Ich habe genau wie Moni beide Samt und Seide Tiegel im Juni geordert und meine waren beide sehr sahnig, fluffig und cremig, also kein Schmalz
![]()
Ich habe genau wie Moni beide Samt und Seide Tiegel im Juni geordert und meine waren beide sehr sahnig, fluffig und cremig, also kein Schmalz
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war zum Glück im Urlaub - bin aber leider gestern schon wieder nach Hause gekommen.
Das heisst im Klartext, dass ich doch noch das eine oder andere bestellt habe.
z.B. das neue Köperpeeling von PM, das Angebot des Monats in elfenbein und den SKO-Joker
in petrol und weiss.
Das nächste Jahr mache ich 2 Wochen Urlaub![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
I don´t mind if it rains for a century.
Blocki
Details please....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Queen of the Night (EdP und DG) gibt es wieder für 39,98!![]()
Ich fand die Sendungen von der Judith und dem Materne gestern sehr unterhaltsam.
Das Ads musste ich mir bestellen und ein Shirt und ne Hose.![]()
Der ist so superoberlecker, der würde dir bestimmt gefallen. Der ist fruchtig, aber auch warm und weich, einfach rund, bei dem stimmt alles. Der ist modern und nicht so. Manche haben sich wegen der Haltbarkeit beschwert, aber bei mir riecht er ewig, da kannst du echt
![]()
Mist, ich habe gerade so viel Geld ausgegeben und auf VK habe ich heute auch keine Lust, aber der Duft muss es noch mal sein, was mach ich nur?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
vorallem bei der miesen Qualitätjetzt bekomm ich gleich wieder Klöppe
ich kauf mir kein Parfüm für 40,00 oder 60,00 Ocken und dann hält das nicht
zudem will ich ja auch nicht ständig den Flakon mit mir rumtragen um nachsprühen zu können ,ist ja wohl mal mehr als
Ne ne...da kauf ich mir lieber von T.M. Womanity nachder hält Bombe
![]()
Bei mir hält er ja, ich kann mich nicht beschweren, aber auf deiner Wellenlänge müsste er liegen...
Trienchen, hier haut doch keiner- aber sag mir doch was ist T.M. Womanity?
Ein Superbeispiel für schlechte Haltbarkeit ist für mich gerade: "Shine" by Heidi Klum - den rieche ich noch nicht mal direkt beim Aufsprühen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
schau HIER!!
das von H.Klum kenn ich nicht!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das haben die bestimmt absichtlich gemacht. Aber 30 Euro weniger ist schon erheblich, da kann man nicht meckern.
Und ich habe ihn ja noch gar nicht (gehabt).
Dabei hatte ich mir heute erst Bestellverbot auferlegt bis Dezember, wenn Beate zurückkommt. Am ersten Tag schon gebrochen.![]()
Die HS-Düfte halten alle nicht lange und soooo besonders toll sind die jetzt auch wieder nicht. Und dann nervt es mich die 100 ml Flacons mit mir rumzuschleppenHab nur noch BQ, den Rest aus der Parfümerie - also die Düfte, die lt. Judith alle gleich riechen....Aber die HALTEN wenigstens
![]()
so schauts ausich hab noch jede Menge Sexy Rose von JW...aber nur weil er sehr sehr günstig war...wenn ich die Flaschen irgendwann mal leer habe...gibts nur noch Gracefull Angel von EG (an HS Duft)da hab ich noch ne volle im Bunkerschrank
denn der hält super
und ich bin schon oft drauf angesprochen worden
![]()
Hallo Prentiss. Wir haben uns gerade neulich darüber unterhalten und prompt ist der Duft reduziertWie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist er ein Dupe von Miss Dior Chérie, riecht fast identisch. Falls Du den magst, kauf Dir auf jeden Fall QotN, ist auf jeden Fall günstiger. Halten tut er bei mir auch bombastisch
Das Womanity habe ich mir einmal als Probe aufgesprüht und bin fast umgefallen, ob desNoch nie so was hässliches gerochen. Ist aber auch nur
.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hoffe, dass er bei mir auch gut hält, wobei schon mancher Duft aus der Parfümerie in dieser Hinsicht versagt hat. Ich rechne schon gar nicht mehr damit, dass ein Duft mich den ganzen Tag begleitet.
Ich freu mich über die Reduzierung und habe deshalb mein heute verhängtes Bestellverbot sofort gebrochen.![]()
Bei mir hält der JW-Duft auch nicht richtig und dann habe ich die Befürchtung, dass ich mich beim Nachsprühen "übernehme" und eine Riesenwolke vor mir her trage, denn man verliert zum Schluss ja das Verhältnis und meint selbst, och noch ein Pumpstoss und alle Welt denkt: "weniger wäre mehr".
Deshalb finde ich es schöner, man macht morgens einen oder zwei Pumpstöße und gut ist!!![]()