Muss mich sputen
und heute Abend freue ich mich schon aufs Cremen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin da mehr auf ricarda gespannt, auch wenn ich noch keine reife haut habe, die beste maske für mich ist die antiox peel off maske und da wir ja beautyjunkies sindmach ich manchmal einen beautyabend, erst peeloff von antiox und dann wrinkle relax maske, dann selftan und majestic lilly.
wird judy sich wohl eine auszeit bei hse nehmen, beim videochat sagte sie, dass sie sich mehr zeit für die family nehmen will![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
geht Ricarda wieder zurück zu HSE? hab ich noch garnicht mitbekommen...
mir gefällt die Hyaluron Serie von Judith sowas von toll, bin total begeistert von den Seren, der Creme und der Augencreme.
hab da mal eine Vermutung: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird im September Ricci ins TV zurückkehren.
Und im letzten Chat hat Judith, glaub ich, gesagt, dass sie im August noch auf Sendung sein wird, dann macht sie Pause und ist erst im Oktober wieder da (sorry, falsch ich jetzt was falsch wiedergebe).
Vielleicht macht Judy im September Pause, weil Ricarda da ihre große Back-to--Party schmeisst?
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wie??? ich dachte Ricarda kommt im AUgust auf Sendung? Will nicht bis September warten.
Nein. Im August wird offiziell verkündet (auf Ricardas Homepage), wie es weitergeht und ab wann.
24 Tage verbleiben bis zum Wiedersehen im August! Seien Sie gespannt auf die neue "Ricarda M."
so steht es auf Riccis HP
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ist der Countdown bis dahin, wann sie offiziell sagen darf, wie es weitergehen wird. So sagte sie das selbst doch auch.
Dann ist sie lange noch nicht wieder auf Sendung.
Und wenn man sich das Video anschaut, da erwähnt sie den 28.11. (Ruby Crystal Birthday), auch der September ist als Starttermin im Gespräch. Siehe auch RM Thread.
Warten wirs ab Popinki![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wird es bald mal ein AntiOx Tagesangebot geben?
Liebe Grüße
Dora
Dora,
eine Vermutung von mir: Nachdem dieses Jahr schon PM, LLB, die Cellular Linie und jetzt bald im Juli LD mit einem AdT/JdW dran waren, könnte ich mir gut vorstellen, dass demnächst AntiOx dran ist.
Vielleicht auch erst im Herbst (nach Judiths Sommerpause), denn für Herbst wurde eine Augencreme und eine Gesichtsreinigung aus der AntiOx-Linie angekündigt. Vielleicht gibt es dann sogar einen Joker, ein komplettes Set (ähnlich dem HyaluCell-Set, das es vor kurzem gab), und ein dazu passendes Adt. Ist aber nur Spekulation.
Fänd ich auf jeden Fall mal gut - und unwiderstehlich...leider...
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
liebe rubinrot, dass geht mir ähnlich.
ich vermute das auch, das wäre schon der burner, wenn so etwas kommen würde.
lassen wir uns überraschen.
We love it !
Ich hätte da auch schon so ne passende Idee:
Anti-Ox Creme im 100 ml Sondertiegel als JdW für 29.99 versandkostenfrei
Anti-Ox Augencreme und Reinigung im Set als AdT für unschlagbare 29.99 - natürlich auch versandkostenfrei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Es ist einfach nicht gut wenn ich mal Zeit habe im Internet zu stöbern
Habe mir gerade
DIESEN RING
und
DIESES ARMBAND in Blaufluss bestellt
Sehe gerade dass Blaufluss beim Armband ausverkauft istEntweder habe ich das letzte erwischt oder ich kriege es doch nicht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, das sind ja ganz tolle Stücke
. Der Ring sieht sensationell aus und das Armband hat ja einen echten Schnäppchenpreis und der Schliff ist toll und die Kombi mit den Bergkristallen
.
Übrigens habe ich beim Aufrufen des Armbands ein Aha-Erlebnisgehabt. Blaufluss ist schwach gedruckt und wenn man es auswählt, steht auf dem üblichen orangenen Button nicht "bestellen", sondern "Auf die Warteliste"
Liebe Grüße von Moni
bady, gute wahl, ich habe schon einige blaufluss-stücke, einfach wunderschön...
We love it !
Moni, ich freue mich auch schon total auf die Stücke
Ich weiß aber schon warum ich erst nach meiner Bestellung die Stücke geposted habe....nun ist das Armband komplett ausverkauft ohne Wartelistenmöglichkeit...ihr Geier
Oh, möchtest Du nicht mit mir im Partnerlook rumlaufen?
Danke BeautyblondeIch habe bei Blaufluss schon oft
nd vorm Fernseher/PC gesessen, dieses mal hat es irgendwie gepasst
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schaue mal kurz rein....
Muss leider mein PM-Set mit dem Vitaminkonzentrat zurückschicken
Bekomme von dem Konzentrat wieder etwas PODBin sehr traurig, und hab es gerade eingepackt. Jetzt muss ich schauen, die POD schnell zu bekämpfen. Werde ab heute wieder AntiOx Creme solo nehmen, das sollte klappen.
Liebe Grüße Lillebi