Kati, vielen herzlichen!!!!!!!!
Ich glaube, ich probiers es auch ...
![]()
Kati, vielen herzlichen!!!!!!!!
Ich glaube, ich probiers es auch ...
![]()
Guten Abend,
erstmal einan dich, Mäusle, viel Spass hier.
Heut ist mein Magic Make-up angekommen. Zuerst dachte ich, die hätten eine Tube vergessen, aber die waren in einer Packung. Tübchen sind es. Ich habe es dann auf der Hand und im Innenarm getestet un dachte erst: Retoure, du musst hier solange reiben, bis es sich anpasst, dass alles weggerieben ist. Habe es dann im ganzen Gesicht benutzt und es war toll! Ich werde es jetzt nochmal bei Tageslicht testen. Mr M meinte, ich sähe gut aus, trotz des Regens draußen - und der war heftig, ob ich gepudert wäre
. Also den Test hat das Make-up schon bestanden
Mal sehen, wie es die nächsten Tage läuft.
@Mela - ich habe mir Anfang der 90er einen Schlüsselanhänger in Sterling bei Tiffany gekauft, für damals umgerechnet 32 Euro, hätte mal besser mehr gekauft und gehortet und jetzt verscherbelt bei der Preissteigerung![]()
Grüße
Jessica
Halloin die Runde.
Ich habe heute das Make up bekommen und rein optisch finde ich es klasse. Es war versiegelt wie eine Zahnpasta und es riecht wie die LD Linie
. Die Konsistenz finde ich besser als das Asam Make up, viel weicher und nicht so schwammig. Im Gesicht werde ich es morgen auftragen. Mein Make up Favorit ist derzeit Strixx von BJ bzw. das Kaviar Make up von EG. Mal schauen ob das JW Make up
wird.
Ausserdem war im Päckchen der grosse Pott Bodybutter von LD, das bleibt selbstverständlich bei mir. Das neue Cape dagegen ist mega ober super
Die ein-Stern Bewertungen sind viel zu gut für das Teil, ich würde da am liebsten Minus-Sterne vergeben
Ich glaube Frau Williams braucht eine
Das Teil würde ich nicht mal geschenkt tragen
Das schöne Paar Rosenquarz Ohrhänger reist noch zu mir und wenn das Parfum ADT reduziert wird, hole ich mir noch den Preisunterschied vom, denn die Queen of the Night will ich jetzt wirklich behalten
![]()
Ich bin![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hi Beauties,
habe gerade gelesen, dass l'Oréal die Werbekampagnen mit Julia Roberts und Christy Turlington zurückziehen muss. Grund: Die Damen sind zu stark retuschiert. Die Werbung würde den Eindruck erwecken, dass Make-Up Wunder vollbringen kann.
Also, wenn euer Wunder Make-Up keine Wunder vollbringt. Nicht traurig seinLiegt nur an unserer Natürlichkeit
![]()
Bienchen, welche Rosenquarz Ohrhänger hast Du? Die, die es auch in Bergkristall gibt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich glaube das liegt daran, das du das Cape nicht massgeschneidert bekommen hast. Sonst wäre das nicht passiert. Wie wohl Judith heute gesagt hatte, lässt sie sich selber sehr viel masschneidern, damit es wohl gut passt. Ich glaub da will wohl einer in die großen Heels von Frau " ich gönne meinen kunden auch mal was" treten![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die wird aber nur in Engl. zurückgezogen, bei uns wird weiter mit Julia Roberts und Christy Turlington geworben.
Wobei man ja heute schon eigentlich wissen muss das alles was in den Printmedien ist, durch Photoshop gejagt wurde. Aber es gibt wohl immer noch viele die daran glauben.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Mädels,
vorhin habe ich nun auch mal das Magic Make up von JW aufgetragen;
und es erinnerte mich auch gleich an das MF von den Asams, mit dem ich
eigentlich auch ganz gut zufrieden war.
Was mich ein wenig stört ist, daß man es mehrmals auftragen muß, bis
man eine einigermaßene Deckung bekommt![]()
Das ADT vom Wochenende (Luxury Diamonds) geht heute nun doch
zurück und ich werde mich wohl stattdessen für die Anti-Ox Serie
entscheiden, ist von den Inhaltsstoffen etwas besser.
So, jetzt wartet hier erstmal ein wenig,
hach, die Smilies sind echt süß, könnt ewig so weitermachen*grins*
Liebe Grüße
Mäusle
Guten Morgen. Das Duftset ist für 39,98 zu habenJetzt bin ich gespannt, ob mir HASE den Preisunterschied nachlässt...retournieren und neu bestellen wäre doof, immerhin habe ich einen funktionierenden Sprühkopf bekommen
Für Mona Lisa: der Duft ist sehr ähnlich mit BeautyQueen, diese ist ein bisschen blumiger, die NachtQueen ein bisschen fruchtiger. Aber noch ähnlicher, ich möchte mal sagen identisch, ist für meine Nase eben Miss Dior Chérie. Vielleicht magst Du diesen Duft erstmal schnuppern?![]()
Guten Morgen
Hab auch gesehen das es das Duftset jetzt günstiger gibt,
ob es wohl am Freitag zum Adt noch versandkostenfrei wird?
Werde mal bis morgen abend noch warten mit meiner Bestellung,
und dann is Schluß mit bestellen,hab so viel bestellt diese Woche
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
danke für den Hinweis Bienchen, ich war drauf und dran mir das cape zu bestellen. Aber dann landet es wieder in der Schublade...
Mela, haaaa, jetzt weiß ich auch, warum JW so perfekt in dem Adtplus mit der Hose aussah und das blonde Model (nicht die Marilyn, die andere) sah aus wie in Falten geworfen und ich frug mich die ganze Zeit, sieht das keiner????
Ich habe auch das Make-up heute bekommen. Ich sag mal so: das Rad neu erfunden wurde nicht. Es ist sehr geschmeidig und bin enttäuscht, weil ich am Kinn bereits sehr feine aber abdeckbedürftige Äderchen habe und die werden nicht abgedeckt.
Außerdem war ich von den 2 Tübelchen überrascht, ich dachte im TV bei der Präsentation tatsächlich, die würden "Proben" benutzen und der Kunde bekommt "große". Aber 30ml können ja keine großen Tuben sein (habe ich nicht aufgepasst).
Kennt jemand von Euch das Kuschelcape um 29,99? Gibt es leider nur noch in pflaume. Lohnt es, das zu bestellen und wie ist die Farbe?
Bin dankbar für Hinweise und Erfahrungsberichte!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Das Kuschelcape ist bei einigen Beauties sehr beliebt. Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9034995
Was meinst du?Ich habe nur die Suche nach "Kuschelcape" angegeben.
Popinki, bei mir kommt auch nichts. Da steht:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach echt? Ich dachte, Suchen kann man auch einfach so posten. Hm. Ist wohl nicht so. SORRY!
Also ich habe einfach oben rechts unter "Thema durchsuchen" "Kuschelcape" eingegeben.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
@frl.Else :
Schau mal hier :
https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9035504
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Corayabay, es geht nicht, die Suche zu verlinkenDas war ja gerade das Problem, was wir hier haben
![]()
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Fräulein Else!
Hab das Kuschelcape in silbergrau zuhause. Es ist waaahnsinnig weich, wärmend, und so groß, dass man sich prima drin verwickelnkann.
Leider geb ich silbermarie Recht: Es ist keine überragende Qualitat, bei mir war z.B. eine Naht nicht sauber verarbeitet. Aber zum reduzierten Preis ist es einen Kauf wert. Pflaume ist ein schöner Farbton, und wenn es mal wieder reduziert ist, dann werde ich mir vielleicht das Cape in diesem Farbton auch noch sichern.
Wobei Judith irgendwann angedeutet hat, dass im Herbst wieder Kuschelcapes kommen sollen, allerdings in anderen Farben. Also vielleicht doch abwarten![]()
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
So, möchte nur vermelden, dass die mittlerweile reduzierte Königin der Nacht von mir geordert wurde
Bin schon seeehr gespannt auf den Duft.
Ähem, damit der Duft nicht so im Paket hin- und hergeschaukelt wird, habe ich zur besseren Polsterungnoch was dazugelegt...
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Habt Ihr schon mal die Bewertung über das Diamagen Concentrat gelesen?
Benutzt ... davon schreiben welche. Auch ich habe heute benutzte Kosmetik erhalten und finde das zum. Ich hatte mir die Neck- und D. Creme bestellt. Was kam ist eine unter Folie und die andere nur mit Deckel zum drauflegen. Die mit Deckel ist schon sowas von dreckig im Deckel das man meint der Inhalt wäre eigentlich ein Make up. Geht natürlich wieder zurück. Ich würde das der Judith mal am liebsten ins Gesicht sagen ... Luxuskosmetik vom feinsten nenn ich das mal
.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni,
aber das Diamagen Konzentrat in der Riesenpulle ist doch neu, das kann doch eigentlich gar nicht schon mal unterwegs und benutzt worden sein? Oder?
Schreib doch am besten an JW mal eine Mail wegen der benutzten Cremes, vielleicht weiß sie gar nicht, dass da bei HSE scheinbar was schief läuft?
Nun offensichtlicher hätten die das wirklich nicht machen können ... Zweierlei, einmal mit Folie, einmal nicht. Stehen auch unterschiedliche Nummern unten auf dem Tiegel, einmal die 2380 und dann die 3130. Was ist neu, was ist alt?
Also den Luxus genutzter Ware von der Luxuskosmetik muss ich mir wirklich nicht antun. Schande.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Popinki, ja sollte eigentlich neu sein aber les doch mal selbst. Sind ja unabhänig voneinander mehrere Personen die das gleiche berichten. Ist das Teil vielleicht schon irgendwo anders zuerst gezeigt worden? Ich muss jetzt leider weg. Bin aber schon verärgert, wieder einpacken, wieder zur Post fahren die ja nicht in meinber Ortschaft ist. Bis bald.
Liebe Grüße Sahni
Vielen herzlichen Dank an alle Beauties, die mir zum Cape was geschrieben haben.![]()
![]()
Ich glaube ich werde den Herbst abwarten, pflaume ist eh nicht so meine Farbe.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Hallo zusammen,
habe heute auch "meine Lieferung" bekommen...UND was soll ich sagen??
DAS MAKEUP "MACHT" RÄNDER und ist ausserdem eher "dunkel"..jedenfalls zu dunkel für mich, und es deckt nicht ab....und das neue Parfum find ich das es nach "Omis";) riecht...(es erinnert mich an das Sexy Secret von RM)...falls sich jemand daran erinnern kann....aber über Düfte kann man ja nicht streiten.....die Körpercreme LD im 400ml Tiegel ist toll, obwohl ich finde dass der Geruch der Creme in der 150ml Tube "intensiver" ist...(hab noch eine zum Vergleich da) aber es geht auch mit etwas weniger Duft..den Rest muss ich noch testen...
lg
Powergirl
Das neue Parfümset Queen of the Night (EDP+DG)320825 ist auf 39,98 reduziert
Nicht ärgern nur wundern.
Ich muss zugeben, dass mich die Beschreibung dieses Duftes (auch die Bewertung) sehr reizt. Parfüm habe ich noch nie beim HS bestellt.
Hm. Da ich aber heute erst teure Klamotten geordert habe, ist jetzt erst mal Sendepause. Den Duft gibt es später auch noch. Kommt auf meinen Merkzettel.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe noch ein zweites Set von Queen of the Night bestellt. Für den kleinen Preis ist das ein Geschenk und dann kann ich mir den Nachkauf von MD Chérie sparen![]()