Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 918 von 1165 ErsteErste ... 4188188688989089169179189199209289389681018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.681 bis 36.720
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi,
    ja das ist die überarbeitete Version.
    Ich schau´mal, wie schnell ich es hinkriege, habe gerade bissi Streß. Ich schick Dir gleich mal den ersten Teil:

24 h Aufbaucreme PM mit iLuminox
    Aqua, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladiapate-2, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Palmitate, Oenothera Biennis Oils, Cetearyl Isonoanate, Isopropyl Palmitate, Ceteareth-20, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Stearic Acid, Benzophenone-3, Saccaromyces/Copper Ferment, Saccaromyces/Iron Ferment, Saccaromyces/Magnesium Ferment, Saccaromyces/Silicon Ferment, Saccaromyces/Zinc Ferment, Cobalt Acetylmethionate, Manganese Gluconate, Glycine Soja Oil, Agar, Alginic Acid, Ubiquinone, Polisorbate 20, Hydrolyzed DNA, Hydrolyzed RNA, PEG-4, Algin, Tocopheryl Acetate, Theobroma Cacao Extract, Panax Ginseng Root Extract, Paullinia Cuppana Seed Extract, Humulus Lupulus Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Lepidium Meyenii 'Root Extract, Rhodiola Rosea Extract, Ubiquinol, Cyclodextrin, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Nylon-12 Fluorescent Brightener 230 Salt, Polyvinylalcohol Crosspolymer, Citrus Medica Limonum Fruit Extract, Sodium Citrate, Cucumis Sativus Fruit Extract, Smithsonite Extract, Polymethyl Methacrylate, Dextrin, Glycerin, Mica, Titanium Dioxide, Parfum, Lactid Acid, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citral, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 19140, CI 73360, CI77492, CI 77891

So, das war´s. Ich hoffe, es stimmt so halbwegs
    Diese Incis sind für mich wie spanische Dörfer...
    Ahhhhhhhhhhhhhhh! Dann ist Iluminox das neue daran.

Allwissend Avatar von masebeke

Ich hab aus der Hyalucell Linie die TC als Probe mitbekommen, kennt das vllt. wer?
    LG masebeke

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    für deinen Bericht. Jetzt weiss ich zu 100 %, dass ich diese neu überarbeitete Creme nicht brauche .
    interessant....gut zu wissen...weiss nicht
    die Ampullen mit neuer Cremetextur glaub ich brauch ich auch nicht und haut mich nicht vom Hockerdenn hab noch 2 volle PMtiegel im Bunker zwischen zig 1000 anderen Tiegeln (nicht das das noch schlecht wird soooo viel horten ist nun auch nichts)-sooo gross verändert hat sich dann wohl die Creme auch nicht bis auf das Ilumix und für Ausstrahlung hab ich noch die Goldene Kugel Maske..... davon krieg ich auch keine rote Bäckchen........das neue Parfüm Deluxe (Probe von KM) haut mich auch nicht um .... eher das PM Körperspray KSerum u Peeling würd mich auch interessieren leider bin ich mom. knapp bei Kasse
    naja man muss ja nicht immer alles kaufen was da sooo angeboten wird .. die sind ja alle geschult und es wird einen immer vorgemacht das das grad vorgestellte Produkt Wunder wirkt das kurze Zeit später kommt ein Neues das dann noch besser sein soll und es wird einen immer vorgegaukelt das man darauf jünger wird und das nächste ist dann noch besser ....
    die aufdringlichen Moderatoren und auch Anbieter(JW RM ectr.) fallen dann halb in Unmacht von den tollen Produkten das mich das manchmal richtig aufregt und dann den TV ausschalten muss .... meistens bestell ich online wenn ich was brauche... dann hab ich nicht das Gefühl das mir etwas aufgeschwatzt wird.....manchmal seh ich auch gern zu....

Forengöttin Avatar von Sabi

Hallo Sabi,
    Ich schau´mal, wie schnell ich es hinkriege, habe gerade bissi Streß. Ich schick Dir gleich mal den ersten Teil:

Aqua, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladiapate-2, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Palmitate, Oenothera Biennis Oils, Cetearyl Isonoanate, Isopropyl Palmitate, , Simmondsia Chinensis Seed Oil, Stearic Acid, Benzophenone-3, Saccaromyces/Copper Ferment, Saccaromyces/Iron Ferment, Saccaromyces/Magnesium Ferment, Saccaromyces/Silicon Ferment, Saccaromyces/Zinc Ferment, Cobalt Acetylmethionate, Manganese Gluconate, Glycine Soja Oil, Agar, Alginic Acid, Ubiquinone, Polisorbate 20, Hydrolyzed DNA, Hydrolyzed RNA, PEG-4, Algin, Tocopheryl Acetate, Theobroma Cacao Extract, Panax Ginseng Root Extract, Paullinia Cuppana Seed Extract, Humulus Lupulus Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Lepidium Meyenii 'Root Extract, Rhodiola Rosea Extract, Ubiquinol, Cyclodextrin, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Nylon-12 Fluorescent Brightener 230 Salt, Polyvinylalcohol Crosspolymer, Citrus Medica Limonum Fruit Extract, Sodium Citrate, Cucumis Sativus Fruit Extract, Smithsonite Extract, Polymethyl Methacrylate, Dextrin, Glycerin, Mica, Titanium Dioxide, Parfum, Lactid Acid, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citral, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 19140, CI 73360, CI77492, CI 77891

danke für deine mühe
    schade, dass sie die pm linie nicht wie die llb überarbeitet hat. sind leider immer noch ein peg und vor allem ihr wilder mix verschiedener lsf drin. wenigstens das benzophenone-4 ist draußen. ich kapier nicht, warum sie den rest nicht auch rausgenommen hat.
    der vordere teil der incis liste ist so ziemlich gleich geblieben. der besteht außer aus dem wasser aus weichmachern, emulgatoren und einem lsf, bevor dann erstmal das nachtkerzenöl kommt.
    im hinteren teil der inci liste hat sich die creme ziemlich verändert, sind jetzt auch gurkenextrakte mit drin und ein mineralisches antioxidans
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    danke für deine mühe
    schade, dass sie die pm linie nicht wie die llb überarbeitet hat. sind leider immer noch ein peg und vor allem ihr wilder mix verschiedener lsf drin. wenigstens das benzophenone-4 ist draußen. ich kapier nicht, warum sie den rest nicht auch rausgenommen hat.
    der vordere teil der incis liste ist so ziemlich gleich geblieben. der besteht außer aus dem wasser aus weichmachern, emulgatoren und einem lsf, bevor dann erstmal das nachtkerzenöl kommt.
    im hinteren teil der inci liste hat sich die creme ziemlich verändert, sind jetzt auch gurkenextrakte mit drin und ein mineralisches antioxidans
    Wahnsinn Sabi wie du dich da auskennst....bin erst seit kurzer Zeit dabei mich mit den INCI s zu beschäftigen ja und zurecht ..... wusst ja noch gar nicht was da soooo alles drin ist....sooo gut kenn ich mich ja da auch nicht aus..wenn ich fragen darf was benzophenone-4 ist ???und was meinst du mit lsf (bestimmt nicht Lichtschutzfaktor)) würde mich interessieren... meinst du das die PM Creme nicht soo gut ist ..... in den TV Shows wird ja immer von den "guten INCIs " gesprochen da kommen die Tafeln was da so drin ist aber das andere wird weggelassen

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn Sabi wie du dich da auskennst....bin erst seit kurzer Zeit dabei mich mit den INCI s zu beschäftigen ja und zurecht ..... wusst ja noch gar nicht was da soooo alles drin ist....sooo gut kenn ich mich ja da auch nicht aus..wenn ich fragen darf was benzophenone-4 ist ???und was meinst du mit lsf (bestimmt nicht Lichtschutzfaktor)) würde mich interessieren... meinst du das die PM Creme nicht soo gut ist ..... in den TV Shows wird ja immer von den "guten INCIs " gesprochen da kommen die Tafeln was da so drin ist aber das andere wird weggelassen
    das lernt man ganz schnell im forum, wenn man sich etwas für die inhaltsstoffe interessiert.
    benzophenone-4 und auch der benzophenone -3 sind bedenkliche lsf- also doch du bist schon richtig mit lichtschutzfaktoren.

ich hab die alte version der creme auch zu hause- und mag die trotz manch bedenklichen incis- benütze sie aber nicht dauerhaft. ich finde das muss jeder selber entscheiden, was er an seine haut lassen will und was nicht.

und das die in den sendungen oder auch in den parfumieren usw. nur mit den wirkstoffen- also gute incis- werben ist doch klar. niemand macht seine kosmetik schlecht
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

das lernt man ganz schnell im forum, wenn man sich etwas für die inhaltsstoffe interessiert.
    benzophenone-4 und auch der benzophenone -3 sind bedenkliche lsf- also doch du bist schon richtig mit lichtschutzfaktoren.

ich hab die alte version der creme auch zu hause- und mag die trotz manch bedenklichen incis- benütze sie aber nicht dauerhaft. ich finde das muss jeder selber entscheiden, was er an seine haut lassen will und was nicht.

und das die in den sendungen oder auch in den parfumieren usw. nur mit den wirkstoffen- also gute incis- werben ist doch klar. niemand macht seine kosmetik schlecht
    Vielen Dank Sabi! Bin noch nicht sooo lange hier und find echt dufte das man diskutieren kann über Kosmetika was man im TV Shopping kaufen kann eine viel bessere Beratung als in jeder Parfümerie....
    Würde auch gern mehr über die Incis erfahren.....es gibt sooo viele Foren hier...meistens seh ich dann nur eine lange Liste Incis von Cremes da kann ich noch nicht viel anfangen mit....kannst du mir weiterhelfen...

Meine Laune...
    Fine

Ich versteh überhaupt nicht das die Judith soo bedenkliche Incis in die Cremes reintutwird ja immer von Luxuscremes gesprochen ...das ist ja das was mich am meisten ärgert....dachte immer die PM wär besser in den INCIS ...

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Sabi! Bin noch nicht sooo lange hier und find echt dufte das man diskutieren kann über Kosmetika was man im TV Shopping kaufen kann eine viel bessere Beratung als in jeder Parfümerie....
    Würde auch gern mehr über die Incis erfahren.....es gibt sooo viele Foren hier...meistens seh ich dann nur eine lange Liste Incis von Cremes da kann ich noch nicht viel anfangen mit....kannst du mir weiterhelfen...
    Jetzt hab ich was gefunden.ein INCI Lexikon...

danke für deine mühe
    Bitte gerngeschehen, :knicksmach:

Interessiert, Dich die Ampulle auch noch?
    Ja, auch wenn ich mich nicht auskenne, aber schon beim Abschreiben habe ich mir gedacht, das ist ziemlich viel in der Creme.

Ich kann jetzt eindeutig sagen, die PM Creme ist zu wenig für mich. Kannst Du mir netterweise die nächstreichhaltigere Linie nennen, und wie das Serum von PM so im Dauergebrauch ist? Das wäre echt nett.
    LG masebeke

Also ich schieß jetzt nochmal schnell die Ampulle nach:
    Leuchtkraftampulle PM:
    Aqua, Propanediol, Smithsonite Extract, 1-Methylhydantoin-2-imide, Polysorbate 20, Citrus Medica Limonum Fruit Extract, Sodium Citrate, Cucumis Sativus Fruit Extract, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces Silicon Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Hydrolyzed DNA, Hydrolyzed RNA, Propylene Glycol, Theobroma Cacao Extract, Panax Ginseng Root Extract, Paullinia Cupana Seed Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Lepidium Meyenii Root Extract, Rhodiola Rosea Extract, Glycerin, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Hydroxyethylcellulose, Tocopherol, Parfum, Limonene, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Aspartic Acid, Sodium Bromide, Sodium Chloride, CI 14700, CI 42090

Puuhh, geschafft.
    Wie schon oben erwähnt - ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit.
    LG masebeke

Jetzt hab ich was gefunden.ein INCI Lexikon...
    genau im inci lexikon findest du das meiste sonst gibt es hier noch einen inhaltsstoffe fred im hs bereich, da sind bei einigen produkten auch die incis ausgewertet
    Viele Grüße Sabi

Also ich schieß jetzt nochmal schnell die Ampulle nach:
    Leuchtkraftampulle PM:
    Aqua, Propanediol, Smithsonite Extract, 1-Methylhydantoin-2-imide, Polysorbate 20, Citrus Medica Limonum Fruit Extract, Sodium Citrate, Cucumis Sativus Fruit Extract, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces Silicon Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Hydrolyzed DNA, Hydrolyzed RNA, Propylene Glycol, Theobroma Cacao Extract, Panax Ginseng Root Extract, Paullinia Cupana Seed Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Lepidium Meyenii Root Extract, Rhodiola Rosea Extract, Glycerin, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Hydroxyethylcellulose, Tocopherol, Parfum, Limonene, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Aspartic Acid, Sodium Bromide, Sodium Chloride, CI 14700, CI 42090

Puuhh, geschafft.
    Wie schon oben erwähnt - ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit.
    und nochmal
    dieser neue inci steht aber gar nicht in den listen dabei. ist der name wieder eine erfindung von judy und besteht aus dem zitronen- und gurkenextrakt der neu ist bin echt gespannt was sie dazu sagt...

also die llb linie ist für reifere haut, ich kenn sie nicht und kann dir zur reichthaltigkeit nichts sagen.
    ganz schön find ich die diamagen linie, die empfinde ich als reichhaltig und sehr pflegend. sind aber auch wieder nicht so berauschende incis- muss man eben wissen, ob man das möchte.
    das pm serum macht einen rosigen durchfeuchteten teint
    Viele Grüße Sabi

Bitte gerngeschehen!
    Die Diamagen Linie habe ich mir noch überhaupt nicht genau angesehen. Hat mich bis jetzt überhaupt nicht angesprochen. Muß ich nochmal gucken gehen.

Das Serum würde mich schon reizen, da warte ich aber auf das Angebot bei HSE.

Wegen der Inci, da ich mich da echt nicht auskenne, waren mir die bis dato "wurst". Hauptsache ich vertrage eine Creme. (habe bis jetzt mit Apotheken-Linien gearbeitet)

Und, daß ich JW vertrage, davon gehe ich stark aus, sonst hätte ich schon i-wie reagiert. Auch die roten Bäckchen sind nicht mehr so ausgeprägt wie anfangs. Aber sie ist einfach zu wenig, ich habe ziemliches Spannungsgefühl überall im Gesicht.

Danke für Deine Antwort!
    LG masebeke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo Sabi,

Aqua, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladiapate-2, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Palmitate, Oenothera Biennis Oils, Cetearyl Isonoanate, Isopropyl Palmitate, Ceteareth-20, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Stearic Acid, Benzophenone-3, Saccaromyces/Copper Ferment, Saccaromyces/Iron Ferment, Saccaromyces/Magnesium Ferment, Saccaromyces/Silicon Ferment, Saccaromyces/Zinc Ferment, Cobalt Acetylmethionate, Manganese Gluconate, Glycine Soja Oil, Agar, Alginic Acid, Ubiquinone, Polisorbate 20, Hydrolyzed DNA, Hydrolyzed RNA, PEG-4, Algin, Tocopheryl Acetate, Theobroma Cacao Extract, Panax Ginseng Root Extract, Paullinia Cuppana Seed Extract, Humulus Lupulus Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Lepidium Meyenii 'Root Extract, Rhodiola Rosea Extract, Ubiquinol, Cyclodextrin, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Nylon-12 Fluorescent Brightener 230 Salt, Polyvinylalcohol Crosspolymer, Citrus Medica Limonum Fruit Extract, Sodium Citrate, Cucumis Sativus Fruit Extract, Smithsonite Extract, Polymethyl Methacrylate, Dextrin, Glycerin, Mica, Titanium Dioxide, Parfum, Lactid Acid, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citral, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 19140, CI 73360, CI77492, CI 77891

und nochmal
    dieser neue inci steht aber gar nicht in den listen dabei. ist der name wieder eine erfindung von judy und besteht aus dem zitronen- und gurkenextrakt der neu ist bin echt gespannt was sie dazu sagt...
    Ich hätte bei iLuminox eher auf den oben von mir markierten Stoff in Verbindung mit anderen Wirkstoffen getippt. Der ist auch in irgendeinem Produkt bei ISOMERS enthalten, das aufhellen soll, was ja vermutlich mit Leuchtkraft gemeint ist. In den Ampullen scheint dieses Nylon-Zeug aber nicht drin zu sein. Daher bin ich auch gespannt, was Judith darüber erzählen wird.

danke für deine mühe
    Das Fehlen des Bezophnenone-4 finde ich auch recht gut. War bei meiner ersten und letzten JW Bestellung der Hauptgrund, weshalb die PM zurückging. Aber auch jetzt sind die INCI nicht so, wie ich mir das erhofft hatte. Ich dachte auch, die Linie erfährt eine Aufwertung, wie es bei der LLB passiert ist.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei iLuminox eher auf den oben von mir markierten Stoff in Verbindung mit anderen Wirkstoffen getippt. Der ist auch in irgendeinem Produkt bei ISOMERS enthalten, das aufhellen soll, was ja vermutlich mit Leuchtkraft gemeint ist. In den Ampullen scheint dieses Nylon-Zeug aber nicht drin zu sein. Daher bin ich auch gespannt, was Judith darüber erzählen wird.

Das Fehlen des Bezophnenone-4 finde ich auch recht gut. War bei meiner ersten und letzten JW Bestellung der Hauptgrund, weshalb die PM zurückging. Aber auch jetzt sind die INCI nicht so, wie ich mir das erhofft hatte. Ich dachte auch, die Linie erfährt eine Aufwertung, wie es bei der LLB passiert ist.
    aber das benzophenone-3 ist leider noch drin... ist auch nicht wirklich besser
    Viele Grüße Sabi

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab aus der Hyalucell Linie die TC als Probe mitbekommen, kennt das vllt. wer?
    Ja, ich.

Die geht bei mir bald zur Neige und ich fand sie ganz gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Fine

Jetzt muss ich aber nochmals fragen wenn ich darfwegen des Bezophnenone-4 Zeug...was ich im INCI Lexikon nachgeschaut hab da steht nur bedenklicher Inhaltsstoff....was genau ist hier so bedenklich.....(Allergie????)

bin schon etwas enttäuscht von der Judith das sie da so schlechte Incis reintut wenns auch anders geht..(Luxuskosmetik?)
    Ob sie dann die Kosmetik dann auch selber nimmt???
    Die LLB kenn ich leider noch nicht(weil sie ja auch für reife Haut ist) soll ja jetzt viel viel besser sein...bei den anderen Linien sind die INCIs wohl nicht so der Hit? .... dachte immer die PM wär besser...anscheinend kenn ich mich doch noch nicht so gut aus mit INCIS werde noch viel lernen müssen...aber zurecht es wird Zeit sich da was ändert im Kosmetikmarkt da viele wohl (ganau wie ich vorher) gar nicht wissen was da so alles drin ist ......Schade weil ich auch den Duft sooo mag...

Meine Laune...
    Fine

was ist eigentl der Unterschied zw. den Benzoephenone 1,-2,-3,-4 ??????
    Kann mir jemand sagen was es mit den Nummern aufsich hat..????
    Also im INCI Lex . steht nichts nur das bei 1 und 2 hormonel wirken und
    Tumore wachsen können
    da vergeht einem alles....
    bei 3 steht gar nichts
    und bei 4 geht grad nochso...... klingt nicht grad berauschend
    ich glaub ich trau mich meine PM Tiegel(im Bunker) gar nicht mehr anwenden

Meine Laune...
    Fine

?????

das Benzophenone-3,

Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen
    allergisierend
    Steht im Verdacht, wie das weibliche Hormon Östrogen zu wirken. UV Filter sind inzwischen in menschlicher Muttermilch und im Körper von Fischen nachweisbar

und hier noch allgemein was zu inhaltsstoffen
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/40-kosmetik.htm#
    Viele Grüße Sabi

hier auch noch was zu benzophenon, muss man bißchen runterscrollen
    http://www.wahrheitssuche.org/kosmetik.html

benzophenone 1 und 2 sind in der EU nicht zugelassen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

das Benzophenone-3,

Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen
    allergisierend
    Steht im Verdacht, wie das weibliche Hormon Östrogen zu wirken. UV Filter sind inzwischen in menschlicher Muttermilch und im Körper von Fischen nachweisbar

und hier noch allgemein was zu inhaltsstoffen
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/40-kosmetik.htm#
    Vielen Dank für deine Hilfe Sabi!
    Ich krieg ja richtig Angst wenn ich das lese...
    Hab gestillt und hab PM genommen....
    und auch andere....mit viel PEG usw....
    hab auch noch kein Duschgel gesehn das kein Sodium Laurenth Sulfat an erster Stelle hat
    und das mit Fluorid ist ja der Hammer die Ärzte verschreiben den Babys Flourid Tabletten für die Zähne...
    ich finde es eine Unverschämdheit das es kein Gesetz gibt der solche INCIS verbietet.......
    dann gäb es vielleicht auch weniger Krebspatienten????
    am liebsten würd man ja gar nichts mehr cremen...
    sogar oft in NK sind schlechte INCIs

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das hab ich doch glatt übersehen.

Chanel ich würde mir da jetzt auch nicht zu viele Gedanken machen. Es gibt sicher Quellen, in denen vieles sehr schwarzgemalt wird. Aber Hellas schreibt hier bei den Homeshoppern immer wieder mal zum Thema Konservierungsstoffe und was mir dabei hängen geblieben ist, ist dass z.B. Formaldehyd in geringen Mengen auch natürlich im Körper vorkommt. Wieso sollte dann also eine geringe Menge an Formaldehyd, das aus einer geringen Menge Konservierungsmittel im Produkt in das Produkt abgegeben wird, so viel schlimmer sein? Also immer mit der Ruhe.

Ich persönlich verlasse mich immer ganz gern auf die Angaben bei Codecheck. Die sind nicht ganz so kritisch, aber für mich sehr glaubwürdig. Und da steht z. B. zu Sodium Laureth Sulfate "eingeschränkt empfehlenswert: PEG/PEG-Derivate verbinden als Emulgatoren Wasser und Fett. Diese Stoffe können die Haut durchlässiger machen und Schadstoffe in den Körper einschleusen. In Salben werden sie eingesetzt, um die Bestandteile gleichmäßig zu mischen; in Shampoos dienen sie auch als Tenside." Man muss dabei auch bedenken, dass dieser Stoff z.B. in Produkten verwendet wird, die nicht auf der Haut verbleiben, sondern direkt wieder abgespült werden.

So bewerte ich immer für mich individuell, wie "abstoßend" ich einen Inhaltsstoff finde. Und damit fahre ich ganz gut. Bezophenone will ich z. B. definitiv nicht auf der Haut haben, schon gar nicht, wenn das Produkt da bleibt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die neuen Sachen sind z.T. schon eingebucht. Die Ampullen gibt es im Set mit der Creme (vielleicht ADT?) und auch Hypnotic Tuberose ist bestellbar.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die neuen Sachen sind z.T. schon eingebucht. Die Ampullen gibt es im Set mit der Creme (vielleicht ADT?) und auch Hypnotic Tuberose ist bestellbar.
    Geh gleich mal schauen....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich hab auch gerade geschaut, da muß fast ein Adt kommen, denn mein Ampullen-Creme-Set hat 34,xx gekostet und dieses zweiteilige Serum-Set von PM gab es im Institut um 29,xx.

Oder sind die Sachen im Institut generell billiger?
    LG masebeke

Forengöttin

Ich hab auch gerade geschaut, da muß fast ein Adt kommen, denn mein Ampullen-Creme-Set hat 34,xx gekostet und dieses zweiteilige Serum-Set von PM gab es im Institut um 29,xx.

Nein, eigentlich nicht, nur, wenn es die Artikel auch bei HSE günstiger gibt. Ist bestimmt auch im BI eine Aktion zu dem fünfjährigen Jubiläum.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Super - da haben wir doch auch schon den AdT-Preis. Es hies doch immer, dass die Sachen im Institut zum HSE-Preis angeboten werden.

Also ich finde schon einige interessante Sachen nächste Woche!
    Das LLB Set mit dem Gesichtsöl finde ich ja noch interessanter, als das neue PM-Set. Und das 5-er Set Lippenstifte erst!?! Hoffentlich wird das nicht runtergesetzt. Ich brauche doch keine mehr!
    Ich freu mich trotzdem auf die nächste Woche und auf schöne Angebote!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Super - da haben wir doch auch schon den AdT-Preis. Es hies doch immer, dass die Sachen im Institut zum HSE-Preis angeboten werden.

Also ich finde schon einige interessante Sachen nächste Woche!
    Das LLB Set mit dem Gesichtsöl finde ich ja noch interessanter, als das neue PM-Set. Und das 5-er Set Lippenstifte erst!?! Hoffentlich wird das nicht runtergesetzt. Ich brauche doch keine mehr!
    Ich freu mich trotzdem auf die nächste Woche und auf schöne Angebote!
    Gruß Kuhlani
    Ich tippe beim Set PM-Creme und Ampullen sowieso auf den JdW .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Kuhlani

Da hast du recht. Das passt zum Jubiläum. Zumal da ja der Stern drauf ist.
    Aber das mit dem iLumina verwirrt mich ein bisschen. Ich fühl mich da etwas wie eine Glühbirne!
    Ich wünsch noch einen schönen Tag,
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ja, ich persönlich tippe auch sehr darauf, dass das Set PM-Creme und Ampullen der JdW wird. Da kann man auch herrlich eine ganze Woche lang darauf herumreiten
    "der Klassiker, seit 5 Jahren, verbesserte Rezeptur, bahnbrechende Ampullen, Luxus, Leuchtkraft" usw.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Es überrascht mich, wie wenig angefixt ich bin.
    Momentan interessiert mich nur das LLB Set mit TC und Rosenöl, mmh, ein Cremchen ohne Silikon... und dazu das tolle Rosenöl... das würde mich schon reizen. Aber sonst?
    Von PM läßt mich momentan alles kalt:
    - 24 Creme habe ich noch im Bunker (1 Tiegel a 150 ml, 1 Tube a 75 ml)
    - Ampullen von Judith habe ich auch noch, und zwar die Frischzellampullenkur, die habe ich immer noch nicht benutzt
    - das PM Serum habe ich auch noch gebunkert, in gleicher Zusammensetzung wie im Set (1 x 100 ml, 1 x 50 ml)
    - die PM H/D Creme war nicht schlecht, aber kein Nachkauf für mich
    - das gleiche gilt für die PM AC und das Augentrunköl.
    Also bis jetzt bin ich sehr

Hm, mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe, wenn Judith erst mal loslegt

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Rubinrot

ich bin auch GsD Null angefixt das neue Parfüm will ich nicht(scheint ja sehr blumig zu sein) Hab mir dafür über Ebay das Mini-Set (NM ,OM,ML) ersteigert Cremetechnisch fahr ich gerade voll auf RM Boost it und Cellular ab (JW PM machte mir und die Kügelchen nerven) zudem hab ich noch genug Seren und Ampullen. Somit gibts keinen Grund was zu bestellen...aber wir kennen ja JW mit Ihrer Überzeugungskraft werde versuchen zu bleiben!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Rubinrot

ich bin auch GsD Null angefixt das neue Parfüm will ich nicht(scheint ja sehr blumig zu sein) Hab mir dafür über Ebay das Mini-Set (NM ,OM,ML) ersteigert Cremetechnisch fahr ich gerade voll auf RM Boost it und Cellular ab (JW PM machte mir und die Kügelchen nerven) zudem hab ich noch genug Seren und Ampullen. Somit gibts keinen Grund was zu bestellen...aber wir kennen ja JW mit Ihrer Überzeugungskraft werde versuchen zu bleiben!
    Trienchen
    ja, Grund gibt es keinen - bis Judith uns die Gründe aufzeigt, weswegen wir unbedingt doch bestellen müssen
    Dann drücke ich Dir und mir mal kräftig die , dass wir beide so standhaft bleiben wie wir uns momentan fühlen
    Ach, von der Boost-it für den Tag bin ich momentan auch sehr begeistert, wirklich

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

an alle,
    @olle_triene, das kleine 3-er Set mit Narcotic M. ist super. Ich habe damals das Narcotic zurückgeschickt aber im kleinen Set könnte ich es fast mir überschütten, so lecker finde ich es. Und es hält....am Handgelenk noch nachmittags!

Diese PM Sachen reizen mich überhaupt nicht (wobei ich absolut nix bestellen dürfte, ich habe noch die Glitzertiegel Luxury Diamond, noch das letzte Angebot von LLB...) und habe heute die Ampullenkur wieder angefangen

Die Boost-Creme von RM hat mir schon gut gefallen (ich glänze viel weniger wie die Hyalu-Cell von JW, die geht bei mir gar nicht), aber ab Mittag ist alles glänzend. Ich müsste mich eigentlich dann komplett wieder waschen (weil ich mich dann auch nicht wohlfühle mit immer mehr Puder).

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    an alle,
    @olle_triene, das kleine 3-er Set mit Narcotic M. ist super. Ich habe damals das Narcotic zurückgeschickt aber im kleinen Set könnte ich es fast mir überschütten, so lecker finde ich es. Und es hält....am Handgelenk noch nachmittags!

Diese PM Sachen reizen mich überhaupt nicht (wobei ich absolut nix bestellen dürfte, ich habe noch die Glitzertiegel Luxury Diamond, noch das letzte Angebot von LLB...) und habe heute die Ampullenkur wieder angefangen

Die Boost-Creme von RM hat mir schon gut gefallen (ich glänze viel weniger wie die Hyalu-Cell von JW, die geht bei mir gar nicht), aber ab Mittag ist alles glänzend. Ich müsste mich eigentlich dann komplett wieder waschen (weil ich mich dann auch nicht wohlfühle mit immer mehr Puder).
    Shaleena

ich habe das NM + OM in groß und beide!! ML hatte ich ganz am Anfang mal fand es ganz gut aber nicht so der Brüller das ich gleich 100ml davon brauche! Folglich bot sich das Mini-Set an
    Die Hyalu Cell find ich auch gut(im Bunkerschrank) für mich im Sommer ne gute Pflege.Ich glänze damit auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Wie lang hält eigent. bei euch das PM serie...steht oben auf den Tiegel 12Monate haltbar wenns schon mal geöffnet ist - 3Jahre ungeöffnet..????...hat mal im ende Juli offen das hab ich was anderes verwendet..,,und jetzt riechts bei mir irgendwie muffig nicht mehr so gut....die Reinigungsmilch auch,,....dachte bis 12 Mon. kann nichts passieren...??????

Meine Laune...
    Fine

Chanel ich würde mir da jetzt auch nicht zu viele Gedanken machen. Es gibt sicher Quellen, in denen vieles sehr schwarzgemalt wird. Aber Hellas schreibt hier bei den Homeshoppern immer wieder mal zum Thema Konservierungsstoffe und was mir dabei hängen geblieben ist, ist dass z.B. Formaldehyd in geringen Mengen auch natürlich im Körper vorkommt. Wieso sollte dann also eine geringe Menge an Formaldehyd, das aus einer geringen Menge Konservierungsmittel im Produkt in das Produkt abgegeben wird, so viel schlimmer sein? Also immer mit der Ruhe.

Ich persönlich verlasse mich immer ganz gern auf die Angaben bei Codecheck. Die sind nicht ganz so kritisch, aber für mich sehr glaubwürdig. Und da steht z. B. zu Sodium Laureth Sulfate "eingeschränkt empfehlenswert: PEG/PEG-Derivate verbinden als Emulgatoren Wasser und Fett. Diese Stoffe können die Haut durchlässiger machen und Schadstoffe in den Körper einschleusen. In Salben werden sie eingesetzt, um die Bestandteile gleichmäßig zu mischen; in Shampoos dienen sie auch als Tenside." Man muss dabei auch bedenken, dass dieser Stoff z.B. in Produkten verwendet wird, die nicht auf der Haut verbleiben, sondern direkt wieder abgespült werden.

So bewerte ich immer für mich individuell, wie "abstoßend" ich einen Inhaltsstoff finde. Und damit fahre ich ganz gut. Bezophenone will ich z. B. definitiv nicht auf der Haut haben, schon gar nicht, wenn das Produkt da bleibt.
    Danke Soundwaver! Die Sachen müssen wohl auch haltbar gemacht werden... naja meine Gesundheit sollten sie ja nicht schaden
    ja und wenn man das so liest was da geschrieben wird da kriegt man das ja schon mit der Angst zu tun.. werde in Zukunft mehr auf INCIS achten aber versuchen es nicht zu überbewerten und ein gesundes Mittelmaß zu finden...,auch gut wenn man hier gut darüber diskutieren kann ihr kennt euch ja supi damit aus ,,,,,nochmal s zu den Benzophenone...1 u.2 sind hier in D ja gar nicht zugelassen 3 u. 4 sind in PM drin was ist dann der Unterschied zw. den Nr:? Warum tut JW nicht einen LSF rein der gut ist und keine bösen Nebenwirkungen hervorrufen kann????anscheinend ist es ja der gleiche Stoff (weil er auch so heisst) nur wirkt anders?????Man macht sich halt so seine Gedanken...schließl. hab ich PM noch im Bunker

Meine Laune...
    Fine

hab in I. nachgelesen von den "Bezophenone" werden gern mit Retinol in Verbindung gebracht wegen den LSF da Retinol die Haut lichtempfindlicher macht kann es zu Hautreizungen Ekzemen und unschöne rote juckende Flecken kommen ..... diese Beschreibung hatte ich mal in Combination mit dem sehr beliebten New Skin Serum das ich anfangs gut vertragen hab und plötzlichen solche rote raue Flecken bekam evt. auch in Kombination mit der Creme od. Serum ich weiss es auch nicht hab abgebrochen und Flecken verschwanden nach ner Zeit....wollte abwarten und dann mal wieder versuchen.....weiss nicht ob es den mit dem Benzoephenone herkommt