Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 799 von 1165 ErsteErste ... 299699749779789797798799800801809819849899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.921 bis 31.960
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ach so, Moni, hast Du Judith privat angeschrieben ? Post oder Email ?
    Ja ganz einfach per E-Mail

Liebe Grüße von Moni

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hatte vor kurzem auch mal mit dem Team von Judith per Mail Kontakt.
    Habe sie gebeten, sie möge doch bitte den Imperius-Fluch von mir nehmen
    Ne, Spaß beiseite, hatte ein paar Fragen (vor allem bezüglich AntiOx). Hier mal für Euch die Antwort, falls Ihr die Infos nicht schon hattet:
    "Eine spezielle Reinigung und eine Augencreme für die AntiOx Linie sind bereits in Planung und werden voraussichtlich im Herbst bei HSE24 erhältlich sein. Eine Nachtpflege ist in dieser Linie nicht geplant, da es sich bei der Power Protect Cream um eine schützende Allround-Creme handelt."

Bin mal gespannt, wie es beim weitergeht, wo doch Ricci jetzt tatsächlich dort hin zurückkehren soll. Ich finde, die beiden Ladys sind sich irgendwie sehr ähnlich...
    Aber wenn Sie sich nebeneinander in unseren Bunkerschränken vertragen , warum dann nicht auch bei einem Sender?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Nehmt ihr die Seren und Konzentrate immer schön brav zur dazugehörigen Creme?

Konkret gefragt: Ich würde gern das Rosenserum und das LLB-Konzentrat (natürlich entweder das eine oder das andere) unter die Hyalu Cell-Creme geben, da habe ich ja kein Serum. Ob das auch okay ist?

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr die Seren und Konzentrate immer schön brav zur dazugehörigen Creme?

Konkret gefragt: Ich würde gern das Rosenserum und das LLB-Konzentrat (natürlich entweder das eine oder das andere) unter die Hyalu Cell-Creme geben, da habe ich ja kein Serum. Ob das auch okay ist?
    Aber sicher geht das, Prentiss , das habe ich auch schon gemacht und viele andere machen es auch. Besser ist natürlich immer die komplette Linie zu nehmen, da die Sachen aufeinander abgestimmt sind.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben,

mein Versuch mit der Phyto Gesichtspflege ist leider gescheitert . Nach vier Wochen Anwendung habe ich trockene und schuppige Partien auf Wangen und der Stirn bekommen. Habe die Pflege nun abgesetzt und creme seit zwei Tagen wieder meine Stammpflege Vinolift. Schade hatte so viel Freude beim Cremen und Pflegen, aber meine Haut ist wohl zu trocken. Ich hoffe, dass ich die Samt und Seide weiter verwenden kann. Drückt die
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aber sicher geht das, Prentiss , das habe ich auch schon gemacht und viele andere machen es auch. Besser ist natürlich immer die komplette Linie zu nehmen, da die Sachen aufeinander abgestimmt sind.
    Moni,

das stimmt, aber langsam habe ich genug Seren und Konzentrate... die müssen auch mal weg. Dann kombiniere ich die beiden - LLB und Hyalu Cell - mal miteinander, bleibt ja im Hause.

Moni,

das stimmt, aber langsam habe ich genug Seren und Konzentrate... die müssen auch mal weg. Dann kombiniere ich die beiden - LLB und Hyalu Cell - mal miteinander, bleibt ja im Hause.
    Ja, so geht es mir auch. Ich hatte ja mit LLB angefangen und habe davon die Nacht-Produkte und durch das Try-me-Set bin ich jetzt auf PM gekommen, das ich dann morgens nehme.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

mein Versuch mit der Phyto Gesichtspflege ist leider gescheitert . Nach vier Wochen Anwendung habe ich trockene und schuppige Partien auf Wangen und der Stirn bekommen. Habe die Pflege nun abgesetzt und creme seit zwei Tagen wieder meine Stammpflege Vinolift. Schade hatte so viel Freude beim Cremen und Pflegen, aber meine Haut ist wohl zu trocken. Ich hoffe, dass ich die Samt und Seide weiter verwenden kann. Drückt die
    Uiuiuiuiui... das hört sich nicht gut an, aber da ist es wohl wirklich besser aufzuhören.

Ja, so geht es mir auch. Ich hatte ja mit LLB angefangen und habe davon die Nacht-Produkte und durch das Try-me-Set bin ich jetzt auf PM gekommen, das ich dann morgens nehme.
    Da ich im Moment krank zu Hause bin, nehme ich LLB sowohl morgens als auch abends, aber später denke ich, werde ich meine Tagescreme nur noch abends nehmen mit Konzentrat oder Serum drunter. So ganz gefällt sie mir tagsüber noch nicht, wenn ich etwas Puder drüber habe. Ich weiß aber noch nicht, woran es liegt.

Andererseits muß man der Haut auch wirklich mal ein paar Tage geben, um zu reagieren.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja, das stimmt allerdings. kann es auch sein, dass die haut bei einer sehr reichhaltigen pflege mit pickelchen reagiert ? sollte man dann die creme absetzen oder noch ein paar tage warten ?
    wenn jemand möchte, es gibt auf judys facebook seite neue bilder aus new york
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Da ich im Moment krank zu Hause bin, nehme ich LLB sowohl morgens als auch abends, aber später denke ich, werde ich meine Tagescreme nur noch abends nehmen mit Konzentrat oder Serum drunter. So ganz gefällt sie mir tagsüber noch nicht, wenn ich etwas Puder drüber habe. Ich weiß aber noch nicht, woran es liegt.

Andererseits muß man der Haut auch wirklich mal ein paar Tage geben, um zu reagieren.
    Du Arme , dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung

Die LLB-Tagescreme hatte ich auch und fand sie von der Konsistenz eigentlich traumhaft. Bloß hat mein Gesicht mit ihr schneller geglänzt, was ich den ganzen Abend bei der Nachtcreme nicht habe . Deshalb bin ich tagsüber gerade mit der PM so zufrieden. Ach ja, für mich müsste sie die LLB-Tagescreme einfach nochmal überarbeiten und ich wäre glücklich, denn mein derzeitiges Hautgefühl mit der LLB-Nachtcreme ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße von Moni

Forenlegende Avatar von Mela

bei Facebook gibts bilder von Judith und ihren Schwestern letzte Woche in New York. Da war ja Beauty Messe.

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater wann Sie ihre Louis Vuttion Tasche anbietet bei HSE. Aber bei Ihren Privaten Taschen hat sie schon Geschmack, die LV Galliera is echt toll und für den Preis von 1000 eur krieg ich ja auch massig HS Taschen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ayla
    Besucher

Hi Prentiss, mir geht es ähnlich. Ich liebe LLB Rosenserum und Nachtcreme und die Nachtreparaturkapseln, aber mit der Tagescreme komme ich nicht zurecht und bin zu PM zurückgekehrt.
    Irgendwie bleibt es "auf der Haut liegen".
    Ab er im Herbst/Winter starte ich einen neuen Versuch.

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hi Prentiss, mir geht es ähnlich. Ich liebe LLB Rosenserum und Nachtcreme und die Nachtreparaturkapseln, aber mit der Tagescreme komme ich nicht zurecht und bin zu PM zurückgekehrt.
    Ayla, genau wie bei mir

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt allerdings. kann es auch sein, dass die haut bei einer sehr reichhaltigen pflege mit pickelchen reagiert ? sollte man dann die creme absetzen oder noch ein paar tage warten ?
    Ich wage zu behaupten - bin aber Laie und nicht kosmetisch gebildet - daß ein paar Pickelchen bei einer neuen Creme vorkommen können. Das nennt man dann Hautirritation und ich würde warten und weitercremen. Wenn sich die Pickel über das ganze Gesicht vermehren, macht man natürlich besser krzen Prozeß, aber immer gleich aufgeben... nö.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    bei Facebook gibts bilder von Judith und ihren Schwestern letzte Woche in New York. Da war ja Beauty Messe.

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater wann Sie ihre Louis Vuttion Tasche anbietet bei HSE. Aber bei Ihren Privaten Taschen hat sie schon Geschmack, die LV Galliera is echt toll und für den Preis von 1000 eur krieg ich ja auch massig HS Taschen.
    Danke Mela, die habe ich mir gerade angeschaut. Und diese berühmten Willkommens-Zettelchen gibt es bei ihr bei jedem Produkt dabei.

Liebe Grüße von Moni

Du Arme , dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung

Die LLB-Tagescreme hatte ich auch und fand sie von der Konsistenz eigentlich traumhaft. Bloß hat mein Gesicht mit ihr schneller geglänzt, was ich den ganzen Abend bei der Nachtcreme nicht habe . Deshalb bin ich tagsüber gerade mit der PM so zufrieden. Ach ja, für mich müsste sie die LLB-Tagescreme einfach nochmal überarbeiten und ich wäre glücklich, denn mein derzeitiges Hautgefühl mit der LLB-Nachtcreme ist einfach traumhaft.
    Dankeschön.

Also mit meinem Puder hat meine Haut mit der LLB-Tagescreme heute nicht geglänzt und ich habe daheim sogar weniger gepudert als sonst. Die Haut sah trocken aus. Das meinte ich vorhin. Das ist das, was mir nicht gefällt.

Wenn ich die Creme abends ungepudert auftrage, ist alles schick.

Ich drück dir die Daumen. Zur Not nehme ich sie eben nur nachts. Das geht auch.

Dankeschön.

Also mit meinem Puder hat meine Haut mit der LLB-Tagescreme heute nicht geglänzt und ich habe daheim sogar weniger gepudert als sonst. Die Haut sah trocken aus. Das meinte ich vorhin. Das ist das, was mir nicht gefällt.

Wenn ich die Creme abends ungepudert auftrage, ist alles schick.
    Oh, dann unterscheiden sich unsere Häutchen aber sehr und Du hast eher trockene Haut.

Gehe jetzt noch ein bisschen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir heute hugh and kisses zu meiner Bestellung gepackt Die meisten hier waren ja total begeistert. Bin gespannt wie es mir gefällt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute hugh and kisses zu meiner Bestellung gepackt Die meisten hier waren ja total begeistert. Bin gespannt wie es mir gefällt
    Dann drücke ich Dir die Krümelchen . Es ist auf jeden Fall nicht zu süß und hat einen warmen, würzigen Unterton.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Dann drücke ich Dir die Krümelchen . Es ist auf jeden Fall nicht zu süß und hat einen warmen, würzigen Unterton.
    Jetzt bin ich noch neugieriger Bei 2011 von Asam bin ich ja noch am überlegen. Eigentlich habe ich genügend Parfüme

Ayla
    Besucher

Ayla, genau wie bei mir

Aber Moni, im Notfall: auch das Dekollete will gepflegt werden!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich noch neugieriger Bei 2011 von Asam bin ich ja noch am überlegen. Eigentlich habe ich genügend Parfüme
    Merke: Ein Beauty Junkie hat NIE genügend Parfum.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Oh, dann unterscheiden sich unsere Häutchen aber sehr und Du hast eher trockene Haut.

Gehe jetzt noch ein bisschen

Nicht ganz. Ich hab eher so eine Mischhaut und die Haut sah auch nur trocken aus, möglicherweise war sie es gar nicht. Ungepudert sieht die Haut mit LLB genährter aus.

Ich bin dann für heute mal auch fast weg.

Meine Laune...
    Fine

Hab gestern meine Lieferung bekommen:
    PM Körperserum Duo - gefällt mir, Konsistenz leicht, aber für den Sommer genau richtig, klebt zwar kurz nach dem Auftragen etwas, das geht aber schnell weg. Für den Winter bzw. auf Dauer ist es mir zwar zu wenig reichhaltig, aber momentan ist es sehr erfrischend.
    ParfumDeluxe 3er Set - hm, ich glaube, das geht zurück. OM kenne ich ja schon, habe ich in Originalgröße zuhause und den Duft. ML ist nicht schlecht, Haltbarkeit ist o.k., haut mich aber jetzt nicht um. Und NM ist irgendwie "gewöhnlich", nichts besonderes halt, und verfliegt auch schnell. Sorry, Schade, aber ist halt so

Der Lieferung lag das übliche Programmheftchen bei und daraus geht hervor, dass Judith am 23. Juli in die "Diamond Care Woche" startet. Eine Beauty hier hatte das ja schon vermutet, die Vermutung stimmt also .

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Ach, hätte ich fast vergessen:
    Der Duft vom Körperserum ist natürlich der typische, leckere PM Duft , der mich persönlich immer ein bißchen an "I love love" von Moschino erinnert, bzw. an "Light Blue" von D&G.
    Freu mich schon, wenn Judith es schafft und endlich ein PM auf den Markt wirft. Das wird meins.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Der Lieferung lag das übliche Programmheftchen bei
    Komisch, ich hab bei meinen Lieferungen schon ewig kein Programmheftchen mehr dabei gehabt...

Ayla
    Besucher

Komisch, ich hab bei meinen Lieferungen schon ewig kein Programmheftchen mehr dabei gehabt...
    Das lag bei mir - ich habe 2 (ZWEI) bekommen.

Das lag bei mir - ich habe 2 (ZWEI) bekommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein hugh and kisses wurde schon verschickt Soweit die gute Nachricht. Aber ich Dummerchen habe die Lieferadresse nicht abgeändert und jetzt wird es zu meiner Mama geschickt Diese muß es dann erst wieder zu mir schicken So blöd ist man manchmal

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ach, hätte ich fast vergessen:
    Der Duft vom Körperserum ist natürlich der typische, leckere PM Duft , der mich persönlich immer ein bißchen an "I love love" von Moschino erinnert, bzw. ane "Light Blue" von D&G.
    Freu mich schon, wenn Judith es schafft und endlich ein PM auf den Markt wirft. Das wird meins.
    Hallo zusammen,
    ich hab die Körpercreme von PM UND auch das "Light Blue", die riechen ECHT total identisch..zumindestens gleich nach dem Auftragen...hab beides zufällig nacheinander nach dem Duschen aufgetragen und hab geglaubt ich "spinne", aber sogar mein "GöGa" war derselben Meinung..

lg
    Powergirl

Experte Avatar von Powergirl

WILL ÜBRIGENS AUCH UNBEDINGT EIN PM-PARFUM...Judith sagte (in ihrem Video glaub ich) dass sie schon daran arbeiten, es aber nicht so einfach sei den Duft als Parfum herzustellen da sich hierfür nicht alle Düfte dafür eignen (warum verstehe ich auch nicht)...da frag ich mich aber wie haben sie denn dann den Duft in das Körperspray gebracht...achja..sie sagte auch noch das es mindestens noch acht Monate dauern würde bis sie einen "annähernd ähnlichen Duft" auf den Markt bringen können wird...bin echt gespannt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    WILL ÜBRIGENS AUCH UNBEDINGT EIN PM-PARFUM...Judith sagte (in ihrem Video glaub ich) dass sie schon daran arbeiten, es aber nicht so einfach sei den Duft als Parfum herzustellen da sich hierfür nicht alle Düfte dafür eignen (warum verstehe ich auch nicht)...da frag ich mich aber wie haben sie denn dann den Duft in das Körperspray gebracht...achja..sie sagte auch noch das es mindestens noch acht Monate dauern würde bis sie einen "annähernd ähnlichen Duft" auf den Markt bringen können wird...bin echt gespannt
    Powergirl,

habe mir auch das Video von dem Chat angesehen und habe einerseits mit Freude gehört, dass sie daran arbeiten, andererseits mit Bedauern, weil es noch so lange dauern soll. Will auch endlich den PM-Duft haben!
    Die Begründung von JW hat mich jedenfall auch gewundert, wobei ich kein Chemiker oder Parfumeur bin

zusammen,

von Life Long Beauty gibt es ein Reiseset

Und ganz besonders : Es sind drei kleine Töpfchen und keine Spender und zwar zweimal Tagescreme und einmal Nachtcreme. Man kann nur noch nicht sehen, wieviel ml Inhalt es jeweils sind.

Ich gehe davon aus, dass der Preis noch auf 19,99 geht und dann

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

zusammen,

Und ganz besonders : Es sind drei kleine Töpfchen und keine Spender und zwar zweimal Tagescreme und einmal Nachtcreme. Man kann nur noch nicht sehen, wieviel ml Inhalt es jeweils sind.

Moni
    die kleinen Töpfchen gab es schon mal,ist aber ne Weile herDie hatte sogar ich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Moni
    die kleinen Töpfchen gab es schon mal,ist aber ne Weile herDie hatte sogar ich
    Triene,

, Du weißt doch: Damals hatte ich noch den Scheuklappenblick

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

Ich hab ja diese Woche meine LLB-Woche und ich kann sagen, die (Tages)Creme tut mir in Zusammenhang mit dem Serum und dem Konzentrat gut - rund um die Uhr. Die Haut sieht jetzt auch tagsüber gut aus, gar nicht mehr so trocken. (War vielleicht nur eine Befindlichkeit.) Gestern mal mit weniger, heute mal ganz ohne Puder am Tag - ist okay. Meine Wangen röten sich sogar leicht und das bleibt dann so, ist aber nicht unangenehm.

Mit der Hals- und Dekollte-Creme muß ich mich momentan zurückhalten. Hast du denn damit Erfahrungen? Ist die besser als andere Serien?

Ich hab ja diese Woche meine LLB-Woche und ich kann sagen, die (Tages)Creme tut mir in Zusammenhang mit dem Serum und dem Konzentrat gut - rund um die Uhr. Die Haut sieht jetzt auch tagsüber gut aus, gar nicht mehr so trocken. (War vielleicht nur eine Befindlichkeit.) Gestern mal mit weniger, heute mal ganz ohne Puder am Tag - ist okay. Meine Wangen röten sich sogar leicht und das bleibt dann so, ist aber nicht unangenehm.

Mit der Hals- und Dekollte-Creme muß ich mich momentan zurückhalten. Hast du denn damit Erfahrungen? Ist die besser als andere Serien?
    Prentiss,

das freut mich, dass Du jetzt mit LLB doch so gut zurecht kommst . Ich liebe ja diese Nachtcreme so und würde auch gerne noch einen zweiten Versuch mit der Tagescreme starten. Von daher wären diese kleinen Tiegel nämlich genau nach meinem Geschmack .

Die H/D-Creme kenne ich "noch" nicht, sondern nehme die von Ricarda und die wiederum ich und die hilft wirklich

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Triene,

, Du weißt doch: Damals hatte ich noch den Scheuklappenblick
    jo und jetzt biste ganz narrisch in den Döschen sind damals 30ml gewesen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!