Ich kombiniere EG (verschiedene Linien), Ricci, Asam und jetzt auch die MA von Beatchen miteinander. Bis jetzt habe ich auch keine Probleme. Wenn mach ich es so wie Triene und das Produkt tritt die Rückreise an
Meine Haut macht auch einiges mit
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe hauptsächlich bei Augencrems Probleme mit Krümmelalarm
Das Wrinkle Relax Augengel ist bei mir mit nichts zu kombinieren,krümmelt alles damit,auch mit RM Augencreme krümmelt alles andere
Vielleicht bin ich ja damit nicht so ganz alleine
Oder ich mach was falsch![]()
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Meine immer eine Augenpflege nehmen zu müssen,habe immer sehr geschwollene Augen, meist morgens,aber vielleicht reicht ja auch das PM Gesichtsserum um die Augen,zuviel is auch nicht immer gut![]()
Mal ne andere Frage:
Judith hat in den letzten Präsentationen so ein silbernes/weißgoldenes Armband mit Herzanhänger getragen.
Weiß zufällig jemand, ob das aus ihrer eigenen Schmuckkollektion ist - oder z.B. von Tiffanys (kleines Mitbringsel von der Beautymesse in NewYork)? Konnte es leider
nicht erkennen.
Find ich sehr süß, das Teil...![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hätte eine Frage...
Sind in dem Luxury Diamond Set (Tages- und Nachcreme und Konzentrat) Silikone?
Wer kann was zu der Rosenpflege sagen?
![]()
Hallo Selicia
zu LD kann ich Dir nichts sagen, aber schau doch mal hier: http://www.judith-williams.at/kosmet...y-diamond.html Da kann man sich alle Beipackzettel der Linien runter laden und nachlesen, was denn so drin ist.
Was die Rosenlinie angeht, kenne ich nur das Serum, finde das auch ganz schön, da sind allerdings Silikone drin, ich meine auch in einigen der anderen Rosenprodukte.
JW arbeitet schon in fast allen Linien mit Silikon, genau kann ich das auch nicht sagen. Ich verwende regelmäßig die Anti Ox Linie, die ist ohne Silikon. Aber wie gesagt, auf der Seite kannst Du glaube ich alles finden.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
So gerade kam mein Diamagen Concentrate 100ml...der Duft ist mal wieder gar nichts für mein Näschen(Handrücken Test)![]()
na ja werde es heute abend dann mal testen,vielleicht vefliegt der Duft im Gesicht ja recht schnell: Ist ja beim Rosenserum auch so!
Silikon ist an 3 ter Stelle für die ,die es interessiert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heute kam das Magic Make Up AdT -
habs mal auf dem Handrücken getestet und fühlt sich schon an, wie das MF von den Asams.
Die Inhaltsstoffesind nicht so dolle, soweit ich das rauslesen konnte.
Bis jetzt hat es mich noch nicht überzeugtvl. schmink ich mich nochmal ab und trag es mal im Gesicht auf
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh ja Dana...mach mal bitte...und berichte. Meins kommt heute....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich habe es leider nicht mehr bekommen, aber das ist für mich auch kein problem -ich freue mich auch auf eure berichte![]()
Mensch Triene....jetzt lass uns doch die Vorfreude![]()
So war das jetzt auch nicht gemeintIch ahne schon fürchterliches...nämlich...das das Wunder make up gar keine Wunder vollbringen kann
![]()
Immer gerne Triene!!!!He he. Da hat er glaube ich nicht ganz unrecht
![]()
Guten Morgen,
das geht aber schnell bei euch mit der Lieferung,ich hab noch nix
haben mir eben erst ne Mail geschickt das es heut erst raus is,und hab auch am FR Nacht bestellt,ich will auch testen
Werde mir jetzt noch das Try my Set von LLB bestellenbevor es später weg is
Ach, schade...Hätte sonst glatt bestellt....Danke Euch!
Anti Ox hatte ich auch, habe aber nicht wirklich nen Effekt gesehen, aber angenehmes Hautgefühl.
Also bei mir vollbringt es schon mal keine Wunder
Deckt nicht sonderlich gut - oder ich trag 3 Schichten auf, dann gehts.
Wahrscheinlich kommt das von meinem roten Kopf (hab schon rote Backen) vom abschminken und wieder schminken und dann wieder ab
Aber mein OM Mineralpuder oder auch die BE Foundation sind um Längen besser.
Irgendwie macht es mich käsigobwohl es von der Farbe her recht dunkel ist
und ich hab jetzt noch einen Puder drüber gestäubt
![]()
Ich glaub das Make Up und ich werden keine Freunde![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh oh.....das hört sich nicht gut an. Sowas ähnliches hab ich mir aber auch schon gedacht....menno!!! Danke für Deine ersten Eindrücke Dana!Und dafür, das Du Dich extra wieder abgeschminkt hast
![]()
Gerade hat´s geschellt mei mir,hab doch meine Bestellung![]()
bis später![]()
Ich glaube nicht Dana...aber bevor Frau es nicht selbst sieht...glaubt sie es ja nicht![]()
Habe gerade Hughs Kisses Körperölmilch und Körperpuder bekommen,riecht so ein bisschen wie Tresor,find ichkann bleiben
Die Profi Glamor Make up Palette muß ich noch testen
Dann kommt mein Magic Make up morgenund die Reinigung von Diamand Care
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So is das,jede Nase ist anders,aber muß ja auch so sein
wenn wir alle gleich wären,wär´s ja auch irgendwie langweilig![]()
Hallo Sunshine,
für Deine Hilfe.
Hab dann heute morgen über das Kontaktformular bei HSE angefragt und nur 15 Minuten späterbekam ich per Mail schon die Antwort:
"Das Schmuckstück ist Privateigentum von Frau Williams.
Daher können wir auch nicht sagen, woher sie dieses bezogen hat."
Schade...![]()
Aber auf jeden Fall ein super Service
Ich vermute ja stark, dass es wirklich von Tiffany's ist, sieht zumindest über den TV so aus wie aus der "Return to Tiffany's"-Collection.
Vielleicht kann Frau Williams ja mal ein so ein Schmuckstück für das niedrige Fußvolk, äh pardon, ihre Fangemeinde (mich eingeschlossen) fertigen lassen?![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke