Ach Sela, das hab ich schon versucht. Aber ich finde auf der Seite "Mein Konto" keinen Einstieg zu meinen Bestellungen.Ich hab keine Ahnung!
Ach Sela, das hab ich schon versucht. Aber ich finde auf der Seite "Mein Konto" keinen Einstieg zu meinen Bestellungen.Ich hab keine Ahnung!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe gerade mein Cape ausgepackt. Was soll ich sagen, es ist wireklich so kuschelig, hätte ich nicht gedacht. Mal heute abend auf der Couch ausprobieren![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hab gestern Abend die Goldmaske ausprobiert - ich gehöre da wohl auch zu den Rücksendern. Hatte danach das dringende Bedürfnis, sofort mein Gesicht einzucremen, damit es wieder Feuchtigkeit bekommt. Das ist ja wohl nicht Sinn einer solchen Maske. Konsistenz und das Gold gefallen mir aber sehr gut. Nur eben die Wirkung bei mir nicht.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hab ein Kuschelcape in schwarz und das liebe ich auch. Das ist so schön kuschelig.
Ich warte immer noch auf mein Rosenöl. Hab ich am 22.11. bestellt. Hatte noch Schuhe dazu bestellt und die waren am 25.11. angekommen.
Hoffe das Rosenöl kommt noch.
Liebe Grüße Carlie
Danke Sela, daß Du Dich so um mich bemühst!
Aber das gibts bei mir nicht, ich hab alles ganz genau durchgeschaut![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
![]()
habe eben das Kurschelcape in lila erhalten. Irgendwie schaut es an mir echt komisch aus, dabei hatte ich mich so darauf gefreut... Ich glaube nicht, dass ich es behalten werde - auch wenn es wirklich sehr kuschelig ist.
In dem Paket war noch die Handcreme. Die ist toll: Duftet toll und zieht sehr schnell ein und macht weiche Pfötchen. Ich denke, sie darf bleiben.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Juuuhu
mein Kuschel-Cape in der Farbe Creme ist darichtig richtig schön!
![]()
fürs Anfixen
![]()
![]()
LaBouche,
schön, dass Dir das Kuschel-Cape gefällt!
Meins ist schon wieder verpackt... Geht retour![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Mein Sili Joker ist gekommen. Die Aufmachung ist wirklich ein Knaller. Er bleibt zusammen mit dem Rosenöl...ihr ollen Anfixerinnen![]()
LG *eli*
A propos Anfixerei: Deswegen habe ich mir das Kuschelcape bestellt in schwarz, ist heute angekommen und ich bin schier- so eine schöne Qualität für die paar Euronen
. Also hier ganz offiziell:
fürs Anfixen, das Cape hätte ich sonst verpasst, nicht auszudenken !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo
super Merteuil und LaBouche, dass euch das Kuschelcape auch so gut gefällt. Xela![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe heute auch mein Kuschelcape in weiß bekommen und es ist auch wunderwunderschön
und
-weich und auch diese Rüschen, wie man sie dieses Jahr auch bei den Strickjacken hat, gefallen mir total gut. Aber ich habe das Cape schweren Herzens
wieder eingepackt und es geht zurück. Für den gewöhnlichen Alltag ist es für mich doch nichts, denn sobald ich die Arme herunter lasse hängt es vorne bis über die Knie und ich wäre den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Arme anzuheben, um es wieder in Position zu bringen, d. h. bei mir nicht fürs Büro oder fürs Geschäft geeignet :leiderja: und ausgehen tun wir nie. Sehr schade
, denn ich hatte mich echt darauf gefreut und es ist auch von einer super Qualität - das Teil mit Ärmeln und es wäre mir
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich liebe das Kuschelcape auch.![]()
Mädels,
ich habe meine Ampullenkur von Judith jetzt auch bekommen. Hat schon jemand was zu berichten wegen Verträglichkeit, Wirkung etc? Hat sie schon jemand in Gebrauch? Ich will erst noch Riccis Ampullen aufbrauchen, bin dort aber erst bei Ampulle 3. Das Set von der Judith sieht so schön aus, möchte es mir am liebsten gleich ins Gesicht klatschen ...
![]()
Liebe Grüße von
![]()
Moni- hast du keine Brosche oder Nadel um dieses Cape etwas festzumachen? So mache ich es nämlich, wenn es nicht herunterfallen soll. Aber oft benütze ich das Kuschelcape auf dem Sofa um die Schultern, wenn es mich klein wenig fröstelt. Oder auch im Sommer abends auf dem Balkon
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe versucht, der Goldenkugel die 2. Chance zu geben - und nun plumpst die S... Kugel aus den Händen, da die nicht gescheit schließen lässt, runter! Mein Teppich samt umlegenden Möbeln sind voll mit Luxus geschmiert! Es kann doch nicht wahr sein! So viel Luxus vertrage ich anscheinend nicht! Es war mein erster und letzter Versuch! Nie wieder! Mal im Voraus gesagt - nein, ich habe keine Koordinationsprobleme!
LG, Robby
ojeeee
ich kann gar nicht verstehen warum so viele Probleme mit runden Tiegeln habenmir ist noch NIE einer aus der Hand geflutscht.Hab ja auch die runden Tiegel von EG .Habt Ihr evtl.noch eingecremte Hände beim verschließen?Ich öffne und verschließe meine Tiegel immer mit trockenen Händen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nun verwende ich den 2. Tag die Ampullenkur und noch ist alles im grünen Bereich.
Warum soll man eigentlich nicht über die Ampulle das New Skin Serum geben? Judith hätte da was gesagt?!
Habe noch einmal die Goldmaske probiert, aber das Ergebnis ist immer gleich - trockene Haut!
Was positiv ist: sie riecht lecker und sie macht ein gleichmäßiges Hautbild.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schade, nächste Woche wird leider das Collagen Rescue Serum zum BeautyStar nominiert, und nicht wie von mir sehnlichst erhofft das New Skin Serum
Ich hatte so gehofft, dass es das nochmal reduziert gibt, wo doch so viele gute Bewertungen da sind, da hätte mich nicht mal mehr die Riesenmonstersonderinstitutsgröße gestört.
Aber zum regulären Preis kaufe ich nicht!![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das glaub ich Dir.
Naja, wenn das Collagen Serum jetzt reduziert wird, dann kommt das New Skin auch irgendwann mal wieder reduziert. Da bin ich mittlerweile fest überzeugt von.
Und irgendwie ist es, jetzt vor Weihnachten, gar nicht schlecht, wenn nicht noch weitere Kosmetik-Must-Haves angeschafft werden müssen
Dann stürz ich mich demnächst einfach auf die Ampullenkur, die will ja auch ihrem Zweck zugeführt werden.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo rebecca,
zum New Skin Serum und der Ampullenkur kann ich dir nicht weiterhelfen, weil mein Serum noch zu ist!
Aber, wie schon geschrieben, verträgt sich die Frischzellenkur mit dem Collagen Rescue Serum nicht, weil es pfriemelt.
Aber probiers doch einfach mal aus!
Ich bin inzwischen bei den Detox-Ampullen; die sind nicht so kuschelig wie die Beruhigungs-Ampullen, aber die Unreinheiten kommen gut hoch. Ich bin immer noch total begeistert von dieser Kur!![]()
So, das Rosenöl und der Pigmentcorrektor treten die Heimreise an. Nach ein paar Tagen Anwendung hab ich in meinem Gesicht kleine Pickelchen entdeckt und zwar gleichmäßig verteilt,aber extrem an den Stellen,wo ich den Corrector aufgetragen hatte. Und ich hab sonst nie Probleme mit Unreinheiten. Es muss also an den beiden Produkten liegen,zumal ich sonst nichts an der Pflege geändert habe. Da bin ich wohl die Einzige, die mit dem Rosenöl nicht klarkommt![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
das ist ja schade, immer doof, wenn die Haut so komisch reagiert. Ich hatte ja auch erst Bedenken bei dem Rosenöl, da ich die Pflegeöle von BD vor langer Zeit schon nicht vertrug, aber bis jetzt - toi-toi-toi - keine Benastandungen. Aber so hat man auch keine Freude daran, kann ich schon verstehen, wenn Du die Sachen absetzt![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildinaja, ist kein Beinbruch. Das kommt davon,wenn man Experimente macht
Ich hätte es besser wissen müssen.Strafe muss sein!
was das angeht, folgt bei mir auch meistens das dicke Ende, warten wir mal ab .... ging mir ja so mit der VL Straffungscreme, ich habe ihr aber noch eine 2. Chance gegeben und momentan ist noch alles gut, mit dem Rosenöl darunter .... kaum zu glauben
Du wirst sicher ein Gegenmittelchen im Schrank haben![]()
Liebe Grüße von Schildi