DAs hab ich mir auch gedacht![]()
Sie is aber wohl nicht interessant genug gewesen, bis jetzt sind die nicht interviewt worden wobei sie immer so nett in die Cam geguckt hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf 3sat.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wir schwelgenja hier regelrecht
. Wenn ich Euch so lese, hätte ich immer noch weitere Wünsche (Ampullen, Selbstbräuner fürs Gesicht, doch den Duft
)
Liebe Grüße von Moni
Ich würde mal die zwei bestellen, der SB kommt bestimmt wieder in einem Super Angebot.
Die Ampullen sind VK frei und wenn Du die zum Duft dazubestellst, kommt er ja auch umsonst.Und beim Duft musst Du bedenken, die grosse Flasche zahlst Du und die kleine schenkt Dir Judith dazu.
Warum willst Du kein Geschenk von Judith annehmen?
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin auch umgefallen
Ich habe den neuen Duft bestellt, das Handmasken-Duo und die Leuchtkraftampullen.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
HSE-Junkie
alle!!! Alle sind wir umgefallen. Waren aber auch zu schön die Sendungen, auch wenn wir die Angebote anfangs gar nicht so prickelnd fanden
![]()
Liebe Grüße von Moni
der Duft ist diesmal auch nicht für mich. Aber vielleicht kommt dieses Jahr ja nochmal was. Oder die Queen wird mal reduziert.
Viele Grüsse Sonja
So, ich gehe jetzt zum Opernball. Hab zwar kein Phytomineral-Kleid an, dafür habe ich mir Phytomineral ins Gesicht geschmiert.....Bis morgen!
Das waren ja nur so Randartikel
, aber sehr schöne, die man halt noch nicht hatte
Milete, ichauch noch wegen dem Duft
; er gefällt mir besser als beim ersten Schnuff, blumig ist er schon, entwickelt sich danach aber sehr interessant und faszinierend ist seine Intensität und die Haltbarkeit.
Bienchen, Du könntest Recht behalten, werde morgen entscheiden
und jetzt
![]()
Liebe Grüße von Moni
hab gestern abend folgende Kombi probiert.
Reinigung, Leuchtkraftampulle, PM-Serum und anschließend das New-Skin Serum drüber.der Effekt ist genial
Viele Grüsse Sonja
Das Hydro-Haarpflegeset ist ausverkauft.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ist es doch schon seit zwei Tagen.
Aber hab mein Hydro-Set ausprobiert. Ist wirklichHaare haben schönen Glanz, sind griffig und lassen sich gut stylen. Ich hab zur Zeit sehr trockene Haare. Das die natürlich mit einem mal die komplette Feuchtigkeit wieder haben, ist auch klar. Aber kann beide Set's nur empfehlen. Hab für meine Haare einen Pumpstoß Shampoo und einen Stoß Conditioner gebraucht.
Viele Grüsse Sonja
Meine Lieben, ich hätte eine grundsätzliche Frage zu Ampullen: wie hebt ihr die angefangene Ampulle auf, wenn sie für 2 Anwendungen reicht? Ist das nachteilig für den Inhalt, wenn sie offen bleibt?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
da ist eine Verschlusskappe dabei. Die machst du dann einfach über die verschlossene Ampulle.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,
kannst du die Ampullen weiterempfehlen???
Habe auch das PM Serum aber nicht das New Skin....
Bin noch sehr mit mir am ringen wegen den Ampullen,möchte die schon gerne haben......habe sehr großporige Haut und irgend jemand hat hier geschrieben das würde auch besser von den Ampullen....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Danke Soni!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ihr Lieben,
mal ne Frage, wenn ich gestern um 23.29 was VK frei bestellt habe, wie lang gilt das denn mit den Tag? Heute noch, oder ist heute wieder ein neuer Tag ?!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte