Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ihr Experten hier
ich habe eine Frage:
Das Entspannungsserum in den Goldfarbenen Spendern war früher Parfümfrei - ist das heute immer noch ohne Parfümierung oder ist das zwischenzeitlich auch mal geändert worden?
Liebe Grüße
Wollt nur vermelden, dass ich auch bestellt hab.
JWD mit dem Vitamin Serum
Hydro Set
Doppelpack Augencreme (abends meine Lieblings AC)
Paltinger Jäckchen aus dem Sale
LG *eli*
was ist jetzt neu an der Creme
![]()
Viele Grüsse Sonja
Uih,schon jemand wach hier..
Mich fixen gerade die Lippenstifte so an,bitte sagt mir,daß die eigentlich nichts tolles sind...
die Creme wurde gerade erklärt Soni,vllt kannst Du es Dir nochmal ansehen.
Ich hatte letzten Sommer mal Lippenstifte von JW bestellt. Die rochen wirklich sehr chemisch schrecklich und waren sehr schnell wieder zurück beim Sender, den versprochenen Kokosduft konnte ich nicht feststellen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Soni,es wurde ein neuer Komplex mit dem Namen iLuminox (für Leuchtkraft) hinzugefügt. In den letzten Seiten wurde da öfters schon drauf eingegangen...meine ich
Ich wußte dass ich mich nicht beherrschen kann und habe die Lippenstifte, AdT, Joker, Duschgel, Herzring und Bodypeeling (das habe ich grade in Gebrauch und finde es super toll! sehr rückfettend für die Haut) und meine Wrinkle Relax Gesichtsmaske (darf mir nie ausgehen). Noch was? Nöööö![]()
Geändert von Shaleena (12.02.2012 um 08:44 Uhr)
Puhh,Danke Salbei und guten Morgen!!!!!
Neue Lippglosse gibts im Internet,Junkie!!!
Die sind nicht neu, die habe ich schon!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen allerseits !
Na, da geht ja die Post ab bei Judith, ich hab nur kurz die Aufzeichnung vom JdW mit Herrn Materne betrachtet - sensationell, das ist wie erhofft ganz großes Kino.
Ich warte ja eigentlich auf eine Reduzierung des Rosenserums, habe mir jetzt aber mal das TAG genauer angesehen und siehe da, die Formulierung ist vom Grund her dieselbe wie beim Rosenserum, aber eben mit diesem Phytomineral-Komplex statt Isoflavonen und Rosenwasser. Daher überlege ich jetzt, doch das TAG zu bestellen, denn so günstig gabs auch das Rosenserum noch nie. Und das Serum ist ja glücklicherweise definitiv ohne Kügelchen
!
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen
ich kann mich auch gerade kaum beherrschen. Habe im Korb:
JdW inclusive Konzentrat ( habe zwar noch 30ml, aber ich finde es klasse und der Preis ist)
LLB Körperbutter
Duo Phyto AC
Phyto Reinigung
Jetzt überlege ich noch, ob ich ein Duo der Nachtreparaturkapseln bunkern soll und ein Töpfchen Samt und Seide (ich liebe die ja sehr und habe schon drei Pötte vercremt)
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Lippenstifte kommen jetzt doch zu mir nach Hause..,die Farben waren einfach genau meins..
Merteuil ist das Serum denn besser,als das von La Volta (und auch Silifrei?),hab hier leider keine Incis gefunden..
Guten Morgen,
habe mir die Lippies bestellt. Sind bis auf eine alles meine Farben. Der Preis war einfach zu verführerisch.
Oh,habs gerade gefunden:PeG,Sili und Weichmacher.Nö,Frau Williams...
Ich fand die so schön halbdurchsichtig,zu farbiger Lippenstift ist tagsüber nichts für mich..freu mich schon!!!
Vor allem zur Show sahen sie anders aus als beim Hasen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
YES! JW sagte gerade, es wird einen Phytomineral DUFT geben!!![]()
Guten Morgen. JW Lippenstifte sind ganz toll, weich im Auftrag, sehr schöne Farben und klasse Aufmachung. Ich habe die bisherigen Serien alle mindestens doppelt bestellt und den 5er Pack jetzt auch schon zwei mal.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Beim Hasen hab ich die nur so stehend gesehen,aber auf Judiths Hand fand ich die super!!!
Es gibt JW Seren bei Codecheck(aber ich weiß nicht,ob es das AdT ist) und eine Bewerterin bei Hse hat das in Ihre Bewertung geschrieben,ich vermute,daß es stimmt,die anderen Seren sind so ähnlich aufgebaut,wäre aber toll,wenn der Inci-Thread noch vervollständigt würde...
Wann brauchst Du die denn auf??Bei mir hält ein Lippi irgendwie 5 Jahre,Glosse gehen schneller(vielleicht hab ich auch zu viele und ich tupfe die nur),ich bin dann wohl bis ans Lebensende versorgt...![]()
Das hat sie am Anfang der Sendung gesagt, als sie die 5 Star-Aktion erklärte. Ich nehme an, dass der Duft vielleicht auch eins der Angebote werden könnte (es gibt ja jeden Monat bis Juni so ein spezielles Angebot). Wann genau der Duft kommt, hat sie nicht erzählt, aber er kommt.![]()
Da freu ich mich schon auf den Duft.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Lippies sind genau meine Farben, freu mich darauf. Die Cremepötte reizen auch, aber ich muss noch soooooooooooo viel vercremen.
Habe gestern das Peeling gesehen und war erstaunt, dass es so weiß ist. da ist was an mir vorbeigegangen. Hatte so eine dunkle Masse in Erinnerung.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.