Hallo, habe auch mal wieder bei JW zugeschlagen und auch einiges von PM bestellt.
Wollte ja eigentlich mal ein bischen aufbrauchen..., aber
selbst meine Freundin, die noch nie was im Homeshopping bestellt hat und sich sonst überhaupt nicht für Kosmetik interessiert (musste sie immer ermahnen, dass sie sich überhaupt regelmäßig eincremt) hatte doch bei meinem letzen Besuch im Bad die komplette PM Serie stehen
Sie hatte, als sie mal krank war, eine Präsentation gesehen uns musste bestellen.....es stimmt also...JW kriegt sie alle
Sie ist jedenfalls ganz begeistert und sah auch richtig erholt aus!
Viele Grüße Pina
Ich hab meine Lippis auch zurückgeschickt, weil sie so künstlich und nach Plastik gerochen haben. Bin ganz erstaunt, dass so etwas überhaupt verkauft wird. Denn die Lippen sind nunmal nahe an den Geruchs- und Geschmackssinnen. Fand ich auch sehr schade, weil sie mir sonst sehr gut gefallen haben, aber mit diesem Geruch bin ich nicht auch nicht zurechtgekommen.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
guten Morgen
Nun hat mich JW beim Glanzstücke-AdT doch noch gekriegt, wollte es eigentlich nicht bestellen. Aber in der Präsentation sah es so
aus und so musste ich zum
greifen. Ich habe es in gelbvergoldet und rosévergoldet bestellt.
Kürzlich hatte ich mir einen Ring aus den Glanzstücken bestellt in rosé mit ganz kleinen Zirkonias. Als er dann bei mir ankam, war ich ganz überrascht, denn die Verarbeitung und die Qualität sind bei diesem Stück, er könnte doch glatt als Goldring mit Brillianten durchgehen. Nun habe ich ihn schon öfters getragen und sogar nass gemacht, die Rosévergoldung ist bis jetzt auch nicht schwarz angelaufen, wie so manch andere Stücke von SK und Aleksander Sternen.
Liebe Grüsse
Insolence
Inventar
Forengöttin
hallo,ich bin das erste mal hier bei euch unterwegs,habe sonst nur ricarda genommen aber ich wollte einfach mal judith ausprobieren und habe mir kein kennenlern sei von LLB bestellt,und was soll ich sagen,ich bin soooo begeistert,das rosenserum ernenn ich schonmal zu meinem absolutem liebling und schon bestell ich mir die normalen grössen,ich bin total happy
anmerk im seski tausch ich einiges und suche die LLB linie,aber ich glaube kaum das jemand das wieder hergibt hehe,lieben gruss,von einem neuen fan von judith![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
zunächst mal herzlichjumpies666
ich wünsch Dir viel Spaß hier und nen dicken Geldbeutel![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So derwar ja wieder schneller als die Feuerwehr
![]()
mein JdW (Hyalu Cell) ist da
heute Abend wird getestet![]()
Meine VB für das Phytomineral-Set (Aufbaucreme + Vitaminkonzentrat) ist gekommen, dürfte morgen da sein
.
Bin übrigens nach wie vor sehr begeistert von PM; die Serie macht die Haut regelrecht feinporig und glatt. Und diese Körpercreme ist ein echter Traum.
Liebe Grüße von Moni
Moni, wann hattest du denn bestellt???
Ich hatte am Samstag das Rosenserum und das PM-Set bestellt. (So um 9 Uhr). Ich bin PM mittlerweile komplett erlegen!!!!!! Hatte nie eine bessere Gesichtscreme!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy,
habe gerade mal bei den E-Mails geschaut: Es war am Samstag um 17.34 Uhr.
Aber es war ja bereits meine dritte Bestellung in der JW-Woche, hätte ich auch alles auf einmal bestellen können
und der
hat jeweils innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Mir geht es nämlich wie Dir, ich hatte noch nie solche Erfolge und habe bei anderen Cremes schon immer geschwärmt.
Liebe Grüße von Moni
Ja, man merkt, dass viele gute Sachen drin sind und vor allem auch keine Silikone! Für meine bald anstehenden Reisen ist meine Tasche schon gepackt mit dem PM Try-Set. Tuben sind einfach praktischer für das Verreisen.
Gut, dass es diese Try-Sets gibt, gell? Ich mag nämlich nicht gerne einen Riesenpott, den ich vielleicht nicht vertrage, wieder zurück schicken!! Da widerstrebt mir etwas!
Mein Vitamin-Care-Set ist auch schon auf dem Weg. Den Topf Creme habe ich gleich meiner Freundin vermacht, da ich gestern erst einen neuen Pott geöffnet habe....
Liebe Grüße Lillebi
Jetzt musste ich mich doch gleich nochmal einloggen....
Lillebi, der Spruch ist von dir???
Den finde ich wirklich klasse, weil ich zwischendurch auch das eine oder andere ausprobiere, aber mittlerweile immer wieder zu PM zurückkehre.
Triene, du hast ne Unnerbux vom Doc bestellt??? Bin gespannt auf deinen Bericht!!!
vielen dank olle-triene,ist ja klar dicken geldbeutel brauchte ich schon immer,aber das leben ist kurz,das muss man geniessen hehe,lieben gruss,bin immer noch voll hin und weg vom rosenserum![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Derhat mein Päckechen auch schon verschickt, das ging ja flott.
Bin schon gespannt, ob mich die Judith auch packen kann. Momentan bin ich ja mit EG sehr zufrieden.
Mein Päckchen mit dem PM-AdT ist auch unterwegs![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Rosenserum ist noch in Bearbeitung.
A clean house is the sign of a wasted life.
alsooooo..hier mal mein erster Testbericht
Waschgel:
brauchte nur wenig und das Makeup ging gut runter ,auch die Wimperntusche,kein brennen in den Augen und kein spannen der Haut danach,nicht das Gefühl ein Film auf der Haut zu haben,Duft sehr angenehm dezent
Augencreme:
eher ein Gel,winzige Menge reichte,zog schnell ein und macht sofort eine glatte Augenpartie![]()
naja...auf Dauer weiß ich noch nicht ob mir das Glycerin bekommt,da heißt es abwarten.
Gesichtscreme:
extra ohne Serum drunter ,zieht auch super ein,kein schmieriges Gefühl,kein spannen auch nicht das Gefühl die Creme wäre zuviel,kein glänzen der Haut, ein seidig glattes gut durchfeuchtetes Gefühl der Haut,auch hier der Duft sehr angenehm
Filler:
naja...bin eh kein Fan von solchen Dingen,hab ich an der Nasolabial getestet,ok ein wenig sieht man was(also die Falte sieht nicht mehr sooo tief aus),ist aber eh kein Produkt was ich haben muss. Ist aber OK
Kann somit (noch) nichts negatives sagen.Die nächsten Tagen wird sich zeigen ob ich den JdW behalte oder nicht.Bin zumindest nicht abgeneigt!
Triene. Vielen
für Deinen ausführlichen Bericht, da bin ich ja mal auf den Langzeittest gespannt
. Drücke Dir die
, dass Du es verträgst.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich drücke Dir die, Triene.
Und PM nimmst Du gar nicht?
Liebe Grüße von Moni