AdT von morgen: Wieder mal ne Magic-Hose.
AdT von morgen: Wieder mal ne Magic-Hose.
A clean house is the sign of a wasted life.
Fällt denen denn nichts Neues mehr ein.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Mona Lisa,
ja, das wäre toll, dann würde ich mir den Puder auch mal bestellen, den wollte ich schon lange mal probieren. Den blöden Kabuki/Kubuki-Pinsel kann sie behalten, ich hab den vom Bronzing Powder zuhause und finde ihn![]()
Wobei, eigentlich müsste ich auf ganz schlechte undAngebote hoffen, denn nach fast 4wöchiger Bestellpause (bin ganz stolz auf mich) habe ich doch glatt letzte Woche mal wieder bei Ricarda zugeschlagen...
Naja, sollte ich den JdW aber nicht vertragen (ist ja ne wahre Silikonbombe) geht er eh zurück. OT off
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Den möchte ich auch unbedingt haben...
Bin auch schon gespannt......mir tut nur mein Geldbeutel leid....
Sagt mal kann man von den vielen K süchtig werden....denn der Bunker ist ja eh schon voll.....Hab mich auch von den Asam Angeboten am Samstag wirklich beherrschen müssen ...ja ... das war wirklich hart......aber hab durchgehaltenbis jetzt aber mein Merkzettel ist rappelvoll....
Oh, dieser Prasiolith-Schmuck heute vom AdS ist ja schön !Judiths Silberschmuck haut mich immer wieder vom Hocker, aber heute bleibe ich mal stark und bestelle nichts - fällt ganz schön schwer
![]()
.
Wenigstens ist diese "Touch of diamonds"-Linie überhaupt nichts für mich, puh, immerhin.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, da sagst du was, aber ich gucke heute nicht, auch nicht die Sendungen.
Ich habe so viel und immer wieder gefällt was.
Aber
Touch of Diamonds ist zum niederknien und das meine ich nicht ironisch, ganz toller Schmuck.
Zu ihrem Geburtstag bin ich w wie weg und ich bin soooo froh, dass ich nichts kaufen werde. Obwohl es ja überall Internet gibt, gell?!![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Guten Morgen, ihr Lieben!
Kann denn jemand Judiths Powder mit dem Powder von Genie (gab es bei HSE) vergleichen? Hat jemand zufällig beide? Habe den von Genie und den finde ich auch gut - deswegen frage ich mich, ob Judiths besser ist![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
leider nein, ich freu mich über die anderen positive Berichte über das Powder von JW, ich komme gar nicht damit zurecht, es ist so hell. Wenn ich nicht genau dosiere mit dem Kuuubuki, dann habe ich ein unschönes Bild. Mein Favorit ist zur Zeit
Tut mir leid, wenn ich da nicht so weiterhelfen kann.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Viele liebe Grüße
Rebecca
So bin heute schwach geworden bei Queen of the Night. Hab mir dann gerade noch das Duschset gegönnt und das 3er Duft-Set.
Hab ja bald Geburtstag und man muß sich ja auch mal selbst was schenken
Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Düfte.
Liebe Grüße Carlie
Ich muss mich echt noch mal lobend über das NEW SKIN SERUM äußern, es hat geschafft, dass sich meine von Dr.P. ins Ungleichgewicht gebrachte Haut schnell wieder erholt hat![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
hab mal irritierte Haut bekommen... glaub ich darf das NSkin S. nicht kombinieren mit anderen Seren....
Rebecca,
ich hatte so ein ganz kleines Döschen von dem Genie-Puder und man kann beide nicht vergleichen. Denn der Genie-Puder ist viel trockener, mattiert zwar schön und ist ganz ganz fein, setzt sich aber leider auch ein bisschen in vorhandene Fältchen.
Der Perfecting Face Powder ist cremiger - man bekommt z. B. beim Nachpudern sehr schnell Schmierstreifen auf der Brille![]()
- hat Glitzerpartikel, die einen leichten Glow-Effekt produzieren und mattiert nicht wirklich und schon gar nicht lang anhaltend. Da wiederum ist für mich der Wet'n Dry von Ricarda besser
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich stimme mal in die allgemeine Begeisterung für das New Skin Serum ein. Ich bin wirklich begeistert, wie schön und klar die Haut damit ist! Und so schnell wird es ja wohl auch nicht alle werden...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Judith hat Ende letzten Jahres in einer Sendung zum Beauty Award angedeutet, dass das Collagen Rescue Serum in 2012 nicht mehr kommen wird, bzw. nicht mehr in der großen Flasche.
Jetzt hege ich insgeheim den Wunschtraum, dass es eine Sonderauflage geben wird von den beiden Institutsseren, ein Set bestehend aus CR Serum und NS Serum, beide mit z.B. 50 ml Inhaltnatürlich zum Megasupersonderpreis
![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ja, ein TAG mit beiden Instituts-Seren wäre interessant. Ich glaube aber, dass erstmal Phytomineral drankommt. Wann ist denn der 5jährige Geburtstag? Schon jetzt im Februar?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das stimmt, die Menge ist gigantisch.
Wie lange hält es dann wenn es mal geöffnet wurde? Durch diesen Pumpmechanismus ist es doch ziemlich steril, oder?
Brauch´ich jetzt das andere Serum auch noch?
LG masebeke
wie wendet ihr denn das Serum an????????????????????
alleine mit Creme
oder mit Apullen/Konzentrat drunter????
Nur abends oder auch morgens wegen dem Retinol ist ja auch lichtempfindlich????
nehme zur Zeit AH Liquid Gold hab das Serum mal drüber getan anfangs uns hab Irrationen bekommen jetzt hab ich Serum weggelassen und alles ist wieder OK.
Kann das sein das sich das viele Retinol mit der Fruchtsäure nicht verträgt...
denn vorher hab s auch vertragen.....????????
weniger ist wohl mehr....
ich habs jetzt morgens benutzt, so stehts in der Beschreibung. Aber stimmt schon, Retinol ist ja so lichtempfindlich. Abends nehme ich noch das Retiniacin von Isomers, das ist aber bald alle. Dann nehme ich das New Skin Serum morgens und abends, nach der Reinigung und vor der Creme.
Endlich kommen die "Pafum Deluxe" mit einem Tester (2ml)da muss man nicht sofort die große Flasche anbrechen
Habe mir ja die Queen bestellt
![]()
echt?Zitat von LaBouche;9579513[TEXTMARKER
das ist ja suuuuuuper
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huuhu Trienchen
Hast du auch schon die Queen getestet ????
Hallo in die Runde!
Ich bin ja am WE in München und möchte auch einen Duft ausprobieren. Da ich aber leider absolut keine Duftnase habe, bräuchte ich vorab Empfehlungen.
Wenn ich zwei Düfte in der Nase hatte, kann ich schon keinen Dritten mehr erschnuppern.
Wärt Ihr so nett und würdet mich etwas beraten? Bitte?![]()
LG masebeke