Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Irgendwie war das jetzt aber nichts, was ich hören wollte. Mein Bestellfinger juckt schon die ganze Woche wegen des Vitamin C Ester und ich finde diese 100ml Flasche auch irgendwie Bombe. So richtig zum drin baden.
Natürlich würde ich dann das große Set mit dem Joker bestellen, wegen vk-frei. Und die anderen beiden Sachen gehen in die Bucht, denn ich kann Triene nur bestätigen. Wers richtig anstellt, wird sein Zeug da eher noch mit Gewinn los.![]()
also Schaumberge hab ich keine auf dem Kopf, aber definitiv in der Hand. Wie macht ihr das, dass das Shampoo nicht schäumt.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße
Sela
Also mein Bestellfinger juckt ganz schön bei der Handcreme, Serum, Handmaske und den neuen Ampullen. Aber mein Bestellverbot hab ich schon wieder reichlich gebrochen. Jetzt muss ich erst aufbrauchen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo nochmal...
mir hat das mit der PM Creme keine Ruhe gelassen und deshalb hab ich meinen 2. Joker geöffnet....
DA sind einzelne wenige Kügelchen drinnen...
könnt ihr mir bitte die Chargennummern eurer Cremen posten (wo die Kügelchen wie immer drinnen sind, von der Menge meine ich)
Meine Creme mit NULL Kügelchen hat die Nummer 0112,
die Creme mit den gaaanz wenigen Kügelchen hat die Nummer 0162 unten draufstehen...
echt komisch das ganze...
lg
Powergirl
Powergirl...hast du denn zwei JdW bestellt??????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Soni wir brauchen unbedingt noch einen Schaumfestiger und das passende Haarspray von Judith, dann wäre die Serie komplett
Also so doll hat mein Shampoo jetzt auch nicht geschäumt, erst beim 2ten Waschgang, obwohl ich sie erst gestern gewaschen hatte und die Haare nicht verschmutzt waren
Liebe Grüße milete
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
wieso wascht ihr die Haare eigentlich allen zweimal![]()
Viele Grüsse Sonja
0172 und meine sieht genau gleich aus, wie die von peachy
Viele Grüsse Sonja
Danke für deine Antwort...und JAAAA bei mir sind bei beiden diese goldenen Aufkleber drauf!!! (auf dem Deckel)
Die eine Creme (ohne Kügelchen) ist so wie die HuD Creme von PM (falls du die kennst), auch wenn man sich öfters über die "gelben Dinger" geärgert hat, fühlt man sich dann doch "darum betrogen"![]()
aber was solls...denke das ist "abfülltechnisch bedingt" das mal mehr oder weniger Kügelchen drinnen sind...(Hoffe ich zumindestens)
lg
Powergirl
dann könnt ihr die Creme ja Triene schicken
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hmm..meine riecht genau so intensiv, wie die "alte", milete...
Wirklich seltsam...
Gerne, powergirl.
Die HuD Creme kenne ich nicht, würde mich aber auch ärgern, wenn weniger gelbe Kügelchen 'drin sind.
Zumal die jetzigen auch etwas dicker sind, als früher (erkennt man auf dem Foto vermutlich nicht so gut) und eventuell deshalb besser platzen.
Früher haben die mich eher an Hirse erinnert.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Das Hydro Shampoo schäumt bei mir auch kaum, aber die Haare fühlen sich gut gereinigt an.
Wir haben eine Entkalkungsanlage im Haus, somit sehr weiches Wasser (Härtegrad 6). Die Haare glanzen schön, aber das Awapuhi Shampoo von Paul Mitchell, das ich bis jetzt benutze, ist auf keinen Fall schlechter. Ich glaube, dass meine Haare auf Dauer zu weich werden mit dem Hydro-Set. Ich kann das wahrscheinlich nur im Wechsel mit Paul Mitchell benutzen![]()
Ich hab zuerst versucht ohne Festiger und Spray zu stylen, aber das geht bei mir gar nicht![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Bei mir sind die Haare weich, aber doch schön griffig. Das finde ich auch so toll daran. Bei Ojon z.B. hatte ich weiche Haare, die waren so weich, dass ich da keinen Stand hatte.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wie gut das ich meine Creme verkaufhat die Nr.0172 ...prompt die erwischt wo die meisten Kügelchen drin sind
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dann macht doch an Second Skin Fred auf. Tausche PM-Creme mit viel Kügelchen gegen wenig
@ Trine, wobei bei mir mehr rote als gelbe Kügelchen drin sind. Und die roten zerplatzen ja ohne Probleme.
Viele Grüsse Sonja
Jetzt habt ihr mich hochgejagt nach der Charge zu schauen. 0172 sie ließ sich bei mir wirklich besser auftragen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe die Nummer 0162.
Liebe Grüße
Nancy
dann würde ich gleich reklamieren. Oder bestell dir einen neuen JdW
Viele Grüsse Sonja
Also meine Chargennr. ist auch die 0172. Die duftet wie immer und es sind auch gleich viel gewohnte Kügelchen drinnen. Deswegen wunderte ich mich auch, dass einige schrieben: weniger beduftet und weniger Kügelchen.Das ist aber eine blöde Qualitätsschwankung....
Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Pott.
Liebe Grüße Lillebi
also ich bin mit meinem Pott auch zufrieden.
Viele Grüsse Sonja
Das freut mich für dich!!
Ich hab jetzt auch nochmal bestellt und hoffe auf 0172...![]()
trotzdem macht es mich irgendwie traurig dass man nicht mal eine Creme bestellen kann OHNE irgendwelche "troubles"...
letztens bekam ich die Hyaluroncreme 100ml OHNE Versieglung und dunkler in der Farbe (ich hatte noch einen Rest der etwas älteren 100ml Creme daheim)
UND außerdem stank sie als ob man Asche reingekippt hätte!!!
Hatte sie aufgrund eines "Trend des Tages" Angebots nochmal um 29.99 bestellt...aber leider...ich frage mich echt ob die die Retouren wegschmeissen???
milete HIER kannste Dir die Bewertungen mal durch lesen![]()
Liebe Grüße Lillebi