Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 889 von 1165 ErsteErste ... 389789839869879887888889890891899909939989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.521 bis 35.560
    Inventar

AW: Judith Williams bei HSE

Ach Sela, das hab ich schon versucht. Aber ich finde auf der Seite "Mein Konto" keinen Einstieg zu meinen Bestellungen. Ich hab keine Ahnung!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe am Samstag meine Bestellung bekommen und gestern Abend gleich die Goldmaske getestet und was soll ich sagen: ein der Duft, die Konsistenz und die Haut ist nach der Anwendung total weich und angenehm-die darf bleiben

Die Ampullenkur werde ich wohl demnächst anfangen, momentan ist meine Haut mit Judiths Gesichtstreicheöl am Abend total rein und ich traue mich gar nicht was anderes zu nehmen bei dem momentanen Hautbild
    Und deine Haut ist nicht trocken nach der Anwendung?
    Den Geruch finde ich auch nicht so schlecht, obwohl ich es nicht so stark in einer Maske bräuchte - davon könnte es gerne einen Duft geben, das wäre dann super.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade mein Cape ausgepackt. Was soll ich sagen, es ist wireklich so kuschelig, hätte ich nicht gedacht. Mal heute abend auf der Couch ausprobieren

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Cape ausgepackt. Was soll ich sagen, es ist wireklich so kuschelig, hätte ich nicht gedacht. Mal heute abend auf der Couch ausprobieren
    Schön, dass es dir gefällt. Ich habe auch mehrere Capes und sie sind meine kuscheligen Begleiter durch den Winter.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir gefällt. Ich habe auch mehrere Capes und sie sind meine kuscheligen Begleiter durch den Winter.
    Ich muß mich aber erst an die Rüschen gewöhnen, ist ja nicht so mein Ding

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hab gestern Abend die Goldmaske ausprobiert - ich gehöre da wohl auch zu den Rücksendern. Hatte danach das dringende Bedürfnis, sofort mein Gesicht einzucremen, damit es wieder Feuchtigkeit bekommt. Das ist ja wohl nicht Sinn einer solchen Maske. Konsistenz und das Gold gefallen mir aber sehr gut. Nur eben die Wirkung bei mir nicht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Carlie

Ich hab ein Kuschelcape in schwarz und das liebe ich auch. Das ist so schön kuschelig.

Ich warte immer noch auf mein Rosenöl. Hab ich am 22.11. bestellt. Hatte noch Schuhe dazu bestellt und die waren am 25.11. angekommen.

Hoffe das Rosenöl kommt noch.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ach Sela, das hab ich schon versucht. Aber ich finde auf der Seite "Mein Konto" keinen Einstieg zu meinen Bestellungen. Ich hab keine Ahnung!
    Ist denn bei dir wenn du dich in Mein Konto eingeloggt hast links keine Spalte, wo untereinander steht:
    Persönliche Daten - Bestellungen - Newsletter - Reklamation - Treueabo - Warteliste - Wunschzettel ???
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Kuschelcape in schwarz und das liebe ich auch. Das ist so schön kuschelig.

Ich warte immer noch auf mein Rosenöl. Hab ich am 22.11. bestellt. Hatte noch Schuhe dazu bestellt und die waren am 25.11. angekommen.

Hoffe das Rosenöl kommt noch.
    Mein Rosenöl ist gestern ausgeliefert worden. Kommt aber als Päckchen. Den Rest habe ich heute bekommen.
    Ihr seid ja wirklich alle von dem Kuschelcape begeistert

Inventar

Danke Sela, daß Du Dich so um mich bemühst!
    Aber das gibts bei mir nicht, ich hab alles ganz genau durchgeschaut
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von xela

habe eben das Kurschelcape in lila erhalten. Irgendwie schaut es an mir echt komisch aus , dabei hatte ich mich so darauf gefreut... Ich glaube nicht, dass ich es behalten werde - auch wenn es wirklich sehr kuschelig ist.

In dem Paket war noch die Handcreme. Die ist toll: Duftet toll und zieht sehr schnell ein und macht weiche Pfötchen. Ich denke, sie darf bleiben.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

LaBouche
    Besucher

Juuuhu

mein Kuschel-Cape in der Farbe Creme ist da richtig richtig schön!

fürs Anfixen

LaBouche,
    schön, dass Dir das Kuschel-Cape gefällt!

Meins ist schon wieder verpackt... Geht retour
    Liebe Grüße, xela

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    LaBouche,
    schön, dass Dir das Kuschel-Cape gefällt!

Meins ist schon wieder verpackt... Geht retour
    ich habe schon gelesen, dass du damit nicht zufrieden bist

ich werde mir den noch in schwarz bestellen

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe schon gelesen, dass du damit nicht zufrieden bist

ich werde mir den noch in schwarz bestellen
    ist es in schwarz nicht ausverkauft .
    Weil eigentlich wollte ich es in schwarz, aber ich konnte es nicht bestellen...
    Liebe Grüße, xela

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Mein Sili Joker ist gekommen. Die Aufmachung ist wirklich ein Knaller. Er bleibt zusammen mit dem Rosenöl...ihr ollen Anfixerinnen
    LG *eli*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

A propos Anfixerei: Deswegen habe ich mir das Kuschelcape bestellt in schwarz, ist heute angekommen und ich bin schier - so eine schöne Qualität für die paar Euronen . Also hier ganz offiziell: fürs Anfixen, das Cape hätte ich sonst verpasst, nicht auszudenken !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

super Merteuil und LaBouche, dass euch das Kuschelcape auch so gut gefällt. Xela
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

Und deine Haut ist nicht trocken nach der Anwendung?
    Den Geruch finde ich auch nicht so schlecht, obwohl ich es nicht so stark in einer Maske bräuchte - davon könnte es gerne einen Duft geben, das wäre dann super.

Ich finde der Duft erinnert an Judith´s Secret
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe heute auch mein Kuschelcape in weiß bekommen und es ist auch wunderwunderschön und -weich und auch diese Rüschen, wie man sie dieses Jahr auch bei den Strickjacken hat, gefallen mir total gut. Aber ich habe das Cape schweren Herzens wieder eingepackt und es geht zurück. Für den gewöhnlichen Alltag ist es für mich doch nichts, denn sobald ich die Arme herunter lasse hängt es vorne bis über die Knie und ich wäre den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Arme anzuheben, um es wieder in Position zu bringen, d. h. bei mir nicht fürs Büro oder fürs Geschäft geeignet :leiderja: und ausgehen tun wir nie. Sehr schade , denn ich hatte mich echt darauf gefreut und es ist auch von einer super Qualität - das Teil mit Ärmeln und es wäre mir

Liebe Grüße von Moni

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe das Kuschelcape auch.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

ich habe meine Ampullenkur von Judith jetzt auch bekommen. Hat schon jemand was zu berichten wegen Verträglichkeit, Wirkung etc? Hat sie schon jemand in Gebrauch? Ich will erst noch Riccis Ampullen aufbrauchen, bin dort aber erst bei Ampulle 3 . Das Set von der Judith sieht so schön aus, möchte es mir am liebsten gleich ins Gesicht klatschen ...
    Liebe Grüße von

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen

Ich finde der Duft erinnert an Judith´s Secret

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mein Kuschelcape in weiß bekommen und es ist auch wunderwunderschön und -weich und auch diese Rüschen, wie man sie dieses Jahr auch bei den Strickjacken hat, gefallen mir total gut. Aber ich habe das Cape schweren Herzens wieder eingepackt und es geht zurück. Für den gewöhnlichen Alltag ist es für mich doch nichts, denn sobald ich die Arme herunter lasse hängt es vorne bis über die Knie und ich wäre den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Arme anzuheben, um es wieder in Position zu bringen, d. h. bei mir nicht fürs Büro oder fürs Geschäft geeignet :leiderja: und ausgehen tun wir nie. Sehr schade , denn ich hatte mich echt darauf gefreut und es ist auch von einer super Qualität - das Teil mit Ärmeln und es wäre mir
    Moni - hast du keine Brosche oder Nadel um dieses Cape etwas festzumachen? So mache ich es nämlich, wenn es nicht herunterfallen soll. Aber oft benütze ich das Kuschelcape auf dem Sofa um die Schultern, wenn es mich klein wenig fröstelt. Oder auch im Sommer abends auf dem Balkon .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Ich habe versucht, der Goldenkugel die 2. Chance zu geben - und nun plumpst die S... Kugel aus den Händen, da die nicht gescheit schließen lässt, runter! Mein Teppich samt umlegenden Möbeln sind voll mit Luxus geschmiert! Es kann doch nicht wahr sein! So viel Luxus vertrage ich anscheinend nicht! Es war mein erster und letzter Versuch! Nie wieder! Mal im Voraus gesagt - nein, ich habe keine Koordinationsprobleme!

LG, Robby

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Moni - hast du keine Brosche oder Nadel um dieses Cape etwas festzumachen? So mache ich es nämlich, wenn es nicht herunterfallen soll. Aber oft benütze ich das Kuschelcape auf dem Sofa um die Schultern, wenn es mich klein wenig fröstelt. Oder auch im Sommer abends auf dem Balkon .

Ich habe mir in den letzten Jahren auch Kuschelcapes von Judith gekauft. Damals waren auch Nadeln als Zubehör dabei um sie zusammenzustecken.

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, der Goldenkugel die 2. Chance zu geben - und nun plumpst die S... Kugel aus den Händen, da die nicht gescheit schließen lässt, runter! Mein Teppich samt umlegenden Möbeln sind voll mit Luxus geschmiert! Es kann doch nicht wahr sein! So viel Luxus vertrage ich anscheinend nicht! Es war mein erster und letzter Versuch! Nie wieder! Mal im Voraus gesagt - nein, ich habe keine Koordinationsprobleme!

das ist wirklich ärgerlich
    Liebe Grüße von Rose

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen

LG, Robby
    ojeeee

ich kann gar nicht verstehen warum so viele Probleme mit runden Tiegeln haben mir ist noch NIE einer aus der Hand geflutscht.Hab ja auch die runden Tiegel von EG .Habt Ihr evtl.noch eingecremte Hände beim verschließen?Ich öffne und verschließe meine Tiegel immer mit trockenen Händen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nun verwende ich den 2. Tag die Ampullenkur und noch ist alles im grünen Bereich.

Warum soll man eigentlich nicht über die Ampulle das New Skin Serum geben? Judith hätte da was gesagt?!

Habe noch einmal die Goldmaske probiert, aber das Ergebnis ist immer gleich - trockene Haut!
    Was positiv ist: sie riecht lecker und sie macht ein gleichmäßiges Hautbild.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Schade, nächste Woche wird leider das Collagen Rescue Serum zum BeautyStar nominiert, und nicht wie von mir sehnlichst erhofft das New Skin Serum
    Ich hatte so gehofft, dass es das nochmal reduziert gibt, wo doch so viele gute Bewertungen da sind, da hätte mich nicht mal mehr die Riesenmonstersonderinstitutsgröße gestört.
    Aber zum regulären Preis kaufe ich nicht!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Schade, nächste Woche wird leider das Collagen Rescue Serum zum BeautyStar nominiert, und nicht wie von mir sehnlichst erhofft das New Skin Serum
    Ich hatte so gehofft, dass es das nochmal reduziert gibt, wo doch so viele gute Bewertungen da sind, da hätte mich nicht mal mehr die Riesenmonstersonderinstitutsgröße gestört.
    Aber zum regulären Preis kaufe ich nicht!
    Na, das muss ja auch mal wieder an den Mann/Frau gebracht werden

Das New Skin Serum ist unschlagbar besser und ich bin so froh, dass ich es bestellt hatte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Na, das muss ja auch mal wieder an den Mann/Frau gebracht werden

Das New Skin Serum ist unschlagbar besser und ich bin so froh, dass ich es bestellt hatte.
    Das glaub ich Dir.
    Naja, wenn das Collagen Serum jetzt reduziert wird, dann kommt das New Skin auch irgendwann mal wieder reduziert. Da bin ich mittlerweile fest überzeugt von.
    Und irgendwie ist es, jetzt vor Weihnachten, gar nicht schlecht, wenn nicht noch weitere Kosmetik-Must-Haves angeschafft werden müssen
    Dann stürz ich mich demnächst einfach auf die Ampullenkur, die will ja auch ihrem Zweck zugeführt werden.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Das glaub ich Dir.
    Naja, wenn das Collagen Serum jetzt reduziert wird, dann kommt das New Skin auch irgendwann mal wieder reduziert. Da bin ich mittlerweile fest überzeugt von.
    Und irgendwie ist es, jetzt vor Weihnachten, gar nicht schlecht, wenn nicht noch weitere Kosmetik-Must-Haves angeschafft werden müssen
    Dann stürz ich mich demnächst einfach auf die Ampullenkur, die will ja auch ihrem Zweck zugeführt werden.
    Ja, da bin ich mir auch sicher, das wird schon noch kommen - früher oder später.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

gelöscht

Nun verwende ich den 2. Tag die Ampullenkur und noch ist alles im grünen Bereich.

Warum soll man eigentlich nicht über die Ampulle das New Skin Serum geben? Judith hätte da was gesagt?!

Habe noch einmal die Goldmaske probiert, aber das Ergebnis ist immer gleich - trockene Haut!
    Was positiv ist: sie riecht lecker und sie macht ein gleichmäßiges Hautbild.
    Hallo rebecca ,

zum New Skin Serum und der Ampullenkur kann ich dir nicht weiterhelfen, weil mein Serum noch zu ist!
    Aber, wie schon geschrieben, verträgt sich die Frischzellenkur mit dem Collagen Rescue Serum nicht, weil es pfriemelt.
    Aber probiers doch einfach mal aus!
    Ich bin inzwischen bei den Detox-Ampullen; die sind nicht so kuschelig wie die Beruhigungs-Ampullen, aber die Unreinheiten kommen gut hoch. Ich bin immer noch total begeistert von dieser Kur!

Forenkönigin

So, das Rosenöl und der Pigmentcorrektor treten die Heimreise an. Nach ein paar Tagen Anwendung hab ich in meinem Gesicht kleine Pickelchen entdeckt und zwar gleichmäßig verteilt,aber extrem an den Stellen,wo ich den Corrector aufgetragen hatte. Und ich hab sonst nie Probleme mit Unreinheiten. Es muss also an den beiden Produkten liegen,zumal ich sonst nichts an der Pflege geändert habe. Da bin ich wohl die Einzige, die mit dem Rosenöl nicht klarkommt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    So, das Rosenöl und der Pigmentcorrektor treten die Heimreise an. Nach ein paar Tagen Anwendung hab ich in meinem Gesicht kleine Pickelchen entdeckt und zwar gleichmäßig verteilt,aber extrem an den Stellen,wo ich den Corrector aufgetragen hatte. Und ich hab sonst nie Probleme mit Unreinheiten. Es muss also an den beiden Produkten liegen,zumal ich sonst nichts an der Pflege geändert habe. Da bin ich wohl die Einzige, die mit dem Rosenöl nicht klarkommt

kann ich gar nicht glauben das es Pickelchen verursacht normal ist es ja gerade gegen Unreinheiten. Sehr schade
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    kann ich gar nicht glauben das es Pickelchen verursacht normal ist es ja gerade gegen Unreinheiten. Sehr schade
    Wahrscheinlich vertrage ich grundsätzlich kein Öl, hatte auch vor Jahren schon mal verschiedene Öle in Verbindung mit dem ChK-Ritual getestet- da hatte ich dasselbe Ergebnis. Seit vorgestern nehm ich das Öl nicht mehr und die Pickelchen (sehen so aus wie Milien) gehen zurück.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Schildkröte

Lana,

das ist ja schade, immer doof, wenn die Haut so komisch reagiert. Ich hatte ja auch erst Bedenken bei dem Rosenöl, da ich die Pflegeöle von BD vor langer Zeit schon nicht vertrug, aber bis jetzt - toi-toi-toi - keine Benastandungen. Aber so hat man auch keine Freude daran, kann ich schon verstehen, wenn Du die Sachen absetzt
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Schildi naja, ist kein Beinbruch. Das kommt davon,wenn man Experimente macht Ich hätte es besser wissen müssen.Strafe muss sein!

Schildi naja, ist kein Beinbruch. Das kommt davon,wenn man Experimente macht Ich hätte es besser wissen müssen.Strafe muss sein!
    was das angeht, folgt bei mir auch meistens das dicke Ende, warten wir mal ab .... ging mir ja so mit der VL Straffungscreme, ich habe ihr aber noch eine 2. Chance gegeben und momentan ist noch alles gut, mit dem Rosenöl darunter .... kaum zu glauben

Du wirst sicher ein Gegenmittelchen im Schrank haben
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    was das angeht, folgt bei mir auch meistens das dicke Ende, warten wir mal ab .... ging mir ja so mit der VL Straffungscreme, ich habe ihr aber noch eine 2. Chance gegeben und momentan ist noch alles gut, mit dem Rosenöl darunter .... kaum zu glauben

Du wirst sicher ein Gegenmittelchen im Schrank haben
    Wie kommst Du denn darauf?

Aber mal im Ernst: Es reicht ,einfach zur normalen Pflege zurückzukehren - ich nehme gerade die Lightening vom Doktorchen.

Wie kommst Du denn darauf?

Aber mal im Ernst: Es reicht ,einfach zur normalen Pflege zurückzukehren - ich nehme gerade die Lightening vom Doktorchen.
    genau und die haben wir ja reichlich vorrätig, will ich meinen
    Liebe Grüße von Schildi