Heute kamen die mondsteinohringe und die sehen so grottig unecht aus, dass die schon wieder auf der Hasenheimreise sind.
Heute kamen die mondsteinohringe und die sehen so grottig unecht aus, dass die schon wieder auf der Hasenheimreise sind.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh, gut zu wissen! Ich hatte die auchund wollte nur nicht per Warteliste bestellen, weil die immer mit VK geliefert wird. Dann kann ich sie ja vom Merkzettel streichen.
Rebecca!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe diesen hier geliefert bekommen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...tTabNavigation Sieht in natura kleiner aus als auf dem Bild, aber dadurch wirkt er um so echter.![]()
heute um 14 und 21 Uhr ist unsere Judith bei HSE Italiano auf Sendung
>>>> http://www.hse24****/diretta-tv/
Für Judith heisst es heute: Leinen los! Ich wünsche viel Spass und allzeit ruhige See![]()
ich bin heute bei Tag 14 meiner Ampullenkur und meine Poren sind total fein und die Haut schön durchfeuchtet und glänzt gar nicht mehr
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks,
ich bin heute bei Tag 25 und es wird nochwas auf deine Haut Wunderbares zu kommt.
Bin schon etwas leicht bedröppelt, wenn die Kur vorbei ist, aber ich war ja ausnahmsweise mal so clever und habe mir noch eine auf Vorrat geholt. Die Kur tut meiner Haut so was vongut; hätte ich nie und nimmer gedacht!
![]()
Geändert von 6229 (18.12.2011 um 16:20 Uhr)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Reise hat wohl die Reederei bezahlt, da Judith, ihr Mann, Vater etc. ja als Künstler während der Fahrt dort auftreten. Selbst dort ist die clevere Geschäftsfrau! (Das ist kein Urteil oder eine Herabwürdigung der Person, sondern eine Feststellung. Ich kaufe auch trotzdem weiter JW Produkte).
Liebe Grüße Lillebi
Bin bei Tag 18 der Ampullenkur und bin auch schwer begeistert. Meine Haut sieht wirklich top aus. Bin froh das ich die bestellt habe. Damit fing meine JW Begeisterung an.
Liebe Grüße Carlie
Ich bin auch schwer begeistert von der Ampullenkur. Meine Haut sieht sehr entspannt und weich aus. Meine Mutti nimmt sie auch und ich finde bei ihr sieht man ein noch besseres Ergebnis. Ich würde die wieder bestellen....
LG Flocke
An die Vibrant Patchouly Verwenderinnen:
Kann man den Duft mit einem der Parfümeriedüfte vergleichen?
Kommt VP in die Richtung Opium oder Coco?
![]()
Liebe Grüße
Kati
mit was kombiniert ihr denn die ampullenkur?
Lee,
ich habe die erste Hälfte mit RM PRC gemacht (die Serie gefällt mir nicht besonders, aber ich konnte nicht mehr retournieren), dann, weil ich keine Verbesserung der Haut zu verzeichnen hatte, nehme ich Dr.P. (seit paar Tage, mal sehen...)
Ich kombiniere die Ampullen mit Rosenserum und Rosenöl sowie die Hyalu Cell. Klappt prima !
LG Flocke
Mit New Skin Serum und 24h Creme von HG.
Hallo Flocke u. Carlie,
Darf ich fragen, benutzt ihr die Sachen nacheinander und wenn ja wie, Rosenöl unter die Creme oder über die Creme oder aber ein paar Tröpfchen Rosenöl in die Creme gemischt?
Ich hatte das Rosenöl bislang pur auf meine feuchten Oberarme gegeben, wollte versuchen ob das Rosenöl gegen die Pickelchen und Unterlagerungen dort hilft, ist leider nach hinten losgegangen, totaler Pickelalarm...
Und nun bin ich etwas ratlos was ich mit dem Öl anstellen soll, habe trockene Mischhaut mit leicht fettiger T-Zone, wobei eigentlich nur die Kinn-Partie ab und an vor sich hin pickelt und unruhig ist. Ich habe Bedenken mir das Öl ins Gesicht zu geben weil ich einen Pickelausbruch wie an den Oberarmen befürchte... Hmm vielleicht sollte ich einfach die T-Zone auslassen und mal vorsichtig an den Wangen probieren, aber ich brauch nen Rat ob mischen oder nacheinander.
Duchesse,
bin eigentlich ein ziemlicher Neuling was die JW-Kosmetik angeht. Ich mach es so. Ich nehme ja momentan die Ampullenkur. Ich fange morgens an und nach dem Reinigen die Ampulle drauf, dann die AntiOx Creme.
Abends reinigen, Ampulle drauf und da ist die Haut ja noch etwas feucht da mach ich dann Tröpfenweise das Rosenöl ins Gesicht. Hab am ersten Tag total geglänzt weil ich zuviel genommen hab. Jetzt nehm ich immer nur 1 Tropfen und den verteile ich erst.
Nach ein paar Minuten mach ich dann die AntiOx drauf.
Bisher hab ich keine Probleme damit. Allerdings alle Sachen zusammen, also auch mit AntiOx nehm ich erst 7 Tage.
Meine Haut fühlt sich toll an, ich hoffe das bleibt so. Hab am Kinn immer so ein paar Pickelchen und die sollen weg. Sieht momentan gut aus.
Liebe Grüße Carlie
ich nehme die ampullenkur im moment, danach das kaviar double serum von e.grant (das muss erstmal weg), danach die cellular tag oder nacht von jw. mal sehen wie es wird. im moment hab ich ein paar pickel am kinn - da mache ich im moment kein serum drauf. ich bin aber erst beim 3. tag....
Hallo,
hat eigentlich eine von Euch dieses Lifting-Serum aus der LLB-Linie?
Die Bewertungen beisind ja
Mich würde wirklich interessieren, ob es wirklich so einen tollen Soforteffekt zaubert!?![]()
Hat jemand zufällig dieses Kleid und kann mir sagen, wie es ausfällt?
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...385.html?Pos=8
Leider auch kein Produktvideo oder Bewertungen vorhanden...![]()
Hallöchen
so, meine 28-tätige Frischzellenkur hab ich abgeschlossen
Faltenreduzierung hab ich keine festgestellt aber dafür einHautbild bekommen
In 3 Monaten wird wieder gekurt
Babe das Lifting Serum hab ich ausnahmsweise nicht
kann dir nix dazu sagen
Liebe Grüße milete
Rebecca ich auch nicht. Hab nicht noch Zeit meine Haut in die gewünschte Position zu ziehen
hab mit den Seren und Kuren gerade meine Last
irgend jemand hatte doch schon einmal so ein Produkt wo man die Haut angeblich durch festhalten liften konnte, war es vielleicht Beatchen
ich geh jetzt mal wasdas strafft auch die Haut
![]()
Liebe Grüße milete
Schade! Ich habs mir jetzt in 2 Größen bestellt, mal schauen.
Falls es noch wen interessiert, kann ich gern in ein paar Tagen berichten.
Edit:
Was mir grad aufgefallen ist:
Oben steht, es ist von JW, ganz unten steht "Aus der "Manou Lenz Modekollektion".
Oooooookaaay. Mir wurscht, hauptsache es passt dann.
Geändert von Jaded (20.12.2011 um 19:51 Uhr)