Habe gerade die Frischzellenmaske bestellt, findet die jemand gut, hat super bewertungen.![]()
Sonnigen Feiertag Ihr Schönheiten!Wie leider bereits bei mir üblich, hab' ich gestern ein
MEGA-MONSTER-PAKET auf den Weg gebracht! Kein grippaler Infekt, nicht einmal der desaströse Virus auf meinem Notebook konnten mich davon abhalten.Homeshopping wie in den guten alten Zeiten. Und wie früher, erfasste mich, als ich die Zahl des bereits bestellten AdTs schwinden sah, schiere Panik, sodass ich's nochmals per Easy bestellte...Kein Wunder also,dass ich früher öfter mal Pleite war... freu' mich schon sooooo auf die neuen Seren und den JdW(um endlich wieder wie 19 auszusehen!!!), die süchtig machenden Glosse (die ich 2 mal bestellen musste, da ich zwei verloren hatte und der Vorrat schrumpft), das PM Reinigungsset(von dem ich meinem pickeligen Kind was abgeben werde),den neuen Puder(habt ihr mitbekommen,dass Judith den Materne ausgebessert hatte...genial),das Körperserum, die Handmaske(damit die Hände zum neuen Gesicht passen), und das Patchuli(mein Mini Flacon ist auch weg...war wohl zu klein) und Last nur not least (sie ist ja noch auf Sendung....) die Peel Off(würd' ich mir größer wünschen). Huch, dass Eye Complete Set hätte ich beinah vergessen....wunderschönen Feiertag, Eure MONSTER SHOPPERIN!
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
gaby670
, was für eine Bestellung !!
Bei mir blieb es gestern bei den Seren und dem Hugs & Kisses-Parfum (Naschub-Bestellung), jeweils einmal
. Freu mich schon sehr drauf
. Die Seren waren ja gestern abend dann tatsächlich ausverkauft, habt ihr das mitbekommen ?
Ich war versucht, den Joker dazuzubestellen, aber Cleanser und Filler brauche ich nicht, da lohnt sich die Bestellung einfach nicht und ich bin standhaft geblieben.
Das heutige TAG, das Set aus Bling-Bling T-Shirt und Schlabber-Hose, fixt mich allerdings absolut null an, das ist so gar nicht meins.
A clean house is the sign of a wasted life.
Booah, ich bin plattIch glaub, so eine große Bestellung Kosmetik hab ich noch nie aufgegeben. Hab nur die Lippis bestellt, obwohl der neue Puder mich auch total angemacht hat. Aber ich hab noch so viel Bare Escentuals und möchte auch eigentlich dabei bleiben. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Sachen
![]()
Ich bin auch schwach geworden
Habe die Seren bestellt. Will auch wie 19 aussehen
Geht ja nicht, dass ihr alle so strahlend ausseht und ich
Gespart wird später.![]()
Vici
Ich habe mir dieses hier bestellt http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Ri...u18163558.html , war erst kürzlich als AdS oder so reduziert. Da hatte ich es mir in gelbvergoldet geholt und letzte Woche bekommen. Es ist dezent (aber nicht unauffällig), alltagstauglich und die Steine funkeln sehr schön. Vom Material her ist es leicht, die Ohrringe mit Omegaverschluss lassen sich schmerzfrei den ganzen Tag tragen, hätte ich niemals gedacht.
Im gleichen Päckchen war noch dieser Ring dabei http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Ri...u18163512.html. Er ist wunderschön, die Steine zwar sehr klein aber gerade deswegen könnte er meiner Meinung nach glatt als Goldring mit Brillianten durchgehen. Ich habe ihn nun schon einige Tage getragen und bis jetzt ist er nicht schwarz angelaufen wie andere Stücke von SK oder Aleksander Sternen. Vielleicht und hoffentlich bleibt es auch so.
Liebe Grüsse
Insolence
Da ich ja nichts brauche, habe ich gestern eine Großbestellung aufgegeben...
Die neuen Lippis, das AdT Serenset, LLB-Nachtkapseln, die schwarze Bindejacke und eine Spinellkette von JW
Was ich gerne noch gehabt hätte... und... und...und....und.................![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Seren hätte ich auch gerne bestellt war aber leider zu spät![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Rebecca,
ich war ähnlich hemmungslos - Seren, Puder, Gloss, Hugs and Kisses (weil alle davon so schwärmen, wollte ich es auch ausprobieren), Handmaske, was für die Füßchen, LLB-Nachtkapseln (als die Präsentation mit der Magig-Hose kam, war die Bestellung zu weg - aber man kann das ja nachholen).
Zu den Nachtkapseln hat Judith diesmal gesagt, man solle sie täglich anwenden. Hat sie früher nicht gesagt alle drei Tage würde reichen?
Schöne Pfingsten noch ...
Ayla,
na, das war aber eine schöne Bestellung gestern, aber Du wirst begeistert sein
. Die Nachtkapseln hatte ich mir ja letzte Woche erst nachbestellt und Du hast Recht, es hieß immer, man soll sie alle drei Tage nehmen. Aber egal, die Haut wird einfach nur fantastisch damit.
Wir waren gestern auf Konfirmation und ich habe keine einzige Stunde mit bekommen. Gerade als wir so gegen Ende der zweiten Stunde in der Kirche saßen
, dachte ich, dass bestimmt gerade JW im TV läuft
.
Von daher bisher ganz brav gewesen - aber wie gesagt, ich hatte vorab schon das Phyto-Probierset und die Kapseln nachbestellt.
Liebe Grüße von Moni
Vielen Dank Moni für die Antwort - ich denke, ich werde es einfach ausprobieren und man merkt ja ziemlich schnell, wenn es zuviel wird.
Aber ich bin total glücklich und freue mich auf mein Paket (obwohl ich ja nix kaufen wollte und nichts brauchte)
Schönen Feiertag wünsche ich Dir noch (Du hast ja auch noch Zeit - JW ist ja noch länger in dieser Woche auf Sendung ...)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße von Moni
Moni, armes Hascherl
Hallo zusammen. Mein Paket wird schon gepackt
und ab heute Abend creme ich wieder mit der Phyto
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen ihr Süchtigen
Mona du bist spitze
vielleicht hätte dann Herr Merkwürden auch ein Cremchen bestellt
Moniwo hast du denn deine Gedanken bei so einem feierlichen Anlass
Ich hab dir noch die PM Körpercreme übrig gelassen, hab keine bestellt nur das AdT und ein paar Klamotten
ich warte bis die LLB KB mal im Angebot ist, die reizt mich jetzt doch mehr
Liebe Grüße milete