Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 776 von 1165 ErsteErste ... 276676726756766774775776777778786796826876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.001 bis 31.040
    Experte

AW: Judith Williams bei HSE

Ich habe mir nun doch noch etwas bestellt: die Seren, den Joker, den Bronzing Powder und das Peeling.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab mir auch den Joker bestellt,wollte eigentlich die Hyaluron-Creme von Beate Johnen noch probieren, aber der Setpreis bei JW ist unschlagbar. Versuch macht klug.

Die Seren brauche ich nicht, da hab ich genug von EG.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Junkie das möchtest Du glaube ich nicht wirklich wissen...
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

erwacht Avatar von Aleks

Nun schlagen doch einige beim Joker zu
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ok weil Du es bist Junkie:
    -5teil. Reinigungsset von PM 286627
    - Vitamin Konzentrat 319139
    - PM Super Moisture Set 309389
    Und noch ein Shirt von SK
    Und jetzt reichts dann auch...was es wohl als ADT nächsten Freitag gibt ...hihihi
    Geändert von Jacky (12.06.2011 um 23:44 Uhr)
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch den Joker bestellt,wollte eigentlich die Hyaluron-Creme von Beate Johnen noch probieren, aber der Setpreis bei JW ist unschlagbar. Versuch macht klug.

Sicher ist der schlagbar. Wenn die Linie gut ankommt werden sie vielleicht die Füllmengen erhöhen, die Setkombinationen noch attraktiver machen etc.
    War doch bisher bei allen anderen Linien von Judith ebenso.
    Bei der Premiere ist es doch immer noch am teuersten gewesen.
    Liebe Grüße von Rose

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Jacky und - aber das Konzentrat finde ich nicht
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Sicher ist der schlagbar. Wenn die Linie gut ankommt werden sie vielleicht die Füllmengen erhöhen, die Setkombinationen noch attraktiver machen etc.
    War doch bisher bei allen anderen Linien von Judith ebenso.
    Bei der Premiere ist es doch immer noch am teuersten gewesen.
    Ich muß sagen, bei der Judith bin ich absolute Neueinsteigerin und wie geschrieben, wollte ich eigentlich mal die Hya-Creme von Beate probieren (da hatte ich neulich die C3-Ampullen). Im Vergleich zu 29,99 nur die Creme bei Beate ist für mich der Setpreis natürlich besser, weil ich vier Produkte haben kann. Möglicherweise und hoffentlich fallen nachher die Einzelpreise, da bin ich dann gern wieder dabei wenn´s was bringt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mir gefällt das grüne Shirt, welches Judith in der 17.00 h Stunde trägt so gut - konnte es aber nicht bei ihrer Mode finden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das grüne Shirt, welches Judith in der 17.00 h Stunde trägt so gut - konnte es aber nicht bei ihrer Mode finden .
    Shirt? Ich denke eher, dass es ein Kleidchen ist.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt hab ich mich endlich entschlossen, die Lippis
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u18108845.html
    zu bestellen, jetzt sind sie ausverkauft

Bei den neuen Lippis 314844 bin ich mir nicht sicher, ob die Farbtöne zu godig sind
    Liebe Grüße von Geraldine

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich endlich entschlossen, die Lippis
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u18108845.html
    zu bestellen, jetzt sind sie ausverkauft

Bei den neuen Lippis 314844 bin ich mir nicht sicher, ob die Farbtöne zu godig sind

Judith hatte ja schon kürzlich angekündigt, dass es nach der Sommerpause wieder ein neues Set gibt mit Herbst- und Winterfarben.
    Na ja, und was heute ausverkauft ist, ist ja oft nach ein paar Tagen doch wieder bestellbar.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

die Seren gehn ja weg, wie warme Semmel,

da bin ich auf die Berichte gespannt.....

chamade

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Judith hatte ja schon kürzlich angekündigt, dass es nach der Sommerpause wieder ein neues Set gibt mit Herbst- und Winterfarben.
    Na ja, und was heute ausverkauft ist, ist ja oft nach ein paar Tagen doch wieder bestellbar.
    Aber jetzt hatte ich mir überlegt, sie heute zu bestellen. Und dann kann ich auch nicht warten. Manchmal ist man ja richtig Als wenn ich nicht genug Lippis hätte.
    Hab dann doch die neuen Farben bestellt. Ich glaube, so golden sind sie auch nicht - hoffentlich
    Ich hab mir gerade nochmal die Präsi angesehen. Die Lippis sind ja sehr pflegend, sagte Tina. Dann sind sie meistens auch nicht sooo stark pigmentiert.
    Sonst finde ich bestimmt innerhalb der Familie dankbare Abnehmer

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich bin ja ein Fan von JW und hab den Schrank voll mit PM und LLB und den Ochsen...bin standhaft geblieben damit komm ich noch bis in den Herbst
    war nicht mal in Versuchung komisch...bin sonst immer dabei, aber irgendwie ging es mir heute auf den Geist

ihre letzten beiden Outfits fand ich auch schön
    LG *eli*

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen

Ich hab ne Frage zur Bequemhose für 49,99 .Hat die zufällig jemand ?
    Es ist ja ein schöner leichter Stoff,aber für diese Schlafanzugleggins -mehr ist es eigentlich nicht finde ich den Preis zu happig.
    Hallo Kaiserinelisabeth,

ist das die sogen. Magic-Hose? Hast Du sie behalten? Heute wurde sie wieder gezeigt. Und ich finde sie eigentlich ganz schön ...

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich weiß jetzt nicht, ob das die Magic Hose ist um 49,99. Aber die Magic Hose hab ich. Hab sie mir als Joker bestellt. Zuerst in Schwarz, dann, weil sie mir so gut gefallen hat, auch noch in Blau. Bin mit beiden sehr zufrieden.

Ayla
    Besucher

Guten Morgen,

Frohnleiten vielen Dank. Gestern hat JW sie in rot, blau, schwarz und grau angeboten. Ich werde es versuchen.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade die Frischzellenmaske bestellt, findet die jemand gut, hat super bewertungen.

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

Sonnigen Feiertag Ihr Schönheiten! Wie leider bereits bei mir üblich, hab' ich gestern ein MEGA-MONSTER-PAKET auf den Weg gebracht! Kein grippaler Infekt, nicht einmal der desaströse Virus auf meinem Notebook konnten mich davon abhalten.Homeshopping wie in den guten alten Zeiten. Und wie früher, erfasste mich, als ich die Zahl des bereits bestellten AdTs schwinden sah, schiere Panik, sodass ich's nochmals per Easy bestellte...Kein Wunder also,dass ich früher öfter mal Pleite war... freu' mich schon sooooo auf die neuen Seren und den JdW(um endlich wieder wie 19 auszusehen!!!), die süchtig machenden Glosse (die ich 2 mal bestellen musste, da ich zwei verloren hatte und der Vorrat schrumpft), das PM Reinigungsset(von dem ich meinem pickeligen Kind was abgeben werde),den neuen Puder(habt ihr mitbekommen,dass Judith den Materne ausgebessert hatte...genial),das Körperserum, die Handmaske(damit die Hände zum neuen Gesicht passen), und das Patchuli(mein Mini Flacon ist auch weg...war wohl zu klein) und Last nur not least (sie ist ja noch auf Sendung....) die Peel Off(würd' ich mir größer wünschen). Huch, dass Eye Complete Set hätte ich beinah vergessen....wunderschönen Feiertag, Eure MONSTER SHOPPERIN!
    The truth is rarely pure and never simple.
    Oscar Wilde

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von gaby670 Beitrag anzeigen
    Sonnigen Feiertag Ihr Schönheiten! Wie leider bereits bei mir üblich, hab' ich gestern ein MEGA-MONSTER-PAKET auf den Weg gebracht! Kein grippaler Infekt, nicht einmal der desaströse Virus auf meinem Notebook konnten mich davon abhalten.Homeshopping wie in den guten alten Zeiten. Und wie früher, erfasste mich, als ich die Zahl des bereits bestellten AdTs schwinden sah, schiere Panik, sodass ich's nochmals per Easy bestellte...Kein Wunder also,dass ich früher öfter mal Pleite war... freu' mich schon sooooo auf die neuen Seren und den JdW(um endlich wieder wie 19 auszusehen!!!), die süchtig machenden Glosse (die ich 2 mal bestellen musste, da ich zwei verloren hatte und der Vorrat schrumpft), das PM Reinigungsset(von dem ich meinem pickeligen Kind was abgeben werde),den neuen Puder(habt ihr mitbekommen,dass Judith den Materne ausgebessert hatte...genial),das Körperserum, die Handmaske(damit die Hände zum neuen Gesicht passen), und das Patchuli(mein Mini Flacon ist auch weg...war wohl zu klein) und Last nur not least (sie ist ja noch auf Sendung....) die Peel Off(würd' ich mir größer wünschen). Huch, dass Eye Complete Set hätte ich beinah vergessen....wunderschönen Feiertag, Eure MONSTER SHOPPERIN!
    gaby670
    , was für eine Bestellung !!

Bei mir blieb es gestern bei den Seren und dem Hugs & Kisses-Parfum (Naschub-Bestellung ), jeweils einmal . Freu mich schon sehr drauf . Die Seren waren ja gestern abend dann tatsächlich ausverkauft, habt ihr das mitbekommen ?

Ich war versucht, den Joker dazuzubestellen, aber Cleanser und Filler brauche ich nicht, da lohnt sich die Bestellung einfach nicht und ich bin standhaft geblieben .

Das heutige TAG, das Set aus Bling-Bling T-Shirt und Schlabber-Hose, fixt mich allerdings absolut null an, das ist so gar nicht meins .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von gaby670 Beitrag anzeigen
    Booah, ich bin platt Ich glaub, so eine große Bestellung Kosmetik hab ich noch nie aufgegeben. Hab nur die Lippis bestellt, obwohl der neue Puder mich auch total angemacht hat. Aber ich hab noch so viel Bare Escentuals und möchte auch eigentlich dabei bleiben. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Sachen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ich habe auch die Seren bestellt und das 500ml-Duschgel.

Der Rest fixt mich wirklich nicht an.
    Ich bin schon mal auf unsere Testergebnisse gespannt...Auf jeden Fall muss sich da was tun

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vici

Ich war doch nicht so enthaltsam und habe mir den neuen Bronzing Powder, Schmuckset von Glanzstücke und http://www.hse24.ch/Kosmetik/Dekorat...u18212341.html bestellt.

Alles andere lässt mich kalt und die Präsentationen mit CM sind sowieso unerträglich und halten mich eher vom Kauf ab.
    also doch Ich habe nur das Serenset und für die restliche Preisersparnis 2 Schmuckstücke von Sarah bestellt

Welchen Schmuck hast Du denn bestellt??

Venezia
    Besucher

Ich bin auch schwach geworden
    Habe die Seren bestellt. Will auch wie 19 aussehen
    Geht ja nicht, dass ihr alle so strahlend ausseht und ich
    Gespart wird später.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Frohnleiten vielen Dank. Gestern hat JW sie in rot, blau, schwarz und grau angeboten. Ich werde es versuchen.
    Bitte gerne Ayla, ich hoffe dir gefällt sie auch so gut!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Insolence, dat dat teure Zeuch auch wirklich Ergebnisse bringt. Aber du wirst uns auf dem Laufenden halten.

Dir, habe nun auch die MD Pflege-Mascara dazugenommen. Bis man was sieht, wird wohl schon ev. 2 Monate in Anspruch nehmen. Hoffentlich nützt es wirklich was, werde bestimmt berichten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon mal auf unsere Testergebnisse gespannt...Auf jeden Fall muss sich da was tun

also doch Ich habe nur das Serenset und für die restliche Preisersparnis 2 Schmuckstücke von Sarah bestellt

Welchen Schmuck hast Du denn bestellt??

Vici

Ich habe mir dieses hier bestellt http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Ri...u18163558.html , war erst kürzlich als AdS oder so reduziert. Da hatte ich es mir in gelbvergoldet geholt und letzte Woche bekommen. Es ist dezent (aber nicht unauffällig), alltagstauglich und die Steine funkeln sehr schön. Vom Material her ist es leicht, die Ohrringe mit Omegaverschluss lassen sich schmerzfrei den ganzen Tag tragen , hätte ich niemals gedacht.

Im gleichen Päckchen war noch dieser Ring dabei http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Ri...u18163512.html. Er ist wunderschön , die Steine zwar sehr klein aber gerade deswegen könnte er meiner Meinung nach glatt als Goldring mit Brillianten durchgehen. Ich habe ihn nun schon einige Tage getragen und bis jetzt ist er nicht schwarz angelaufen wie andere Stücke von SK oder Aleksander Sternen. Vielleicht und hoffentlich bleibt es auch so.
    Liebe Grüsse

Insolence

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schwach geworden
    Habe die Seren bestellt. Will auch wie 19 aussehen
    Geht ja nicht, dass ihr alle so strahlend ausseht und ich
    Gespart wird später.
    Venezia- tolle Einstellung!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo Kaiserinelisabeth,

ist das die sogen. Magic-Hose? Hast Du sie behalten? Heute wurde sie wieder gezeigt. Und ich finde sie eigentlich ganz schön ...
    Hallo, nein ich meinte diese Hose Bestellnr. 312962. Die geht wieder zurück.Ich überlege JW Jeans in Kurzgröße dafür zu bestellen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Da ich ja nichts brauche, habe ich gestern eine Großbestellung aufgegeben...
    Die neuen Lippis, das AdT Serenset, LLB-Nachtkapseln, die schwarze Bindejacke und eine Spinellkette von JW
    Was ich gerne noch gehabt hätte... und... und...und....und.................

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Die Seren hätte ich auch gerne bestellt war aber leider zu spät
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Da ich ja nichts brauche, habe ich gestern eine Großbestellung aufgegeben...
    Die neuen Lippis, das AdT Serenset, LLB-Nachtkapseln, die schwarze Bindejacke und eine Spinellkette von JW
    Was ich gerne noch gehabt hätte... und... und...und....und.................
    Hallo Rebecca,
    ich war ähnlich hemmungslos - Seren, Puder, Gloss, Hugs and Kisses (weil alle davon so schwärmen, wollte ich es auch ausprobieren), Handmaske, was für die Füßchen, LLB-Nachtkapseln (als die Präsentation mit der Magig-Hose kam, war die Bestellung zu weg - aber man kann das ja nachholen).

Zu den Nachtkapseln hat Judith diesmal gesagt, man solle sie täglich anwenden. Hat sie früher nicht gesagt alle drei Tage würde reichen?

Schöne Pfingsten noch ...

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo Rebecca,
    ich war ähnlich hemmungslos - Seren, Puder, Gloss, Hugs and Kisses (weil alle davon so schwärmen, wollte ich es auch ausprobieren), Handmaske, was für die Füßchen, LLB-Nachtkapseln (als die Präsentation mit der Magig-Hose kam, war die Bestellung zu weg - aber man kann das ja nachholen).

Zu den Nachtkapseln hat Judith diesmal gesagt, man solle sie täglich anwenden. Hat sie früher nicht gesagt alle drei Tage würde reichen?

Schöne Pfingsten noch ...

Ayla,

na, das war aber eine schöne Bestellung gestern , aber Du wirst begeistert sein . Die Nachtkapseln hatte ich mir ja letzte Woche erst nachbestellt und Du hast Recht, es hieß immer, man soll sie alle drei Tage nehmen. Aber egal, die Haut wird einfach nur fantastisch damit.

Wir waren gestern auf Konfirmation und ich habe keine einzige Stunde mit bekommen . Gerade als wir so gegen Ende der zweiten Stunde in der Kirche saßen , dachte ich, dass bestimmt gerade JW im TV läuft .

Von daher bisher ganz brav gewesen - aber wie gesagt, ich hatte vorab schon das Phyto-Probierset und die Kapseln nachbestellt.

Liebe Grüße von Moni

Ayla
    Besucher

Vielen Dank Moni für die Antwort - ich denke, ich werde es einfach ausprobieren und man merkt ja ziemlich schnell, wenn es zuviel wird.
    Aber ich bin total glücklich und freue mich auf mein Paket (obwohl ich ja nix kaufen wollte und nichts brauchte)

Schönen Feiertag wünsche ich Dir noch (Du hast ja auch noch Zeit - JW ist ja noch länger in dieser Woche auf Sendung ...)

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ayla,

na, das war aber eine schöne Bestellung gestern , aber Du wirst begeistert sein . Die Nachtkapseln hatte ich mir ja letzte Woche erst nachbestellt und Du hast Recht, es hieß immer, man soll sie alle drei Tage nehmen. Aber egal, die Haut wird einfach nur fantastisch damit.

Wir waren gestern auf Konfirmation und ich habe keine einzige Stunde mit bekommen . Gerade als wir so gegen Ende der zweiten Stunde in der Kirche saßen , dachte ich, dass bestimmt gerade JW im TV läuft .Von daher bisher ganz brav gewesen - aber wie gesagt, ich hatte vorab schon das Phyto-Probierset und die Kapseln nachbestellt.
    Ich kugel mich grad vor Lachen wenn ich mir vorstelle, dass du in der Kirche plötzlich dein Notebook hervorkramst und genüsslich die Sendung schaust - was du
    NATÜRLICH NICHT gemacht hast .

Vielen Dank Moni für die Antwort - ich denke, ich werde es einfach ausprobieren und man merkt ja ziemlich schnell, wenn es zuviel wird.
    Aber ich bin total glücklich und freue mich auf mein Paket (obwohl ich ja nix kaufen wollte und nichts brauchte)

Schönen Feiertag wünsche ich Dir noch (Du hast ja auch noch Zeit - JW ist ja noch länger in dieser Woche auf Sendung ...)
    Also irgend etwas muss diese Woche noch zu mir kommen, das wäre sonst echt traurig so ohne Päckchen.

Ich kugel mich grad vor Lachen wenn ich mir vorstelle, dass du in der Kirche plötzlich dein Notebook hervorkramst und genüsslich die Sendung schaust - was du
    NATÜRLICH NICHT gemacht hast .
    Mona Lisa ,

das war doch schön gesagt, gell , aber genauso war es , denn wir saßen auf der Empore und haben Null gesehen , nur über einen Beemer an der Wand

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Moni, armes Hascherl

Hallo zusammen . Mein Paket wird schon gepackt und ab heute Abend creme ich wieder mit der Phyto .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Also irgend etwas muss diese Woche noch zu mir kommen, das wäre sonst echt traurig so ohne Päckchen.

Mona Lisa ,

das war doch schön gesagt, gell , aber genauso war es , denn wir saßen auf der Empore und haben Null gesehen , nur über einen Beemer an der Wand
    Dann hättest du ja die Sendung gleich auf die Grossleinwand übertragen können

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni, armes Hascherl

Hallo zusammen . Mein Paket wird schon gepackt und ab heute Abend creme ich wieder mit der Phyto .
    Naja arm war ich nicht, sondern fromm

Mona, jetzt liege ich gleich unter dem Tisch

Liebe Grüße von Moni

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallöchen ihr Süchtigen

Mona du bist spitzevielleicht hätte dann Herr Merkwürden auch ein Cremchen bestellt

Moniwo hast du denn deine Gedanken bei so einem feierlichen Anlass

Ich hab dir noch die PM Körpercreme übrig gelassen, hab keine bestellt nur das AdT und ein paar Klamotten

ich warte bis die LLB KB mal im Angebot ist, die reizt mich jetzt doch mehr
    Liebe Grüße milete