Ich hab das zuhause, eine Tube. War mal in einem Set mit dem Wrinkle Relax Serum.
Das Gute an dem Tübchen ist: es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Aber großartig pflegend ist das Gel nicht, im Gegenteil meine Fältchen sahen plötzlich aus wie Falten. Für mich kein Nachkauf.
also ich würde 7 tagen die ampullenkur machen und dann nur die creme drüber, sonst weiter nichts. und danach kann man, wenn man will erst konzentrat, dann serum, dann creme. oder serum morgens, konzentrat abends.
was ich auch gerne machen, das vitaminkonzentrat mit dem serum oder der creme mischen
Viele GrüßeSabi
da es ein gel ist, würd ich da immer eine creme drüber machen, wie bei einem serum auch.
ich benütz das gel immer dick um die augen als maske, wenn ich z.b. die frischzellenmaske im gesicht mache.
oder im sommer das gel in den kühlschrank, dann wirkt es abschwellend. ich find das gel sehr feuchtigkeitsspendend, ob es gegen fältchen hilft, weiss ich nicht, ich hab keine
Viele GrüßeSabi
milete, gerngeschehen.
Freut mich sehr, daß ich auch mal etwas Konstruktives beitragen kann und nicht immer nur blöde Fragen stelle.
Für mich ist die Ampulle wirklich wässerig, so schnell kann ich mir die halbe Ampulle gar nicht ins Gesicht schmieren, ist sie schon von der Handinnenfläche getropft. Ich mag´s ja auch gerne etwas kompakter. Von daher hätte mich das PM Serum sehr interessiert.
Das mit dem Rosenöl habe ich schon häufiger hier gelesen. Ich habe aber bei Ölen generell das Problem, daß sie mir auf Dauer die Haut austrocknen und nicht pflegen, wie sie eigentlich sollten. (Mandelöl, Jojobaöl,...)
Ob das bei dem Rosenöl auch so ist?
LG masebeke
Danke Euch beiden, ich schaue mir gerade das Duo vom WR-Serum an, aber Seren habe ich genug. Ich lasse mir diese drei Gel-Tübchen jetzt einfach mal kommen
Positiv ist schon einmal, dass ich sie wirklich nur auf der Stirn anwenden möchte, vielleicht auch im Lippenbereich und da ist schon einmal gut, dass es nicht glänzt. Wenn meien Zornesfalte noch mehr wird und sich meine Lippen zusammenziehen
, geht es halt dann zurück
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, Ihr Lieben, meine Bestellung bleibt und bin sehr gespannt; das Serum darf ich nicht, da ich noch einiges an LLB-Kapseln, Öl + Collagen Rescue habe
Nun gehe ich Nägel machen- schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hier ist ja ein regelrechtes Bestellfieber ausgebrochen, Judith macht ihre Sache wieder richtig gut
Noch habe ich nichts bestellt, die Woche ist aber schließlich noch lang und meine Gegenwehr ist schwach.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße milete
masbeke Schatz, das tust du nicht
hier sind so liebe und nette Beautys die beantworten gerne die Fragen
ohje, das kenn ich mit den wässrigen Ampullen
Beim nächsten Angebot könntest du das Rosenöl ja mal testen. Ich verwende es eigentlich nie pur, ich gebe meistens 1 Pumpstoss in die Creme oder zum Versiegeln der Haut (hat CK immer gesagt) einfach über die Creme.
Liebe Grüße milete
So, nach einem erfolgreichen Homeshoppingtag verkrümel ich mich mal ins BettchenSchlaft gut
Und natürlich viel Spaß mit euren Produkten![]()
Haartyp: 3aMii
Verwendet jemand denn das Rosenöl?und wer hat unreine Haut und kann dazu was positives sagen vorallem zu Unterlagerungen gehen die dadurch weg?
Och, das ist lieb von Dir, Milete! Danke!
Da hast Du Recht, hier ist wirklich ein ganz angenehmes Miteinander, das ist mir auch schon aufgefallen.
Danke für Deinen Tipp, die LLB werd ich mir wirklich noch genauer ansehen und dann auf ein Angebot warten, das zu mir paßt. Vllt. seh´ich eh schon bald eins...![]()
LG masebeke
Ihr Lieben
bin standhaft geblieben und hab nur den Herzring bestellt , allerdings auf Warteliste. Aber weiß was noch kommt!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Es wird Zeit, hier eine umfassende Beichte abzulegen
Nachdem ich vergangenen Freitag hier noch felsenfest behauptet habe, mich würde nichts interessieren und ich würde schon gar nichts brauchen,
hat mich Hermine Williams am Sonntag dermaßen drangekriegt, dass ich eine riesenhafte Bestellung aufgegeben habe
LLB Körperbutter - ich habe zur Zeit ganz schlimme, trockene Haut am Körper und hoffe, die hilft mir
5er Lippis - nachdem ich die Farben am Handrücken aufgetragen gesehen habe, MUSSTE ich sie haben, die Farben sind so schön und die Qualität von Judiths Lippis finde ich ganz toll
JdW - die Ampullen haben mich bei der Präsi derart angefixt, dass es nicht mehr feierlich ist, ich sage nur "Leuchtkraft", "eine Haut wie nach 8 Wochen Kur". Ach, und dann musste ich jedesmal, wenn in dem kleinen Filmchen das Licht von dem Wort "Iluminox" rüber geflogen ist in die Ampulle an den Deluminator von Albus Dumbledore denkenund war sofort wieder wie verhext. VK frei ist der Joker ja auch noch und dann werde ich einfach meine Eincremezone ein wenig erweitern (so um Bauch-Beine-Po), damit ich in diesem Leben den riesen Pott 24 h Creme nochmal leer bekomme. Vielleicht fülle ich auch Schwiegermama was ab, die testet auch gerne was Neues.
Pro Hair Hydro Set - meine Haare sind zur Zeit dermaßen strohig und fliegen fürchterlich, und hier haben so viele von geschwärmt...
Leider habe ich erst nach der Bestellung hier im Inci-Fred die Inhaltsstoffe von den Haarpflegeprodukten gefunden.
Bedauerlicherweise sind jede Menge Silis drin, auch die pöhsen wasserunlöslichen
Insofern ist auch klar, warum die Haare nach Anwendung der Produkte toll glänzen. Nicht, weil sie gut gepflegt sind, sondern weil sich das Silikon am Haarschaft anlagert und das Licht reflektiert.
Hm, bestellt ist bestellt und ich werde auf jeden Fall mal testen.
Vielleicht sollte ich auch nicht so streng mit den armen Silikonenins Gericht gehen. Was zählt, ist ja letzlich das Ergebnis.
Auf jeden Fall schäme ich mich ganz furchtbar für meine Megabestellung und fühle mich schrecklich schuldig![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ja ja, hat sie dich also doch gekriegt!Ich schwanke auch, bisher war ich aber tapfer und rede mir ein, dass die neue Creme ja auch bestimmt in der kleineren Größe kommen wird.*lalala*
Ach, für alle, die es interessiert, hier mal interessanter Artikel bezüglich Silikonen in Cremes und Haarpflegemitteln:
Silikon in Kosmetik
(gefunden auf *************)
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Oh, der Link scheint nicht zu funktionieren.
Schade, der Artikel war wirklich interessant und auch nicht reißerisch oder von irgendwelchen NK-Fans verfaßt.
Also ich bin ganz stolz auf mich hab nichts bestellt...brauch mom auch nicht.
Hab angefangen mich auch mit den INCIS zu beschäftigen und hab mich auch bei Code Check - wie mir hier empfohlen wurde - schlau gemacht... und ich war echt ziemlich geschockt... wieviel ganz schlimme INCI in JW Produkten sind....welches auch ein grosser Grund war mich bei einer riesen Bestellung abzuhalten....was den Geldbeutel freut....naja ich will ja nicht schwarz sehen - schlechte INCIs sind ja fast überall drin aber bei JW ist ja schon ganz viel rot......:( ... das schockte mich schon sehr...und muss ja nicht sein![]()