Falls jemand mit mir tauschen möchte, Rosenserum gegen Rosenöl
Anfrage steht im Seski![]()
Falls jemand mit mir tauschen möchte, Rosenserum gegen Rosenöl
Anfrage steht im Seski![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@Moni, das Rosenöl hat von mir heute auch einen Glammy bekommen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ist das Rosenöl stark parfümiert? Würde es gerne ausprobieren, aber mag es nicht gerne wenn man wie ein Strauß richt![]()
das Körperserum ist wieder im Angebot da musste ich zuschlagen. Das neue Serum probiere ich in jedem Fall.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habs getan,Moni![]()
So, es ist an der Zeit, dass ich mich über das PM Gesichtsstreichelöl äußern möchte. Habe das Duo bestellt.
Das Öl ist sehr schön. Der Glasspender funktioniert einwandfrei. Das Öl ist schön ergiebig. Bei meiner Tochter waren nach 2 Tagen!!! alle trockenen, schuppigen Neurodermitisstellen im Gesicht glatt und nach 1 Woche verschwunden.
Ich pimpe abends meine BJ Multi Aktive Creme damit und meine Haut ist superglatt entspannt und gut genährt. Sollte erwähnen, das ich tags ja zu den Tagescremetesterinnen bei BJ gehöre und die Creme kein zufriedenstellendes Ergebnis liefert.
Habe gerade auch ein paar Pickelchen (keine Ahnung woher) und die schwinden auch durch das Gesichtsstreichelöl. Ich glänze jetzt auch am Tag nicht mehr. Aber man sagt ja auch, dass Misch- und Fetthäuter durch Öl reguliert werden können.
Allerdings werde ich bestimmt auch noch mal das Rosenöl testen, aber gerade bin ich so zufrieden.
Liebe Grüße Lillebi
Sagt mal, kann man das Klopfer-Serum eigentlich auch umfüllen.
Viele Grüsse Sonja
stimmt ,ich hätte zuschlagen sollen als es im Angebot waraber das wußte ich noch nicht das es ein
Produkt ist.Und jetzt ist es mir auch egal,ich muss es haben
Es ist wirklich kaum zu glauben aber meine Haut sieht heute nach nur 1x anwenden sowas von gut aus
vorallem meine blöden Unterlagerungen am Kinn(die bekomm ich mit nix weg
) werden weniger
Ich weiß hört sich total
an..ist aber so
![]()
Ok, das leuchtet ein. Und bei der Größe ist gleich der Kulturbeutel voll.
War jetzt gerade mal nachschauen: da der Spender eckig ist, läßt sich das Oberteil schon mal nicht abdrehen. Wenn ich ziehe, tut sich auch nichts (habe aber keine Gewalt angewandt). Bei Asams z. B. konnte man die Spender immer irgendwie öffnen. Das Antiox Serum von JW bekommt man auch auf.
Aber diese Konstruktion![]()
Liebe Grüße Lillebi
Milete![]()
, ich hätte Dich beinahe persönlich angeschrieben, weil ich ahnte, dass Du mir in Sachen LLB raten kannst, so wie bei meiner Erstbestellung
.
Und nach Deinem Vergleich muss ich dieses Rosenöl haben, selbst wenn alles andere dem Rotstift zum Opfer fällt
Wehe, Du hast mir jetzt keins übrig gelassen; aber Dein heutiger Bericht hat mich dann noch gänzlich überzeugt und sowieso wenn Du etwas kaufst, das Du vorher testen durftest
Rebecca,
Wenn Du das sagst, dann muss es gut sein; habe schon viel von Dir gelernt
Sound nun gehe ich schauen ...
Liebe Grüße von Moni
und? haste bestellt?
ich kanns gar nicht abwarten nachher das Rosenöl zu nehmen,voll![]()
Lillebi,
Ellie schwärmt genauso von diesem Gesichtsstreichelöl und hat trockene Haut und selbst Du mit Deiner Haut kommst damit zurecht; das muss ja auch toll sein.
Hatte vorhin mal kurz, ob man beides braucht
, aber ich glaube, ich bin bei LLB richtig.
Liebe Grüße von Moni
Hallo
ich habe mal die INCISs erfragt bei HSE vom neuen Judith Williams Beauty Institute New Skin Serum:
AQUA,GLYCERIN,POLYSORBATE 20,COCO-CAPRYLATE,CYCLODEXTRIN,RETINOL,UBIQUINOL,UBIQUINON E,
SOLANUM LYCOPERSICUM EXTRACT,VACCINIUM MYRTILLUS EXTRACT,CITRUS GRANDIS EXTRACT,
CITRUS MEDICA LIMONUM EXTRACT,LACTIC ACID,MALIC ACID,CITRIC ACID,PROPYLENE GLYCOL,
IRIS PSEUDACORUS EXTRACT,XANTHAN GUM,PARFUM,HEXYL CINNAMAL,BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL,LIMONENE,LINALOOL,GERANIOL ,CAPRYLYL GLYCOL,TROPOLONE,1,2-HEXANEDIOL, SODIUM HYDROXIDE,PHENOXYETHANO,ETHYLHEXYLGLYCERIN.
Retinol scheint ja ganz gut dosiert zu sein, meint ihr höher als im Isomers Retiniacin Serum? Bin gespannt, was Judith so zu sagen hat![]()
Viele Grüße Pina
Pina!
fürs Posten der INCI!
Hab das neue Serum schon bestellt, will auch testen und da Muttern Orangenreiniger-Nachschub brauchte, ist das Serum für mich gleich mit ins Körbchen gehüpft!![]()
Hallo
super Lillebi, dass Du und Deine Tochter auch so zufrieden seid. Meine Schuppenflechte im Gesicht ist auch vollständig weg. Ich bin soooo happy, ist ein ganz neues Lebensgefühl.
Viele Grüße
Miss Ellie
ach das neue Serum würde mich auch reizen, aber 120ml![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr seid ja alle vom Rosenöl und auch vom Gesichtsstreichelöl mehr als begeistert! Allein das Wort "Öl" mach mir schon...
... befürchte, dass es auf der Haut liegt und sehr fettet...
trau mich da nicht drüber, trotz eurer-Berichte!
![]()