Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 820 von 1165 ErsteErste ... 320720770800810818819820821822830840870920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.761 bis 32.800
    Gesperrt

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich halt mich besser auch zurück :: JW geht mir eh ziemlich uff die Zwiebel mit Ihrem Luxus und die ganzen (erfundenen Geschichten) kommen mir zu den Ohren raus den Rest was ich so denke behalt ich für mich

an Lienchen für den Link.....sehr aufschlußreich
    hast recht Trienschö ich sollte jetzt auch besser meine Fingerchen im Zaun halten...... sind leider etwas störrisch......

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Das hat sie erzählt?????????

Er hätte seinen Lohn nehmen und spenden sollen..........

Obwohl, wer kann Judy-Cutie schon widerstehen. Wenn sie feengleich, ein entrücktes Lächeln auf den perfekt geschminkten Lippen (sind es eigentlich ihre Lippenstifte, oder etwa Chanel)durch ihren Trailer schwebt und sich an einem Röslein erfreut.... Was soll ich sagen... Einfach gigantisch

Bin heute auf Krawall gebürstet. Gehe ja schon

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Was ist hier wieder los? Zu viel heute

Ich kann die Schwärmerei für Frederic Parfums überhaupt nicht verstehen....ich habe mir im Ausverkauf einige gekauft, weil hier so davon geschwärmt wird, aber die sind für mich auch nicht anders als andere Parfums und halten null komma nix an meiner Haut (bis auf Mademoiselle, der ist tatsächlich etwas besser).

Ich habe dann einen grossen Schwung wieder retourniert und die anderen behalten, weil ich dachte, die würde ich tatsächlich verwenden. Tja, jetzt verschenke ich sie doch nach und nach an Verwandte und Freunde....selbst verwendet habe ich seit Monaten keinen einzigen davon. Schade ums Geld, das ich dafür ausgegeben habe

Von JW Parfums finde ich manche gut, andere weniger gut, aber dass die gar nicht halten, kann ich nicht bestätigen, jedenfalls an meiner Haut nicht. Der Mega-Ober ist für mich OM, so einen Duft habe ich noch nirgendwo gerochen. Davon habe ich gleich vier Sets im Keller gelagert. ML und QotN kommen gleich danach.

Wenn euch die Düfte nicht gefallen, oder wenn euch die Frau selbst so nervt, warum guckt ihr da überhaupt zu? Das wäre für mich reinste Zeitverschwendung
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

erwacht Avatar von Aleks

,

Judiths neue Haarpflege ist online , also ich werde sicherlich dieses Set probieren müssen , wobei das Set ja auch nicht schlecht wäre
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    uuuups - da gibts zur Zeit nur Hugs & Kisses Klick

und das Sortiment ist irgendwie auch arg geschrumpft

JW versicherte zu Anfang doch immer, wie sehr die Deluxe Düfte gefragt wären.... na ja..... was auch immer, da wird viel gefaselt über den lieben Tag.....
    In UK gab es die Deluxe Düfte noch nie! Die gibt es nur bei uns in D.

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

Judiths neue Haarpflege ist online , also ich werde sicherlich dieses Set probieren müssen , wobei das Set ja auch nicht schlecht wäre
    Super, es gibt anscheinend verschiedene Linien, je nach Haartyp.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Was ist hier wieder los? Zu viel heute

Ich kann die Schwärmerei für Frederic Parfums überhaupt nicht verstehen....ich habe mir im Ausverkauf einige gekauft, weil hier so davon geschwärmt wird, aber die sind für mich auch nicht anders als andere Parfums und halten null komma nix an meiner Haut (bis auf Mademoiselle, der ist tatsächlich etwas besser).

Ich habe dann einen grossen Schwung wieder retourniert und die anderen behalten, weil ich dachte, die würde ich tatsächlich verwenden. Tja, jetzt verschenke ich sie doch nach und nach an Verwandte und Freunde....selbst verwendet habe ich seit Monaten keinen einzigen davon. Schade ums Geld, das ich dafür ausgegeben habe

Von JW Parfums finde ich manche gut, andere weniger gut, aber dass die gar nicht halten, kann ich nicht bestätigen, jedenfalls an meiner Haut nicht. Der Mega-Ober ist für mich OM, so einen Duft habe ich noch nirgendwo gerochen. Davon habe ich gleich vier Sets im Keller gelagert. ML und QotN kommen gleich danach.

Wenn euch die Düfte nicht gefallen, oder wenn euch die Frau selbst so nervt, warum guckt ihr da überhaupt zu? Das wäre für mich reinste Zeitverschwendung
    Hallo Bienchen,
    also Dein Beitrag könnte ich geschrieben haben. Ich verstehe den Hype um FH Parfums auch nicht. Ich hatte schon einige zu Hause und auch gekauft, aber die halten bei mir keine 30 min. auf der Haut. Einige waren echt nicht schlecht, aber wenn ich die Haltbarkeit eines Markenparfum von "Draußen"mit FH vergleiche, ist für mich der Mehrpreis auf jeden fall gerechtfertigt. Im FH Thread darf man das nicht schreiben, grenzt an Majestätsbeleidigung
    Da können die Parfumöle so natürlich wie möglich sein, wenn ich einen Duft
    kaufe möchte ich auch duften und zwar nicht nur 10 min.
    Die Düfte von JW finde ich jetzt auch nicht so super haltbar, aber OM
    mag ich auch sehr gerne, die anderen LUUXXUUUUS- Düfte fand ich auch
    nicht so prickelnd.
    liebe Grüße von monasarah

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

,

Bin schon gespannt, was ihr berichten werdet.
    "Traumhaar" war für mich ein einziges Desaster- machte trotz Condi Haare wie Stroh.
    Na vielleicht deswegen auch der Name- also weil man weiterhin nur von schönen Haaren TRÄUMEN kann?!

OT: Ich die FH-Düfte!
    Vor allem Thé blanc (leider kein Vorrat mehr vorhanden ) und Impressions d´Hiver (noch 2 Flaschen gebunkert )- ein absoluter Traum!
    Nur Hugs&Kisses find ich ein bissl nichtssagend für nen FH-Duft.
    Hoffe jedenfalls stark, dass der Meister irgendwann irgendwo wieder zu sehen sein wird...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,
    also Dein Beitrag könnte ich geschrieben haben. Ich verstehe den Hype um FH Parfums auch nicht. Ich hatte schon einige zu Hause und auch gekauft, aber die halten bei mir keine 30 min. auf der Haut. Einige waren echt nicht schlecht, aber wenn ich die Haltbarkeit eines Markenparfum von "Draußen"mit FH vergleiche, ist für mich der Mehrpreis auf jeden fall gerechtfertigt. Im FH Thread darf man das nicht schreiben, grenzt an Majestätsbeleidigung
    Da können die Parfumöle so natürlich wie möglich sein, wenn ich einen Duft
    kaufe möchte ich auch duften und zwar nicht nur 10 min.
    Die Düfte von JW finde ich jetzt auch nicht so super haltbar, aber OM
    mag ich auch sehr gerne, die anderen LUUXXUUUUS- Düfte fand ich auch
    nicht so prickelnd.
    liebe Grüße von monasarah

klar kannste das im FH Fred schreiben hab ich auch oft genug geschrieben das die Düfte von der Haltbarkeit sind. Deshalb hab ich nur die KB vom Duft. Aber JW-LUXUS Düfte...halten genauso schlecht der neue Duft QON hätte mir wirklich sehr zugesagt aber der ist sein Geld in meinen Augen nicht wert weil ich(und mein Umfeld) vom Duft höchstens 30 min was haben da gebe ich ehrlich gesagt lieber das doppelte Geld aus ...für nen schnöden,verpönten Duft aus der Parfümerie,der dann hält.Da hab ich dann auch was von! Ich gönn der Judith Ihre Luxus Düfte ,kann Sie alle behalten (wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube das Sie die Düfte wirklich ständig selber benutzt die kann sich noch ganz andere Düfte leisten)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt

klar kannste das im FH Fred schreiben hab ich auch oft genug geschrieben das die Düfte von der Haltbarkeit sind. Deshalb hab ich nur die KB vom Duft. Aber JW-LUXUS Düfte...halten genauso schlecht der neue Duft QON hätte mir wirklich sehr zugesagt aber der ist sein Geld in meinen Augen nicht wert weil ich(und mein Umfeld) vom Duft höchstens 30 min was haben da gebe ich ehrlich gesagt lieber das doppelte Geld aus ...für nen schnöden,verpönten Duft aus der Parfümerie,der dann hält.Da hab ich dann auch was von! Ich gönn der Judith Ihre Luxus Düfte ,kann Sie alle behalten (wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube das Sie die Düfte wirklich ständig selber benutzt die kann sich noch ganz andere Düfte leisten)
    Trienschö das sehe ich genauso Schliesslich braucht sie ja ständig neue Produkte, die dann kopiert werden können.....

Da schimpft Frau JW immer über die Asiaten - aber wenn's ums schnöde kopieren geht da können nicht mal die Chinesen mithalten

Lavendelblüte
    Besucher

Aslo dass im FH-Thead nicht kritisch geschrieben werden durfte, kann ich so nicht stehen lassen. Auch wurde über andere Marken berichtet und verglichen. Ein ganz normaler Austausch eben. (mit einigen "Stürmen", die jeder erfolgreiche Thread kennt.)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Vom Oxen sind noch keine neuen Produkte oder tolle neue Sets eingestellt...

Die Haarpflegeserie sieht eigentlich ganz gut aus. Ist auf "professionelle Salonpflege" gemacht, wie es ausssieht (ganz sicher eine wirkliche 5-Sterne Premium Deluxe LUXUS Haarpflege, die wir nur hier zu solchen Schnäppchenpreisen bekommen werden ).

Schade, dass man sich den Beipackzettel noch nicht anschauen kann.
    Grundsätzlich würde mich die Haarpflegeserie schon interessieren
    aber irgendwie hab ich so die Befürchtung (weiß auch nicht, wie ich da ausgerechnet bei Judith drauf komme ), sie könnte voll sein mit Silikon - und beim Shampoo brauch ich das wirklich nicht
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mir gefallen auf alle Fälle schon die Verpackungen der neuen Haarsachen, aber ob das alleine einen Kauf rechtfertigt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Vom Oxen sind noch keine neuen Produkte oder tolle neue Sets eingestellt...

Die Haarpflegeserie sieht eigentlich ganz gut aus. Ist auf "professionelle Salonpflege" gemacht, wie es ausssieht (ganz sicher eine wirkliche 5-Sterne Premium Deluxe LUXUS Haarpflege, die wir nur hier zu solchen Schnäppchenpreisen bekommen werden ).

Schade, dass man sich den Beipackzettel noch nicht anschauen kann.
    Grundsätzlich würde mich die Haarpflegeserie schon interessieren
    aber irgendwie hab ich so die Befürchtung (weiß auch nicht, wie ich da ausgerechnet bei Judith drauf komme ), sie könnte voll sein mit Silikon - und beim Shampoo brauch ich das wirklich nicht
    Na klar, was denkst du denn?

Ayla
    Besucher

Hallo Moni,
    ich habe eine kurze Frage:
    Du schwärmst immer von der Phytomineral Samt und Seide.
    Hast Du denn auch schon die LLB Köprerbutter probiert? Ich weiss gar nicht so recht, was ich bestellen soll, es gibt eh keine Angebot ....
    (ist der Geruch von Samt und Seide ähnlich wie bei der 24 h Creme?)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

So gehts mir auch Ich hab nur noch BQ, der wie alle anderen HS-Düfte nicht lange hält und den Rest "überteuert" aus der Parfümerie Die Düfte halten definitiv länger und es gibt immer noch genügend Düfte, die nicht jede Frau trägt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,
    ich habe eine kurze Frage:
    Du schwärmst immer von der Phytomineral Samt und Seide.
    Hast Du denn auch schon die LLB Köprerbutter probiert? Ich weiss gar nicht so recht, was ich bestellen soll, es gibt eh keine Angebot ....
    (ist der Geruch von Samt und Seide ähnlich wie bei der 24 h Creme?)
    Hallo Ayla

Ich bin zwar nicht Moni, aber ich kann dir bestätigen, dass die Samt und Seide genau gleich wie die Phytomineral-24Std.-Creme riecht .

Und die LLB Körperbutter riecht wie die komplette LLB-Serie.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ayla
    Besucher

Hi Mona,

danke, ich liebe die Konsistenz und die Wirkung von LLB - aber nicht soooo sehr den Duft. Also wenn Samt und Seide genauso so wirkungsvoll ist wie LLB, würde ich lieber die nehmen. Kannst Du was dazu sagen?

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hi Mona,

danke, ich liebe die Konsistenz und die Wirkung von LLB - aber nicht soooo sehr den Duft. Also wenn Samt und Seide genauso so wirkungsvoll ist wie LLB, würde ich lieber die nehmen. Kannst Du was dazu sagen?
    Die Samt und Seide ist leider nichts für mich, da ich mich einfach nicht mit diesen Kügelchen anfreunden kann .
    Duft und Konsistenz wären aber .

Ayla
    Besucher

DANKE Mona Lisa, vielen Dank!!!!

erwacht Avatar von Aleks

,

ich zitiere mich mal selbst, habe gerade was von Lola bestellt und das erste Haarpflegeset ist auch gleich ins Körbchen gehüpft , sollte es mir gefallen und es wird noch reduziert, kann man wohl auch im nachinein beim anrufen und bekommt die Redzierung, wa?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    In UK gab es die Deluxe Düfte noch nie! Die gibt es nur bei uns in D.
    Hallo Popinki,

weisst du vielleicht zufällig ob es die
    "LD 400ml Bodycreme" in UK
    schon "vor" der Präsentation in Deutschland gegeben hat...
    würde mich sehr interessieren!!!

lg
    Powergirl

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe es gerade gefunden: Am 26.08. mit dem neuen AdT - ist ja nicht sooo lange
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moni, ich glaub danach is sie den ganzen September weg. Urlaub und hinter den Kulissen arbeiten. Die wechselt bestimmt nicht.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sie macht doch im September Pause.
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Judith wechselt. Das sind eher die Vorbereitungen, um dann gegen die starke Konkurrenz im eigenen Haus gut gerüstet zu sein. Ich denke da an BJ und RM.

Da wird sie mit guten neuen Angeboten und Produkten locken...
    [QUOTE=Sela;9021934]
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Aaaaber, beim jetzigen Stand meines Wissens über P. Bourdon und seine "Storys" via JW übermittelt...... bin ich jetzt noch mehr von den sagenhaften, intergalaktischen und unvergleichlichen Duftkreationen von unserem Magier Frédéric Haldimann verzaubert und betört

Der wahre und echte Meister der Düfte ist für mich immer noch Frédéric !!![/QUOTE]

Da bin ich voll deiner Meinung. Und wenn Judith immer sagt, sie kennt P.Bourdon schon so lange, dann denke ich immer, sie hat ihn bestimmt damals als Moderatorin durch Frederic kennengelernt und könnte das ruhig auch erwähnen.

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Judith Williams finde ich vom Grund her wirklich sympathisch.
    Aber das Luxus-Gerede ist langsam mehr als nervig und könnte ihr auf Dauer vielleicht auch eher schaden als nutzen.

300 Euro Düfte - so, so....

Wie lange soll nochmal Pierre Bourdon im Ruhestand gewesen sein, bevor er für JW Düfte entwickelte? Ich habe im Kopfe so mindestens fünf Jahre.

Na - 2009 entwickelte er noch fleißig für Ulric de Varens und auch noch im Jahre 2008 erschuf er die berühmte Ägypterin und auch noch 2009 weiter für Roméa d`Améor.

Wer mal nachschauen möchte klicke hier

Liebe Grüße

Lienchen
    Guten Morgen, zusammen!

Da sind viele Zeitwörter .... die Zeit ist bekanntlich relativ und somit sind die Zeitangaben wie: lange, Jahre, Pause etc. dann eher Fremdwörter.
    Das gilt vor Allem bei JW aber auch generell beim und bei der ganzen, großen -Familie.
    Da gibt's dann auch keine Unterscheidung zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis.

Vielleicht bastelt JW in der laaangen Pauuuse u.a. auch an einer Schauspielkarriere, kombiniert mit Gesang, denn den "Lehrer" hat sie ja an ihrer Seite. DAS hat sie ihrer "starken Konkurrenz" im Voraus.

Bei Anti-Ox-Produkten im Angebot hole ich schon mal

Ein schönes Wochenende! (aber bitte nicht über 30° C)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bei Judith werden die High Heels immer höher...Die hat aber kein Problem mit ihrer Größe, oder

Forengöttin

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki,

weisst du vielleicht zufällig ob es die
    "LD 400ml Bodycreme" in UK
    schon "vor" der Präsentation in Deutschland gegeben hat...
    würde mich sehr interessieren!!!

lg
    Powergirl
    Nein, weiß ich nicht.

Venezia
    Besucher

Vielleicht "arbeitet" Judith in der Sommerpause fleissig an Baby Nr.3

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich bin wirklich mal auf die INCI´s und Erfahrungen mit den neuen "Haarsachen" gespannt. Für neue Shampoo´s bin ich immer sehr anfällig, aber kann Silikon in "Haarsachen" nicht ab, dann fühlen sich meine Haare wie Plastik an.
    Die alten "Haarsachen" von JW waren ziemlich grottig - zumindest für den Preis.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Lavendelblüte
    Besucher

Keine Silis, upps, dann dürfte das hier aber nicht deine Baustelle sein!

Die alten Sachen waren, meine ich mich jedenfalls zu erinnern, ohne Sili´s.
    Hat aber auch nicht geholfen - die Spülung war dünn wie Wasser.
    Liebe Grüße von Uli

Tünnen King Avatar von badblockierer

wenn ich gerdade mal was zu Haarsachen und Silikon was sagen darf...im Gegensatz zu Cremes finde ich Silikon bei Haarartikeln mitunter angebracht, es kommt da total auf die Gesamtzusammensetzung an. Ich kenne Leute die total gegen Silis in Shampoo und Co waren und seit ein paar Monaten ihre Meinung sehr geändert haben

Das es sich bei den JW Shampoos und Condis natürlich um einge Qualität handeln wird, die weltweit nirgends sonst zu bekommen ist und wenn eigentlich 300 Euro kosten müsste steht wahrscheinlich außer Frage.
    I don´t mind if it rains for a century.

Lavendelblüte
    Besucher

:-d

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    wenn ich gerdade mal was zu Haarsachen und Silikon was sagen darf...im Gegensatz zu Cremes finde ich Silikon bei Haarartikeln mitunter angebracht, es kommt da total auf die Gesamtzusammensetzung an. Ich kenne Leute die total gegen Silis in Shampoo und Co waren und seit ein paar Monaten ihre Meinung sehr geändert haben

Das es sich bei den JW Shampoos und Condis natürlich um einge Qualität handeln wird, die weltweit nirgends sonst zu bekommen ist und wenn eigentlich 300 Euro kosten müsste steht wahrscheinlich außer Frage.
    Meinste, da kommst Du mit 300 Euro aus ?

Ich kriege bei Sili´s elendes Kopfhautjucken und meine Haare sehen damit grauslich aus. (individuelles Einzelergebnis)
    Liebe Grüße von Uli

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

Ich kriege bei Sili´s elendes Kopfhautjucken und meine Haare sehen damit grauslich aus. (individuelles Einzelergebnis)
    Wahrscheinlich nicht Werde daher wohl weiter auf poplige Friseur Produkte zuück greifen müssen

Das mit den Unverträglichkeit ist natürlich schade Aber es gibt ja auch Alternativen
    I don´t mind if it rains for a century.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Liebe Grüße

Lienchen

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

Willkommen im Club, Ulinico. Ich fühle mich damit, als hätte ich Läuse. Es juckt wie S... Nehme nur silifreie Produkte von meinem Friseur, auch wenn die Judy Teile von Pierre Bordon eigenhändig angerührt sein sollten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Pauline .

das sind doch tolle Neuigkeiten, für die Info!

Dann gibt es ja doch noch Hoffnung für mich als bekennenden Ochsen-Fan und die anderen "Oxler".
    Bin schon sehr gespannt, was es tolles geben wird
    Pauline für die Info.

Rubinrot ich auch!!!!!!!
    Grüße
    Jessica

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mir den ML zum Sonderpreis bestellt und schon wieder so einen schrottigen Flakon bekommen Der HASE verschickt sie wohl immer noch.... Das nervt!!!!

Dabei sieht man bei OM oder QotN, das es auch ordentlich geht. 40 Euro für ein Parfum, das man dann nicht versprühen kann, ist eine Menge Holz.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich habe mir den ML zum Sonderpreis bestellt und schon wieder so einen schrottigen Flakon bekommen Der HASE verschickt sie wohl immer noch.... Das nervt!!!!

Dabei sieht man bei OM oder QotN, das es auch ordentlich geht. 40 Euro für ein Parfum, das man dann nicht versprühen kann, ist eine Menge Holz.

geht`s gar nicht ?

Ich hab zwar auch die meisten Düfte als Bausatzsystem bekommen, soll heißen, alles flog einzeln im "Schrank herum, konnte es aber dann ohne größere Probleme zusammensetzen.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Eigentlich wollte ich nicht mehr drüber schreiben

Mit der gelieferten QotN hätt' ich doch glatt eine ganze Nekropole reanimieren können, wenn denn der Flacon funktioniert hätte! Dazu hätte ich wohl eine Gebrauchsanleitung benötigt, diesen Schrott zusammenzusetzen. .... Der hätte nicht mal als Handgranate getaugt

Allmählich bezweifle ich, dass diese Düfte tatsächlich vom selbsternannten Duft-Gott stammen..... Da ging bei der Produktion wohl alles schief, was schief laufen komnte.....

Dann bin ich wohl eine absolute Ausnahme - bei mir sind bis jetzt (auf Holz klopf) alle Deluxe-Düfte immer heil angekommen.