zusammen,
das riesengroße Rosenserum hatte mich ja auch gereizt, war aber dann GsD schneller weg als ich denken konnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
da hast Du auch wieder Recht Lillebi.
Das Phytoserum ist wirklich klasse - hatte ganz vergessen, wie schön und effektiv es ist. Freue mich heute Abend schon auf das neue Konzentrat. Bin ja immer noch am Überlegen, ob ich gleich noch ein zweites AdT bestelle, was man hat, hat man.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich konnte es vor ein paar Minuten noch in den Warenkorb legen.
Kann mir bitte einer erklären, wie und wo ich auf Judith`s Homepage die INCIs finde? Früher war es ja ganz eindeutig, dann waren sie irgendwo im Booklet, wie mir eine liebe Beauty erklärte und ich hab sie auch wiedergefunden, aber momentan - entweder hab ich Tomaten auf den Augenoder sie sind tatsächlich nicht mehr da.
Danke und liebe Grüße
Lienchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Du musst das neue Konzentrat haben - das wird Dir gefallen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
es erscheint mir etwas reichhaltiger und es enthält diesen Vit. Complex.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, es gibt ja ein zweites AdT - da ist aber das Serum nicht dabei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also ich finde den Duft vom Rosenserum ja nun wirklich nicht schlimm. Er verfliegt (leider) nach ein paar Minuten, aber das super Gefühl der Haut bleibt!!
Das Kleid, was Judith jetzt in der 17-Uhr-Stunde trägt, siehtaus.
Hallo Mädels, schalte immer mal "rum und num" Judith und Asams im Wechsel. Habe mein Budget in diesem Monat wohl überreizt. Muss jetzt wirklich mal mit Plan aufbrauchen. Aber spätestens wenn es einen neuen Duft gibt fall ich um. Meine Mutter ist auch beim Tag umgefallen, hätte ich das eher gewusst, Creme hätte sie auch von mir bekommen können.
Nicht ärgern nur wundern.
Vitamine, Vitamine- ich muss es haben
, ist gebont
.
Wisst Ihr, was mich doch dazu bewogen hat, jetzt schon einen großen PM-Tiegel zu ordern? Erstens ist meine Haut sensationell fein und glatt geworden und außerdem kommt Judith erst am 30./31.07. wieder mit Kosmetik und da sind wir in UrlaubUnd dann kommt sie erst wieder im Oktober (denn im September wird wohl RM ihren Auftritt haben
Ich habe gestern in der 23.00 Uhr Sendung schon gedacht: Wie merkwürdig und von wegen aufgespart. Die ganzen Sets habe ich schon vor dieser Woche gesehen, bloß war z. B. das Duo PM-Serum zwischenzeitlich ausverkauft und nicht mehr bestellbar genau wie der heutige JdW.
Liebe Grüße von Moni
so meine lieben Einkaufsberater - braucht man ein zweites AdT![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Phytoserum habe ich z. Zt. in 100 ml. Das AdT musste ich natürlich haben, ist ja ein sinnvollesZusatzprodukt zur PM Creme.
Triene, das ist ja mal wieder ein maßloses Wochenende
Jep, das ist so. Und meine Haut fettet auch weniger mit PM. Die tollste Kombi ist bei mir: PM Konzentrat, PM Serum und dann die Creme.
Ichdiesen Duft und könnte ihn trinken.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
So, Bestellung ist abgeschickt - nur das AdT mit Vitaminen
und dem PM-Topf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Genauer gesagt am 23.07. hier sind die Sendetermine.
Wir kommen am 23.07. an unserem Urlaubsort an. Mal sehen, ob ich da bis 23 Uhr durchhalte .... Allerdings sind diese Sendetermine im Juli für mich bescheiden. Ich weiß jetzt schon, dass ich schwach werde und das geht natürlich vom Urlaubsbudget ab.![]()
lillebi
hör mir bloss aufhab zugeschlagen ohne Ende
und vom super Chirugen ist noch ne Buxe mit ins Körbchen gehüpft
JdW,ADT+JdW Plusdabei wollte ich nix mehr von JW
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, das hast Du ja zugeschlagen. Berichte dann unbedingt mal von dieser Wunderbuxe.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir fahren schon seit mehreren Jahren immer wieder in den gleichen Ort.Ich kenne jeden Pflasterstein. Aber ja, auch im Urlaub lasse ich mir Judith nicht entgehen. Ich schaue dann meistens abends und ordere fleißig online. Als Judith damals mit ihrer Mode online ging, bin ich sogar eher vom Strand zurück.
![]()