Nein, du musst dich gar nicht schämen!!! Ich kann die Kapseln allerdings "teilen" - eine Kapsel reicht bei mir für zwei Anwendungen. Leider ist ja auch viel Silikon drin, abströme schöne Haut machen sie trotzdem.
das Rosenserum würde ich dir ruhig auch fuer die wärmere Jahreszeit empfehlen, da verwende ich am Abend z.b. Nur das Serum und keine Creme mehr darüber, das klappt super.
Sorry für die Fehler, ich schreibe mit dem iPad, das es ein wenig gewoehnungsbeuerftig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das will ich doch mal nicht hoffen
.
Aber das Wort "forever" gefällt mir gerade. Das wäre doch mal etwas: Wir sind rund herum zufrieden, haben brav unsere eine Creme in Schränkchen, schauen desinteressiert Sendungen anderer Produkte an, lesen hier mit, ohne schwach zu werden ... - ich glaube, dann sind wir alt, oder?
Liebe Grüße von Moni
Meine Erdbeertorte hat ja überhaupt noch keine Erdbeeren dauf
![]()
Icherst einmal und JW könnte man auch nochmal lauschen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Muss jetzt auch meine Lieben füttern. Bin weg![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe eine Frage.
Ich bin die Raupe Nimmersattund habe, als ich den Newsletter bei Judith bestellt habe auch das untere Kästchen angeklickt. Dort wo man Infomaterial und PRÖBCHEN per Post bekommen kann. Ist aber noch nix eingetroffen. Habt ihr da Erfahrungen?
Lienchen,![]()
Deine Frage ist untergegangen, aber ich komme wieder (ich war's auch letztes Mal) und schreibe dir die Antwort.
Aber vorerst eine Frage? Wozu brauchst du die INCI auf Judiths Internetseite. Ich habe doch die INCI von einigen der ganz neuen Produkte hier ganz aufgedröselt.
Auf JWs Seite sind sie auch heute noch nicht.
Wenn du die Hyalu Cell Produkte anklickst, kommen die INCI von der AntiOx Linie.
FAZIT:
Du wählst die Linie, deren Produkte dich interessieren und dann gehst du ganz nach unten links. Dort: "Download".
http://www.judith-williams.at/filead...ntiOx_0910.pdf
Die INCI von den Hyalu Cell ... ähm AntiOx.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Heute morgen hat mich die Judith doch bekommen, und dabei war ich gestern so standhaft.
Aber da surfe ich unbedarft auf HSE herum und sehe, dass das Tag von gestern noch zum alten Preis drinsteht und dann will ich doch mal ausprobieren. Und wie von selbst ist noch ein Set mit PM Serum und AC ins Körbchen gehüpft.
Aber von Gesichtscremes und co habe ich je nicht mehr so viel im Bunker.
Guten Morgen,
hat jemand schon die Handmaske benutzt?
Ich habe die Handmaske jetzt in 2 Nächten getestet und finde, die Ergebnisse sind erstaunlich gut. Die Creme riecht angenehm und die Handschuhe sind auch "tragbar".
ich habe gestern die neue hyacell serie mit dem age coup eingearbeitet - war nicht so pralle - zum schluss hatte ich ganz viele krümel im gesicht - ich schätze das war wegen dem silikon...
ich muss oft nachcremen - gerade an der stirn - da wird meine haut nach einiger zeit etwas faltig - ich schätze ihr fehlt dann fett.... und um die augen rum sind meine fältchen auch noch nicht weniger... klar weich wird die haut - aber das ist wahrscheinlich auch eher das silikon. mit der aqua intense von den asams habe ich bisher auf keinen fall schlechtere ergebnisse gehabt.
Guten Morgen Ayla - ich liebe die Handmaske!
Ich nehme sie auch meistens Abends im Bett - da braucht man ja die Hände nicht mehr. Die steht bei mir auf dem Nachtschränkchen, da nehme ich sie wenigstens und vergesse sie nicht. Vor allem nach Garten- oder anderen dreckigen Arbeiten ist sie sehr pflegend und meine Händchen sind am Morgen wieder fit! Wenn du sie nicht so dick draufmachst, geht´s auch ohne Handschuhe.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Liebe Orchidee! Ja, das kann man. Versuch´s doch mal, vielleicht mir einem Serum drunter....Viel Spaß beim Testen!
[QUOTE=Ayla;8807354]Guten Morgen,
hat jemand schon die Handmaske benutzt?
Ich habe die Handmaske jetzt in 2 Nächten getestet und finde, die Ergebnisse sind erstaunlich gut. Die Creme riecht angenehm und die Handschuhe sind auch "tragbar".
Liebe Ayla! Genau das ist auch mein Eindruck. Schon das Einmassieren ist ein Genuss und die seitlichen Eckchen der Fingerkuppen werden schön weich und geschmeidig. Viel Spaß noch mit der Handmaske, die wie ich finde auch sparsam im Verbrauch ist.
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
LG, blue
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen allen Mädles hier!!!!
Mich hat Judith gestern auch gekriegt, ich hatte noch einen Geschenkgutschein für meinen Geburtstag und gestern Morgen löste ich ihn dann für das Rosenserum (Joker) ein. Da ich eh den PC an hatte, habe ich online bestellt. Ich hoffe, ich bekomme den Joker auch wirklich noch, habe um 9 Uhr bestellt und um 15 Uhr war der Joker dann ausverkauft. Sind sechs Stunden dazwischen genügend Zeit gewesen????
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke Triene und Glamour, dann ist mein Tag gerettet!! Hatte gestern auch in die Sendung mit CM reingeschaut - das wird immer schlimmer, das dauernde"bestellen sie JETZT" Und dann die Erwähnungen, dass der Preis nur noch diese Stunde gilt. Gleichzeitig war aber in der Maske unter dem Preis zu sehen"Dieser Preis gilt bis 23.6."
Liebe Grüße von der Cindymaus
allerseits
Ich war gestern nahe dran das AdT zu bestellen, da ich aber eh nur an dem neuen PM-Konzentrat interessiert gewesen wäre, habe ich es mir verkniffen. Die PM-Creme trocknet mir im Gesicht aus und Restbestände benutze ich als Handcreme, da hat sie mir nämlich auch schon gute Dienste geleistet. Der Preis war der
für das Set.
Nun warte ich bis das PM-Konzentrat einzeln erhältlich ist. Aber ich muss schon sagen, kaum schaut man in die Sendungen rein, schon möchte man am liebsten sofort zum Telefon greifen![]()
. Deshalb habe ich immer umgeschaltet sobald dieser Drang aufkam
. Diese Taktik sollte ich wohl öfters mal anwenden
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe die Hyalu Cell -Serie nun getestet:
- die Seren behalte ich auf jeden Fall, sie sind sehr feuchtigkeitsspendend
- das Set mit der Tages- und Augencreme schicke ich morgen zurück, allerdings nicht wegen der Incis. Mir sind beide Cremes nicht reichhaltig genug. Bereits nach einer Stunde spannt die Haut extrem. Das Reinigungsgel fand ich richtig gut.
Dafür habe ich mir gestern das PM Care Set, und das LLB Perfect Face Set bestellt. Ich hoffe, dass ich nun endlich die richtige und auch reichhaltige Pflege gefunden habe.